Plötzlich alles aus...

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Allerdings wünsche ich mir nicht nur so eine 6 Beziehung. ich empfinde etwas für ihn und wenn es für ihn nur um den 6 geht bin ich raus.
Hallo Claudia,

Ich Frage mich hier vor allem wie Du das genau feststellen willst? Ihn fragen? Ich denke, dass selbst wenn ein Mann das so empfinden würde, müsste er schon sehr dumm sein auf so eine Frage mit ja zu antworten.
Grundsätzlich glaube ich auch, dass es für Männer genauso Abstufungen gibt zwischen "Liebe meines Lebens" und "nur Sex" und es trotzdem anders für sie ist im Umgang damit.
Ich wünsche mir eine Affaire auf Augenhöhe.
Im Moment ist sie ja nur nicht auf Augenhöhe, wenn ich Dich richtig verstehe, weil Du der Meinung bist mehr für ihn zu empfinden? Und da stellt sich mir dann die Folgefrage, was müsste er anders machen, damit Du das anders siehst? Weil dafür musst du ja das erstmal glauben und dann muss er sich vermutlich dauerhaft auf eine bestimmte Art verhalten?
Soll ich ihm sagen wie sehr mich das verletzt hat?
Nein, weil erstens bist du dann erst Recht sofort weg von der Augenhöhe, weil Du Dich verletzlich machst und zweitens soll es ja locker sein und nicht schwer, gerade wenn Du ihn zurück in die Affäre bringen willst.

Ich möchte von ihm am Donnerstag wissen was los war, warum er alles so plötzlich beendet hat.
Ich würde hier auch vorher überlegen, ob es für Dich darauf eine befriedigende Antwort geben kann. Also ob das eine echte offene Frage ist und Du die Position zu berücksichtigen gewillt bist oder ob Du eigentlich etwas bestimmtes hören willst zum Beispiel. Oder auch nicht hören. Weil die Frage hat nur dann Sinn, wenn man ehrlich für die Optionen offen ist.

Viele Grüße
Plouha
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Und da stellt sich mir dann die Folgefrage, was müsste er anders machen, damit Du das anders siehst?

Das ist es ja, womit ich nicht zurecht komme. Ich dachte das wir immer auf Augenhöhe waren, da er mir ja immer mit seinen Taten und Worten gezeigt hat das er mich sehr mag. Er kann also nichts anderes machen als vorher. Mehr bemühen geht kaum. Deshalb wollte ich ihn fragen was los war.

und zweitens soll es ja locker sein und nicht schwer, gerade wenn Du ihn zurück in die Affäre bringen willst.

Und aus genau diesem Grund will ich dann doch wieder nicht fragen...

Aber kann man so weitermachen, ohne das offene Fragen geklärt werden?
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Deshalb wollte ich ihn fragen was los war.
Das kannst Du ja auch machen, aber ich Frage mich einfach ob er was sagen kann, dass das aus Deinem Eingangspost ungeschehen macht:
Ne. Finde ich nicht feige..nur schade..Hab gedacht oder gehofft das es bei dir auch ein bisschen mehr als nur S.ist..für mich war es mehr..
Darauf hat er folgendes geschrieben
Ja das war es anfangs auch, aber für mich ist es leider nicht genug um das weiter zu machen.

Daraufhin ich :

Wenn du keine Gefühle für mich hast dann kann ich ja nix dagegen machen..es hat sich halt so angefühlt als hättest du welche. Ich werde das alles sehr vermissen .. unsere Gespräche, das Lachen und das andere auch. Und es wird echt weh tun.

Seitdem kam nix mehr..

Weil wenn ich Dich richtig verstehe, ist das ja der Knackpunkt. Du dachtest Gefühle, er sagte Anfangs ja, aber nicht genug um weiterzumachen. Du ja aber schon?
Deshalb sehe ich die Augenhöhe schwierig.

Du kannst natürlich versuchen Dir neutral erklären zu lassen, was seine Gründe waren. Aber ich halte das für potentiell schwierig, da nicht sofort wieder Macht abzugeben.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
So direkt würde ich auch nicht fragen.
Vielleicht rückt er selbst damit raus
Oder du sagst sowas wie
"Da sind wir wieder"..
Aber im prinzip weisst du,warum er gegangen ist. Er wollte sich auf seine ehe konzentrieren und hatte ein schlechtes gewissen.

Ob er nur 6 will würde ich auch nicht fragen. Das wirst du dann merken :coolwink:

Wenn du dich so reinhirnst in die vergangenheit,wird das gespräch leider nicht locker werden.
:brav:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
so, nun ist unser Treffen vorbei. Wir haben uns gestern im Wald getroffen und sind eine Runde spazieren gegangen. Ich bin irgendwie durcheinander..

Gestern Vormittag hatte er mir geschrieben das er sich sehr auf unser Treffen freut.
Ich kam also zu Treffpunkt, er war schon da. Er war irgendwie unsicher, wusste nicht was er sagen sollte. Wir sind dann eine Runde gelaufen haben über nichts wichtiges geredet. Was in der Firma so los ist etc. Er war sehr gestresst und angespannt. Als ich ihn gefragt habe warum er so gestresst ist hat er folgendes gesagt.
" In der neuen Firma arbeitet er an einem schwierigen Projekt und im Haus (2019 gebaut) bekommt er nichts fertig. Dazu kommt das er durch die Kinder kaum noch Zeit für seinen Sport hat."
Als ich frage was sonst so zu Hause los ist kam die Antwort "alles OK" Wenn alles OK ist warum wieder dieses Treffen nach 5 Monaten? Wenn alles so toll bei ihm ist.
Dann habe ich ihn gefragt warum ich im Juni so plötzlich die "Schlussmach" Whatsapp bekommen hab (siehe 1. Eintrag in meinem Strang). Er tat so als wüsste er nicht welche Whatsapp Nachricht ich meine. Ich habe dann etwas nachgeholfen und ihm gesagt was in der Nachricht stand. Eine richtige Antwort konnte er mir auf meine Fragen nicht geben.
Habe gedacht das wir gestern hätten einiges klären können, aber nichts wars. Er erklärt nichts und sagt auch nicht was er will. Und nun? Natürlich gestern Nachmittag und heute keine Nachricht von ihm. ich melde mich jetzt aber auch nicht mehr. Was will er?
Warum redet er nicht einfach Klartext? Ich will wissen was zu Hause bei ihm los ist, was er will..
Ich habe ihm doch von Anfang an gesagt das ich was für ihn empfinde, da müsste er doch wissen das ich es so wie es jetzt ist nicht will.
Er hat beim Spazieren gehen meine Hand gehalten und beim Abschied haben wir uns geküsst ( ja, ich weiß... Fehler)
Warum hat er sich überhaupt mit mir getroffen wenn er zur Zeit so gestresst ist?

Aber es gibt einen Unterschied zu den letzten Treffen. ich bin danach nicht mehr in das tiefe Loch gefallen, frage mich nicht ob es noch mal ein Treffen gibt. Ich warte jetzt ab was passiert.
Warum beantwortet er nicht meine Fragen ? Er hat doch nichts zu verlieren. Wir waren uns doch einig das wir es als Affaire laufen lassen. Also das wir uns nicht "ganz haben können". Ich bin verwirrt.
Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Hm ja, das war ein möglicher Ausgang...
Wenn alles OK ist warum wieder dieses Treffen nach 5 Monaten? Wenn alles so toll bei ihm ist.
Das können wir natürlich alles nur spekulieren. Aber wenn Du daran interessiert bist:smile: Vermutlich ist es eben genau das. Ok. Ist es ja bei Dir auch, oder? Trotzdem triffst Du ihn ja?
Das Gewissen wird sich etwas beruhigt haben, die Aufregung und die Bestätigung fehlen.
Eine richtige Antwort konnte er mir auf meine Fragen nicht geben.
Vielleicht hat er nicht die letzten Monate darüber nachgedacht und weiß es selbst nicht richtig? Vielleicht denkt er Du willst die Antwort nicht hören? Vielleicht ist es ihm einfach zu kompliziert?

Er hat doch nichts zu verlieren. Wir waren uns doch einig das wir es als Affaire laufen lassen. Also das wir uns nicht "ganz haben können".
Ich habe ihm doch von Anfang an gesagt das ich was für ihn empfinde, da müsste er doch wissen das ich es so wie es jetzt ist nicht will.
Hier widersprichst Du Dir an sich. Weil eben nur die Affäre willst Du ja gerade nicht. Du willst ja, dass er Deine Gefühle erwidert. Wenn du gleichzeitig davon ausgehst dass er ja wissen muss was Du willst und was nicht (was ich grundsätzlich selbst in sehr viel engeren Beziehungen für einen Fehler halte), dann hat er auch was zu verlieren. Nämlich, zum Beispiel, die Chance auf eine Affäre mit Dir, falls er entweder nicht dasselbe empfindet oder es nicht wahrhaben will.

Ich will wissen was zu Hause bei ihm los ist,
Warum? Also warum ist es wichtig, was bei ihm zu Hause los ist? Ganz willst Du ihn ja nicht, für Eure Affäre ist das dann doch an sich irrelevant?
Und da er anscheinend nicht darüber reden will, muss man das vielleicht auch einfach akzeptieren.

Habe gedacht das wir gestern hätten einiges klären können, aber nichts wars.
Bei mir hinterlässt Dein ganzer Text das Gefühl, dass es um klären ja gar nicht geht. Du hättest gerne gehört "zu Hause ist alles Mist, ich habe Dich fürchterlich vermisst und erkannt, dass ich Gefühle für Dich habe". Kann das sein?
Hast Du ihn das einfach Mal so gefragt? Also nicht das drum Rum, sondern einfach das? Du sagst ja an sich sehr klar, dass du die Affäre nur willst, wenn er auch verliebt ist. Dann schau doch einfach was er darauf sagt und je nach Antwort kannst dann ja immer noch sagen "nö danke", sogar ohne Dir selbst in die Karten schauen zu lassen. Und falls er sagt er weiß es nicht, lachst Du einfach und sagst na dann soll er sich wieder melden wenn er es weiß. Wenn Dir dann danach ist, denkst Du vielleicht darüber nach was er anzubieten hat, aber versprechen kannst du es natürlich nicht...
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Claudia,

Ich bin verwirrt.
Sorry für meine vielleicht harten Worte, aber ich bin es auch. :::

Du sagst
Ich habe ihm doch von Anfang an gesagt das ich was für ihn empfinde, da müsste er doch wissen das ich es so wie es jetzt ist nicht will
Aber dann
Wir waren uns doch einig das wir es als Affaire laufen lassen. Also das wir uns nicht "ganz haben können
Na, genau das will er ja anscheinend auch? Sonst hätte er sich doch nicht mit dir getroffen und dich geküsst. Ist jetzt meine persönliche Ansicht darauf. Finde es eigentlich schön, dass ihr euch nur zum spazieren gehen getroffen habt, denn ich verbinde mit "Date im Wald" ganz andere Dinge :grins: (was du ja nicht mehr so wolltest und es kam ja gar nicht dazu abgesehen vom Kuss, ist es nicht das was du wolltest? Treffen ohne S6?

Und was mir aufgefallen ist:
Als ich frage was sonst so zu Hause los ist
Dann habe ich ihn gefragt warum ich im Juni so plötzlich die "Schlussmach" Whatsapp bekommen hab
Ich habe dann etwas nachgeholfen und ihm gesagt was in der Nachricht stand
Ich will wissen was zu Hause bei ihm los ist
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du machst ihm ganz schön viel Druck dafür, dass du ja eigentlich nur eine Affäre möchtest und ihn nicht aus der Ehe lösen willst (?)

Ich denke du musst dir erstmal klar werden, was du denn tatsächlich möchtest. Und du solltest ihn in Zukunft nicht mehr damit so knallhart konfrontieren, das schiebt ihn eher von dir weg.

LG Cala

Edit: überschnitten mit Plouha
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Calathea, hallo Plouha,
Weil eben nur die Affäre willst Du ja gerade nicht

doch will ich schon. Kann man nicht beides haben? eine Affaire in der beide Affairenpartner etwas für einander empfinden? oder schlließt eine Affaire Gefühle von beiden Seiten aus?

ist es nicht das was du wolltest? Treffen ohne S6?

Ja. Wollte ein klärendes Gespräch führen.

Du hättest gerne gehört "zu Hause ist alles Mist, ich habe Dich fürchterlich vermisst und erkannt, dass ich Gefühle für Dich habe". Kann das sein?

Ja:zwinkern:

Ich denke du musst dir erstmal klar werden, was du denn tatsächlich möchtest. Und du solltest ihn in Zukunft nicht mehr damit so knallhart konfrontieren, das schiebt ihn eher von dir weg.

Findest du wirklich? Meine einzige direkte Frage an ihn war nur warum er die Whatsapp geschrieben hat..

Hast Du ihn das einfach Mal so gefragt? Also nicht das drum Rum, sondern einfach das? Du sagst ja an sich sehr klar, dass du die Affäre nur willst, wenn er auch verliebt ist.
Nein. Dazu fehlt mir der Mut.

Ich glaube ich muss für mich entscheiden ob mir das so reicht oder nicht.

Ich habe ihm nicht gesagt das es mit schlecht ging als er mich nicht mehr sehen wollte.. Hab so getan als wär nichts. Da bin ich ihm gegenüber ja auch nicht ehrlich... was für ein Zirkus..

Warum können Männer nicht reden ?:S
 

Anhänge

  • nanu.gif
    nanu.gif
    946 Bytes · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du machst ihm ganz schön viel Druck dafür, dass du ja eigentlich nur eine Affäre möchtest und ihn nicht aus der Ehe lösen willst (?)
Bin hier bei Cala. Er ist ja nicht verpflichtet, alles offenzulegen, nur weil Du das willst. Und meine Frage bleibt warum? Auch wenn ich eine starke Vermutung habe, eben wieder, weil Du hören willst, alles ist fürchterlich. Frage mich aber was Dir das bringen würde? Bei Dir zu Hause ist ja auch nicht alles fürchterlich, gönn ihm doch sein Okay.

doch will ich schon. Kann man nicht beides haben?
Wenn Du die Hälfte weg lässt von dem was ich sage, nimmst Du dem die Bedeutung:smile:
Ich sagte ja explizit Du willst dass er Deine Gefühle erwidert. Das ist dann nicht "ich will ja einfach nur Affäre". Ist wie wenn Du eine gelbes Minikleid möchtest und sagst Du willst einfach nur ein neues Kleidungsstück. Wenn du dann einen grünen Pulli kriegst, bist Du ja auch nicht zufrieden:smile:. Du willst eben eine Affäre, in der beide verliebt sind. Vielleicht letztlich doch auch aus Ausweg von zu Hause, oder weil du damit moralisch besser klar kommst, oder weil es Dir so ein Wertgefühl gibt, oder oder oder, da müsstest du selbst hinschauen. Aber was es halt nicht ist, ist "einfach", sowohl in dem was Du verlangst als Attribut und dann eben auch zu leben.
Im Prinzip ist das nichts anderes, als zu sagen ich will einfach, dass mich mein Objekt der Begierde zurück liebt. Natürlich ist es legitim das zu sagen, auch sich zu wünschen. Nur der springende Punkt ist: es ist möglich, dass er das eben nicht erwidert oder nicht mehr oder eben einfach anders sieht.
Damit willst Du nicht Klärung, Du willst Bestätigung. Das sind zwei sehr unterschiedliche Motivationen. Und so hast Du das auch angelegt. Bestätigung hast Du nur bedingt bekommen, Klärung hast Du nicht versucht.

Nein. Dazu fehl mir der Mut.
Warum? Wenn es nur eine Bedingung gibt unter der Du das willst, brauchst Du dafür ja nicht Mal wirklich Mut. Um zu meinem Klamottenbeispiel zurück zu gehen: ist wie wenn Du unbedingt Dein gelbes Kleid willst, aber draußen stehen bleibst ohne zu fragen ob sie eins haben. Lieber versuchst du durch das dunkle Schaufenster, von dem Du nur den halben Laden siehst, zu spekulieren und fragst die Passanten, ob die denken, dass der Laden ein gelbes Kleid hast.
Du solltest ihn ja nicht fragen, ob er Dich nicht bitte lieben kann, sondern nur wie er sich das vorstellt. Ist auch eine grundsätzliche Sache im Leben. Wenn man ehrlich Klärung will, darf man nicht Fragen stellen, bei denen das Ergebnis schon vorgeben ist und man nur mit genau diesem Ergebnis zufrieden ist.

Warum können Männer nicht reden ?:S
Ist das so? Kann ich so nicht bestätigen. Womit sie sich schwer tun, ist erraten was Frau hören will, ohne die Frage stellen zu wollen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Plouha,

ich muss sagen das du mich recht gut durchschaust..
]
oder weil es Dir so ein Wertgefühl gibt

Ja. Genau das ist es.

Du solltest ihn ja nicht fragen, ob er Dich nicht bitte lieben kann, sondern nur wie er sich das vorstellt.

Mir fehlt dafür der Mut weil ich ihn nicht unter Druck setzten möchte und ihn dadurch von mir weg schiebe... aber ich muss auch ehrlich zu mir selbst sein. Würde mich ein Mann fast 5 Monate nicht sehen wollen wenn er Gefühle für mich hätte? Wahrscheinlich nicht.


Fazit: ich bin kein Stückchen weiter gekommen.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Mir fehlt dafür der Mut weil ich ihn nicht unter Druck setzten möchte und ihn dadurch von mir weg schiebe...
Oder weil es eine Antwort sein könnte, die Du nicht hören möchtest, denn Druck übst Du anders auch aus. Zu fragen was möchtest Du eigentlich ist dagegen durchaus legitim. Aber ich sage das jetzt mal so: wenn man einen so engen Frame hat für die akzeptable Antwort (gelbes Minikleid), dann wird es tatsächlich schwierig, dass man die wirklich kriegt. Schon weil dazu kommt, dass Mann vielleicht denkt "Mist, ist das Gelb? Könnte auch Gold oder orange sein" aber außer Gelb zählt einfach nichts für Dich.

Würde mich ein Mann fast 5 Monate nicht sehen wollen wenn er Gefühle für mich hätte? Wahrscheinlich nicht.
Ich habe da jetzt überlegt ob ich etwas dazu sagen soll, weil ich schon glaube, dass es, wie Du ganz am Anfang Mal schreibst, eigentlich daran "hängt", dass Du Dir nicht vorstellen kannst oder möchtest, dass er vielleicht nicht dieselben Gefühle hat. Wenn es Dir schwarz-weiß also leichter fällt, ist das sicher besser. Aber leider streubt sich auch alles in mir gegen diese schwarz-weiss Vereinfachungen, deshalb möchte ich hier nochmal sagen: klar kann das grundsätzlich sein. Er priorisiert vielleicht einfach anders.

Fazit: ich bin kein Stückchen weiter gekommen.
Das schlechte am Weiterkommen ist, dass man dafür fast immer dahin muss wo es weh tut. Das Gute ist: man braucht dafür nicht unbedingt jemand anderen, auch wenn Impulse helfen.
Ich glaube statt Dir all diese Fragen zu ihm zu stellen, wäre es vielleicht ganz gut, Dir Fragen zu Dir selbst zu stellen:smile:. Zum Beispiel was Dir fehlt, was Du möchtest, wo Du hin möchtest. Was Dir die Affäre gegeben hat, wie das anders befriedigt werden kann und und und.

Ja. Genau das ist es.
Den Selbstwert an eine Affäre koppeln ist immer ein schwieriges Unterfangen. Grundsätzlich ihn an irgendwas externes zu koppeln, aber Affäre besonders. Sie verleitet nur auch besonders dazu, weil man derartig hoch fliegt am Anfang (Rausch) und besonders viel Bestätigung daraus zieht. Irgendwann stagniert das dann oder bricht ab und dann hängt das limbische System im Limbo...
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Ich meine seine Wertschätzung mir gegenüber. Nicht allgemein.
Bleibt deshalb schwierig, weil Du seine Wetschätzung nach Deinem System beurteilst und Rückschlüsse auf ihn ziehst. Was in sich schon so viele Fehlerquellen hat, dass es eigentlich sinnfrei ist.
Hier kommt hinzu, dass sich durch Deinen ganzen Strang dieses schwarz-weiß zieht, das alles oder nichts. Hier jetzt: wenn er 5 Monate nicht gesagt hat er will mich sehen, kann er keine Gefühle für mich haben. Wobei letzteres ja eigentlich für: kann er nicht in mich verliebt sein steht. Der zulässige Schluss wäre eigentlich: wenn 5 Monate nicht, dann genügt mir das so nicht. Und dann halt entsprechend handeln.Damit bewertest Du dann in einem geschlossenen, weil Deinem System, nach Deinen Maßstäben. Bei ihm müsstest Du Dich bemühen seine anzusetzen, dafür scheinst Du aber zum einen zu verletzt, zum anderen ihn auch nicht gut genug zu kennen.
Was Du aber stattdessen machst, ist zu sagen: es genügt mir eigentlich nicht, ich spüre irgendwie, dass da auf Gefühlsebene ein Ungleichgewicht ist, aber jetzt sag mir Dinge, die mir etwas anderes vermitteln. Sag mir Du vermisst mich, sag mir Du hast Gefühle, gib mir eine Erklärung für die Trennung, die ich akzeptieren kann - und zwar so, dass ich mir nicht anschauen muss, ob ich mich vielleicht getäuscht habe.
Ich sage das jetzt hier so direkt, weil das sehr stark mein Eindruck ist und ich das für sehr gefährlich halte. Kann natürlich völlig falsch liegen damit

Ja, du hast recht. So könnte ich die Frage stellen.
Genau das habe ich von Anfang an vorgeschlagen:smile:
Aber wie gesagt, die wichtigeren Ansätze fände ich an sich bei Dir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hier kommt hinzu, dass sich durch Deinen ganzen Strang dieses schwarz-weiß zieht, das alles oder nichts
Das zieht sich durch mein ganzes Leben. Schwarz oder Weiß..grau ist mir fremd.
Bei ihm müsstest Du Dich bemühen seine anzusetzen, dafür scheinst Du aber zum einen zu verletzt, zum anderen ihn auch nicht gut genug zu kennen.
Ich kenne seine Maßstäbe nicht, da er mir nichts von seiner privaten Situation ( Ehe) erzählt. Deshalb würde ich gerne mehr von ihm erfahren um das alles besser zu verstehen. Aber er redet nicht darüber .

So, jetzt bin ich gespannt ob er sich überhaupt noch einmal meldet.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Das zieht sich durch mein ganzes Leben. Schwarz oder Weiß..grau ist mir fremd.
Ich glaube, dass weder Menschen noch das Leben schwarz und weiß sind. Du nimmst Dir selbst viel damit wenn Du Zwischentöne nicht erkennst. Vor allem werden viele Situationen und auch Menschen keine Chance haben, Deine Erwartungen zu erfüllen.

Ich kenne seine Maßstäbe nicht, da er mir nichts von seiner privaten Situation ( Ehe) erzählt.
Musst er auch nicht, um seine Maßstäbe kennenzulernen. Und ich habe es ja schon Mal gesagt, ich glaube Du möchtest einfach hören, dass zu Hause alles schlecht ist. Grundsätzlich kennt Ihr Euch ja eigentlich nur 3 Monate Affäre lang. Und es erweckt in mir auch den Eindruck, dass das war Moora ganz am Anfang schrieb sehr zutreffen könnte: Du hast einfach wahnsinnig viel in diesen Mann und die Affäre reingeträumt.

Und auch wenn Du das ignorierst:smile:, bei mir wie bei vielen früheren Posts, der Ansatz sollte bei Dir sein, nicht bei ihm. Denn nur da kannst Du ansetzen und hast die Kontrolle etwas zu ändern.

So, jetzt bin ich gespannt ob er sich überhaupt noch einmal meldet.
Mit Sicherheit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben