Plötzlich alles aus...

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
ich verfolge dein Strang nach wievor und fühle mit dir. :herz:
Hallo Butterfly,
das ist aber lieb...:smile:
es geht so... ich melde mich auf keinem Fall bei ihm. Fühle mich zur Zeit um Wochen zurück gefallen. Ich lenke mich Zur zeit viel mit Sport ab. Bei dir lese ich auch mit..
Gestern war ein doofer Tag. Musste nach langer Zeit bei uns in der Firma ins Archiv.. hat mich richtig getriggert. Kannst dir ja vorstellen was wir da gemacht haben :blush::smile:
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Butterfly,
das ist aber lieb...:smile:
es geht so... ich melde mich auf keinem Fall bei ihm. Fühle mich zur Zeit um Wochen zurück gefallen. Ich lenke mich Zur zeit viel mit Sport ab. Bei dir lese ich auch mit..
Gestern war ein doofer Tag. Musste nach langer Zeit bei uns in der Firma ins Archiv.. hat mich richtig getriggert. Kannst dir ja vorstellen was wir da gemacht haben :blush::smile:


Hallo Claudia,

du machst das richtig. Lenke Dich viel ab und ziehe den ,,Nicht Kontakt'' weiter konsequent durch.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Also so langsam werde ich ungeduldig...
Das ist der 10. Tag und noch immer Funkstille.
Erst macht er Schluss und meldet sich wochenlang nicht, dann fängt er wieder zu schreiben an , sogar ein paar Tage hintereinander.Und jetzt kommt absolut nix... vielleicht kann mir ja hier mal ein Mann erklären warum er so tickt :lach:

Was soll ich jetzt machen?
Wenn ich ihm egal wäre hätte er doch nicht geschrieben.. Oder war es nur Höflichkeit von ihm?
Oder ein kleiner "Rückfall".
Fragen über Fragen...
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Also so langsam werde ich ungeduldig...
Das ist der 10. Tag und noch immer Funkstille.
Erst macht er Schluss und meldet sich wochenlang nicht, dann fängt er wieder zu schreiben an , sogar ein paar Tage hintereinander.Und jetzt kommt absolut nix... vielleicht kann mir ja hier mal ein Mann erklären warum er so tickt :lach:

Was soll ich jetzt machen?
Wenn ich ihm egal wäre hätte er doch nicht geschrieben.. Oder war es nur Höflichkeit von ihm?
Oder ein kleiner "Rückfall".
Fragen über Fragen...
Ich fühle so mit dir.
Bin heute bei Tag 11 KS.
Ich wünsche dir das er sich wieder meldet.:herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Wenn ich ihm egal wäre hätte er doch nicht geschrieben.. Oder war es nur Höflichkeit von ihm?

Höflichkeit wohl nicht, wenn dann eher Langeweile?
Wenn du ihm was bedeutest, wird er sich wieder melden :brav:
Und in der Zwischenzeit überlege dir doch noch mal was DU möchtest und ob dir das so reicht.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Bist du dir sicher, dass dir das reicht?
Dafür machst du dir eigentlich schon zu viele Gedanken um ihn.
Ich verstehe, dass man sich das selbst „einredet“, weil man es sich wünscht. Die Frage ist ja nur, ob es dir dann wirklich reichen würde. Irgendwie können das ja doch die wenigsten Frauen…
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Claudia,

ich sehe es so wie Schmetterling: Du kannst nur gewinnen, wenn du dich nicht meldest und versuchst, es auch tatsächlich entspannt zu sehen. 10 Tage sind jetzt noch nicht soooo lange, vielleicht ist er von irgendetwas anderem vereinnahmt momentan…

Da er den Neu-Kontakt initiiert hat und weiß, dass du “on” bist, wird er sich wieder melden.
Wenn du nun initiierst, muss er weniger tun, springt vielleicht an, weil es bequem ist, aber das ist nicht das, was du dir wünschst… das fühlt sich dann schal an - zumindest ging es mir immer so…

LG Serpentina
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Erst macht er Schluss und meldet sich wochenlang nicht, dann fängt er wieder zu schreiben an , sogar ein paar Tage hintereinander.Und jetzt kommt absolut nix... vielleicht kann mir ja hier mal ein Mann erklären warum er so tickt :lach:

Liebe Claudia,

ich bin zwar eine Frau, kann dir die Frage aber auch beantworten.
Dieser Mann möchte gerne sein Leben ein wenig aufpeppen - mit einer Frau, die mit einer lockeren Affäre einverstanden ist. Das bist du aber offensichtlich nicht, du erwartest ja schon gefühlsmäßigen Invest - und das zu Recht.
Ich befürchte, dass unter diesen Voraussetzungen die zwei Protagonisten dieser Geschichte nicht kompatibel sind.

Liebe Claudia, diese Affäre dauerte (zum Glück) nur drei Monate. Kurz genug, um ohne große Kollateralschäden auszusteigen. Warum willst du jetzt wieder mit dem Feuer spielen? Wer zündelt, hinterlässt verbrannte Erde. Eigentlich immer.

Du weißt zwar, dass in deiner Ehe 'nichts mehr läuft', wie es um die Ehe des Ex-AF steht, weißt du nur aus zweiter Hand.
Dort sind zwei kleine Kinder involviert und vermutlich nicht unerhebliche Schulden durch den Hausbau vorhanden. Ob die EF ihren Mann quasi in eine Affäre getrieben hat dürfte sicher auch noch zu klären sein.

Hier wird auch häufig erwähnt, dass eine Beziehung, die sich in einer Schieflage befindet, durch eine Affäre stabilisiert und erträglicher gemacht wird.
Möchtest du dich dafür hergeben?

Dich in eine 'richtige' Affäre hineinzuberaten halte ich unter diesen Umständen fast für fahrlässig.

Alles Liebe
River
die beide Seiten der Medaille kennt
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
so, ich bin jetzt glaube ich endgültig durch mit dem Thema...
Bin so was von wütend. Wir hatten kurz per Whatspp Kontakt und da hat er geschrieben das er öfter daran denkt was war (Sex usw..) darauf hin bin ich einen Schritt auf ihn zugekommen und schon hat er mich abgewatscht.
O Ton
Wäre schön, geht aber leider nicht...
Hoffe er schreibt jetzt nicht mehr. Das tut mir einfach nicht gut. Hat er jetzt damit noch einmal bestätigt das es für ihn endgültig vorbei ist.
Keine Ahnung warum er mich vor Wochen nach der Funkstille angeschrieben hat und jetzt noch einmal. Warum?. Ego?
Ich habe ihn jetzt bei mir als Kontakt gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme ihm zu schreiben.
Und ich bin sicher er tut es auch nicht mehr.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Claudia,
das ist jetzt schwer zu beurteilen. Hatte er zuerst geschrieben? Aber wenn du damit durch bist, brauchen wir ja auch nicht mehr orakeln :brav:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Ja. Er hatte zuerst geschrieben. Aber egal, es macht keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen..
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Claudia,

oh man, das war wohl ein klassischer Orbiter - wenn auch etwas in die Länge gezogen. Vermutlich wollte er Bestätigung, dass du auch an ihn denkst und ihn vermisst. Die hat er bekommen und mehr will oder kann er glaub gerade nicht zulassen… Was hattest du ihm denn geschrieben? Ging es um ein Treffen oder eine heiße Phantasie?

Liebe Grüße
Serpentina
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Was hattest du ihm denn geschrieben? Ging es um ein Treffen oder eine heiße Phantasie?
Hallo Serpentina,
Er hat den Hochsitz erwähnt wo wir mal spontan... du weisst schon:smile:
Dann hab ich blöde Kuh gesagt das ich gestern beim Joggen einen neuen entdeckt habe. .. war so ein running gag bei uns das wir alle im Umkreis ausprobieren..
Darauf hin er... wäre schön. Geht aber leider nicht.
Hab dann nichts mehr darauf geschrieben.
Bringt mir ja nix...hätte, wäre, könnte, brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben