Plötzlich alles vorbei ohne Grund.

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo ihr Lieben.
Hab mich schon länger mit diesem Forum befasst und nun Brauch ich auch mal eure Hilfe.

Meine Affäre begann im November 2019.
Ganz klassisch mit einem Arbeitskollegen. :blush:

War schon länger in ihn verliebt. Wir verstanden uns immer sehr gut. Flirteten auch hin und wieder. Aber hab mir nie Chancen ausgerechnet da er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Hätte auch niemals gedacht das mir jemals sowas passiert. Hatte niemals vor mich in eine Ehe zu drängen. Aber das Herz will manchmal anders.

Wir trafen uns im November zufällig in einer Bar. Wir redeten etwas und hatten viel Spaß. Leider hab ich wohl etwas zu tief ins Glas geschaut an diesem Abend und gestand ihm das ich mich in ihn verliebt hab. Es war mir am nächsten Tag so peinlich :blush:

Er schrieb mir in fb das er mich auch sehr gerne hat und er das ja eigentlich nicht darf usw.

Danach sahen wir uns hin und wieder nach der Arbeit. Passiert ist anfangs nichts. Er hielt meine Hand und wir unterhielten uns viel. Umarmung zum Abschied. Etwa bis zum Juli. Dann hatten wir auch Sex. Wir hatten beide immer ein schlechtes Gewissen aber konnten auch irgendwie nicht ohne einander.

Vor ein paar Wochen veränderte er sich plötzlich. Wurde stiller. Schrieb mir selten antwortete teilweise nicht mal.
Ich verhielt mich ruhig machte keinen Druck. Aber es verletzte mich sehr.
Vor zwei Wochen erschien er dann zu einem geplanten Treffen einfach nicht. Keine Nachricht nichts. :'(

Am nächsten Tag wollte ich ihn auf Arbeit daruf ansprechen und er lief einfach grusslos an mir vorbei. Würdigte mich keines Blickes.

Ich war wie vor den Kopf gestoßen und schrieb ihm an diesem Abend eine Abschiedsnachricht weil ich so wütend und verletzt war und löschte dann seine Nummer. War einfach so traurig.
Er antwortete nur das ich mir das einbilden würde und seitdem ist Funkstille seit 10 Tagen.

Ich fühle mich so schrecklich und sehne mich nach ihm. Werde weiterhin ks halten aber es tut sehr weh.

Danke erstmal fürs lesen. :namaste:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Achso das hab ich ganz vergessen. Bin einfach sehr durcheinander zur Zeit.
Ich bin 37 Single und alleinerziehend mit einer Tochter.

Er 33 seit 8 Jahren verheiratet und zwei kleine Kinder. 4 und 6.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Chrissy,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Danke für die Begrüßung. Werde mich mit allem befassen.

Die KS is sehr schwer gerade. Nächste Woche sehe ich ihn nicht da er Urlaub hat. Weiss nicht genau ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
Die letzten Tage hat er ab und zu wenigstens gegrüßt.
Wir sind zwar Kollegen aber verschiedene Abteilungen und laufen uns dadurch selten über den Weg.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Wie kann man denn überhaupt richtig abschließen wenn man sich täglich auf Arbeit sieht?
Wenn auch selten. Bei uns. Aber ich gehe jeden Tag zitternd da hin weil ich ihn sehen könnte. :sehr traurig:
Auch wenn ich doch noch etwas Hoffnung habe das er sich nochmal meldet.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Was brauchst DU denn um abzuschließen?
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Im Moment bin ich einfach nur voller Fragen warum er sich so verhalten hat bzw verhält und voller Schmerz.
Ich werde mich natürlich nicht melden.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Im Moment bin ich einfach nur voller Fragen warum er sich so verhalten hat bzw verhält und voller Schmerz.
Ich werde mich natürlich nicht melden.
Vielleicht hat er sich einfach entschieden, sich der Zerrissenheit einer Affäre nicht mehr auszusetzen....
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Ja das ist wahrscheinlich auch so. Aber wenigstens ne Nachricht hätte er mir doch schreiben können.

Ich weiss nicht mal wie ich auf Arbeit reagieren soll da wir ja hin und wieder Kontakt haben. Geschäftsbedingt natürlich.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Diese Woche läuft trotz meiner Befürchtungen besser.
Ihm nicht begegnen zu müssen entspannt ungemein :thumbsup:
 

marfri

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2021
Beiträge
9
post enfernt, keine Schreibrechte

Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber marfri,

du hast gemäß der Regeln ohne eigenen Strang keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5.
(dein Strang wurde soeben geschlossen, bevor er beginnen konnte)
Bitte beachte dies. danke ! :smile:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Auch wenn ich deinen Beitrag nicht mehr lesen konnte marfri bedanke ich mich trotzdem :namaste:

Heute war ein wirklich guter Tag.
Nach der Arbeit einen Putzmarathon hingelegt. Das hat sehr gut abgelenkt. Hab nicht einmal an AM gedacht sondern daran wann der blöde Kühlschrank endlich abgetaut ist. :thumbsup:

Danach war ich mit meiner Tochter Springseil springen. :lach:
Sie hat vor kurzem ihre Leidenschaft dafür wieder entdeckt. War sicher lustig für die Nachbarn wie wir 2 da im Hof herumgehopst sind. War sehr gut. Haben viel gelacht.

Wie ich mich kenne wird dafür morgen wieder ein Einbruch kommen. Es wechselt sich ab.

Manchmal wünschte ich er würde sich melden, manchmal nicht.
Wenn er jetzt schreiben würde dann fallen ich wieder in ein Loch weil es wenn überhaupt nur so eine 0815 Nachricht ist.

Er fehlt mir trotzdem sehr.

Mich würde mal interessieren wie das mit anderen ist die mit ihrem AM / AF arbeiten müssen?!
Wie schafft man das souverän zu bleiben wenn man mitten im Gefühlschaos steckt??
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Mich würde mal interessieren wie das mit anderen ist die mit ihrem AM / AF arbeiten müssen?!
Wie schafft man das souverän zu bleiben wenn man mitten im Gefühlschaos steckt?

Hallo chrissy.
Also ich habe mit meinem Kollegen eine Affäre.
8 Jahre lang war nichts, außer gute Freundschaft. Als ich in Babypause war, fing es an und nun bin ich wieder im Job.
Bei uns läuft die Affäre recht gut. Daher ist es eher schön und angenehm wenn wir uns sehen.
Ich stecke aber mega im Gefühlschaos und muss das unterdrücken. Flirten ist aber immer drin. Wir gehen auch ab und zu mal alleine eine rauchen und da reden wir ganz normale Dinge, obwohl wir wissen, dass wir 2 h später s6 im Auto haben.
Vor den anderen verhalten wir uns ganz professionell.
Leicht ist es nicht, aber voll prickelnd.

Deine Situation ist nicht schön. Schon oft wurden viele hier behandelt. Einfach aufs Abstellgleis gestellt...
Ich weiß,wie sehr er dir fehlt. Ich bin der Typ, der da mal nachfragen würde aber ich hab hier schon zu oft die Belehrung eines besseren bekommen.
Somit tu ich dir schwer etwas zu raten.

Aber bleib dir selber treu.

:herz:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hi Carry und danke für deine Antwort.

Das freut mich das es bei dir so gut läuft.
Ich hab noch einen winzigen Hoffnungsschimmer das es bei uns auch mal wieder so wird.
Das mit dem nachfragen wollte ich ja als er mich so eiskalt ignorierte.

Und jetzt hab ich die Nummer gelöscht. War einfach eine Kurzschluss Aktion.

Ich denke mir aber das es erstmal besser so ist,wenn ich mir die Stränge so durchlese.

Werde wohl einfach abwarten müssen.
Der Schmerz ist nicht mehr ganz so stechend wie noch vor 11 Tagen als das alles passierte.

Liebe Grüße
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Chrissy,
habe mich jetzt bei dir durchgelesen.
Oh, je das ist schon heftig das er noch nicht mal sagt was los ist.

Mich würde mal interessieren wie das mit anderen ist die mit ihrem AM / AF arbeiten müssen?!
Wie schafft man das souverän zu bleiben wenn man mitten im Gefühlschaos steckt??
Sehr schwierig. Ich habe versucht meine Pausen anders zu legen um ihm aus dem Weg zu gehen, klappt natürlich nicht immer. Jetzt habe ich ihn 13 Tage nicht gesehen, er ist nach einer Operation zu Hause und ich bewege mich freier an der Arbeit weil ich keine Angst habe er läuft mir über den Weg.

Ich denke bei dir auch Kontaktsperre ist gut, auch wenn es noch so weh tut.
Liebe Grüße
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Liebe Chrissy,
vor paar Wochen ging es mir genau wie dir. Ich hatte richtig physische Schmerzen von den Entzugserscheinungen. Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Und immer diese Fragen, was da los ist oder warum. Das alles ist so schwer zu verarbeiten. Ich bin noch nicht so lange hier und versinke immer noch ab und zu im tiefen Loch, aber es wird jeden Tag besser. Ich habe mir eine "Liste" gemacht, die mir geholfen hat. Die Liste entstand, weil ich eine Art Anleitung brauchte, wo es mir so schlecht ging.

1. viel Weinen und Trauer zulassen. // Ich ging sogar in den Wald und schrie dort, dann ging es mir besser. Ich hatte schreckliche Entzugserscheinungen.

2. strikte KS // komme was wolle, weil sie in erster Linie einem selbst hilft, wieder zu sich zu kommen. KS wird beim AM ab der 7. Woche ihre Wirkung zeigen (ungefähr). Diese Grenze ist wichtig für mich, weil ich dadurch nicht mehr diese Ungewissheit habe, die einen verrückt macht. Ich brauche ein Ziel und allein diese Angabe, macht es mir "leichter" zu leiden

3. in diesem Forum schreiben und lesen // das hilft enorm

4. an sich arbeiten und vom AM unabhängig werden // um ihn nach der KS in die Wüste zu schicken oder behalten, wenn man ihn dann noch will

4. Schokolade // ;)
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Fatu und Hexagramm.

Danke für eure Antworten.

@Fatu ja das ist die Frage die ich mir auch immer wieder stelle. Da ich es so nicht von ihm gewöhnt war. Gut das du dich momentan frei bewegen kannst auf Arbeit. Diese Woche geht's mir auch so da er Urlaub hat. Nächste Woche hmmm..... mal schauen.

@Hexagramm
Ja ich lenke mich gut ab und das klappt diese Woche ganz gut.
Deine aufgezählten Punkte sind prima danke.
Ausser Schokolade. Da bin ich kein so großer Fan. Ich nehme Chips. :thumbsup:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Chrissy,
ja, ich habe auch schon ein bisschen Bammel das mein AM nächste Woche wieder an der Arbeit auftaucht. Ist vielleicht böse, aber ich hoffe der Arzt schreibt ihn nochmal krank :zwinkern:
Ist schon echt schwierig wenn man sich an der Arbeit dann ständig sieht. Das dumme ist man weiß ja eigentlich das es blöd ist sich mit einem Arbeitskollegen einzulassen, aber da war der Verstand echt bei mir total ausgeschaltet. Am Anfang ist ja auch alles toll und schön, weil man sich ja täglich und ständig sieht, die Pausen zusammen verbringt, mittags mal spazieren gehen kann, oder so :zwinkern:

Aber sobald man versucht sich aus dem Weg zu gehen, kommen die Bemerkungen von den Kollegen und da muss man erstmal kontern ohne dass die was merken.

Wie geht es dir heute?
LG
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich wünsche Dir ein Maximum an Coolness für nächste Woche!
Flirty, nett und mehr nicht - das wäre mein Plan
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.929
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben