Plötzlich alles vorbei ohne Grund.

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo zusammen.

@Fatu Ja heute geht's mir ganz gut. Gestern Abend hatte ich einen kleinen Einbruch. Aber es ging vorbei. Danke der Nachfrage.

Nein du bist nicht böse das du dir wünschst er wäre nochmal krankgeschrieben. Ich wünsche mir ja auch irgendwie so etwas das ich ihn nächste Woche nicht sehen muss. :blush:
Soll ja nichts schlimmes sein. :lach:

@Miss Verständnis danke auch dir. Aber flirten halte ich noch nicht für gut. Das würden derzeit weder ich noch Fatu hinbekommen denke ich. Mein AM würde mir das auch nicht abnehmen da er weiss wie schlecht es mir letzte Woche ging.
Aber normal mit ihm reden bzg. der Arbeit werde ich wohl müssen. Hoffe ich kann normal freundlich aber auf Abstand bleiben.

LG
 

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Hallo Chrissy,

ich habe deinen Beitrag gelesen und mich in gewisser Weise darin wiedergefunden. Wir, da wir "alleine" sind und keinen EM zu Hause haben, den wir betrügen befinden uns in einer ganz anderen Situation. Ich glaube schon dass die Stressverteilung bei Dir (mir) und unseren AM unterschiedlich ist.
Die AM müssen zu Hause lügen, vermissen uns aber gleichzeitig und laufen doch immer Gefahr, aufzufliegen.
Wir hingegen können uns darauf konzentrieren sie zu vermissen.
Dass dies einem AM vielleicht zu viel wird kann ich schon verstehen.
Verstehen dass er aber einfach so die Reissleine zieht, eher nicht.

Ich kann mich im Moment auf der Arbeit ganz schlecht konzentrieren. Mein Teamleiter weiss Bescheid, aber das entbindet mich nicht davon gute Arbeit abzuliefern.
Zudem kann ich nur schlecht essen, hab abgenommen und bin ständig müde. Das bedeutet volle Disziplin arbeitstechnisch - und die fällt mir im Moment echt schwer.
Wir haben morgen alle frei, die Engländer nicht. Aber ab Dienstag geht das Gefühlschaos also wieder weiter.
Alles Gute und fühl Dich gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Guten Morgen Seelenfrau.
Danke für deinen lieben Beitrag. :namaste:

Ja als Single macht es das alles viel schwerer. Da wir (zumindest ich) tief in unserem Inneren hoffen das es irgendwann eine Zukunft mit AM gibt. Auch wenn es noch so unrealistisch ist.
Die letzten Tage war wieder schwer. Ich war schon auf dem Weg der Besserung. :blush:

Momentan bin ich eher wütend als traurig.
Warum war ich ihm nicht mal ne sch.... whatsapp wert?!
Naja heute geht es mir etwas besser.
Hab mich zur Ablenkung in einer SB angemeldet und tatsächlich einen wirklichen netten Mann kennengelernt. Zum schreiben und ablenken klappt das ganz gut. :thumbsup:

Werde mich mal bei dir einlesen.
Liebe Grüße
 

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Liebe Chrissy,

ja bei einer SB bin ich auch, da trifft mich aber leider eher das kalte Grausen. Es bleibt also nix zum Ablenken.

Ja als Single macht es das alles viel schwerer. Da wir (zumindest ich) tief in unserem Inneren hoffen das es irgendwann eine Zukunft mit AM gibt. Auch wenn es noch so unrealistisch ist.

Mir geht es da genauso wie dir, nur dass ich ein wenig älter bin.
Tief im Inneren musste ich mir zugestehen, die Hoffnung auf ein happy-end nie aufgegeben zu haben. Auch wenn von Seiten meines AM schon sehr deutliche Meinungsäusserungen kamen, die teilweise sehr verletzend waren.

Ich schwebe ja quasi seit einer Woche im Nirvana weil ich nicht weiss, ist es jetzt vorbei, oder nicht...und kann wenigstens Teile des Tages ohne heulen verbringen, mittlerweile.

Ich versuche ihn zu verstehen und ihn nicht mit Schreiberei unter Druck zu setzen, dies gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit ein wenig Abstand zu gewinnen.... Schlüsselfrage ist nur:
WILL ich diesen Abstand?

Bis wir zwei eine ganz klare Entscheidung auf dem Tisch haben wird es wahrscheinlich immer ups und downs geben....aber vielleicht hilft uns die Erkenntnis, dass es uns irgendwann wieder besser gehen wird.
Wenn du gar nicht mehr weiter weisst, dann ping mich an....ich bin hier.
Dicken Drücker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Vielen Dank für deine lieben Worte. :trost:
Ja die ups and downs sind schrecklich. Besonders da ich vom meinem AM zur Zeit gar nicht mitbekomme. Aber die KS tut mir gut bis auf einige Aussetzer.
Nächste Woche muss ich mal schauen wie er auf mich reagiert. Oder ich auf ihn.
Da müssen wir ja zwangsläufig wieder aufeinander treffen.

Heute werde ich den Sonntag einfach nur genießen und den Gedanken an Morgen noch etwas wegzuschieben.
 

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Chrissy ich gehe jetzt also davon aus, dass du nicht die Möglichkeit hast ins home office zu gehen?
Könntet Ihr Euch auf der Arbeit räumlich trennen, sollte es wirklich bei diesem "aus" Zustand bleiben? Das müsste dann natürlich zuerst ein Gespräch voraussetzen.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft morgen!
Denk daran- auf dem Heimweg im Auto kannst du weinen und schreien so viel du willst!!!!!
Dicken Drücker
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Chrissy,


Momentan bin ich eher wütend als traurig.
Warum war ich ihm nicht mal ne sch.... whatsapp wert?!
Ja, das kann ich gut nachvollziehen.
Denke auch, heute ist Valentinstag, zumindest einen kurzen Gruß, andererseits will ich ja auch eine KS, alles bescheuert.

Genieße den Tag heute, ich war eben 2 Stunden im Schnee mit EM und Hund spazieren, ist zwar kalt aber wunderschön.

Denk einfach nicht an Morgen, sagt sich so leicht ich weiß. :cry

Ich drück dich mal
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Guten Abend an Alle.
@seelenfrau nein leider kann ich kein Homeoffice machen. Er arbeitet allerdings in einer anderen Abteilung. Aber hin und wieder müssen wir arbeitstechnisch doch mal etwas besprechen.
Ich werde das schon hinbekommen. Es gab ja auch mal eine Zeit als er nur einer von vielen Kollegen war. :coolwink: Ich werde versuchen mich wieder so zu verhalten wie damals.
Melden mich gleich nochmal in deinem Strang.

@Fatu freut mich das du dich ablenken konntest. Konnte ich heute auch. War bei einer Freundin zum Kaffee und wir haben viel gelacht. :thumbsup:

Morgen werde ich einfach auf mich zukommen lassen. :blush:

Wenigstens ist der Valentinstag bald vorbei. Das hat mich auch nochmal runtergezogen.
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Wir, da wir "alleine" sind und keinen EM zu Hause haben, den wir betrügen befinden uns in einer ganz anderen Situation. Ich glaube schon dass die Stressverteilung bei Dir (mir) und unseren AM unterschiedlich ist.
Die AM müssen zu Hause lügen, vermissen uns aber gleichzeitig und laufen doch immer Gefahr, aufzufliegen.
Wir hingegen können uns darauf konzentrieren sie zu vermissen.

liebe Seelenfrau,
Ich denke, das ist eine ganz wichtige Erkenntnis von Dir.
Als single in einer Affäre ist beides gleichzeitig- leichter und schwerer zugleich.
Leichter, weil Du frei bist- keinen Stress mit Heimlichtuereien hast- und Dich schwerer weil Du in einer anderen Ausgangslage bist- und zu Hause keinen hast, der ganz alltäglich für Dich da ist.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Kataluna.

Schön das du dich beteiligst.

Ich wollte nur anmerken das ich ein glücklicher Single war. Bzw immer noch bin irgendwie.
Bevor ich AM traf ging es mir wirklich gut.
Ich konnte mir auch gar nicht vorstellen in dieser Zeit mit jemandem zusammen zu leben.
Ich hab da einige katastrophale Beziehungen gehabt das ich geheilt war.
Ich bin ziemlich gut darin alleine mit meinem Kind zu sein.
Sie ist eigentlich alles was ich brauche.
Ich wollte damit sagen das das ich mit den kleinen tagtäglichen Dingen ziemlich gut allein klar komme.

Aber ja seit der Zeit mit meinem AM hatte ich oft Tagträume wie ich mit ihm zusammen bin. Auch zusammen wohne. Die Vorstellung war schön und gleichzeitig machte es mich traurig.
Es ist alles so verzwickt. Ich wollte mich nie in einen verheirateten Mann verlieben.
Aber naja wie es eben manchmal so läuft.

Danke erstmal :smile:
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Hallo Chrissy,
Ich glaube ich verstehe, was du da beschreibst.
Dieses Zufrieden sein-zuerst, und dann doch, aufgrund der erlebten Nähe, dieser Wunsch nach mehr, die Tagträume - und dann der Schmerz, weil Wunsch und Wirklichkeit nicht passen.
Von Deinem AM oder ExAM finde ich es übrigens ziemlich gemein, dieser Spruch, dass Du Dir was einbildest.. und dann einfach Stillschweigen. Nicht sehr nett.
Ich wünsch Dir, dass die neue Arbeitswoche gut läuft für Dich- und dass es Dir zunehmend leichter fällt, ob er nun da ist, oder nicht.
Gute Nacht!
Kata
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Guten Morgen an Alle.
Nur ein kurzes Update.

Hab diese Woche auch nochmal Ruhe da er wegen Personalmangels in einer Zweigstelle unserer Firma aushelfen muss.
Er war gestern Morgen nur kurz da.

Ich hab aber zumindest ein freundliches Guten Morgen bekommen. :lach:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Chrissy,

schön das du auch noch eine Woche Ruhe hast, :smile:

Bin heute sehr entspannt an die Arbeit gegangen, sicher irgendwann treffe ich wieder auf ihn, aber erstmal nicht :zwinkern:

Ich hab aber zumindest ein freundliches Guten Morgen bekommen. :lach:
Schaffst du es ganz freundlich zurück zu grüßen?
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Fatu und Miss Verständnis.

Ja hab ebenfalls ein freundliches Guten Morgen erwidern können. :thumbsup:

Bin stolz auf mich.

Heute ist trotzdem wieder so ein Tag Naja......

Liebe Grüße erstmal
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ja hab ebenfalls ein freundliches Guten Morgen erwidern können. :thumbsup:
Das ist ja schon mal toll.

Ja, ich glaube ich kann mich gut in dich reinversetzen. Mit geht es so, als wenn ich in einem Traum bin und ich denke, jetzt wache ich wieder auf und alles ist gut. Er ist für mich da, alles ist gut.
So ist alles schwierig, man überlegt sich jeden Schritt ganz genau um ja nichts Falsches zu machen und das ist alles so gestellt, nicht einfach locker und selbstverständlich.

Aber wir schaffen das :rambo:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Chrissy,

ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und sehe ein paar Parallelen...
Zwar bin ich die verheiratete mit kids und er Single aber wir sind beide Arbeitskollegen.
Bei mir war es auch so, dass ich happy war bzw. Nicht auch nur im Entferntesten an andere Männer gedacht habe und dann boom. Wie haben mehrere Monate viel zusammen gearbeitet. Dabei fand icj ihn optisch etc. Anfangs gar nicht so attraktiv. Tja. Egal. Und auch bei uns war es dann von ihm auf einmal weniger/vorbei/ seltsam. Er hat mich ignoriert usw.
tgl intensiv per whatsapp, ab und an Treffen und dann boom alles weg.
Und auxh bei mir hieß es auf Nachfrage es sei nichts, nur Stress und er will es ja weiter. Und dann wurde es nur noch weniger.

alles sehr seltsam. und da zweifelt man schon was und wie und so.

wie auch immer. Ich hab hier viel gelernt.
Am ende muss ich fast tgl mit ihm zusammenarbeiten und jetzt nach fast einem Jahr! Wird es wieder normal kollegial bei uns.
Der arbeitskontakt lässt zu wenig Abstand zum verarbeiten zu. Das ist der Nachteil. Ich finde, es dauert dadurch viel länger. Man wird ständig konfrontiert mit dem OdB und das reißt ständig die Wunde auf, da man nun Abweisung erhält.

ich fühl also mit dir.

Auch bei mir war das ein ganz schöner Rausch alles, denke das hat es so viel extremer gemacht (so wie du mit den Träumen).
Am Ende hilft nur Abstand und Akzeptanz. Das ist ein steiniger und harter Weg. Man wurde ja plötzlich ohne Erklärung „weggeschupst“.
Bei dir vielleicht auch weil er eben gebunden ist und ihm das zu heiß wurde.
Bei mir eben weil ich gebunden bin und es ihm zu heiß wurde. Oder das Interesse war weg. Oder oder.

Auf jeden Fall versuch dich zurückzunehmen auf Arbeit und sie es als Geschenk, wenn ihr euch nicht begegnet. Auch wenn man den anderen vermisst...

Und heul dich hier aus. Lass alles raus. Das ist sehr befreiend.

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
@Fatu und @barbarella

Nur kurz weil ich auf dem Sprung bin. Werde heute Abend ausführlich schreiben.

Danke erstmal :lach:
Sagen wir es mal so es geht mir den Umständen entsprechend gut.
Ich bekam gestern die Abschiedsmail :'(
Hätte heute Abend sowieso aktualisiert.

Naja wie gesagt werde später schreiben und mich auch in euren Strängen auf den neusten Stand bringen.

Liebe Grüße erstmal
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
So nun nochmal.
Danke erst nochmal an Alle.

Gestern Abend nun bekam ich eine Email von ihm
Er entschuldigte sich für sein Verhalten und das er nicht wusste wie er sich verhalten sollte.
Aber sein schlechtes Gewissen seiner EF gegenüber wurde zu groß und deshalb will er nur noch arbeitstechnisch Kontakt.

Nun gut hab jedenfalls darauf nicht geantwortet.
Soll mir recht sein. Konnte ihm heute morgen einigermaßen souverän gegenüber treten. Ich denke aber er konnte sehen das vieles gespielt war. Manchmal hatte ich das Gefühl er will mich nochmal darauf ansprechen und konnte wohl nicht.

Naja ich sollte jetzt wohl entgültig abschließen.
Es geht mir soweit gut. Naja wie man es nimmt.
Werde mich später an allen euren Strängen beteiligen.

Liebe Grüße :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.690
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben