Plötzlich alles vorbei ohne Grund.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Oh... ok. Das muss man eben akzeptieren.
Tut mir trotzdem leid für dich.

Gut, dass du im Job deine Haltung bewahren konntest. Einfach ist das natürlich ganz bestimmt nicht für dich.

Du musst ihm auch nicht antworten.

Pass auf dein Herz auf und schreib deinen Kummer hier nieder. Wir sind für dich da:herz:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Danke Carry.
Steh noch etwas unter Schock seit gestern. Egal wie er sich verhalten hat und egal ob man es hätte kommen sehen müssen es trifft trotzdem wie ein Schlag.
Bin im Moment noch wie in einer Art Taubheitsgefühl. Den Schmerz werd ich die nächsten Tage erst zulassen können.
 

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Chrissy,
der Schmerz sitzt tief und das Adrenalin schiesst ein, es wird einem leicht schummrig oder gar übel....
Aber von Sekunde zu Sekunde, die dann eine Minute bilden ---letztendlich einen Tag...wird es besser!
Ich bin da.
Du bist nicht allein.

LG
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Chrissy,


Aber sein schlechtes Gewissen seiner EF gegenüber wurde zu groß und deshalb will er nur noch arbeitstechnisch Kontakt.
Ja, das kenne ich :'( und es tut sehr weh, man ahnt es zwar schon aber man hofft trotzdem immer noch, bis es dann endlich ausgesprochen/ geschrieben wird.

Nun gut hab jedenfalls darauf nicht geantwortet.
Ich weiß nicht ob und wie ich darauf antworten würde, eigentlich ist damit alles gesagt. Bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt eine Antwort erwartet.

Bin im Moment noch wie in einer Art Taubheitsgefühl. Den Schmerz werd ich die nächsten Tage erst zulassen können.
Der Schmerz wird sicher erst in den nächsten Tagen kommen. War bei mir auch so, erst lebt man in einem Vakuum weiter und denkt es kann nicht sein und dann kommt leider irgendwann doch der Schmerz. Das Schlimme ist halt, das du ihn an der Arbeit sehen wirst und da kommen die Gefühle immer wieder hoch. Sicher wird es mit der Zeit besser, aber das dauert.
Ich stehe ja vor einem ähnlichen Problem und weiß auch, wenn es mit einem AM nicht wieder klappt (im Moment denke ich nicht das es wieder klappt) dauert es lange bis man einfach nichts mehr fühlt wenn man ihn sieht. Es gibt gute und schlechte Tage.

Willst du eigentlich um ihn kämpfen? Oder akzeptierst du den Cut?

LG und fühle dich gedrückt :trost:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Guten Morgen liebe Chrissy!

Ich nehme dich mal virtuell ganz feste in den Arm:brav::brav::brav:

Steh noch etwas unter Schock seit gestern.

Das kann ich so nachfühlen, ging mir auch so nach dem Abgang meines AM oder EX-AM!
Man hat immer wieder die Hoffnung und dann kommt der Schlag!
Du Liebe, tue dir Gutes, mache Dinge die du immer schon einmal machen wolltest, wenn es bzgl. dem FUCK Virus möglich ist, versuche dich einfach abzulenken!
Ich würde darauf nicht antworten!

Ich wollte nur anmerken das ich ein glücklicher Single war. Bzw immer noch bin irgendwie.
Bevor ich AM traf ging es mir wirklich gut.

Das kann ich so unterschreiben und unser Ziel sollte sein, dort wieder anzuknüpfen!

Ich wünsche Dir, dass die dicke Wolke bald Leine zieht und die Sonne wieder für dich scheint und sie wird kommen, braucht halt Zeit!

Du bist nicht allein!
:herz::herz::herz:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch. :kommt_alle_her:
Ich werde mich demnächst auch wieder bei euren Strängen beteiligen. Ich glaub ich brauch einfach ein zwei Tage um es mal sacken zu lassen.

@Fatu ob ich kämpfen soll weiss ich noch nicht. Aber egal was ich will mit welchem Ziel es gibt momentan sowieso nur die Möglichkeit der KS.
Bis auf Arbeit eben.

@meerliebe vielen Dank. Ja ich werde versuchen wieder zum Happy Single zu werden. :thumbsup:

Liebe Grüße
 

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
meine Lieben.....vielleicht sehe ich alles zu romantisch und verklärt, vielleicht hab ich einfach schon zu viel mitgemacht, aber ich entwickle gerade das Gefühl dass ich einen Mann möchte der um MICH kämpft, einfach weil ich ein catch und es wert bin.
Du meine liebe Chrissy bist mit Sicherheit auch ein catch!!
Lass die Männer sich um DICH streiten.
Das wünsche ich dir und ganz viel Glück dazu!

Dicken Drücker
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Chrissy,

ja lass dir Zeit.
Ich freue mich wenn du dich wieder mal meldest.

Willst du eigentlich um ihn kämpfen? Oder akzeptierst du den Cut?
Kämpfen war vielleicht nicht das richtige Wort, ich meinte eher, ihm zeigen was er verpasst und dann muss er um dich kämpfen :zwinkern:

LG
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
So ich bin wieder hier. Der größte Schock ist überwunden. :thumbsup:
Ich denke es werden noch hin und wieder schlechte Tage kommen aber ich bin auf dem Weg der Besserung.
Danke nochmal an alle die mich hier so lieb unterstützt haben.

@Fatu klar sollte er wenn dann um mich kämpfen. Aber er wird das wohl nicht machen. Er hat sich entschieden und es hängt viel dran. Ich verstehe es schon irgendwie.
Ich versuche ihm viel Glück innerlich zu wünschen. Klappt mal mehr mal weniger gut.:blush:

Ich denke noch viel an ihn und unsere Zeit aber es sticht nicht mehr so extrem.
Ich denke manchmal das es für unsere AMs auch nicht leicht ist. Ob sie es nun zeigen oder nicht.

Ich hab momentan jedenfalls das Gefühl das ich darüber weg kommen werde. Obwohl natürlich immer noch ein Hoffnungsschimmer ist aber den überhöre ich mal gekonnt. :PP
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Chrissy,

schön das du wieder hier bist :herz:

Ich denke manchmal das es für unsere AMs auch nicht leicht ist. Ob sie es nun zeigen oder nicht.
Ich glaube sie können die Gefühle unterdrücken und es nach außen sieht es dann aus als wenn alles ok ist.

Ich hab momentan jedenfalls das Gefühl das ich darüber weg kommen werde.
Bestimmt schaffst du es, mit der Zeit wird es sicher leichter.
Schwer ist es wenn man ihn an der Arbeit sehen muss, so dauert es sicher länger bis man das Ganze vergessen kann.
Aber wir schaffen das :rambo:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo an Alle.
Kurzes Update was eigentlich keines ist.
Ich befinde mich mitten im Loslösungsprozess.
Habe sehr viel nachgedacht und reflektiert die letzten Tage.
Mein ExAm hatte niemals vor sich von seiner Frau zu trennen. Ich wäre wenn die Affäre nicht länger gedauert hätte immer nur Nr 2 gewesen. Ich hätte wahrscheinlich die nächsten Jahre im Schatten verbracht.
Will ich das?? NEIN
ich will nicht die 2. Geige spielen während die besten Jahre an mir vorüberziehen und ich vielleicht schon selber irgendwann in einer glücklichen Beziehung sein könnte.
Wenn ich vor einigen Wochen in meine Zukunft geblickt habe,sah ich immer AM an meiner Seite. Es war Wunschdenken ich weiss aber es war so.
Wenn ich jetzt in meine Zukunft schaue, sehe ich einen anderen Mann.
Er ist noch verschwommen und ich kann sein Gesicht nicht erkennen, aber es ist definitiv nicht mehr AM.
Mit anderen Worten ich kenne ihn noch nicht :lach::blush:

Liebe ich AM noch?
Keine Ahnung. Vielleicht.
Evt wird er in meinem Herzen bleiben aber es tut nicht mehr weh!!!
Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern.
Ich gebe gerne weiterhin Ratschläge in euren Strängen.
Aber ich glaube meine Geschichte ist vorbei. Und ich bin tatsächlich glücklich damit.

Danke und viele liebe Grüße :namaste:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Guten Morgen Chrissy

Schön das es dir besser geht , und deine Erkenntnisse sind alle soweit richtig , wichtig und gut ! Hatte ich auch schon 10.000 mal durch , und ja es ist einfach so wie du es sagst , mehr nicht . Es ist schön wenn man aus der Illusion raus kommt und die nackte Wahrheit Annehmen kann ...
Ich ärger mich ja selbst immer wieder das ich trotz des wissen immer noch im Zauberland verweile ... aber da ist mein AM genau so ein Traumtänzer wie ich .... Wir wissen es beide besser aber wenn wir zusammen sind ... unser "Traumland" ... bin mal gespannt wer zuerst aufwacht , und ob überhaupt ..

Liebe ich AM noch?
Keine Ahnung. Vielleicht.

Ob du ihn liebst ? Ich denke in diesen Momenten immer eher so das ich nicht die Person liebe , sonder eher das was dieser Person in MIR auslöst !! und dieses Gefühl könnten auch andere in mir auslösen , weil es in mir ist , ich bin dann immer sehr dankbar das ich es fühlen darf , das ich so ein wundervoller Mensch bin und diese Tiefen Gefühle erfahren darf . Das nimmt etwas mehr die Kraft zu denken er ist der "eine" ! Weil ich weiß das es genau so gut ein anderer auch in mir auslösen könnte ! Es ist nur eine Phase die du genießen darfst , so wie Liebe , schmerz , leid ..
alles nur Phasen die vorbei gehen !
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Samstag mit gaaaanz viel SONNE !!!

Genieße den Tag du wundervolle FRAU !!! :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Evt wird er in meinem Herzen bleiben aber es tut nicht mehr weh!!!
Schön das es nicht mehr weh tut

Wenn ich jetzt in meine Zukunft schaue, sehe ich einen anderen Mann.
Er ist noch verschwommen und ich kann sein Gesicht nicht erkennen, aber es ist definitiv nicht mehr AM.
Es freut mich das du für dich den Weg gefunden hast :smile:

Ich gebe gerne weiterhin Ratschläge in euren Strängen.
Das hoffe ich sehr. Ich brauch deine guten Ratschläge

Dir wünsche ich alles Gute und auf das bald ein neuer Mann in dein Leben tritt und es dann der richtige ist :herz:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
@KleineLillith
Vielen Dank deine Worte sind Balsam für meine Seele. :herz:
Ja ich hatte ja auch vor AM Beziehungen. Und die hab ich auch alle geliebt. Und in den Trauerphasen nach der Trennung konnte ich mir bei keinem vorstellen das ich je wieder glücklich werde oder einen anderen will.
Also jeder hat das mal in mir ausgelöst.

@Fatu
Dankeschön und keine Sorge ich bleibe dem Forum noch erhalten :thumbsup:

Werde mich heute Abend sobald ich Ruhe hab mich mit euren Strängen auf den neusten stand bringen.

Liebe Grüße
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Liebe Chrissy

:grins:

Habe gerade in einem anderen Strang gelesen das es NEWS bei dir gibt ?

:grins::grins: :PP :coolwink::coolwink::coolwink:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Kleinelilith und alle anderen.

Ich bin momentan wirklich gestresst von der vielen Arbeit bei uns in der Firma das ich selten hier bin.:Wut:

@KleineLillith News wäre übertrieben gesagt. Seit dem Cut behandelte er mich ja mit einer distanzierten Freundlichkeit.
Nur letzte Woche hat er den einen Tag wieder ständig meine Nähe gesucht. Er stand irgendwie immer neben mit und ich hatte das Gefühl er will mir etwas sagen. Tat er aber nicht. Er versuchte auch wieder Spässe mit mir zu machen und es gab eine Situation wo er mir die Hand auf die Schulter legte.
Ich muss dazu sagen das ich nicht darauf eingegangen bin und ihm die kalte Schulter gezeigt habe. :spassbremse:

Nunja am nächsten Tag das komplette Gegenteil. Er ignorierte mich komplett. Ich bekam nur im Vorbeigehen ein Knurren was "Morgen" oder auch alles andere heissen könnte. :lach:
Hab es nicht verstanden. :blush:

Das war es eigentlich schon. Das meinte ich mit merkwürdigen verhalten.

Liebe Grüße erstmal an Alle.:namaste:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen Chrissy,

Nur letzte Woche hat er den einen Tag wieder ständig meine Nähe gesucht. Er stand irgendwie immer neben mit und ich hatte das Gefühl er will mir etwas sagen. Tat er aber nicht. Er versuchte auch wieder Spässe mit mir zu machen und es gab eine Situation wo er mir die Hand auf die Schulter legte.
So ganz egal bist du ihm sicher nicht :coolwink:
Ich muss dazu sagen das ich nicht darauf eingegangen bin und ihm die kalte Schulter gezeigt habe. :spassbremse:
:rambo: Gut so. Soll er sich mal Gedanken machen

Nunja am nächsten Tag das komplette Gegenteil. Er ignorierte mich komplett. Ich bekam nur im Vorbeigehen ein Knurren was "Morgen" oder auch alles andere heissen könnte. :lach:
Vielleicht auch eine Reaktion auf den Tag vorher weil du ihm die kalte Schulter gezeigt hast. Verstehe einer die Männer :schuettel:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich muss dazu sagen das ich nicht darauf eingegangen bin und ihm die kalte Schulter gezeigt habe. :spassbremse:

Nunja am nächsten Tag das komplette Gegenteil. Er ignorierte mich komplett.

Da musste ich jetzt etwas schmunzeln ... Mensch Chrissy .. da kommt der Herr mal etwas aus dem Schneckenhaus und muss feststellen das du nicht drauf eingehst , ist klar das ihn das verunsichert und er sich wieder ins Schneckenhaus zurück zieht :grins: ..

Das war es eigentlich schon. Das meinte ich mit merkwürdigen verhalten.

In der Tat ein merkwürdiges Verhalten , also ging ihm wohl die kalte schulter nicht ganz am A** vorbei :coolwink: ... das war sicher nur mal dieses "Antesten" von seiner Seite - wie du reagierst ?? vielleicht .. mal sehen .. :coolwink:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo ihr Lieben.

@Fatu Danke dir. Ja eben und dann heißt es wir Frauen wären kompliziert :lach:

@KleineLillith Ich verstehe schon was du mir sagen willst :grins:
Nur weist du ich dachte mir an diesem Tag einfach auch ,bei seinem Abgang hat er sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Wochenlang meidet er mich und spricht nur im Notfall mit mir wenn es die Arbeit betrifft und ausserdem noch so als würde er mich kaum kennen, und dann soll ich wenn er mal wieder gedenkt auf mich zu zukommen sofort wieder drauf anspringen??? Nee nee nicht mit mir mein Freund :lach::nogo:

Jetzt werde ich mal abwarten wie es weitergeht.
Ausserdem lag es nicht nur an ExAM ich war allgemein letzte Woche etwas gestresst und genervt da es gerade wirklich drunter und drüber geht bei uns.

Danke euch :Kuss:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
und dann soll ich wenn er mal wieder gedenkt auf mich zu zukommen sofort wieder drauf anspringen???

Neeeeee , nicht draufspringen - aber so tun als wäre dir das alles egal . nett aber distanziert , wie man eben Kollegen so behandelt :grins:
Aber ich kann dich so gut verstehen .. von außen betrachtet ist das alles immer so EASY zu beurteilen :PP ..
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.345
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben