Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Gizmo,

danke für deinen Beitrag. Eine männliche Sicht ist immer gut :)

Ja, ich werde mich krankschreiben lassen und mir diese Woche nehmen, um zu trauern.

Ich weiß, dass er nicht mein Hauptfokus sein sollte aber ich kann es momentan einfach nicht abstellen nur daran zu denken, so gern ich es würde.
Ich weiß auch, dass Ablenkung momentan wohl am besten wäre aber ich kann mich zu nichts aufraffen und bin eh nur am heulen. Ich kann mich nichtmal selbst im Spiegel angucken. Aber wenigstens habe ich später etwas Ablenkung durch meinen Mitbewohner, auch wenn ich seine Freundin eigentlich nicht mag. Momentan ist es mir sogar egal, dass sie mich so sehen wird. Allein sein kann ich jetzt gerade einfach nicht.

Mir wird immer mehr klar, wie falsch ich reagiert habe. Ich habe halt versucht dieses mal alles richtig zu machen und eigentlich waren wir uns auch sicher, dass man erst sagen kann, dass man wirklich zusammen passt, wenn man zusammen wohnt und das der Zeitpunkt, wann man zusammen zieht keine Rolle spielt. Naja, so kann man sich irren..

Das mit dem "dazu müssen beide bereit sein" hat er mir gestern auch gesagt. Tja, vielleicht hat er mich doch nicht so sehr geliebt, wie er noch vor einer Woche gesagt hat..
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
danke für deinen Beitrag. Eine männliche Sicht ist immer gut :)

Gerne :)

Mir wird immer mehr klar, wie falsch ich reagiert habe. Ich habe halt versucht dieses mal alles richtig zu machen und eigentlich waren wir uns auch sicher, dass man erst sagen kann, dass man wirklich zusammen passt, wenn man zusammen wohnt und das der Zeitpunkt, wann man zusammen zieht keine Rolle spielt. Naja, so kann man sich irren..

Das mit dem "dazu müssen beide bereit sein" hat er mir gestern auch gesagt. Tja, vielleicht hat er mich doch nicht so sehr geliebt, wie er noch vor einer Woche gesagt hat..

Ich sehe das so, dass Du einfach zu viel Druck gemacht hast und er sich eingeengt gefühlt hat. In so einer Situation würde ich auch eine Entscheidung GEGEN das Zusammenziehen treffen.

Die Sache ist, die, dass Du da mehr investiert hast als er und hast nicht locker gelassen. Zuviel Invest ist einfach nicht gut ;) Dabei ist es egal, ob Du z.B. klammerst, weil er sich zurückzieht oder Druck machst, damit er mit Dir zusammenzieht. Das Argument, es hätte mit der Ex auch geklappt, war leider unnötig und in der Situation für ihn sicher ein weiterer Tropfen auf den heißen "ich mag nicht zusammenziehen" Stein.

Ich weiß, dass er nicht mein Hauptfokus sein sollte aber ich kann es momentan einfach nicht abstellen nur daran zu denken, so gern ich es würde.
Ich weiß auch, dass Ablenkung momentan wohl am besten wäre aber ich kann mich zu nichts aufraffen und bin eh nur am heulen. Ich kann mich nichtmal selbst im Spiegel angucken.

Es sagt ja auch niemand, Du sollst sofort alle Gefühle abstellen. Jeder, der mal in Deiner Situation war, kann mit Dir fühlen :) Ich ebenfalls :)

Ich schätze, es dauert noch ein Weilchen, aber Du kommst da schon raus. Halte Dich einfach an die Tipps und gehe raus aus Deiner Bude :)

Ach ja: Kündigen ist definitiv keine Option. Wer weiß, was Du Dir da alles verbaust und mal ganz ehrlich: wie soll er denn sehen, wie gut es Dir in ein paar Wochen geht und wie sexy Du bist, wenn nicht auf der Arbeit? ;)

Grüße,

Gizmo
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Gizmo,

ich sehe es nun auch ein, dass ich zu viel Druck gemacht habe und einfach zu viel wollte. Ich war halt so dumm und wollte die Zeichen vorher nicht sehen. Klar war das Argument mit der Ex auch ziemlich dumm von mir aber es hat mich einfach verletzt zu wissen, dass er bei ihr kein Problem damit hatte. Jetzt habe ich den Salat..

Vielleicht nicht gleich kündigen aber ich könnte mich woanders hin versetzen lassen aber klar habe ich auch irgendwo den Gedanken im Hinterkopf, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn er mich trotzdem noch sieht. Vielleicht nicht in naher Zukunft aber wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

Ich weiß auch nicht. In meinem Kopf ist so ein Chaos.
Von "ich will ihn unbedingt zurück und er fehlt mir so" , "wie kann er das alles einfach wegwerfen, was eigentlich gut war?" , "habe ich mich vielleicht doch in ihm getäuscht?" bis "würde es überhaupt etwas bringen, es nochmal zu versuchen, wenn er mich schon einmal hat gehen lassen?"
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Willkommen im Club, Trixi :)

Die gleichen Fragen stell(t)e ich mir auch.

Glaube aber auf keinen Fall, dass das das einzige war, was nicht gestimmt hat. Wegen so einer Frage wird eine Beziehung nicht zusammenbrechen. Da lief mehr schief, ich denke das wirst Du realisieren, wenn Du die Beziehung reflektierst und darüber nachdenkst. Die Zeichen zu sehen ist relativ schwer, wenn man so tief drin steckt, wie Du in der Beziehung.
Ich habs bei mir auch nicht gesehen, sie hat sich zurückgezogen und ich hab geklammert. Typischer Fehler, anstatt Freiraum zu geben. Und ihr wurde das zu viel und hat es dann beendet, weil ihre Gefühle nicht mehr stimmten. Im Nachhinein verständlich, weil ich jetzt haargenau weiß was nicht stimmte, nur zu dem Zeitpunkt, an dem das Wissen benötigt wurde oder sogar noch davor, eben nicht. Ihr habt jedenfalls über Probleme geredet, sie bei uns eben nicht. Ich hatte keine Chance etwas zu ändern, obwohl ich die Zeichen jetzt deuten kann. Ich habe mich echt viel damit beschäftigt ^^

Zum Vergleich, bei mir war das Aus am 26.7. und mir gehts mittlerweile gut bzw. um LÄNGEN besser, als am Anfang. Ich habe (wie Du) an allem und jedem gezweifelt. Auf der anderen Seite waren es bei mir auch "nur" 3 Monate Beziehung und wir sind halt beide schon 37. Vielleicht liegts auch irgendwie daran.

Von "ich will ihn unbedingt zurück und er fehlt mir so" , "wie kann er das alles einfach wegwerfen, was eigentlich gut war?" , "habe ich mich vielleicht doch in ihm getäuscht?" bis "würde es überhaupt etwas bringen, es nochmal zu versuchen, wenn er mich schon einmal hat gehen lassen?"

Du musst hier eins verstehen. Diese Fragen sind Subjektiv, als gelten nur für Dich! Ob für ihn z.B. alles gut war, so wie für Dich, kann nur er beurteilen! Die letzte Frage sollte derzeit in den Hintergrund rücken, bis Du wieder Du selbst bist. Dann kannst Du Dir die Frage nämlich selbst beantworten. Dann hast Du alles reflektiert und weißt, ob es Dir das Wert wäre, es nochmal zu versuchen. Aber vll. hast Du ja jemanden kennengelernt, der Dir besser gefällt? Unvorstellbar? Im Moment, liebe Trixi. Sobald Du Dich um Dich kümmerst und Selbstvertrauen zurückbekommst, sehen und merken das Männer und Du wirst mehr und mehr für sie attraktiv :) Glaub mir, Du packst das!

Im Endeffekt gehts im Moment nicht anders, ich weiß, aber es bringt Dir nichts außer Kummer, Dir darüber Gedanken zu machen, was ich hier zitiert habe.

Kopf hoch!

Grüße,

Gizmo
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Hallo Trixi91,

habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen.

Vielleicht ist es jetzt nicht ganz so gut, wenn du alleine bist. Alleine schwirren immer viele Gedanken durch den Kopf, die man nicht haben will und die schmerzen. Ich habe viel mit meinen Freunden geredet, weil ich sonst völlig zusammengebrochen wäre. Hilft erstmal für den Moment und ich hatte zeitweise das Gefühl, dass das Leben weitergeht. Was immer hilft, raus aus dem Bett und mache einen Spaziergang in der Natur. Zuerst sind noch viele Gedanken im Kopf, aber konzentriere dich auf deine Atmung und deine Umgebung. Das gibt deinem Kopf etwas Luft. Vor allem macht frische Luft müde und etwas hungrig. Mit dem Essen kann ich voll nachvollziehen. Mir ging es nach dem Essen immer erstmal schlecht, aber ohne Essen geht es nicht und du belastet deinen Körper nur noch zusätzlich. Meine Vorschläge helfen nur vorübergehend, aber sie holen dich aus einer unheilvollen Denkschleife. Ach ja... letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, obwohl ich müde war. Ich habe mir die "Drei ???" angehört. Bin tatsächlich eingeschlafen. Ist alles nur ein Idee, aber vielleicht hilft es dir.

Ich wünsche dir ganz viel Energie und das uns allen die Zeit etwas Erleichterung schafft. Das Einzige was mir noch hilft... es geht weiter.

LG Carmen
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Vielleicht ist es jetzt nicht ganz so gut, wenn du alleine bist. Alleine schwirren immer viele Gedanken durch den Kopf, die man nicht haben will und die schmerzen. Ich habe viel mit meinen Freunden geredet, weil ich sonst völlig zusammengebrochen wäre. Hilft erstmal für den Moment und ich hatte zeitweise das Gefühl, dass das Leben weitergeht. Was immer hilft, raus aus dem Bett und mache einen Spaziergang in der Natur. Zuerst sind noch viele Gedanken im Kopf, aber konzentriere dich auf deine Atmung und deine Umgebung. Das gibt deinem Kopf etwas Luft. Vor allem macht frische Luft müde und etwas hungrig. Mit dem Essen kann ich voll nachvollziehen. Mir ging es nach dem Essen immer erstmal schlecht, aber ohne Essen geht es nicht und du belastet deinen Körper nur noch zusätzlich. Meine Vorschläge helfen nur vorübergehend, aber sie holen dich aus einer unheilvollen Denkschleife. Ach ja... letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, obwohl ich müde war. Ich habe mir die "Drei ???" angehört. Bin tatsächlich eingeschlafen. Ist alles nur ein Idee, aber vielleicht hilft es dir.

Liebe Trixi,

das sind tolle Vorschläge, die Carmen da hat. Natur ist toll um runter zu kommen, ich gehe auch jetzt abends immer noch mal spazieren. Und ich weiß, essen ist echt son Dinge, aber ein bisschen sollt es schon sein! Außerdem bin ich über irgendwelche Hörbücher auch immer wieder eingeschlafen. Ich drücke Dich ganz doll und auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben kannst, es wird von Tag zu Tag ein bisschen besser!:brav:
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Hallo liebes :herz:

Also so wie ich das lese hat der gute Herr mal richtig schiss vorm zusammen ziehen bekommen. Weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat, und dann ist es natürlich (nicht:nanu:) einfacher abzudampfen:duck:.

Der Ex von meiner besten Freundin war genauso, er hat sich zwar nicht getrennt aber dafür hat er sich 3 1/2 Jahre bitten lassen mit dem zusammenziehen.
Er hat auch schlechte Erfahrungen mit seinen Exen gemacht ... unfair für die neue Beziehung, eigentlich.


Ich denke wenn du hier eine Strategie durchziehst kommt er wieder, er wird schon früh genug merken was fehlt.


Übrigens das mit dem Essen und der Übergeberei - ja das hab ich auch gehabt. Mittlerweile wiege ich 17 Kg weniger also geschadet hat es mir nicht. Wenn’s nicht geht, gehts nicht. Essen ist bei weitem nicht so wichtig wie trinken, wir halten es knappe 14 Tage ohne essen aus und glaube mir, dein Hunger wird auch zurück kommen. Vielleicht in kleinen Schritten, aber er kommt.


Ansonsten werde ich das hier mal weiter verfolgen und hoffe auch für dich, dass ein EX Back zustande kommt.

Jetzt erstmal Tränen trocknen und zur heißesten Version von dir werden, glaube hier ist der Drops noch nicht gelutscht :PP

Natürlich ist das nur Subjektives empfinden - was sagen deine besten Freundinnen denn zur Aktion? Die kennen dich gut und ihn evtl auch.


:herz:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich habe jetzt auch nochmal intensiv darüber nachgedacht, ob noch etwas anderes schief gelaufen ist aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, was so gravierend sein könnte.
Klar wir hatten öfter mal Streitereien aber keine großen und wir sind immer respektvoll miteinander umgegangen und er hat auch des öfteren gesagt, dass ich perfekt für ihn bin, das einzige was ihn an mir stört sind meine gelegentliche Zickereien.
Vielleicht ist er ja doch noch nicht bereit gewesen für eine neue Beziehung?...

Ich habe auch nochmal intensiv über das Thema Zusammenziehen nachgedacht und ich habe ihm am Anfang, wo das Thema aufkam auch gesagt, dass ich natürlich Angst habe, ob es das richtige ist und ob es gut geht und mittlerweile denke ich, dass auch ich mir vielleicht ein bisschen was vorgemacht habe und größtenteils Angst vor dem Alleinsein hatte. Ich habe nie allein gewohnt. Mein Mitbewohner ist mein bester Freund. Wir wohnen seit fast 9 Jahren zusammen. Er war immer meine Konstante und ich habe Exi auch gesagt, dass es ein schwerer Schritt für mich ist, das er ende des Jahres auszieht. Vielleicht habe ich mich da etwas zu sehr an Exi geklammert..

Carmen, danke für deine Worte. Gestern sind mein Mitbewohner und seine Freundin hergekommen und saßen bei mir im Zimmer, bis ich fast eingeschlafen bin. Am Anfang habe ich geheult wie ein Schlosshund aber später ging es dann etwas. Ich habe mir sogar eine fette Pizza bestellt, von der ich zwar nur 2 Stücke geschafft habe aber immerhin etwas. Wenn ich mich später dazu aufraffen kann, werde ich mit meinem Mitbewohner joggen gehen. Wollten eigentlich immer Exi und ich mit anfangen aber ist nie was draus geworden.

Els, danke auch für deine Worte. Ich sehe es ja auch bei meinem Mitbewohner, der ist seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen und auch er hat sich einige Zeit vor dem Zusammenziehen gedrückt.
Ich werde mich später krankmelden und die Zeit nutzen, um hoffentlich über das Schlimmste hinweg zu kommen, um ihm dann gestärkt gegenüber stehen zu können, wenn ich ihn auf Arbeit wiedersehe.
Ich habe ehrlich gesagt bisher nur mit meinem Mitbewohner und seiner Freundin darüber gesprochen. Als er mich letzte Woche auf seine Entscheidung hat warten lassen habe ich mit meiner besten Freundin darüber gesprochen, die ihn erstmal aufs derbste beleidigt hat und mega ausgerastet ist - nicht gerade hilfreich.
Mit einer Kollegin, die uns beide gut kennt habe ich auch gesprochen bis zur Trennung aber ich möchte ihm keine Möglichkeit geben irgendetwas über mich zu erfahren, deswegen habe ich mich dagegen entschieden mit ihr zu sprechen.
Mein Mitbewohner und seine Freundin können ihn nicht verstehen. Für sie ist das alles kein Grund eine Beziehung zu beenden und dementsprechend sind sie auch überfragt. Seine Freundin ist sich aber ziemlich sicher, dass er wieder ankommt und das es nur eine Kurzschlussreaktion war. Sie ist der Meinung, dass er wohl ein paar Zweifel hatte und sich dann an den negativen Dingen festgebissen hat, weil ihm momentan alles zu viel ist und sich deswegen einredet, dass das alles keinen Sinn mehr macht.

Heute ist also Tag 2 und das erste, was ich nach dem aufstehen getan habe war: heulen. Eigentlich würde ich jetzt in seinem Arm liegen.. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar weh es tut.
Ich habe nichtmal einen Grund ihn zu hassen. Er hat mich immer gut behandelt. Das macht es umso schwerer.. aber ich will mir halt auch nicht unnötig Hoffnungen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Mir ist gestern übrigens noch eingefallen, dass er den Zeitpunkt genannt hat, wann diese Zweifel kamen.
Er meinte, er saß bei seinem Kumpel im Garten, hat in den Himmel gesehen und dachte sich auf einmal, dass sein Leben ja auch ohne Freundin ganz gut ist.
Den Zeitpunkt finde ich halt ziemlich komisch, weil er die ersten 3 Tage bei seinem Kumpel war. Am Tag, als er angekommen ist, hat er mir noch geschrieben, wie sehr er mich liebt und sich aufs zusammenziehen freut und wie schön die letzte Zeit war.
Nach den 3 Tagen war er bei seiner Familie und da hat er mich noch angerufen und mir am Telefon erzählt, dass er mit seinem kleinen Neffen (4 Jahre alt) gesprochen hat, dass er ja jetzt eine neue Freundin hat und wie ich heiße und so.

Zudem meinte er letzten Sonntag, als er seine Zweifel äußerte, dass Gefühle oder Liebe allein manchmal vielleicht einfach nicht für eine Beziehung reichen.
Freitag meinte er dann, dass seine Gefühle weniger sind und nicht ausreichen würden, um die Beziehung weiterzuführen.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Und ich frage mich, ob es eine so gute Idee war, ihm seine gepackten Sachen in die Hand zu drücken. Er hatte mich noch gefragt, was das alles ist, weil er eine Schachtel rausgeholt hatte, da meinte ich "Erinnerungen an unsere Zeit und die Geschenke von dir - brauche ich jetzt ja nicht mehr" :S
Als er mich gefragt hatte, ob er mir meine Sachen die Tage vorbeibringen soll, meinte ich "ne brauchst du nicht, kannst die Sachen wegschmeißen" :S
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Das war nicht optimal. Kann man jetzt nicht ändern, es geht irgendwann aufwärts. :zwinkern:
 

Mamamia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
56
Hallo Trixie,
ich weiß ganz genau, dass man das nicht hören möchte und die Gedanken nicht einfach ausschalten kann, aber glaub mir, mit der Zeit wird es wirklich besyer. Für mich ist in der ersten Woche die Welt zusammen gebrochen, ich bin jetzt immer noch traurig aber weiß, dass es ohne ihn geht. Bei uns hat sich das Ende allerdings schon lange angekündigt, ich finde bei euch klingt es wie eine Kurzschlussreaktion. Versuche jetzt einfach dein Leben zu leben, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihn das Leben wie er es will gerade einfach reizt und diese Phase sehr bald umgehen wird.. Bleib stark und fühl dich gedrückt :herz::trost:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo garf, das habe ich mir inzwischen schon gedacht. Kacke :/

Hallo Mamamia, ich weiß ja selbst irgendwo, dass es irgendwann besser wird und manchmal hilft mir das auch für einen kurzen Moment aber dann kommen die Gedanken an ihn und unsere Zeit wieder und ich werde traurig, wütend, bin enttäuscht.
Ich weiß auch, dass es ein Leben ohne ihn gibt. Geht ja auch nicht anders und vor ihm war ich 4 Jahre Single aber gerade weil alles so gut lief und ich endlich das Gefühl hatte angekommen zu sein, fällt es mir so schwer. Auch weil ich weiß, dass es ihm gerade gut geht und das er die Zeit jetzt genießt.

Hallo Sleepy, nach den 2 Stücken Pizza gestern fühlte ich mich sowas von vollgefressen. Da hat nichts mehr reingepasst. Heute habe ich noch nichts runterbekommen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass mein Magen seit heute morgen schon wieder verrückt spielt.

Ich wünschte ich könnte meinen Kopf nur für ein paar Momente abschalten. Mir fällt das schlafen schwer - an durch- oder ausschlafen ist gar nicht zu denken, ich rauche wie ein Schlot, kriege nichts runter und wenn dann spielt mein Magen kurze Zeit später verrückt und ich sehe sowas von beschissen aus, das ich mich selbst gar nicht mehr im Spiegel angucken will.
Und das alles mit dem Gedanken daran, dass ich in 1-2 Wochen wieder ganz die alte sein muss und ihn wiedersehen werde..
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Mir ist gerade eingefallen, dass wir in einem Monat für ein paar Tage wegfahren wollten und das Hotel schon gebucht und bezahlt haben.. :cry
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Hallo Trixi91,

deine Gefühle und Gedanken kann ich halbwegs nachvollziehen. Eine Trennung ist ätzend, vor allem wenn sie aus dem Nichts kommt, zermattert man sich ständig den Kopf. Nur versuche nicht Fehler bei dir zu finden oder eine Erklärung. Ich suche auch bei mir die Fehler, aber mein Ex hat auch Mist gebaut. Am zweiten Tag nach der Trennung erwarte allerdings keine Wunder. Du solltest allerdings gleich mal unter die Dusche springen. Wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst, dann geht es dir noch schlechter. Mit dem Essen setze dich nicht unter Druck. Achte nur darauf, dass du das Essen nicht völlig vergißt. Du bist gerade in einer schwierigen Phase, wo man sich eventuell auch gerne selbst bestrafen möchte, weil es doch egal ist. Es gibt aber bestimmt einige liebe Menschen in deinem Leben, die sich Sorgen um dich machen. Gehe zu diesen lieben Menschen, weil sie für dich da sind. Versuche bei dir zu bleiben. Fühle dich ganz doll gedrückt :-)

LG Carmen
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Trixi91, ein Hotel lässt sich stornieren oder du fährst mit jemand anderes als deinem Ex dorthin. Atme jetzt erstmal tief durch und beruhige dich.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Carmen,

ich weiß, dass ich keine Wunder erwarten kann aber es tut halt trotzdem weh..
Ich denke mit dem Essen hast du recht, ich versuche glaube ich wirklich mich irgendwo ein wenig selbst du bestrafen. Nicht gut aber das wird sich hoffentlich demnächst ändern.

Mein Mitbewohner und seine Freundin sitzen schon wieder bei mir im Zimmer. Ich glaube er macht sich ganz schön Sorgen um mich. Habe mich eben krank gemeldet und er geht morgen später zur Arbeit und begleitet mich zum Arzt. Ich werde mir die freie Zeit zum trauern geben und versuchen jeden Tag joggen zu gehen. Je nachdem wie es mir nächste Woche geht, werde ich vielleicht noch zum Friseur gehen, damit ich wieder wie ein Mensch aussehe, wenn er mich sieht.

Das Hotel ist leider nicht stornierbar und im Ausland. Da ich keinen Führerschein habe und die Tage mitten in der Woche liegen werde ich da wohl nicht hinkommen. Zudem läuft das Hotelzimmer auf seinen Namen.

Naja jetzt bin ich erstmal erleichtert, dass ich ihn morgen noch nicht wieder sehen muss, auch wenn er sich denken kann, dass es wegen ihm ist und es ihn vielleicht noch weiter von mir wegstößt..
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Hallo Trixi91,

wenn das Hotelzimmer auf seinen Namen läuft, dann soll er sich Gedanken deswegen machen. Das soll jetzt nicht dein problPr sein. Du hast jetzt genug mit dir selbst zu tun.

Mit dem wehtun kann ich bestätigen. Hänge auch gerade etwas in den Seilen und denke ständig an meinen Ex. Trotzdem... es geht weiter.

Mit deinem Mitbewohner finde ich voll schön und ich musste mir vor Rührung fast eine Träne wegdrücken. Es freut mich einfach, dass du nicht alleine bist. Deine Pläne mit der Frisur finde ich gut. Mache dir aber eine Frisur für dich und nicht den Ex. Lege dir eine Frisur zu, worauf du Lust. Aber denke daran, du bist emotional angeschlagen. Ich war auch gerade zum Friseur. Am liebsten hätte ich mir aus Frust die Haare abrasiert. Nach dem Motto: Ex sehe dir an, was du aus mir gemacht hast. Aber... ist völliger Blödsinn.

Wegen der Krankmeldung mache dir keine Gedanken. Du zählst und deine Entscheidung ist richtig. Komme zu dir...

LG Carmen
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Carmen,

das Hotelzimmer läuft zwar auf seinen Namen aber ich habe die Hälfte bezahlt.

Ich habe gerade mein Handy kurz wieder angemacht. Natürlich nichts von Exi aber meine Kollegin hat versucht mich anzurufen, weil sie weiß, dass ich mich krankmelden wollte, sofern er Schluss macht. Ich habe aber gerade keine Lust mit jemanden zu reden, der ihn auch kennt, also habe ich mein Handy wieder aus gemacht. So hat er wenigstens keinerlei Chance Infos über mich zu bekommen.

Ich war vorhin genau 10 min joggen. Naja dafür, dass ich so unsportlich bin, ist es wohl okay. Wirklich besser geht es mir trotzdem nicht.

Ja, mein Mitbewohner ist ein toller Mensch. Er ist wie ein großer Bruder für mich und auf ihn kann ich immer zählen. Er sitzt schon wieder seit Stunden bei mir im Zimmer und guckt mit mir Mädchenkram und hört sich zwischendurch mein Geflenne an aber er sagt halt auch, dass ich jetzt nichts machen kann, das er sich aber ziemlich sicher ist, dass da noch etwas von ihm kommt und das es das noch nicht war. Ich hoffe er hat recht..
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben