Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Wie seid ihr denn darauf gekommen? :lach:
Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Hat sich so aus dem Gespräch ergeben, weil wir über Kinder im Allgemeinen gesprochen hatten und über seinen kleinen Neffen :lach:

Ja und was Peter Pan angeht wenn der jetzt noch zusagt würde ich glaube ich ablehnen..
Er hat ja schon zugesagt und ich werde es auch durchziehen, wenn es terminlich bei mir passt.
Den werde ich nochmal richtig schön rannehmen. Was danach ist, ist mir egal.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
ich hoffe sehr das er dir dann egal ist, liebe Trixi.
Drück dir die Daumen, dass so wird wie du es denn möchtest :herz:
Danke :smile:

Ich muss sagen, dass es mir momentan wirklich nicht schlecht geht.
Mir fällt es momentan eher leicht, ihn auf die Sexschiene zu drücken und als "Fickhäschen" zu sehen. Die Gefühle und das Vermissen laufen momentan eher im Hintergrund ab und das fühlt sich ein bisschen wie emotionaler Urlaub an.

Die letzten Tage lief unsere Kommunikation eigentlich nur per WhatsApp. Bei der Arbeit haben wir uns diese Woche eigentlich nie allein gesehen und auch, wenn er ca 1x täglich zum Empfang kam, um zu schnacken, habe ich mich eher aus den Gesprächen rausgehalten, weil sowas für mich nicht zur Sexschiene gehört.

Heute war es dann etwas anders.
Ich stand draußen und habe eine Zigarette! (inzwischen ist es mir ja egal, ob er das sieht oder nicht) geraucht und Exi kam dann kurz danach auch raus.
Erst hatten wir über die Arbeit gesprochen und dann fing er mit privaten Blabla an. Ich habe immer wieder versucht, das Gespräch auf die Sexschiene zu lenken, weil ich nichts aus seinem Leben mitbekommen möchte. Er hat mir trotzdem erzählt, dass er in einer Woche 2 Wochen Urlaub hat (bedeutet, dass wir uns 3 Wochen nicht sehen, weil sich unser Urlaub für eine Woche überschneidet, denn ich habe in 2 Wochen für 2 Wochen Urlaub - keine Ahnung, ob er das weiß) und das er zu seiner Mama fährt, weil er sie schon ewig nicht mehr gesehen hat - nichtmal zu Weihnachten, weil sein Auto kaputt war. Er meinte, dass er das letzte Mal dort war, als wir zusammen da waren (also vor ziemlich genau einem Jahr).
Ich meinte dazu nur, dass es doch schön ist, dass er bald Urlaub hat.
Ihm ist übrigens erst aufgefallen, dass ich eine Zigarette geraucht habe, als ich sie vor seinen Augen im Aschenbecher ausgemacht habe. Da meinte er dann 3x halb ernst/halb Spaß "Wieso rauchst du? Bist du gestresst? Möchtest du darüber reden? Sag bescheid, wenn du reden willst". Ich hab nur gelacht und meinte, dass kein Redebedarf besteht, weil ich nicht gestresst bin.

Natürlich habe ich kurz darüber nachgedacht, dass es irgendwo schade ist, dass wir uns bald 3 Wochen nicht sehen und habe mich gefragt, was er wohl dann an Weihnachten gemacht hat aber diese Gedanken halten sich zum Glück in Grenzen.
Genau deswegen will ich aber nichts aus seinem Privatleben mitbekommen!

Zwischendurch hatten wir immer mal wieder über WhatsApp geschrieben. Zum Glück aber nur auf der Sexschiene und kurz vor Feierabend war ich mit zwei Kollegen eine rauchen.
Als ich zu meinem Platz zurück kam, lag dort ein Bonbon. Ich meinte dann zu meiner Kollegin "Oh, von wem ist der denn?". Sie "Von Exi. Der schlich hier eben ewig am Empfang rum, weil ich mit der Fahrstuhlfirma beschäftigt war und als der Typ weg war hat er mir einen Bonbon hingelegt und dir einen. Dann ist er wieder gegangen".
- Fand ich ganz süß, weil er es nicht hätte machen müssen, vor allem, weil ich eh nicht da war und nichts davon mitbekommen hätte, hätte er nur meiner Kollegin einen gegeben aber auch sowas gehört für mich nicht zur Sexschiene. Deswegen habe ich mich auch nicht bedankt, als er kurz darauf am Empfang vorbeikam :PP
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich habe bisher mit niemanden darüber gesprochen aber die momentane Situation in Deutschland macht mir langsam etwas Angst.
Ich habe vorhin meinen besten Freund gefragt, ob er nächste Woche vielleicht Zeit hat, mit dem Auto mit mir einkaufen zu fahren, damit ich wenigstens schwere Sachen, wie Getränke, Katzenstreu, etc. einkaufen kann und er meinte nur, dass er mal schauen muss, wie es nächste Woche aussieht.
Ich habe ihn auch diese Woche nicht gesehen, weil er wegen seiner schwangeren Frau nicht rauswollte - kann ich alles nachvollziehen aber mittlerweile fühle ich mich schon etwas allein. Die Angst vor den nächsten Wochen macht das alles nicht besser.
Vorhin hatte ich einen Passierschein meiner Firma im Briefkasten, damit ich im Falle einer Ausgangssperre weiter arbeiten gehen kann.
Mein Chef meinte gestern, dass wir bei der Arbeit momentan in einer Art "Blase" sind. Wir kriegen zwar mit, was um uns herum und in Deutschland passiert aber wir selbst sind noch nicht betroffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ab nächster Woche anders sein wird, denn auch wenn nur noch 1/8 der Belegschaft im Haus war, so hat man doch eher das Gefühl gehabt, als würde man zwischen den Feiertagen arbeiten oder so.
Gerade jetzt hätte ich gern eine Schulter zum anlehnen oder jemanden, der mich einfach nur in den Arm nimmt.
Mir macht das alles wirklich Angst..
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Liebe Trixi,

ich kann deine Angst gut verstehen.
Wir alle haben Angst. Denn, wir alle haben eine Situation wie die Aktuelle noch nicht erlebt.
Es ist auch vollkommen okay und normal, dass du Angst hast. Das ist gut, denn Angst schützt dich vor gefährlichen Situationen.

Nun zu deinem besten Freund und deinen Einkäufen:
1. Ich hoffe, dass dein bester Freund deinen Wunsch ablehnt. Momentan steht für ihn seine schwangere Frau und das Baby in ihr an erster Stelle. Wenn man sieht, was Corona bei gesunden Menschen auslöst, ist es verständlich, dass man das von seiner schwangeren Frau und dem nicht-geborenen Baby fernhalten möchte.
Wenn du sagst, er ist dein bester Freund, dann wird er auch von seiner besten Freundin absolutes Verständnis dafür erwarten. Ich würde ihn auf jeden Fall von dir absagen, damit er nicht in die Situation kommt, entscheiden zu müssen.

2. Trixi, bist du gesund und du bist 91 geboren? Wenn ja, sorry, dann stell dich nicht so an. Geh selber Wasserkisten holen zu Fuß, mit Fahrrad oder frag eine gesunde, junge Person, die keine familiären Verpflichtungen hat und die vllt. sowieso einkaufen gehen muss, ob sie für dich paar Sachen mitholt und vor deine Haustür stellt. Nicht MIT dir zusammen. Das Geld kannst du ihr online vorab überweisen.

3. Man kann sich auch selbst behelfen: Wasserkisten = Trink Leitungswasser. Ist das Gesündeste, was du in Dland sowieso machen kannst.
Katzenstreu = Hol dir Küchenpapier (das ist leicht zu tragen) oder alte Zeitungen und reiße sie in Streifen und lege damit die Katzentoilette aus.

4. Wenn dir all das oben zu viele Mühe ist, dann bestell online bei den Supermärkten wie Rewe und zahle einmal etwas mehr für den Versand.

Trixi, du bist jung, hoffentlich gesund und hast gesunde Beine und Arme, die dich tragen und mit denen du tragen kannst.
Dann nutze die aktuelle Situation, um für dich selbst zu sorgen. Ich merke, wir sind alle viel zu verwöhnt und bequem. Eigentlich war die aktuelle Situation vllt. mal ein guter Wink mit dem Zaunpfahl von der Welt uns zu zeigen, wie gut manche Länder es haben.
Du hast ein Dach über den Kopf und eine Regierung, die dir Lebensmittel garantiert. In vielen Ländern ist das nicht mal gegeben!

Du schaffst das. Wir sind alle im selben Boot und haben die selben Ängste und Herausforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Liebe Trixi

Gerade jetzt hätte ich gern eine Schulter zum anlehnen oder jemanden, der mich einfach nur in den Arm nimmt.

Ich versteh dich sehr gut. Mir geht es auch so.
Ich fühle mich auch alleine. Mir fehlt der soziale Kontakt und wenn man alleine ist, ists, denke ich noch schlimmer.

Aber:
Ich merke, wir sind alle viel zu verwöhnt und bequem. Eigentlich war die aktuelle Situation vllt. mal ein guter Wink mit dem Zaunpfahl von der Welt

Ich sehe das ähnlich wie Msliberty
Die Situation zeigt uns auch mal wieder unsere verletzlichkeit auf. Die Nachteile der Globalisierung und des Auslagerns von Produktionen. Es zeigt uns, wie egoistisch wir teilweise funktionieren.

Ich hoffe nur das wir wirklich daraus etwas lernen.. der Mensch neigt leider dazu, schnell zu vergessen und zu verharmlosen.

Trixi, das kommt alles in Ordnung. Auch wenn es jetzt etwas unbequem ist. Ich denke, du solltest dir nicht all zuviele Sorgen machen. Sei kreativ und lass dich von der Presse nicht allzusehr verunsichern.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Trixi
auch ich versteh dich sehr gut. Hänge ebenso in den Seilen und vermisse die normalen sozialen Kontakte. Es sind wirklich bedrückende Zeiten momentan.

Aber es wird Frühling, die Sonne strahlt so schön und ich richte meine Wohnung immer hübscher ein. Letztlich wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Das halte ich mir auch immer wieder vor Augen.

Wasser, Lebensmittel und Hygienesachen für 2 Wochen und gut ist. Damit ist man schon gut vorbereitet.

Ansonsten Kopf weg von der Krise und kreativ werden. Nähen, basteln, verschönern, schreiben, aufräumen! :thumbsup:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich hab heute meine riesen Fensterfront geputzt und Gardinen gewaschen und meine Terasse angefangen schick zu machen.

Konnte ich auch gleich mein nicht ausgelastetes Kind gut beschäftigen, hach wenn sie einem helfen dürfen sind sie schon manchmal Engelchen :herz:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Zur Abwechslung habe ich mal eine andere Geschichte zu erzählen :

Als ich gestern nach Hause kam, hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass mein Paket bei meinem Nachbarn nebenan abgegeben wurde.
Ich hab dann erstmal vor meiner Tür nachgeschaut, weil sonst immer die Pakete vor der Tür lagen, da war aber nichts.
Also habe ich bei meinem Nachbarn geklingelt. Der gute Mann wohnt schon seit einem halben Jahr oder so dort aber ich hatte ihn bisher noch nie gesehen.
Als er dann aufgemacht hat, war ich positiv überrascht. Der Kerl sieht gut aus und scheint in meinem Alter zu sein. Er meinte dann direkt "hey, ich hab hier ein Paket für dich" (keine Ahnung woher er wusste wer ich bin).
Als ich heute von der Arbeit kam, kam er grad aus seiner Wohnung und hatte ganz viel Pappe in der Hand. Ich hab ihn dann gefragt, ob er raus muss und hab ihm die Tür aufgehalten.

Lustig, dass man sich n halbes Jahr gar nicht sieht und dann 2 Tage hintereinander Und das ich die ganze Zeit nicht wusste, welch gutaussehender Typ da neben mir wohnt :lach:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
So, es gibt ein Update zu Peter Pan.
Wir hatten gestern grottenschlechten Sex und das Treffen endete damit, dass ich ihn wortlos aus meiner Wohnung geschmissen habe.

Also der Herr hatte mir gestern früh geschrieben und gefragt, ob ich nach Feierabend Zeit hätte, also haben wir uns für gestern Abend verabredet.
Ich muss dazu sagen, dass mich das Warten schon ziemlich abgenervt hat und dann auch noch kurz vorher erst meine Freundin angerufen und sich ausgeheult hat und dann auch noch unerwarteterweise mein bester Freund vor der Tür stand, der mir was vorbei bringen wollte. Dementsprechend hatte ich nicht grad die beste Laune, als Exi dann kurz darauf kam.

Wir haben dann erst ein bisschen gelabert und geredet, bis es dann zur Sache ging. Irgendwie konnten wir uns aber beide nicht so ganz konzentrieren und wir sind immer wieder vom Thema abgekommen und haben währenddessen über irgendwelchen Nonsens geredet. Er war zusätzlich noch mega fertig von der Arbeit.

Naja irgendwann meinte er dann mitten drin, dass er noch seine Mutter anrufen müsste. Ich meinte dann ganz ruhig, dass mich das grad etwas abgetörnt hat und wollte runter von ihm. Er meinte dann "Ne tut mir leid. So war das nicht gemeint. Das war dumm von mir" und hat mich festgehalten. Ich meinte dann "Du, alles gut" und wollte wieder runter. Er dann "Ohh Schaa" (Er wollte 100% Schatz sagen, hat aber mitten im Wort aufgehört zu reden).

Dann lagen wir nackt im Bett, haben geraucht und meinten dann beide, dass das voll die Nullnummer war und bla.

Als er sich dann angezogen hat, fragte ich ihn, was eigentlich aus seiner Bekanntschaft geworden ist. Er meinte dann "Die gibt es noch". Ich "Okay. Seid ihr zusammen?". Er "Noch nicht. Ist ziemlich kompliziert". Ich "Was ist denn so kompliziert?". Er "Manche Sachen sind halt gut und manche nerven mich tierisch ab". Ich "Empfindest du denn was für sie?". Er "Ja schon, aber sie empfindet wohl viel mehr für mich". Ich "Okay und wieso bumst du dann wen anders?". Er "Ach, ich weiß es doch auch nicht. Mach mir doch kein schlechtes Gewissen". Ich "Naja, ihr seid nicht zusammen also kannst du ja eigentlich machen, was du willst." Er "Ja, aber es wird ja vermutlich auf eine Beziehung hinauslaufen". Ich "Ja, wieso habt ihr denn nicht längst eine. Das geht doch auch schon seit 3 Monaten mit euch". Er "Ja, ich weiß aber ich habe halt kaum Zeit, dass kennst du ja auch noch". Ich "Hattet ihr denn schon Sex?". Er "Ja". Ich "Und? War gut?". Er "Joa.. war ganz gut". Ich "Na das klingt ja begeistert". Er "Ja, ich war zufrieden aber sowas muss sich ja auch erstmal einpendeln".
Dann fragte er nach was zum Naschen und wir sind in die Küche.
Ich muss dazu sagen, dass ich die ganze Zeit völlig locker und ruhig mit ihm gesprochen habe. Ihm war es aber sichtlich unangenehm. Er meinte zwischendurch auch, dass er es komisch findet mit seiner Ex über sowas zu sprechen und das er sowas im Allgemeinen mit sich selbst ausmacht.

In der Küche meinte ich dann lachend zu ihm "Es ist aber schon ein wenig hart, dass du so schnell jemanden kennengelernt hast". Er "Ja, deswegen habe ich es dir auch ungern mitgeteilt". Ich "Du, alles gut. Es relativiert halt vieles". Er "Wie meinst du das?". Ich "Na, dass das was wir hatten nicht viel wert war". Er "Sag sowas nicht. Wir hatten was ernstes, was hätte gut gehen können. Ist es aber nicht". Ich "Das war keinesfalls negativ gemeint von mir". Er "Sowas kann man nur negativ meinen". Ich "Nein. Negativ wäre es gemeint, wenn es mich verletzen würde und ich mich darüber aufregen würde. Für mich ist es aber okay".
Dann wurde er ziemlich komisch und meinte ständig, dass er jetzt geht und so kaputt ist und bla. Ich meinte dann "Okay, danke fürs Gespräch". Er genervt "Ja, was soll ich denn noch sagen?"
Da bin ich dann wortlos aufgestanden, an ihm vorbei und zur Tür. Er "Okay, jetzt bist du stinkig". Ich habe nichts gesagt, die Tür geöffnet und mit der Hand gezeigt, dass er rausgehen soll". Er ist dann raus und meinte noch irgendwas, was ich nicht mehr verstanden habe, weil ich direkt hinter ihm die Tür zugemacht habe.

Ich weiß, dass ich mich ziemlich unstrategisch verhalten habe aber ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es diese andere Dame noch gibt. Ich kenne Exi so überhaupt nicht und ich verstehe den Sinn nicht, warum er nochmal mit mir in die Kiste hüpft, wenn er seit 3 Monaten eine andere am Start hat, für die er angeblich auch etwas empfindet und die unbedingt eine Beziehung mit ihm will und von der er genauso gut Sex hätte haben können.
Für mich ist er seit dem völlig fremd geworden, weil ich ihn so kenne, dass es nur diese eine Person für ihn gibt und auch während unserer Zeit hat er nie so viel gearbeitet, schon gar nicht in der Anfangszeit.

Eigentlich empfinde ich momentan einfach nur Wut. Ich konnte bisher auch nicht darüber weinen, weil ich so sauer bin.
Zum einen deshalb, weil ich sowas nie von ihm gedacht hätte und zum anderen, weil er mich in diese Kacke mit reingezogen hat, ohne vorher ein Wort zu sagen.

Ich bin ihm heute morgen direkt in die Arme gelaufen, als ich mit meiner Kollegin vom rauchen kam. Exi meinte 2x "Guten Morgen" zu mir (dachte anscheinend, dass ich das erste nicht gehört hab). Ich bin einfach weiter, habe mit meiner Kollegin geredet und ihn weder angeguckt, noch was gesagt.
Momentan kann ich mit dieser Situation nur umgehen, wenn ich ihn so behandel, als würde er nicht mehr existieren.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Weisst du Trixi, in Zeiten wie diesen ist das ganz schön viel Verkehr, der da bei dir und deinem Umfeld so abgeht. Und das, wo es hierüber klare Auflagen gibt und sich jeder eigentlich einschränken muss.
Schade! Eventuell magst du mal im Ema Strang etwas lesen und kannst dann eventuell nachvollziehen, dass sich sicher einige an deinem freizügigen Post hier stoßen werden.

Zu dem Peter Pan:
Dass du hier absolut gegen jede Beratung gehandelt hast, das wirst du selber wissen. Allerdings denke ich, dass du das was wir dir versucht haben nahezubringen gar nicht richtig realisiert hast und gemeint hast, es wäre anders.
Nun stellt sich heraus, dass dem nicht so ist. Es ist genau so wie es den Anschein hatte.
Du hast dich dem Peter Pan nach vorheriger Absage und entgegen unseres Ratschlages für Sex angeboten. Er hat dieses Angebot lapidar und halbherzig angenommen und dir hier sehr offensichtlich mitgeteilt, dass er nicht nur an der anderen Frau interessiert ist sondern auch mit ihr im Bett war. Er selbst davon ausgeht, dass es in einer Beziehung mit ihr enden wird. Dann horchst du ihn auch noch aus, wie es mit der Next im Bett war. Deutlicher kann man sich als Frau nicht in eine Schublade stecken lassen. Das Schlimme daran ist, dass du das geradezu forciert hast. Was dein Recht ist, du bist eine erwachsene Frau. Nur jetzt darüber wütend zu sein, kann ich wirklich nicht so recht nachvollziehen. Der Peter Pan hat nur gemacht, was du ihm angeboten hast. Du warst selbst diejenige, die hier von "Ich nehme ihn noch für einen letzten F***" mit, was denkt der überhaupt darüber nach" etc. geredet hat, als hier berechtigte Stimmen laut wurden.

Du bist diejenige, die ihm ihren Körper auf dem Silbertablett nachgetragen hat, du warst auch diejenige die das hier mit einer Maske der Lust gerechtfertigt hat. Du warst diejenige die sich echauffiert hatte, dass er auf dein Angebot nicht sofort einging. Du warst auch diejenige die danach in der Küche die Maske fallen ließ und mit ihm in den Beziehungsmodus gegangen bist (das was wir hatten war nichts wert usw...) Nun hat er sich deiner bedient (ich glaube bedient ist das richtige Wort) und dir gleichzeitig ein richtiges Brett verpasst.
Natürlich magst du damit nicht gerechnet haben, natürlich kommst du dir jetzt auch benutzt vor. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber wirklich Grund auf den Peter Pan sauer zu sein, hast du eigentlich nicht. Denn das alles lag relativ klar und schlüssig vor, du konntest es einfach auf deiner Gefühlsebene nicht erkennen. Der Mann hat dich aber nicht hintergangen, belogen oder sonst was.

und ich verstehe den Sinn nicht, warum er nochmal mit mir in die Kiste hüpft, wenn er seit 3 Monaten eine andere am Start hat, für die er angeblich auch etwas empfindet und die unbedingt eine Beziehung mit ihm will und von der er genauso gut Sex hätte haben können.
Ja warum denn nicht? Du hast doch auch anderweitig Sex gehabt, obwohl du immer noch Gefühle für Peter Pan hast und eine Beziehung mit ihm willst. Warum ist es auf der einen Seite ok, wenn du deine Lust stillst, bei ihm ist es dann unverständlich? Im Endeffekt seid ihr doch relativ ähnlich vorgegangen.

Ich nehme an, meine Worte sind hart und rufen sicherlich auch eine gewisse Aversion gegen mich hervor. Dies könnte ich nachvollziehen.

Ich hätte dich an dieser Stelle wahrscheinlich auch weicher angesprochen, wenn mich diese leichtsinnige Umtriebigkeit in Zeiten wie diesen nicht absolut ärgern würde.
Es ist nicht unbedingt schön zu sehen, wie die meisten Menschen sich an wirklich schwierige Auflagen halten, zurückstecken etc. und hier wird beim gutaussehenden Nachbarn an der Tür geklingelt, der beste Freund kommt vorbei und hinterher der Ex, der nachweislich NICHT in einer Partnerschaft mit dir ist auch noch zum pimpern. Und er ist sogar noch ne Ecke besser, denn parallel vögelt er noch eine andere.

Und du kommst nicht nur nicht von selbst auf die Idee, dass die Zeit für sowas hier nicht so angebracht ist, sondern schilderst das hier auch sehr freimütig.

Ich mag dich da nicht verurteilen, auch wenn mein Post sicher so klingen wird. Aber ich mag dir raten, dein Handeln etwas zu überdenken und auch über deine Anteile hier zu reflektieren.
Und den Peter Pan, den würde ich wirklich sein lassen und abschreiben Trixi. Er hat dir hier wirklich unmissverständlich demonstriert, was du für ihn bist.

Alles Gute für dich, Trixi. Ich hoffe du bleibst gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Liebe Sleepy, wie du weißt, schätze ich deine Meinung sehr. Auf einige Passagen möchte ich dennoch eingehen.

Es ist nicht unbedingt schön zu sehen, wie die meisten Menschen sich an wirklich schwierige Auflagen halten, zurückstecken etc.
Meine gesamten Sozialkontakte haben sich bis gestern auf die Arbeit beschränkt.
Und soweit ich mich erinnere, ist es nicht verboten, wenn sich zwei Menschen in einer Wohnung aufhalten. Zumal ich mit Exi ja auch schon vorher ständig Kontakt hatte und hier im Umfeld weder irgendjemand infiziert ist, noch jemand in Quarantäne musste, weil er Kontakt o.ä. hatte.

und hier wird beim gutaussehenden Nachbarn an der Tür geklingelt
Ich habe nur bei diesem Nachbarn geklingelt, weil er ein Paket von mir angenommen hatte. Wir hatten ausreichend Abstand und das ganze Ding war in weniger als einer Minute durch.
Wenn er mir entgegen kommt, während ich gerade die Tür aufschließe, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich die Tür aufhalte, wenn er die Hände voll hat, zumal auch dort genügend Abstand war.

der beste Freund kommt vorbei
Ich habe ihn weder darum gebeten, noch sonst irgendwas. Er war in der Gegend, weil er bei seiner Schwester was abgeholt hatte und wollte mir wohl einen Gefallen tun, in dem er mir Katzenfutter vorbeibringt. Und auch zu ihm hatte ich genügend Abstand. Ich stand die ganze Zeit über im Flur, während er die Einkäufe in die Küche gebracht hat und dann auch direkt wieder ging.

Ja warum denn nicht? Du hast doch auch anderweitig Sex gehabt, obwohl du immer noch Gefühle für Peter Pan hast und eine Beziehung mit ihm willst. Warum ist es auf der einen Seite ok, wenn du deine Lust stillst, bei ihm ist es dann unverständlich? Im Endeffekt seid ihr doch relativ ähnlich vorgegangen.
Ich habe nie behauptet, dass ich ein Problem damit habe, dass er eine andere vögelt.
Für mich ist es einfach nur unverständlich, wie er noch mit mir vögeln kann, wenn er etwas für eine andere EMPFINDET und die beiden schon fast in einer Beziehung stecken. SOWAS würde ich nämlich nicht machen.
Klar habe ich ihm den Sex angeboten und mich auf dem Silbertablett präsentiert aber er hatte gestern wieder damit angefangen und gefragt. Von mir kam zu dem Thema seit Tagen nichts mehr.

Und ich finde schon, dass ich einen Grund habe, sauer zu sein, wenn er mich in diese Sache mit reinzieht und mir hinterher irgendwas von einem schlechten Gewissen ihr gegenüber erzählt und das sich sowas ja eigentlich nicht gehört und bla. Ich habe ihn 1. zu nichts gezwungen, 2. hat er mit dem Thema angefangen und hatte genügend Zeit darüber nachzudenken und 3. wusste ich nicht mal, dass es diese Dame noch gibt.
Hinzu kommt, dass ich diese ganze Aktion menschlich gesehen unter aller Sau finde und ihn so wie gesagt nicht kenne und auch nie so eingeschätzt hätte.
Letztendlich ist das sein Ding. Er ist erwachsen und muss wissen, was er macht aber ich kann genauso gut für mich entscheiden, dass ich mir so ein Arschloch-Verhalten momentan nicht weiter antun will.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Puh also irgendwie war mir klar, dass es so ablaufen wird. Schade, dass du dich so unter Preis verkauft hast liebe Trixi. Er hat in meinen Augen auch nichts falsch gemacht ich sehe es wie Sleepy.

Mal ganz abgesehen von den ganzen Kontakten, die so gerade nicht stattfinden sollten in Zeiten wie diesen....
Sehr schade, dass du dich da nicht zurück nehmen konntest.

Alles Gute Trixi bleib gesund
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Liebe Trixi,

es ging mir auch gar nicht darum, dich irgendwie vorzuführen oder dich in eine Rechtfertigungsposition zu zwingen.

Wir stecken ja nicht in deiner Situation drin und wissen nicht, wo du dich wie beschränkst. Wir können nur lesen, was du hier schilderst. In Zeiten wie diesen mache ich mich lieber einmal mehr unbeliebt, als dass ich wegsehe, das ist nicht persönlich gegen dich gemeint.

Den Anschein sozialer Distanz erweckte es zumindest bei mir nicht, wenn der zukünftige Familienvater der ja auch dein bester Freund ist, für dich die Einkäufe erledigt. Hierum hast du ihn ja auch gebeten. Er ist dein bester Freund und natürlich will er dich unterstützen. Er hat aber auch eine Verantwortung seiner schwangeren Frau gegenüber und auch du für ihn. Er ging ja sogar eine Weile nicht raus um seine Frau zu schützen. Da du kein altes knatteriges Omalein bist, bekommst du das schon auch alleine hin. Da hättest ihn schon aus der Verantwortung entlassen sollen.

Und zudem weiß ja niemand ob der Ex oder du es nicht doch bereits habt. Oder einer eurer Kontakte, während alle meinen da wird schon nichts passieren aus xy Gründen. Der Virus selbst trägt schon dafür Sorge, dass er sich unbeschwert vermehren kann. Der hat überhaupt nicht das Interesse, jeden Wirt dahinzuraffen oder krankzumachen. Unbemerkt heranschleichen und sich vermehren, das ist eher sein Ding. Nur weil man selber keine Symptome hat, ist man ja dennoch Überträger. Und das gilt es zu verhindern, wo es nur geht.

Hier bei mir in der Stadt hält sich bis auf Ausnahmen wirklich jeder daran. Als ich vorhin den Bäcker verlassen habe, wich die Person die ebenfalls durch die Tür eintreten wollte sofort zwei Meter zurück. Ich habe ihm freundlich zugenickt und mich bedankt. Mein Exmann will heute etwas von mir ausgeliehen bekommen und der kommt mir nicht mal in die Wohnung. Ich stelle es unten vor der Haustüre ab und er kann sich das dann dort mitnehmen.

In Zeiten wie diesen erfordert es Opfer und Solidarität gegenüber anderen und man muss da einfach auch zurückstecken indem man sich selbst hilft und sich ansonsten fernhält von jedem der nicht zur direkten Familie / Partnerschaft gehört. Geht halt nicht anders. Und jeder muss halt tuen was er kann, eben sein Bestes.

Und der Peter Pan ist hier ja nicht der Strangersteller. Ich finde es jetzt auch nicht die feine Art der potenziellen neuen Partnerin Beziehungshoffnungen zu machen, dann mit der Ex ins Bett zu gehen, dort dann auch noch abfällig zu sprechen und der zukünftigen Partnerin als Krönung dann vielleicht noch den Covid-19 zu verabreichen. Ihr gegenüber ist das Verhalten tatsächlich unter aller Kanone, denn ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass sie davon weiß, was ihr Typ da so treibt.

Dass er das auch noch in solchen Zeiten wie jetzt macht, hat für mich ein ganz negatives „Gschmäckle“ wie man es bei uns sagen würde. Letztendlich ist es aber eben nicht nur SEIN Ding, als Wirt durch die Weltgeschichte zu laufen, sondern auch das Ding der Leute die ihm dann begegnen und vielleicht meinen, er würde nicht so lapidar mit allem umgehen.

Beziehungstechnisch wäre der Mann für mich Geschichte.

Und an dich kann ich halt nur appellieren. Ich hoffe du kannst da was mitnehmen.

Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Den Anschein sozialer Distanz erweckte es zumindest bei mir nicht, wenn der zukünftige Familienvater der ja auch dein bester Freund ist, für dich die Einkäufe erledigt. Hierum hast du ihn ja auch gebeten. Er ist dein bester Freund und natürlich will er dich unterstützen. Er hat aber auch eine Verantwortung seiner schwangeren Frau gegenüber und auch du für ihn. Er ging ja sogar eine Weile nicht raus um seine Frau zu schützen. Da du kein altes knatteriges Omalein bist, bekommst du das schon auch alleine hin. Da hättest ihn schon aus der Verantwortung entlassen sollen.
Ich habe ihn aus der Verantwortung entlassen und ihm schon vor Tagen mitgeteilt, dass alles gut ist und das ich mir den schweren Kram bestellt habe und das wir einfach vermehrt telefonieren, statt uns zu sehen.
Das er gestern trotzdem vorbei kam, war ganz allein seine Entscheidung, weil er wie gesagt eh bei seiner Schwester um die Ecke etwas abholen musste.
Ich habe ihn weder darum gebeten, noch weiter nach Hilfe gefragt und wie schon erwähnt standen wir nicht einmal nebeneinander und er war nach einer Minute wieder weg!

Und das gilt es zu verhindern, wo es nur geht.
Ich habe abgesehen von der Arbeit genau 0 Kontakte, die ich momentan sehe!
Mein Leben sieht momentan so aus, dass ich morgens aufstehe, zur Arbeit gehe (Ja, ich MUSS noch zur Arbeit, da ich sonst unbezahlt zu hause sitze und in meinem Job kein Home-Office möglich ist), danach gehe ich einkaufen und dann bin ich zu hause - abgesehen von gestern ALLEINE - und gehe irgendwann schlafen.
An den Wochenenden komme ich freitags nach der Arbeit nach hause und verlasse das Haus erst wieder, wenn ich montags zur Arbeit muss.

Und zudem weiß ja niemand ob der Ex oder du es nicht doch bereits habt.
Natürlich weiß das niemand aber wir haben hier auf der Arbeit doch eh alle miteinander zutun. Es ist gar nicht möglich IMMER zu jedem 2m Abstand zu halten, auch wenn man es noch so gut versucht.
Bestes Beispiel unser Empfangstresen: Wir haben immer zu zweit Schicht und auch wenn jeder in der entgegengesetzten Ecke sitzt, ist kein Abstand von 2m möglich.

Beziehungstechnisch wäre der Mann für mich Geschichte.
Genau darüber muss ich erstmal nachdenken..
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Trixi,

Ich hoffe Du kannst für dich deinen Frieden jetzt finden und ihn gehen lassen.

Manchmal muss man solche Erfahrungen im Leben machen, damit das Leben neue Wege einschlagen kann.

Was ich nicht nachvollziehen kann - das man in der jetzigen Situation solche Kontakte suchen kann. Der Virus geht voll ab und hat bei uns schon voll eingeschlagen - jeden Tag erkranken mehr Menschen.
Bitte macht doch einfach die Tür zu und erledigt nur das nötigste!

Bleib gesund!
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo lieber Zwirbel, Hallo liebe Trixi.


Ich frage mich auch, wie es dir geht Trixi.

Ich hoffe, es geht dir soweit gut.

LG

MT
Guten Morgen liebe MT,

danke der Nachfrage. Mir geht es ganz okay, habe mich allerdings dazu entschieden, erstmal nichts mehr in meinem Strang zu schreiben :smile:

Lg
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Trixi,

das ist sehr schade ists weil du etwas Gegenwind bekommen hast?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben