Plötzlich Fire & Flame

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Hahaha. Och nöö. Wie kann man nur so blöd sein. Jetzt bin ich zum Paradebeispiel für den ganzen Kontaktsperrekram mutiert. Immerhin kann ich bestätigen dass es funktioniert. :::
Hatte die ganze Zeit ne Bekannte, die irgendwann gestand, dass sie Gefühle für mich hatte und so. Jedenfalls hab ich gleich mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt, dass das nix werden kann (Wochenendbeziehung!!! :Kotzsmiley:). Sie jedenfalls wollte wohl nicht aufgeben und so zog sich die ganze Geschichte bald 10 Monate hin. Keine Ahnung. Ich fand sie attraktiv, nett, mochte sie sehr gern, aber mehr war da bisher nicht, bis... ja bis vor einer Woche....
Wir haben tagtäglich per Internet oder per WhatsApp korrespondiert und plötzlich hab ich gemerkt, dass irgendwas anders ist. Sie schrieb von nem Date mit nem Typen, der aber nur in sein Handy starrte und sie deshalb das Lokal verlassen hat, als er die Toilette aufsuchte. Jedenfalls muss ich zugeben, dass ich eifersüchtig wurde... Mist. Sie geht mir plötzlich ständig im Kopf rum und hat sich seither total distanziert. Meldet sich kaum noch bis nicht mehr und meinte im letzten Dialog, dass sie eingesehen hätte, dass das mit uns nix werden kann. :Wut:
Na wunderbar – sie distanziert sich und der olle Trottel latscht voll drauf rein. Meine Maßnahme: Unsichtbar machen, ebenfalls nimmer melden. Ob das produktiv ist, weiß ich nicht. Und plötzlich kann man sich doch ne Wochenendbeziehung vorstellen... Verkehrte Welt... :erbrechen:
Mir wird langsam klar, dass der ganze Liebeskram ne einzige Fata Morgana ist. Ne lausige Illusion, die sich mit ein paar Tricks und Kniffen aufbauen lässt. Doppelter Boden und fauler Zauber – sonst nix.... Oder isses doch lediglich ne Synapsenfehlschaltung meinerseits?

Bin mal echt gespannt, auf eure Meinungen.
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hallo ZakkWylde,

tja... so schnell kann das manchmal gehen.

bin noch neu hier und lese mich gerade so in die verschiedensten Stränge ein.
Finde du schreibst irgendwie witzig und bringst deine Lage ziemlich schnell auf den Punkt :)

Hm scheint als wäre bei euch nun eine Wende eingekehrt. Und das irgendwie von heute auf morgen, oder?

Dass sie da ein Date hatte und seitdem distanzierter wird erweckt natürlich Skepsis. Glaubst du denn, sie macht evtl einiges auch aus strategischen Gründen? Vorher wollte sie ja mehr oder weniger mehr von dir.

Ah und wie alt seid ihr beide?

Hm, mal schauen, was auch die anderen Experten aus dem Forum so meinen.

Lieben Gruß,
Una :)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Huhu Zakk! Siehst so schnell verknallt man sich wieder. Alles alles gut und schön!

Wie habt ihr denn im Moment Kontakt? Tendentiell wäre jetzt mein Plan, dass ihr euch mal wieder trefft und du dabei ein bisschen die Initiative ergreifst. Handnehmen und Handkuss, wenn es passt Stirnkuss usw. da muss ein Mann auch mal mutig sein. Zeig ihr halt, dass du doch Interesse hast.

Aber sag ihr jetzt nicht, dass du dich verleibt hast. Lieber schweigen und machen, wie ein Mann eben ;)
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Im Moment gibt`s gar keinen Kontakt mehr. Sie meldet sich nimmer und ich auch nicht. Und das wundert mich. Vielleicht isses ja auch zu spät und sie hat nen anderen kennengelernt oder was weiß ich... Ich glaub 2014 meint es nicht gut mit mir :(
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Dann melde dich doch mal wieder bei ihr udnfrag wie es ihr geht...
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hallo Zakk,

würde mich da Bondgirl anschließen. Wie lange ist es her, als ihr Kontakt hattet?
Wenn das schon länger als eine Woche ist, oder zwei, dann könntest du ihr doch mal wieder einen Pling senden (fragen wie es ihr geht, oder was anderes belangloses) :)

Liebe Grüße,
Una
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Hat sich erledigt. Ich weiß jetzt warum sie sich nimmer meldet. Sie ist nun liiert. Da wusst wohl einer schneller als ich, was er wollt.

Ich gebs auf :cry
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hey Zakk,

oh Mann, das tut mir natürlich leid. :|

wie hast du denn nun so schnell herausgefunden, dass sie nun liiert ist, falls ich fragen darf?

Liebe Grüße,
Una
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hallo Zakk,
das ist natürlich blöd gelaufen, aber warte doch einfach mal ab. Vielleicht hat sie genau wie du den Kopf in den Sand gesteckt und dachte sich, wenn er nicht will, dann schau ich mich weiter um - und der ist "ganz ok" ;) Man weiß nicht, wie stark die Gefühle da sind. Natürlich will ich ihr nichts unterstellen, aber vielleicht sieht die Welt in ein paar Monaten ganz anders aus?
Aber schau dich weiter um, lenk dich ab, klammer dich nicht an den Gedanken, dass es noch was werden könnte (aber so schätze ich dich auch nicht ein). Aber bitte, bitte geh nichts Halbherziges ein :)
Deine Lady
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Na ja. Herausgefunden hab ich`s dank dem unsäglichen Fakebook. Da hat jemand Bilder von ner Wanderung gepostet, wo sie mit dem anderen Händchen hält und auf nem anderen Bild eng umschlungen mit ihm ist.

Im Prinzip muss ich sie aus meine Freundesliste schmeißen. Jedesmal wenn das grüne Lämpchen aufleuchtet weiß ich, dass sie ihm ne Botschaft schickt... das macht mich fertig.

Ich denk das ist was ernstes. Er hat alles mit ihr gemeinsam, was ich nicht hatte. Sie liebt Hunde, er auch. Sie wohnen nur 20 km entfernt. Er ist der Richtige für sie!
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Verdammte Kacke,

ich hab voll in den Dreck gelangt. Jetzt hab ich ihr ne ellenlange Mail mit meinen Gedanken geschickt. Wie kann man nur so blöd sein...
Ihr dürft mich nun als weltgrößten Vollidioten, den diese Welt jemals gesehen hat titulieren :-(
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo Zakk,

hat sie denn auf die Mail reagiert?
 

princess

Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
22
Hey Zakk,

Es kann sein, dass ich jetzt die Einzige bin, die so denkt, aber ich finde deine Mail keine so grosse Katastrophe, wie du jetzt vielleicht denkst. Ich versuche mich jetzt mal in ihre Lage zu versetzen und sie wusste ja bis anhin nie, dass du mehr für sie empfindest oder? Bzw. dass du dir doch etwas mit ihr vorstellen könntest? Sie wollte dich lange (und will dich eventuell immer noch, du weisst ja nicht, was der Aktuelle ihr bedeutet) und hat vielleicht einfach irgendwann aufgegeben, weil von dir nichts kam. Aber eventuell bedeutest du ihr immer noch viel und sie könnte sich immer noch etwas mit dir vorstellen. Daher könnte es sein, dass sie deine E-Mail zum Nachdenken bringt...

Ich würde dich jetzt auf jeden Fall zurückziehen und dich erstmal nicht mehr melden. Sie weiss jetzt, woran sie bei dir ist und evt. ist es ja noch nicht zu spät und sie meldet sich bei dir!

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüsse
princess
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Sie hat die Mail gelesen, aber nicht darauf reagiert. Ich denk auch nicht, dass da was kommt, aber ich wollte, dass sie weiß, wieso, weshalb warum...

Aber Leute - machen wir uns nix vor. Sie ist liiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Kerl, der vom ganzen Umfeld her viel besser zu ihr passt in den Wind schießt :cry
 
A

amalia

Gelöschter User
hallo zakk, ich finde es auch gut dass du die nachricht geschrieben hast. ist zumindest ehrlich! und wer weiß, vielleicht krieselt es einmal bei ihr oder er ist ES doch nicht. da wird sie sicher mal an dich denken;)

also ich finde es oofen fair und schön, jmd seine gefühle zu gestehen auch mit der gefahr hin, dass diese nicht erwiedert werden. aber das ist mutig und groß von dir!

und ich denke dieser Mut wird sich auszahlen und wenn sie dich nur in guter erinnerung behält. sie hat sich sicherlich sehr gefreut. guck mal, sie hat damals bestimmt auch gelitten.

also kopf hoch und die äu0eren umstände sind egal. es kommt auf den Menschen an- wie er ist.

also mach dich bitte nicht fertig und wie gesagt, kommt zeit kommt rat

ich glaube an karma, ich denke du hast etwas gutes gegeben und du wirst es auch so irgendwie zurückbekommen;) ob nun an dieser oder anderer stelle.

drück dich mal lieb
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Danke ihr Lieben für eure hilfreichen und tröstenden Worte. Das tut echt gut in dieser finsteren Zeit...

Aber wenn ich mir meinen Text so durchles, find ich den dann doch fett und schwülstig aufgetragen. Ich hätt diese Niederlage besser wie ein Mann nehmen sollen...
 
A

amalia

Gelöschter User
na was haste denn reingeschrieben? hast du dich auf den neuen bezogen? nein, alles gut, liebe und zu gefühlen stehen, da kann sich so mancher mann noch ne scheibe von abschneiden. glaub mir, das war gut...

warte ab....und wenn nicht hast du ihr ein schönes und warmes gefühl gegeben und sie behält dich in guter erinnerung.

also drück dich von herzen.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich dacht man muss das Alphamännchen sein und Kontakt abbrechen und so...

Ich send dirs mal zu
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hey Zakk,

hm, dieses verflixte Facebook :S

da ist ja nun noch einiges bei dir los gewesen die letzten Tage. Finde es allerdings auch mutig, dass du ihr deine Gedanken noch einmal schriftlich mitgeteilt hast und kann verstehen, dass dir das innerlich etwas Erleichterung geschafft hat.

Hm, das sie nun gar nicht darauf reagiert erstmal, konnte ich mir irgendwie denken.
Wenn sie noch Gefühle für dich hat, dann wird sie das sicherlich erstmal überrumpelt haben, und damit schließlich bestimmt nicht gerechnet hat. Andererseits könnte sie auch etwas wütend sein, dass du erst so "spät" manches für dich erkannt hat.

Kam bisher noch etwas von ihr?

Ansonsten, da sie nun um deine Gefühle weiß (wenn du das in der Mail geschrieben hast), würde ich nun erstmal die Füße still halten und schauen was passiert. Anders wird es denke ich gerade schwierig sein, an sie heran zu kommen.

Liebe Grüße,
Una
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Allerdings. Facebook ist dann doch ne üble Sache im Nachhinein gesehen...

Klar. Regiert hat sie nicht. Sie hat sich gestern Mittag den Text durchgelesen. Und offenbar heut Nacht nochmals (zumindest war die Zeit, die da unter der Nachricht stand statt 14:32 heut morgen plötzlich 00:05). Und da sie Nachtschicht hatte, hat sie da wohl nochmals reingeschaut.

Aber eine Antwort kam nicht. Alles was kam war das vor einigen Tagen bei WhatsApp: "Werd dich auch nicht vergessen!!!" auf meine kurze Abschiedsmessage...

Klar. Ich hab keine Chance zur Zeit und wenn ich mir vorstell, dass er heut Abend bei ihr ist oder sie bei ihm, könnt ich grad die 3 Teller Suppe wieder ausspucken, die ich grad gelöffelt hab... :sehr traurig:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben