Plötzlich Schluss :( was tun ?

RK1990

Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
13
ab ich als allererstes eben auch gedacht. Warum mit 25 noch so einen drauf machen? :S
Also ich finde es gut, dass du ihn darauf angesprochen hast und ihm "Grenzen" gesetzt hast... dies spricht für dich. Darum habe ich gefragt, nicht dass du ihm zu liebe alles mitgemacht hast...

Man kann nur hoffen, dass er es merkt, wie sehr du ihm auch Freiräume gegeben hast... jetzt muss halt eine Taktik her, wo hoffentlich jemand gute Tipps bringen kann

Das sieht er glaub ich gar nicht .... Ich glaub er empfindet das so, dass ich ihn nur eingeschränkt habe... und sieht nicht wie es Heigl ist...

Wichtig jetzt, dass du irgendwie auch etwas für dich machen kannst, das dir gut tut. Ich konnte nach der letzten Trennung z.B. wieder vermehrt selber Sport machen, was mir den Kopf ziemlich gelüftet hat...

Ja da hast du Recht :)
Das einzige was ich machen kann, ist das ich nach vorne schaue und mir nicht so viele Gedanken mache, ob er sich noch meldet oder nicht.

Letztendlich kann ich die Situation eh nicht ändern :(
 

Ivanowitsch

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2018
Beiträge
53
Ist halt schon so, man sieht es häufig erst dann, wenn es zu spät ist... leider...
Aber wer weiss, hoffen wir mal, dass er sich bald bewusst wird, dass es neben Party machen noch andere wichtige Dinge gibt...

Das einzige was ich machen kann, ist das ich nach vorne schaue und mir nicht so viele Gedanken mache, ob er sich noch meldet oder nicht.

Ist einfacher gesagt als getan, gell :S
Aber ist so, was anderes bleibt momentan nicht übrig, ausser die KS einzuhalten, dir selbst was gutes zu tun usw...

Und dieses Forum hilft, nur schon, weil man sieht, dass es anderen auch so ergangen ist und dir hilfreiche Tipps geben können.
 

RK1990

Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
13
st einfacher gesagt als getan, gell :S
Aber ist so, was anderes bleibt momentan nicht übrig, ausser die KS einzuhalten, dir selbst was gutes zu tun usw...

Und dieses Forum hilft, nur schon, weil man sieht, dass es anderen auch so ergangen ist und dir hilfreiche Tipps geben können.

Ja Danke für deine aufmunternden Worte :)

Jetzt sind es 2,5 Wochen....

Ich glaub immer noch zu früh, dass er sich meldet....

Ich kann nur aus Erfahrung von meinem Bekanntenkreis sprechen..
Da haben sich die Jungs nach 4-6 Wochen wieder gemeldet und es bereut...

Aber ich kann das leider nicht auf meine Situation übertragen... Bei jeden ist das anders :(
 

Ivanowitsch

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2018
Beiträge
53
Da haben sich die Jungs nach 4-6 Wochen wieder gemeldet und es bereut...

Kann natürlich sein, dass er sich plötzlich meldet... dann empfehle ich dir, hier um Rat für deine Antwort zu fragen. Hat einige, die können wirklich gute Antworten formulieren :)
 

Ivanowitsch

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2018
Beiträge
53
Bei mir war eher harmlos... hab da auch ein Thema eröffnet...
Kurzfassung:
Knapp 2 Monate zusammen, "alles" gepasst, voller Zuneigung, Geborgenheit und all das. Am Morgen noch alles gut, am Abend macht sie Schluss, für mich aus dem Nichts. Traf mich auch ziemlich hart, jetzt bin ich aber drüber hinweg. Wollte unbedingt wissen warum. Jetzt weiss ich es, ein neuer... wenigstens bin ich nun nicht mehr im Ungewissen und kann abhaken...


Wird aber bei dir anders sein, da ihr ja doch fast 2 Jahre zusammen wart. Ich hoffe für dich, dass es gut kommt bzw. dass es dir auch schnell besser geht...
 

RK1990

Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
13
Bei mir war eher harmlos... hab da auch ein Thema eröffnet...
Kurzfassung:
Knapp 2 Monate zusammen, "alles" gepasst, voller Zuneigung, Geborgenheit und all das. Am Morgen noch alles gut, am Abend macht sie Schluss, für mich aus dem Nichts. Traf mich auch ziemlich hart, jetzt bin ich aber drüber hinweg. Wollte unbedingt wissen warum. Jetzt weiss ich es, ein neuer... wenigstens bin ich nun nicht mehr im Ungewissen und kann abhaken...

oh das tut mir leid :(

Wird aber bei dir anders sein, da ihr ja doch fast 2 Jahre zusammen wart. Ich hoffe für dich, dass es gut kommt bzw. dass es dir auch schnell besser geht...

das hoffe ich :(

Wie schätzt du die Situation aus männlicher Perspektive ein?
 

Ivanowitsch

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2018
Beiträge
53
Wie schätzt du die Situation aus männlicher Perspektive ein?

Hm, schwierig... könnte mir schon vorstellen, dass er momentan nur Party machen möchte. Für mich halt unverständlich, da du ihm auch den Freiraum gegeben hast und er ja kein Teenager mehr ist...
Aber du weisst ja nicht, ob er auch ein wenig von seinen Mannschafts-Kollegen "manipuliert" wurde. Ich denke, solche Kollegen können grossen Einfluss haben, muss nicht sein, aber ist möglich...
 

RK1990

Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
13
Aber du weisst ja nicht, ob er auch ein wenig von seinen Mannschafts-Kollegen "manipuliert" wurde. Ich denke, solche Kollegen können grossen Einfluss haben, muss nicht sein, aber ist möglich...
Ich muss dir sagen, dass weis ich, dass sie großen Einfluss haben....
Aber iwann muss man doch alt genug sein oder ?

Und erkennen was wichtig ist im Leben oder ?

Die Saison ist in 2 Wochen zu Ende... Das muss man auf alle Fälle aussitzen....
 

Ivanowitsch

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2018
Beiträge
53
Aber iwann muss man doch alt genug sein oder ?
Und erkennen was wichtig ist im Leben oder ?

Leider dauert dies bei einigen halt etwas länger... klar, Kollegen / Kolleginnen sind auch sehr wichtig, aber ich weiss was du meinst.

Ja, wohl oder übel vorerst einmal abwarten...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben