Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ja das stimmt, das mit dem Mittwoch war ja auch so ne Sache.

Ich kann ihn halt schwer einschätzen, aber warum schreibt er mir dann überhaupt?

Könnte natürlich auch schreiben:

Ich: Bei mir wird es heute eher halb neun, passt das?

Weil dann wäre es ja klar, dass ich ihm bescheid gebe, wenn es später wird und es wirkt nicht so hinterherrennend... Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich: Bei mir wird es heute eher halb neun, passt das?

Weil dann wäre es ja klar, dass ich ihm bescheid gebe, wenn es später wird und es wirkt nicht so hinterherrennend... Was meint ihr?
Ja, wirkt ganz geschickt. Keine direkte Nachfrage und auch nicht hinterherrennend.

Trotzdem würde ich noch ein bisschen abwarten.

Ich kann ihn halt schwer einschätzen, aber warum schreibt er mir dann überhaupt?
Mein Verdacht ist ja, er kann heute wieder nicht, was aber überhaupt nichts mit Dir und eurer Sache zu tun haben muss. Ihm ist einfach wieder irgendwas dazischen gekommen, weiß aber, dass er euer Date ja nun schon einmal verschoben hat und traut sich jetzt nicht richtig heraus mit der Sprache. :smile:

Selbstverständlich kann ich mich irren, aber es ist mein Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ja, wirkt ganz geschickt. Keine direkte Nachfrage und auch nicht hinterherrennend.

Trotzdem würde ich noch ein bisschen abwarten.


Mein Verdacht ist ja, er kann heute wieder nicht, was aber überhaupt nichts mit Dir und eurer Sache zu tun haben muss. Ihm ist einfach wieder irgendwas dazischen gekommen, weiß aber, dass er euer Date ja nun schon einmal verschoben hat und traut sich jetzt nicht richtig heraus mit der Sprache. :smile:

Selbstverständlich kann ich mich irren, aber es ist mein Verdacht.

Ich hoffe natürlich letzteres ist nicht der Fall... Wann könnte ich denn die halb 9 Nachricht schicken? So in ner Stunde?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
ch hoffe natürlich letzteres ist nicht der Fall... Wann könnte ich denn die halb 9 Nachricht schicken? So in ner Stunde?
Wann trefft ihr euch, um 20 Uhr? Dann würde ich bis 16:30 - 17:00 Uhr warten. Vielleicht kannst Du noch dazu schreiben, dass Du vorher unterwegs bist und es erst so 20, 30 Minuten später schaffst. Dann muss er ja irgendwie reagieren und er sieht, Du bist beschäftigt. Was meinst Du?

Und abwarten würde ich solange, da glaubhafter (beiläufig von unterwegs) und eben, um zu sehen, ob er das Date nochmal absichert und sich meldet. Dann kannst Du Dir Deine Nachricht eventuell sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Wann trefft ihr euch, um 20 Uhr? Dann würde ich bis 16:30 - 17:00 Uhr warten. Vielleicht kannst Du noch dazu schreiben, dass Du vorher unterwegs bist und es erst so 20, 30 Minuten später schaffst. Dann muss er ja irgendwie reagieren und er sieht, Du bist beschäftigt. Was meinst Du?

Und abwarten würde ich solange, da glaubhafter (beiläufig von unterwegs) und eben, um zu sehen, ob er das Date nochmal absichert und sich meldet.

Okay danke Aurora mache ich dann so.

Schreibe dann:

Ich: Werde heute eher halb 9 schaffen, bin noch unterwegs vorher, passt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wird es bei dir wirklich später oder ist das jetzt Strategie? :::

Eva, wirklich, mach's nicht so kompliziert! Entweder du trinkst jetzt einen Kamillentee und gehst um acht dahin oder du schreibst ihm jetzt wie jeder Bekanntschaft, ob 20 Uhr Treffpunkt x klappt.
Herrje, das ist doch alles völlig normal :lach:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ok jetzt bin ich verwirrt...

Ich mache mir jetzt einen Tee, gute Idee Kartoffel :lach: und werde dann gegen 15:00 schreiben:

Später dann auch am .... ?

oder

.... passt noch?


Die Uhrzeit hatten wir ja abgeklärt... Den Treffpunkt eben nur so wage, für die einen wäre es klar, für die anderen nicht so ganz...

Wenn er sich treffen will, wird ihn das ja nicht abschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Habe jetzt geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Er hat geantwortet (Bitte nicht zitieren=):

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Okay, alles paletti. Viel Spaß dann heute abend! :herz:

....ich denke zu kompliziert. Und - ich fühle mich IMMER abgewiesen.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Na also...
Was machen wir beide den bis dahin?
Ich bade gerade:D. Hab Haare gefärbt und leider meine Fingernägel abgebrochen, wollte die schön lackieren. Würde aus langeweile was essen, aber dann kann ich beim Büffet nicht so viel, oder ist das sogar besser? Nicht wie ein Ferkel rund fressen?
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Na also...
Was machen wir beide den bis dahin?
Ich bade gerade:D. Hab Haare gefärbt und leider meine Fingernägel abgebrochen, wollte die schön lackieren. Würde aus langeweile was essen, aber dann kann ich beim Büffet nicht so viel, oder ist das sogar besser? Nicht wie ein Ferkel rund fressen?

Ich finde ja jemanden, der nicht nur rumstochert sondern sich vollhaut viel sympathischer :lach:

Aber ich kann meist selbst nicht so viel essen bei einem date, bin dann immer etwas nervös, vorausgesetzt ich bin verknallt :lach:

Was ziehst du denn an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Meine Schwester futtert sich immer voll bei Büffet, da fragt man sich wo die das gerade hinpackt.
Die müsste ihren Bauch in einem Einkaufswagen rausschieben. Selbst wenn ich Hunger habe esse ich so 2 Teller. Ist da ja auch fettig.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Meine Schwester futtert sich immer voll bei Büffet, da fragt man sich wo die das gerade hinpackt.
Die müsste ihren Bauch in einem Einkaufswagen rausschieben. Selbst wenn ich Hunger habe esse ich so 2 Teller. Ist da ja auch fettig.

Verstehe ich, für mich lohnt sich ein Buffet auch nie so wirklich, habe nach der ersten Portion schon meistens keinen Hunger mehr :lach:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Update für das Treffen (Bitte nicht zitieren)

Er ist zu meinem Treffpunkt erschienen und wir sind dann direkt zu dem Mexikaner, von dem er mir mal dort erzählt hatte. Die Gespräche waren zum Schluss sehr neckisch und flirty, wir haben uns mit unseren Insidern gegenseitig aufgerissen. Schöner Schlagabtausch :lach: Sonst hat er sehr genau nachgehakt, was ich denn die letzten beiden Wochenenden gemacht habe, an denen wir uns nich gesehen haben. Er hat dabei Bezug auf unsere Nachrichten genommen. Außerdem war er sehr interessiert an den Personen in der WG, in der ich am Wochenende öfters rumhänge. Danach sind wir dann zu ihm und haben einen Horrorfilm geschaut, von dem wir natürlich nichts mitbekommen haben. Nach dem Film musste er dann ins Bett, da er heute arbeiten muss in der Früh und hat mir die Wahl gelassen, also er meinte er könnte mich jetzt auch heimfahren, aber er mag kuscheln und küssen mit mir natürlich auch sehr gerne.

Er hat mich dann ins Bett getragen und dieses Mal ging es wesentlich heißer zur Sache wie das letzte Mal. Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, er wollte es natürlich hat es aber nicht verbalisiert und sich da nach mir gerichtet. Er war sehr vorsichtig wie weit er geht, hat immer auf mich geachtet. Wir haben die ganze Nacht wild miteinander rumgemacht, sind auch intimer geworden wie das letzte Mal. Er meinte dann auch, dass wir mal sehr guten Sex miteinander haben werden. Zwischendurch haben wir dann immer mal wieder ein bisschen geschlafen, währenddessen hat er immer ganz lieb mit mir gekuschelt.

Als ich früh am Morgen mal aufgestanden bin um mein Handy zu holen, fragte er direkt ob alles ok sei und was ich mache. Auch während der Nacht hakte er immer wieder nach, weiß nicht genau warum.

Am nächsten Morgen war dann die Situation etwas verfahren, ich weiß nicht, ob ich hierbei zu offensichtlich mein sexuelles Interesse an ihm preis gegeben habe. Aber eine Stunde bevor der Wecker klingelte für seine Arbeit hat er angefangen mich intensiv zu "verwöhnen". Er war schon die ganze Nacht ganz wild auf mich und ich natürlich auch. Durch das Verwöhnen wurde ich dann sehr wild auf ihn und habe dann mit ihm rumgescherzt, warum er mir das antue kurz bevor wir aufstehen müssen. Er meinte dann, weil ich es mag und er mich sehr sehr gerne will. Letzteres hat er die ganze Nacht beim Rummachen immer wieder betont und dass ich ihn verrückt mache wie kaum eine andere Frau bisher :grins:

Als wir dann zum Schluss nur noch dalagen und gekuschelt haben, bin ich dieses Mal als erste aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Er dann auch. Dann meinte er, ob es ok sei, wenn er mich dieses Mal nur bis zur Bahn bringe, da er heute noch viel zu arbeiten hat. Ich meinte klar alles ok. Später hakte er dann nochmal nach, ob das ok ist, dass er mich dieses Mal nicht heim fährt. Beim Jacken anziehen meinte ich dann, dass er mich nicht zur Bahn bringen müsse. Er antwortete wirklich und öffnete seinen Reißverschluss wieder, was ich schon als abweisend empfand. Darauf meinte ich, dass er mich natürlich bringen kann wenn er möchte. Seine Antwort darauf: Ein bisschen frische Luft tut mir jetzt gut. :shakehead: Im Aufzug haben wir dann wieder rumgeknutscht wie jedes Mal. Auf dem Weg zu der Bahn hat er mich wieder seitlich im Arm genommen und gesagt, dass wir dann das nächste Mal beide in Jogginghose kommen sollten (Darauf habe ich gar nicht reagiert, keine Ahnung warum) und mich gefragt, was ich heute noch so mache. Beim Warten auf die Bahn hat er auch mit mir gekuschelt und mir den Heimweg erklärt. Zum Abschied hat er mich geküsst und meinte, danke für den schönen Abend. Ich habe darauf nur mit Tschüß reagiert :oh:

Aussagen während des Treffens die positiv waren:

Er hat erwähnt, dass er von Mittwoch bis Samstag im Skiurlaub ist wir uns aber an dem Wochenende dann sehen können, ohne dass ich darauf irgendwie zu sprechen gekommen wäre.

Er hat wieder über zukünftige Unternehmungen gesprochen, wie mal wieder schwimmen gehen und Sauna. Außerdem, dass ich ihm bescheid geben solle, wenn ich arbeiten bin, dann kommt er vorbei. Und dass er gerne mal mit mir nach Prag würde.

Dass er im Restaurant einen Wow Moment hatte, als ich meine Jacke ausgezogen hatte.

Eher negative Aussagen:

Im Zug saß wohl eine ehemalige Kommilitonin von ihm. Er hat mir dann nach dem Aussteigen erzählt, dass er in sie mal verknallt war. Fand ich komisch, mir das zu erzählen.

Im Bett hat er mich über eine bestimmte Sache gefragt, ob das denn andere Männer mögen würden.

Der Abschied war heute Morgen gegen halb 9 und leider hat er sich bisher noch nicht gemeldet. Fühle mich grad etwas komisch deshalb, normalerweise hat er immer relativ zügig nach dem Treffen geschrieben. Er muss jetzt auch arbeiten klar, aber für eine Nachricht sollte man ja die Zeit finden.

Was meint ihr über dieses Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Der Abschied war heute Morgen gegen halb 9 und leider hat er sich bisher noch nicht gemeldet. Fühle mich grad etwas komisch deshalb, normalerweise hat er immer relativ zügig nach dem Treffen geschrieben. Er muss jetzt auch arbeiten klar, aber für eine Nachricht sollte man ja die Zeit finden.

Hey süße, ich finde es hört sich ganz gut an.()
Das ihr noch kein sex hattet, aber es heißer zur Sache ging... ist doch toll. So kann er sich auf Date 8 freuen.:grins:

* Aber jetzt mach dir mal nicht wieder Gedanken und werde unsicher. Nicht jeder Tag läuft gleich ab... Es kommt bestimmt noch was. Selbst wenn nicht, ist doch alles gut! Brauchst du immer gleich Feedback ( Nachricht von ihm )zur Sicherheit?
Das Date zählt und bis auf paar Fettnäpfchen... lief es doch.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hey süße, ich finde es hört sich ganz gut an.()
Das ihr noch kein sex hattet, aber es heißer zur Sache ging... ist doch toll. So kann er sich auf Date 8 freuen.:grins:

* Aber jetzt mach dir mal nicht wieder Gedanken und werde unsicher. Nicht jeder Tag läuft gleich ab... Es kommt bestimmt noch was. Selbst wenn nicht, ist doch alles gut! Brauchst du immer gleich Feedback zur Sicherheit?
Das Date zählt und bis auf paar Fettnäpfchen... lief es doch.:herz:

Naja, wäre ja ok so wenn er es nicht von seinem bisherigen Meldeverhalten abweichen würde. Er war zwar heute morgen höflich und auch verschmust auf dem Weg zur Bahn, aber wirkte gesättigt.

Was waren denn die Fettnäpfchen? :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben