Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Closer

Gelöschter User
Naja, wäre ja ok so wenn er es nicht von seinem bisherigen Meldeverhalten abweichen würde.
Aber das bedeutet doch nichts! Wer weiß was bei ihm am Montag Morgen los ist. Aber weißt du, selbst wenn er einfach mal nicht schreibt. Lass ihm doch diesen Freiraum... ich glaube nicht, dass er strategiert oder so. Du hast genug Sicherheit, er sprach ja auch von
„ nächstem Date“:smile:

Ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, es muss nichts Böses heißen:herz:....das er jetzt nicht, wie immer gleich eine Nachricht gesendet hat.

*(Fettnäpfchen)
Ach, ich finde es persönlich, nicht mal schlimm aber du hast es „negativ“ bewertet, in deinem Update.:zwinkern:

Evaaaa, ist doch alles entspannt, genieße es doch mal.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Aber eine Stunde bevor der Wecker klingelte für seine Arbeit hat er angefangen mich intensiv zu "verwöhnen". Er war schon die ganze Nacht ganz wild auf mich und ich natürlich auch. Durch das Verwöhnen wurde ich dann sehr wild auf ihn und habe dann mit ihm rumgescherzt, warum er mir das antue kurz bevor wir aufstehen müssen.
Superschönes Kennen lern Date Eva.

Ganz genauso muss es ablaufen!
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Aber das bedeutet doch nichts! Wer weiß was bei ihm am Montag Morgen los ist. Aber weißt du, selbst wenn er einfach mal nicht schreibt. Lass ihm doch diesen Freiraum... ich glaube nicht, dass er strategiert oder so. Du hast genug Sicherheit, er sprach ja auch von
„ nächstem Date“:smile:

Ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, es muss nichts Böses heißen:herz:....das er jetzt nicht, wie immer gleich eine Nachricht gesendet hat.

*(Fettnäpfchen)
Ach, ich finde es persönlich, nicht mal schlimm aber du hast es „negativ“ bewertet, in deinem Update.:zwinkern:

Evaaaa, ist doch alles entspannt, genieße es doch mal.:lach:

Ja ein bisschen mulmig ist mir aber schon, mir bleibt eh nichts über als abzuwarten. Und das nächste Treffen hat er ja nach dem Mexikaner also relativ am Anfang des Treffens erwähnt, wahrscheinlich erinnert er sich noch nicht mal mehr dran. Das war halt so dahin gesagt von ihm, nichts konkretes. Aber ich versuche zu entspannen, finde das so anstrengend immer :lach:
 
C

Closer

Gelöschter User
Ja ein bisschen mulmig ist mir aber schon, mir bleibt eh nichts über als abzuwarten. Und das nächste Treffen hat er ja nach dem Mexikaner also relativ am Anfang des Treffens erwähnt, wahrscheinlich erinnert er sich noch nicht mal mehr dran. Das war halt so dahin gesagt von ihm, nichts konkretes. Aber ich versuche zu entspannen, finde das so anstrengend immer :lach:
Eva, es läuft richtig gut!
So richtig, also bitte fang an, es zu genießen.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Gesättigt...hahaha neee der hat bestimmt kopfkino und freut sich auf das, was noch kommt.:grins:

Hahaha von seinem Kopfkino heute Morgen hat er mir zumindest erzählt, wir hatten noch eine neckisch heißen Schlagabtausch zum Schluss im Bett :grins:
 
C

Closer

Gelöschter User
Hahaha von seinem Kopfkino heute Morgen hat er mir zumindest erzählt, wir hatten noch eine neckisch heißen Schlagabtausch zum Schluss im Bett :grins:
Na also!!!
Es läuft und du bist jetzt gaaaaanz entspannt und freust dich auf das nächste Date. Richtig?!:coolwink:

*Ach Gott, meine Nerven... :lach::lach::lach:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Puh, er hat mir grade geschrieben :smile: Pünktlich zum Ende seiner Arbeit :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hahah sehr süß()! Du hast da echt etwas schönes Eva!

Das spüre ich immer wenn ich bei ihm bin, nur diese Unsicherheit zwischen den Treffen macht mich verrückt. Aber er gibt ja schon viel Sicherheit, weiß nicht, warum ich der Situation nicht einfach vertrauen kann. Habe so viel Furcht verletzt zu werden, aber ohne dieses Risiko geht ja nichts...
 
C

Closer

Gelöschter User
Habe so viel Furcht verletzt zu werden, aber ohne dieses Risiko geht ja nichts...
Kann dich da sehr gut verstehen. Aber er gibt dir wirklich viel Sicherheit, keine Spielchen und er schreibt dir immer wieder. Die Dates laufen richtig gut... und genau bei so einem Mann...würde ich mir, wenn er sich mal 2 Tage nicht meldet... keine Sorgen machen! ()

(Was nicht heißt das ich lässig wäre :lach:, ich würde natürlich die Stunden zählen aber nur weil ich ihn vermisse.)
 
C

Closer

Gelöschter User
Habe so viel Furcht verletzt zu werden, aber ohne dieses Risiko geht ja nichts...
Wer hat die nicht? Würdest du denn jetzt auf das hier...verzichten, weil du evtl verletzt werden könntest?

Es ist so ein entspanntest und schönes kennenlernen bei euch...genieße das, was jetzt ist! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Er hat geschrieben: (Bitte nicht zitieren)

...

Soll ich nur antworten oder kann ich auch ne Gegenfrage stellen?

Sollte man nach nem Treffen besser nicht zu viel Bedürfnis nach Kontakt signalisieren?

Sorry aber stehe grad vor lauter Hormonen aif dem Schlauch :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Sollte man nach nem Treffen besser nicht zu viel Bedürfnis nach Kontakt signalisieren?

Eva. :herz: Euer Date klingt soooo schön. Es läuft doch!

Ich halte es aktuell so. Immer hinter ihm bleiben. Also nett antworten und nur manchmal eine Gegenfrage stellen. Aber ich spüre auch das ist das richtige.

Es gibt da keine Strategie. Du fühlst eben kurz in Dich und überlegst Dir es.

Du schaffst das! Es läuft doch so gut, strategiere es jetzt nicht kaputt. :coolwink:
 
C

Closer

Gelöschter User
Soll ich nur antworten oder kann ich auch ne Gegenfrage stellen?

Sollte man nach nem Treffen besser nicht zu viel Bedürfnis nach Kontakt signalisieren?
Du machst genau das, wonach dir ist!

Glaube bei deinem ist es egal, der antwortet dir auch, ohne Gegenfrage. :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben