Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

Corax

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
42
Liebes Forum, gerne wende ich mich hilfesuchend an euch. Ich habe meine Geschichte auch schon in anderen Foren gepostet und möchte mir einfach möglichst viele Meinungen anhören und erhoffe mir das Problem lösen zu können. Achtung langer Text:


Zu mir, ich männlich, bin 31 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben und arbeite als Lehrer. Ich bin eher introvertiert aber habe trotzdem ein gutes Selbstbewusstsein. In Beziehungssachen bin ich verlustängstlich, da ich teilweise schlechte Erfahrungen gemacht habe, auch habe ich vor vier Jahren eine Partnerin durch einen Motorradunfall verloren. Deshalb war ich auch mal in Therapie und die hat mir sehr geholfen. Eine Klette bin ich aber ganz und gar nicht, auch ich brauche viel Freiraum und ziehe mein Ding durch und habe eine eigene Meinung.