Pling

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo zusammen.

Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage. Das bezieht sich weder auf mein Strang noch meine Geschichte. Es interessiert mich grad weil eine Bekannte grad dieses Problem hat.
Vielleicht kann ich ihr dann etwas raten.
Ich entschuldige mich schon mal falls das hier schon war.

Also wie genau ist das mit dem Pling? Wie lange nach Trennung und KS sollte dieser kommen?
Im Fall meiner Freundin ist es so das es keine richtige Beziehung war eher eine Affäre von zwei Singles.
Er angeblich bindungsangst. :shakehead:
Naja....

Sie hatten fast ein Jahr nur über wa Kontakt dann kam es zu einem Treffen.
Danach von ihm wieder Stille. Sie machte ihm daraufhin Vorwürfe und er sagte er will es endgültig beenden.
Verletzt schrieb sie ihm das sie sich nie wieder meldet.
Ninja inzwischen sind mehrere Wochen vergangen und sie hat sich gefangen.

Nun uberlegen wir ihm doch nochmals zu kontaktieren. Einen netten neutralen Grüße.

Wie seht ihr das? Ist das sinnvoll?

Ich hab dieses Beispiel mal aufgegriffen da mich einfach allgemein mal interessiert ob Oberhaupt und wann und wie dieser Pling erfolgen sollte. Und ob es uberhaupt Sinn macht.

Hoffe war nicht zu lang und kompliziert
Danke schon mal :namaste:
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Wie viele Wochen sind denn seit dem letzten Kontakt vergangen? Gibt es noch etwas, was sie von ihm hat, womit sie zb plingen könnte?
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Ich hab dieses Beispiel mal aufgegriffen da mich einfach allgemein mal interessiert ob Oberhaupt und wann und wie dieser Pling erfolgen sollte. Und ob es uberhaupt Sinn macht

Ob es Sinn macht muss immer von der individuellen Sachlage aus betrachtet werden Eine KS sollte i.d.R. 6-7 Wochen dauern.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi AlexaE.

Schön das du antwortest. So etwa 4 Wochen.
Sie war damals einfach verletzt und aufgewühlt. Deshalb sagte sie das.
Ich hab mir im Forum schon eingelesen mit dem Pling. Nur gehts da meist um richtige Beziehungen.

Ich weiss nicht ob in diesem Fall es sinnvoll ist.

Danke schon mal. :Kuss:
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Huhu ich nochmal.

Wie ist es mit zB einem gruss zu Ostern? Oder Geburtstag? Allgemein gefragt.

Auch wenn der Kontakt schon länger eingestellt ist. Ist das ne nette Aufmerksamkeit oder sieht es auch nach Wochen nach hinterher rennen aus?

Wie seht ihr das?

Viele Grüsse
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben