Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Hallo alle miteinander :-)

ich bin recht neu hier und brauche "leider" etwas Rat..

Ich habe Anfang Juni durch Zufall einen Jungen Mann kennengelernt.
Gesehen auf dem Parkplatz einer Fastfood Kette, sozusagen schockverliebt.
Ich weiß auch nicht, aber ich war sofort hin und weg von ihm. Hab ihn dann über eine Seite auf FB "spotten" lassen und auch gefunden.
Zeitnah hab ich ihn dann auch angeschrieben mit einem mulmigen Gefühl..

Er ist 23 und ich 26 Jahre alt.
Alles lieft super, wir schrieben viel und haben uns auch immer wieder getroffen.
Die Treffen am Anfang gingen fast alle von ihm aus.
Er hatte zu dieser Zeit von der Arbeit her auch etwas mehr Luft.
Eigentlich arbeitet er knapp 10 - 12 h am Tag.

Nun ist es seit 2 - 3 Wochen so, dass er eben keine Zeit mehr hat bzw. nur noch ganz ganz wenig und das macht mich irgendwie ein bisschen fertig.

Hab mich schon verliebt in ihn, was er leider auch weiß.

Ich habe ihm auch recht zeitnah etwas erzählt, was so gut wie keiner weiß und habe ihm dies anvertraut.
Wir hatten auch leider Gottes sehr früh Se*.
Das würde ich am liebsten rückgängig machen, weil's einfach zu früh war.
Ich habe das gefühl dass er sich seitdem zurück zieht und kühler wird.
Wir haben seitdem auch immer wieder mal Streit, weil ich ein kleines Vertrauens- bzw. Eifersuchtsproblem hab.
Obwohl ich das bei ihm nicht haben müsste, er hat auch sehr bald am Anfang sein Profil in einer Datinapp für mich gelöscht,
weil er meinte er hat ne tolle Person kennengelernt.

Ja..

jetzt ist es eben so, dass ich ihn wenn überhaupt 2 mal in der Woche sehe und das nur Nachts.
Er arbeitet Montag bis Samstag, wie gesagt bis zu 12 h wenn es blöd läuft.

Er will diese Zeit natürlich dann auch mit Familie und Freunden verbringen.
Freunde mäßig hat er eigentlich niemanden laut ihm, ist aber hin und wieder mal bei Leuten unterwegs.

Anfangs hat er mir auch immer erzählt was er treibt und wo er ist und habe desöfteren ein Bild von ihm bekommen.
Er weiß, dass ich mir seine Bilder gerne anschaue.
Jetzt macht er es nicht mehr, weil er meint, ich würde zu viel reininterpretieren von wegen "wo er ist und was er macht".

Ich möchte diese Distanz etwas auflösen und diese Kälte seinerseits "verbannen" weiß aber nicht wie.

ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch.

Er meint er hatte vor den Streits mehr 'Gefühle' für mich, welche aber weniger geworden sind durch die Diskussionen, möchte mich bzw. uns aber nicht aufgeben.
Aktuell bin ich mehr als Freundschaft aber weniger als verliebt sein.

Was meint ihr?
ISt das eher was lockeres von ihm?
Wie schaffe ich es, dass er wieder mehr Interesse zeigt und sich auf mich freut? :cry

Dann würde er allerdings nicht so entgegenkommen und mir anbieten, dass ich viel mit ihm reden soll, wenn es mir nicht gut geht und er Lösungen mit mir finden will, dass es mir und uns dann wieder besser geht..

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend.

Ich weiß wir kennen uns erst 4 Wochen, es ist nur alles extrem vertraut, sagt auch er, als würde man sich ewig kennen.. Das sagte er von sich aus recht früh von sich aus.

Liebe Grüße,

Miss_Sunshine94
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Miss_Sunshine94,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hallo Sunshine und willkommen hier:smile:

das Problem von einigen Mädels ist, dass sie sich schon vor, oder nach dem 1. Date ihren Gefühlen unterwerfen und sie sich bereitwillig auf Sex einlassen. Die Kunst besteht doch darin, mit der Lust, Leidenschaft usw. zu spielen. Heißt für dich also, du hättest ihn besser spielerisch immer wieder in seine Schranken gewiesen.

Wie soll ein Kerl erobern, wenn es nichts zu erobern gibt? Bleibt das Erobern aus, können auch keine Liebesgefühle wachsen. In einer so frühen Phase des Kennenlernens ist Eifersucht natürlich auch Gift.

Wie schaffe ich es, dass er wieder mehr Interesse zeigt und sich auf mich freut?

"Willst du gelten, mach dich selten";)

Er sagt dir ja schon sehr eindeutig, wo er die Probleme sieht. Das kannst du gerne wörtlich nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Sunshine,

schön, dass du bei uns bist. :)
Und gleich mal zu deiner Geschichte...

Ehrlich gesagt, dachte ich mir schon beim Lesen, ihr kennt euch schon seit ein paar Monaten

Nun ist es seit 2 - 3 Wochen so, dass er eben keine Zeit mehr hat bzw. nur noch ganz ganz wenig und das macht mich irgendwie ein bisschen fertig.

aber dann...

Ich weiß wir kennen uns erst 4 Wochen

Ihr kennt euch erst 4! Wochen :cry
Aber schauen wir mal langsam durch

Nun ist es seit 2 - 3 Wochen so, dass er eben keine Zeit mehr hat bzw. nur noch ganz ganz wenig und das macht mich irgendwie ein bisschen fertig.

Hab mich schon verliebt in ihn, was er leider auch weiß.

Hm, viel Schreiben ist immer schwierig, liebe Sunshine.
Denn niemand kann dieses Level auf Dauer halten. Jeder hat ja auch zu tun, Freunde, Hobbies...
Du warst also immer für ihn erreichbar, hattest Sex mit ihm und hast ihm auch schon gesagt, dass du verliebt in ihn bist.

Das ging schon sehr schnell und ja, jetzt ist es so - er kann dich ja gar nicht jagen, Sunshine.
Er hat schon alles von dir, inkl. Gefühle von dir bekommen. Also warum weiter bemühen?

Lies mal dazu alles zur Kristallisation, links im Menü.
Dann wirst du schon vieles besser verstehen, was welches Verhalten was bewirken kann.

Nun ist es seit 2 - 3 Wochen so, dass er eben keine Zeit mehr hat bzw. nur noch ganz ganz wenig und das macht mich irgendwie ein bisschen fertig.

Wie gesagt, Sunshine, jeder hat auch noch ein eigenes Leben und ihr habt ja auch keine Beziehung.

ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch.

Schalte bitte unbedingt ein paar Gänge runter...
Mit Ungeduld kommst du leider nicht weit.

Wir haben seitdem auch immer wieder mal Streit, weil ich ein kleines Vertrauens- bzw. Eifersuchtsproblem hab.

Vertrauens und Eifersuchtsproblem schon nach 3 Wochen? :cry

Ich schrieb es schon, Sunshine, ihr habt noch keine Beziehung und ja, er kann tun und lassen, was er möchte... und er ist dir auch keine Rechenschaft schuldig.
Je mehr du ihn jetzt festhalten willst, umso mehr wird er sich von dir entfernen.

Bitte lasse ihn jetzt mal... schraube mal die Schreiberei runter und warte, bis er sich meldet. Nicht sofort antworten und ihm auch so signalisieren, dass du deinem Leben nachgehst und es auch schön hast (ohne ihn).
Ganz locker und entspannt...
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Hallo @Mod Luke und @Mod Venusstern

herzlichen Dank für eure Zeit und eure Meinungen. :smile:

"Willst du gelten, mach dich selten";)

Er sagt dir ja schon sehr eindeutig, wo er die Probleme sieht. Das kannst du gerne wörtlich nehmen!
Schalte bitte unbedingt ein paar Gänge runter...
Mit Ungeduld kommst du leider nicht weit.
Also soll ich mich jetzt bemühen, mich dem ganzen anzupassen, auch wenn mein Verlangen eventuell anders ist?
Ihm nicht mehr so oft schreiben und nicht sofort antworten?
Das wäre natürlich das was er nicht von mir kennt, außer ich schlafe :lach:

Hm, viel Schreiben ist immer schwierig, liebe Sunshine.
Denn niemand kann dieses Level auf Dauer halten. Jeder hat ja auch zu tun, Freunde, Hobbies...
Du warst also immer für ihn erreichbar, hattest Sex mit ihm und hast ihm auch schon gesagt, dass du verliebt in ihn bist.

Das ging schon sehr schnell und ja, jetzt ist es so - er kann dich ja gar nicht jagen, Sunshine.
Er hat schon alles von dir, inkl. Gefühle von dir bekommen. Also warum weiter bemühen?

Lies mal dazu alles zur Kristallisation, links im Menü.
Dann wirst du schon vieles besser verstehen, was welches Verhalten was bewirken kann.
also er schreibt schon viel und auch gerne.. wenn man das so beobachtet, kommt er teilweise online antwortet mir direkt und geht dann wieder offline.. er kann nicht ständig schreiben, weil er eben in der arbeit so eingespannt ist, vielleicht auch gut so, was das angeht :PP

Du warst also immer für ihn erreichbar, hattest Sex mit ihm und hast ihm auch schon gesagt, dass du verliebt in ihn bist.

Das ging schon sehr schnell und ja, jetzt ist es so - er kann dich ja gar nicht jagen, Sunshine.
Er hat schon alles von dir, inkl. Gefühle von dir bekommen. Also warum weiter bemühen?
Ja das stimmt schon. er hat es mehr als einfach.
Mir fällt es nur sehr schwer zurückzuschalten und so tun, als würde mir alles nichts ausmachen.
Ich bin mir nu rnicht sicher, ob er anbeißt, wenn ich mich jetzt zurückziehe. Dafür kenne ich ihn eben viel zu wenig, leider.

Dass der Sex falsch war weiß ich.
Ich kann nur leider auch nicht die Finger von ihm lassen, wenn wir die nacht miteinander verbringen.

Ich schrieb es schon, Sunshine, ihr habt noch keine Beziehung und ja, er kann tun und lassen, was er möchte... und er ist dir auch keine Rechenschaft schuldig.
Je mehr du ihn jetzt festhalten willst, umso mehr wird er sich von dir entfernen.
Ja das ist auch was er ab und zu sagt, dass er mir null rechenschaft schuldig wäre, es aber tut, weil er möchte, dass es funktioniert und ich ihm vertrauen schenken kann und keine angst haben brauche wie bei meinen ex freunden..

Bitte lasse ihn jetzt mal... schraube mal die Schreiberei runter und warte, bis er sich meldet. Nicht sofort antworten und ihm auch so signalisieren, dass du deinem Leben nachgehst und es auch schön hast (ohne ihn).
Ganz locker und entspannt...
Wenn das "locker und entspannt" für mich so einfach wäre.. ich bin auf hochspannung innerlich gefühlt.. :cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Sunshine,

Du hast den Mann mit Deiner "Schockverliebtheit" komplett überfahren und natürlich verliebt er sich dann nicht voll, wenn er merkt, dass Du schon lichterloh brennst.

Du bist doch schon 26 und nicht erst 16 Sunshine, wie man meinen könnte. :schuettel:

Du musst jetzt ziemlich auf die Bremse treten, was die Kontakte angeht und ihn mehr kommen lassen. Bei Deiner angedeuteten Ungeduld wirst das wahrscheinlich kaum schaffen und Dich trotz besserem Wissen immer unattraktiver bei ihm machen. Wenn es nach kurzer Zeit schon zu Diskussionen kommt, sind die Typen in der Regel bald weg.
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Hallo Sunshine,

Du hast den Mann mit Deiner "Schockverliebtheit" komplett überfahren und natürlich verliebt er sich dann nicht voll, wenn er merkt, dass Du schon lichterloh brennst.

Du bist doch schon 26 und nicht erst 16 Sunshine, wie man meinen könnte. :schuettel:

Du musst jetzt ziemlich auf die Bremse treten, was die Kontakte angeht und ihn mehr kommen lassen. Bei Deiner angedeuteten Ungeduld wirst das wahrscheinlich kaum schaffen und Dich trotz besserem Wissen immer unattraktiver bei ihm machen. Wenn es nach kurzer Zeit schon zu Diskussionen kommt, sind die Typen in der Regel bald weg.
Hallo Wolfgang,

danke für deine Meinung.

Ich werde dann ab jetzt versuchen davon Abstand zu nehmen, auch wenn es mir mehr als schwer fällt. :cry
Werde mir zeit lassen beim antworten und ihm mehr oder weniger genauso die kalte Schulter zeigen..
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo liebe Miss_Sunshine94
Klingt ja ähnlich wie meine Story. :shakehead:
Ich bin gleich beim 1. treffen mit ihm intim geworden. Ich bereue das auch bis heute sehr.
Danach flachte der Kontakt auch deutlich ab.
Also das mit dem rar machen kann natürlich funktionieren, kann aber auch das Gegenteil bewirken. Ich hab bei meinem Objekt der Begierde mit beiden Sachen Erfahrung gemacht.

Wenn du dich nur quälst indem du ihn krampfhaft zappeln lässt, tut dir das auch nicht gut. Alles sehr schwierig.
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Hallo liebe Miss_Sunshine94
Klingt ja ähnlich wie meine Story. :shakehead:
Ich bin gleich beim 1. treffen mit ihm intim geworden. Ich bereue das auch bis heute sehr.
Danach flachte der Kontakt auch deutlich ab.
Also das mit dem rar machen kann natürlich funktionieren, kann aber auch das Gegenteil bewirken. Ich hab bei meinem Objekt der Begierde mit beiden Sachen Erfahrung gemacht.

Wenn du dich nur quälst indem du ihn krampfhaft zappeln lässt, tut dir das auch nicht gut. Alles sehr schwierig.

Hallo Liebe @Sira2014,

danke für deine Zeit und deine Meinung.

Bei uns war es "zum Glück" schon das xte Treffen, dennoch bereue ich, dass es so früh ohne jegliche weitere Bindung dazu gekommen ist :Wut:
Aber man kann es leider nicht rückgängig machen...

Ich muss sagen er erkundigt sich regelmäßig nach mir, wie es mir geht, wie ich geschlafen habe, wie mein Tag ist, was ich treibe. Aber alles eben mehr so auf der freundschaftlichen Ebene.
Ich muss sagen, dass ich aktuell keinerlei Anzeichen von Eifersucht habe, bin irgendwie auch viel entspannter, wer weiß wieso ::: Aber ich habe Kopfkino, dass er dennoch nebenbei mit einer anderen scheibt..
Ich warte bis jetzt n Treffen von ihm vorgeschlagen wird. Bleibt mir nichts anderes übrig.

Manchmal muss ich sagen antworte ich ihm immer noch sehr schnell, aber ich versuche mein Bestes, dass er teilweise auch bisschen wartet, was für ihn aber auch nichts schlimmes ist, weil er auch nicht sehr viel Zeit hat am Handy zu sein.. Ich hab nur noch keine Stunden gewartet mit dem antworten..

Was mir bisschen fehlt sind seine gute Nacht Nachrichten :cry

Ich hoffe das Beste für uns beide, Sira :herz:
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Ich versuch wie in meinem letzten Beitrag schon geschrieben ihm im Gegenzug genauso kühl rüber zu kommen.. Es fällt super schwer und er wird dadurch noch kühler.
Das ist für meine Gefühlslage Kontraproduktiv irgendwie.
Heute ist das KK wieder extrem.

Heute ist er anders, als die letzten Tage.

Ich hoffe einfach irgendwie nur, dass er fragt, ob ich einfach mal zeit hab.
aber nichts..

Wieso muss das alles so kompliziert sein...:::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sunshine,

Ich hoffe einfach irgendwie nur, dass er fragt, ob ich einfach mal zeit hab.

Ja, dass du mal Zeit hast...
Das ist schon so das Ding jetzt, denn du solltest nicht gleich los springen, wenn er mit dem Finger schnippt.

Du musst jetzt ziemlich auf die Bremse treten, was die Kontakte angeht und ihn mehr kommen lassen. Bei Deiner angedeuteten Ungeduld wirst das wahrscheinlich kaum schaffen und Dich trotz besserem Wissen immer unattraktiver bei ihm machen.

Und eben

Dass der Sex falsch war weiß ich.
Ich kann nur leider auch nicht die Finger von ihm lassen, wenn wir die nacht miteinander verbringen.

Wenn, dann treffe ihn außerhalb der Wohnung, unternehmt was zusammen.
Erstens lernt man sich eben durch gemeinsame Erlebnisse kennen. Und zweitens gib ihm erst mal keine Möglichkeit, sich zu hause zu treffen.
Denn den Sex verwehren in der passenden Umgebung kannst und solltest du auch nicht verwehren bzw. da wieder einen Schritt zurück gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Ja, dass du mal Zeit hast...
Das ist schon so das Ding jetzt, denn du solltest nicht gleich los springen, wenn er mit dem Finger schnippt.
Hallo Venusstern,

es ist eben total schwierig mit seiner Zeit und wäre daher umso froher, WENN er mal Zeit hat. Sonst dauert es ja wieder Tage oder ne Woche bis er wieder Zeit hätte. Ich weiß, wenn er möchte nimmt er sich diese, aber ich mein.. wann? Er arbeitet Montag bis Samstag zwischen 10 und 12 h und will dann logischerweise nicht mehr viel machen.

Das ist alles irgendwie eine Zwickmühle.
Entweder ich beiße in den sauren Apfel und sagen das "Date" dann wirklich ab und muss noch länger warten oder eben ich "springe"... :cry

Wenn, dann treffe ihn außerhalb der Wohnung, unternehmt was zusammen.
Erstens lernt man sich eben durch gemeinsame Erlebnisse kennen. Und zweitens gib ihm erst mal keine Möglichkeit, sich zu hause zu treffen.
Denn den Sex verwehren in der passenden Umgebung kannst und solltest du auch nicht verwehren bzw. da wieder einen Schritt zurück gehen.
Das hätte ich eh gemacht, also ihn abgeblockt, wenn er von sich aus kommen würde.
nur mit den Unternehmungen wie gesagt ist es sau schwer. Er arbeitet körperlich den ganzen Tag und ich verstehe ihn, wenn er dann keine Lust mehr hat:nanu:
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Jetzt liest er nicht mal mehr meine Nachrichten aber ist ständig online :Motzer::Wut:

macht mich wirklich echt sauer..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
es ist eben total schwierig mit seiner Zeit und wäre daher umso froher, WENN er mal Zeit hat. Sonst dauert es ja wieder Tage oder ne Woche bis er wieder Zeit hätte. Ich weiß, wenn er möchte nimmt er sich diese, aber ich mein.. wann?

Du wartest jetzt aber auf ein bequemes Zeitfenster, wann er denn mal Lust und Zeit hat....
Die Frage ist nicht "wann", sondern ob er will...
Und wenn er wollen würde, würde er es auch möglich machen, dass ihr euch sehen könnt.
Verstehst du?

nur mit den Unternehmungen wie gesagt ist es sau schwer. Er arbeitet körperlich den ganzen Tag und ich verstehe ihn, wenn er dann keine Lust mehr hat:nanu:

Auch hier... alles eine Frage des Interesses.
Ist das Interesse groß, können Berge versetzt werden.
Wenn nicht, dann lässt man es dahin plätschern, bis man mal wieder Lust hat.

Jetzt liest er nicht mal mehr meine Nachrichten aber ist ständig online :Motzer::Wut:

macht mich wirklich echt sauer..

Lege mal das Handy zur Seite, Sunshine.
Entziehe ihm mal die Wichtigkeit, die er bei dir hat.
Wenn er schreiben sollte, dann lässt du seine Nachricht erst mal ungelesen stehen. Du hast schließlich zu tun oder einen tollen Nachmittag. :)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich muss sagen er erkundigt sich regelmäßig nach mir, wie es mir geht, wie ich geschlafen habe, wie mein Tag ist, was ich treibe. Aber alles eben mehr so auf der freundschaftlichen Ebene.
Ich kenne das. Bei mir ist das ganz genauso. Wenn wir mal den ganzen Tag nicht schreiben, meldet er sich dennoch irgendwann und sei es nur was belangloses. Aber dieses Erkundigen sagt einfach auch überhaupt nichts aus :cry
Manchmal muss ich sagen antworte ich ihm immer noch sehr schnell, aber ich versuche mein Bestes, dass er teilweise auch bisschen wartet, was für ihn aber auch nichts schlimmes ist, weil er auch nicht sehr viel Zeit hat am Handy zu sein.. Ich hab nur noch keine Stunden gewartet mit dem antworten..
Geht mir genauso.
Ich versuche immer länger zu warten aber es klappt nur mit zwang. :lach:
Hast du bei ihm auch das Gefühl, dass ihn das irgendwie überhaupt gar nicht juckt?


Weißt du, eigentlich haben wir sowas gar nicht verdient. Natürlich mögen Männer es auch mal gejagt zu werden aber das was wir hier machen… haben die das wirklich verdient? Ich weiß es nicht :Wut:
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Hallo @Mod Venusstern und Hallo@Sira2014

Du wartest jetzt aber auf ein bequemes Zeitfenster, wann er denn mal Lust und Zeit hat....
Die Frage ist nicht "wann", sondern ob er will...
Und wenn er wollen würde, würde er es auch möglich machen, dass ihr euch sehen könnt.
Verstehst du?
Wie soll er es möglich machen, wenn er so lange arbeitet? Er arbeitet ungelogen bis zu 12 h. Er kann seinem Chef ja nicht sagen "Du, ich bin mal weg"
Und dass er dann Zeit für sich braucht ist auch mehr als verständlich, finde ich :::

Auch hier... alles eine Frage des Interesses.
Ist das Interesse groß, können Berge versetzt werden.
Wenn nicht, dann lässt man es dahin plätschern, bis man mal wieder Lust hat.
Mal ehrlich.. wenn du die ganze Woche von Montag bis Samstag täglich 12 h auf den Beinen bist und körperlich anstrengende Arbeiten machen musst, hättest du dann Lust an deinem freien Tag noch groß was zu machen? Da möchte man ja entspannen eigentlich.. meine Ansicht :smile:

Lege mal das Handy zur Seite, Sunshine.
Entziehe ihm mal die Wichtigkeit, die er bei dir hat.
Wenn er schreiben sollte, dann lässt du seine Nachricht erst mal ungelesen stehen. Du hast schließlich zu tun oder einen tollen Nachmittag.
Geht mir genauso.
Ich versuche immer länger zu warten aber es klappt nur mit zwang. :lach:
Hast du bei ihm auch das Gefühl, dass ihn das irgendwie überhaupt gar nicht juckt?
Wie auch von Sira geschrieben versuche ich das mit ach und krach, dass ich die nachrichten öfters länger ungelesen lassen.. so ne stunde oder so.. das ist wirklich schon wirklicher Zwang. Man müsste mir theoretisch mein Handy weg nehmen :nanu:

Ich kenne das. Bei mir ist das ganz genauso. Wenn wir mal den ganzen Tag nicht schreiben, meldet er sich dennoch irgendwann und sei es nur was belangloses. Aber dieses Erkundigen sagt einfach auch überhaupt nichts aus :cry
Das ist leider nur so ein Brotkrümel der einem hingeworfen wird.. :cry Vielleicht nicht mal bewusst, aber das ist für uns ja auch irgendwo hoffnung :cry

Weißt du, eigentlich haben wir sowas gar nicht verdient. Natürlich mögen Männer es auch mal gejagt zu werden aber das was wir hier machen… haben die das wirklich verdient? Ich weiß es nicht :Wut:
Verdient definitiv nicht. Aber gegen Gefühle kann man auch nicht wirklich etwas machen.. :zwinkern: Es war vom ersten Augenblick an irgendwie.. wie soll ich sagen.. magisch.. aber gut






Wir hatten gestern ein Gespräch, das heute endgültig fertig geführt wird.. Da geht's um's ganze! Drückt mir die Daumen bitte.
Im Endeffekt hat er den Ball, klar ist doof, aber er muss wissen, ob er es kann ständig zu arbeiten und dann mich noch nebenbei. Zwingen kann ich ihn net.
Mal abwarten was dabei raus kommt. ich denke eher dass es das somit war :cry

er hat nicht mal geschrieben, dass er daheim war, was er sonst IMMER gemacht hat und war direkt nachdem er meine wohnung verlassen in regelmäßig kurzen abständen online und hat sogar sein profilbild geändert. würde es ihn so jucken wie er sagt, wäre ein neues bild mein kleinstes problem..
Ich bin daher der vollen Überzeugung, dass da wieder eine andere im Spiel ist.. :cry:zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mal ehrlich.. wenn du die ganze Woche von Montag bis Samstag täglich 12 h auf den Beinen bist und körperlich anstrengende Arbeiten machen musst, hättest du dann Lust an deinem freien Tag noch groß was zu machen? Da möchte man ja entspannen eigentlich.. meine Ansicht

Wenn ich richtig verliebt bin, würde ich mich auf den freien Tag freuen und diesen auch rechtzeitig ankündigen bzw. ein Date ausmachen.

Wir hatten gestern ein Gespräch, das heute endgültig fertig geführt wird..

Was für ein Gespräch, Sunshine?
Ihr kennt euch gerade 4! Wochen und du hast ihn schon deine Eifersucht spüren lassen, dein Klammern... also sowieso schon viel zu viel.
Und jetzt noch mal Druck.
Ungeduld ist ein ganz schlechter Ratgeber, Sunshine. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Wenn ich richtig verliebt bin, würde ich mich auf den freien Tag freuen und diesen auch rechtzeitig ankündigen bzw. ein Date ausmachen.
Was soll er da ankündigen? An diesem Tag muss er Haushalt machen und mal zu Freunden und Familie. Das hat alles Vorrang. Wenn er Zeit und Luft hat, macht er das definitiv würde ich sagen, aber er möchte auch erstmal seinem leben nachgehen. ist mehr als verständlich..

Was für ein Gespräch, Sunshine?
Ihr kennt euch gerade 4! Wochen und du hast ihn schon deine Eifersucht spüren lassen, dein Klammern... also sowieso schon viel zu viel.
Und jetzt noch mal Druck.
Ungeduld ist ein ganz schlechter Ratgeber, Sunshine.
Es war ein allgemeines Gespräch. Es hat kein Mensch Druck aufgebaut :zwinkern: Zumal das von ihm und nicht von mir kam.
Ich halt aktuell die Füße still. mir wird ständig was unterstellt, was nicht stimmt. von meiner seiteist mehr ruhe..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was soll er da ankündigen? An diesem Tag muss er Haushalt machen und mal zu Freunden und Familie. Das hat alles Vorrang. Wenn er Zeit und Luft hat, macht er das definitiv würde ich sagen, aber er möchte auch erstmal seinem leben nachgehen. ist mehr als verständlich..

Ich sagte, Sunshine, wenn ich wirklich verliebt bin... und dann ist der Haushalt auch mal nicht dran.
Daran siehst du leider deinen Stellenwert bei ihm. Er ist nicht verliebt und das merkst du an seinem Verhalten.
Und er kann sich nicht verlieben, weil er den Raum dafür nicht hat.

Hast du mal die Kristallisation gelesen, links im Menü?

Ich halt aktuell die Füße still. mir wird ständig was unterstellt,

Niemand hat dir was unterstellt und auch nicht unterstellen wollen, Sunshine.
Dann schreib doch aber auch bitte, dass er ein Gespräch mit dir gesucht hat. Das ist dann verständlicher. :)

Wie ist denn euer Gespräch gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
ich weiß nicht wie ich die Gespräche deuten sollte..
ist jetzt auch egal.. das Ding ist vorbei.
Hab ihm zu viel zugemutet..war klar, dass es wieder nicht klappt. wäre mal zu schön gewesen in meinem Leben..:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.232
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben