Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Was hast du ihm denn geschrieben?
So genau kann ich dir das leider gar nicht mehr sagen.
Habe mich entschuldigt für mein Verhalten und es aber auch versucht zu erklären dass ers rafft. Versucht keine Vorwürfe zu machen :zwinkern:

Aber wie gesagt. Er wird ihn ungeöffnet entsorgen oder spätestens nach dem Lesen. :::

Ich weiß dass jegliche weitere Versuche ihn weiter weg treiben.. Aber ich hab den drang kämpfen zu müssen aber genau das ist falsch. Das weiß ich ja selbst :cry

Sein Blockieren ist schon eine klare Aussage.
Er wollte es eigentlich nicht aber er hats gemacht weil ich es gefordert habe :zwinkern:

Ich weiß nicht wieso ich mir da noch Hoffnungen mache.. Er sagte mal, wenns einmal rum ist dann gibt's kein Zurück, das gleiche mitm blockieren.

Wieso sollte er bei ner gestörten wie mir eine Ausnahme machen.. ‍♀️
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Na, die Aussage ist ja sehr eindeutig.

Was hast du dir durch den Brief erhofft?
Guten Morgen Pony :smile:

es kann ja trotzdem sein, dass jemand seine Einstellung ändert. Ich weiß, total naiv :nanu:

Ehrlich? Eine Reaktion, aber das wird nie passieren. Auch nicht in 3 Wochen oder Monaten.

Ich habe mir die Tage mal die Karten legen lassen & alle meinten, er wird sich melden im Laufe des restlichen Jahres. Eine meinte in den nächsten 3 - 4 Monaten. :zwinkern:
Weiß nur nicht, ob ich dem vertrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Guten Morgen Sunshine!
es kann ja trotzdem sein, dass jemand seine Einstellung ändert. Ich weiß, total naif
ja absolut. derjenige hat gute Gründe für die seine Einstellung und wir sich sicherlich nicht einfach überzeugen oder überreden lassen.
Eine meinte in den nächsten 3 - 4 Monaten. :zwinkern:
Weiß nur nicht, ob ich dem vertrauen kann.
ich würde nicht darauf warten, sondern abschließen. Dieser Mann möchte nicht (mehr) und das sollte man akzeptieren.
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Erstmal Naiv falsch geschrieben :lach:

ja absolut. derjenige hat gute Gründe für die seine Einstellung und wir sich sicherlich nicht einfach überzeugen oder überreden lassen.
ich würde nicht darauf warten, sondern abschließen. Dieser Mann möchte nicht (mehr) und das sollte man akzeptieren.
naja ändern kann ich eh nichts. Entweder hü oder hott. Aber an seiner Entscheidung kann ich nichts mehr ändern. Wäre ich nicht geblockt wäre es vielleicht was anderes. aber das wäre dann zu verlockend gewesen.
So hab ich ihn halt dazu gedrängt mich abzuschießen und abzuschließen.

SELBST SCHULD! könnt mich selbst dafür ohrfeigen :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So genau kann ich dir das leider gar nicht mehr sagen.
Habe mich entschuldigt für mein Verhalten und es aber auch versucht zu erklären dass ers rafft. Versucht keine Vorwürfe zu machen :zwinkern:

:cry

Ich weiß dass jegliche weitere Versuche ihn weiter weg treiben.. Aber ich hab den drang kämpfen zu müssen aber genau das ist falsch. Das weiß ich ja selbst :cry

Kämpfen, aber wofür?
Er hat sich gegen dich entschieden, Sunshine.
Du kannst einen Menschen ja nicht "überzeugen" wollen, dich doch zu lieben.

Wieso sollte er bei ner gestörten wie mir eine Ausnahme machen.. ‍♀️

Mache dich doch nicht selbst so schlecht.
Du warst halt verliebt.

Ich habe mir die Tage mal die Karten legen lassen & alle meinten, er wird sich melden im Laufe des restlichen Jahres. Eine meinte in den nächsten 3 - 4 Monaten. :zwinkern:
Weiß nur nicht, ob ich dem vertrauen kann.

Sunshine, Karten legen lassen und darauf vertrauen? ()
Man versucht schon, sich an den kleinsten Strohhalm zu klammern.... Aber das ist doch Humbug.

So hab ich ihn halt dazu gedrängt mich abzuschießen und abzuschließen.

SELBST SCHULD! könnt mich selbst dafür ohrfeigen :nanu:

Letztendlich hätte das doch auch nichts an seiner Einstellung zu dir geändert.
Er hat euer Kennenlernen beendet, weil es für ihn nicht passt und nun sieht er sich auch weiter um.

In dem Fall ist es schon besser, wenn er dich dann auch blockiert. Sonst würdest du dir nur weiter Hoffnungen machen.

ich würde nicht darauf warten, sondern abschließen. Dieser Mann möchte nicht (mehr) und das sollte man akzeptieren.

Ja, so ist es leider.
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Kämpfen, aber wofür?
Er hat sich gegen dich entschieden, Sunshine.
Du kannst einen Menschen ja nicht "überzeugen" wollen, dich doch zu lieben.
kann man freilich net. er muss es auch wollen. ich muss damit jetzt leben. schade, weil er an sich trotzdem perfekt gewesen wäre. Außer dass er eben so druck gemacht hat.
Bissl mehr Geduld hätte mir geholfen. Aber auf Teufel komm raus was von jemandem verlangen, das man von jetzt auf gleich ablegen soll ist scheiße. Das hat in mir übel den druck ausgelöst. ::::cry

Mache dich doch nicht selbst so schlecht.
Du warst halt verliebt.
naja doch.. war teilweise echt krank. und das sag ich ja net einfach so.
Ich hab leider wirklich nen negativen Dachschaden :cry

Sunshine, Karten legen lassen und darauf vertrauen? ()
Man versucht schon, sich an den kleinsten Strohhalm zu klammern.... Aber das ist doch Humbug.
ihc hatte schon oft gehört, dass die richtig lagen. Ich habe das das erste mal gemacht. :zwinkern:

Letztendlich hätte das doch auch nichts an seiner Einstellung zu dir geändert.
Er hat euer Kennenlernen beendet, weil es für ihn nicht passt und nun sieht er sich auch weiter um.

In dem Fall ist es schon besser, wenn er dich dann auch blockiert. Sonst würdest du dir nur weiter Hoffnungen machen.
HOffnungen vielleicht nicht, weil geschrieben bzw. geantwortet hätte er eh nicht mehr aber die Chance, dass wieder Kontakt aufgebaut wird, wäre größer gewesen. Dann wäre es für ihn nicht ganz der Cut gewesen, das hätte ich dann gewusst. Aber wie gesagt.. selbst schuld :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
war teilweise echt krank. und das sag ich ja net einfach so.

na ja, Sunshine, da solltest du wirklich ein Stück an dir arbeiten, damit ein nächstes Kennenlernen besser läuft.

HOffnungen vielleicht nicht, weil geschrieben bzw. geantwortet hätte er eh nicht mehr aber die Chance, dass wieder Kontakt aufgebaut wird, wäre größer gewesen. Dann wäre es für ihn nicht ganz der Cut gewesen, das hätte ich dann gewusst.

Aber Kontakt wozu? Er hatte doch schon eine andere kennen gelernt.
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Aber Kontakt wozu? Er hatte doch schon eine andere kennen gelernt.
wer sagt, dass es mit der anderen zukunft hat? :zwinkern:
Zumal die, bei der ich weiß, dass er sie kennengelernt hat, erst 15 ist und er fast 10 Jahre älter. Also irgendwo ist auch mal gut.

Er arbeitet einfach viel. ()
Es ist so, dass er sich anscheinend aktuell viel Zeit für seine Leute nimmt, die er bei mir nicht hatte, wo er mich angelogen hat.
Aber meine Güte, ich kann's nicht mehr ändern.

Das Ding ist durch.
Ich wünschte ich könnte so rational handeln wie so manch andere hier im Forum.. aber nö, kann ich net. Macht mein Herzchen net mit, leider.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wer sagt, dass es mit der anderen zukunft hat? :zwinkern:
Zumal die, bei der ich weiß, dass er sie kennengelernt hat, erst 15 ist und er fast 10 Jahre älter. Also irgendwo ist auch mal gut.

Ich sagte schon, Sunshine, das mit der anderen spielt keine große Rolle, denn selbst, wenn sie es nicht wird, so bist du eben leider trotzdem nicht seine Wahl.

Ich wünschte ich könnte so rational handeln wie so manch andere hier im Forum.. aber nö, kann ich net. Macht mein Herzchen net mit, leider.

Kann man lernen, hab ich auch geschafft. :)

Sunshine, schaue doch auch al wieder in die anderen Geschichten und beteilige dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Ich sagte schon, Sunshine, das mit der anderen spielt keine große Rolle, denn selbst, wenn sie es nicht wird, so bist du eben leider trotzdem nicht seine Wahl.
Hallo Venusstern,

sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Ich hatte in der Zwischenzeit einiges erfahren gehabt aus seiner Vergangenheit und habe ihn dann am Abend meines Geburtstags damit konfrontiert.
Das Gespräch war anfangs sehr 'aggressiv' beiderseits. Aber er hatte sich alles angehört und wir haben uns zum Schluss knapp 2 h unterhalten. Über alles.
Dabei stellte sich heraus, dass er mich angelogen hatte mit dem Weib, das er kennengelernt hat und auch bzgl. einer anderen mit der er sich getroffen hatte und zu mir meinte, es wäre eine angebliche Freundin seiner Schwester wegen etwas organisatorischem bzgl ihres Geburtstags.

Er hat sich dafür aufrichtig entschuldigt und er weiß, dass das Vertrauen meinerseits aktuell komplett weg ist und er verstehen muss, dass ich nicht weiß was und ob ich ihm was glauben kann. Er hat angeblich Verständnis dafür.

Seitdem haben wir wieder regelmäßigen Kontakt kann man sagen.
Er hat sich vom Verhalten her auch wieder geändert, er ist bisschen wie ganz am Anfang. Er ist super lieb und alles.
Er weiß nur nicht was er will, aber möchte den Kontakt definitiv nicht abbrechen.
Gesehen haben wir uns in den letzten zwei Wochen 2 oder 3 mal.
Beim einen treffen gab es eine sehr innige umarmung zum schluss, bei der mich nicht mehr loslassen wollte.

Ich sage er hat Angst davor, dass sich wieder mehr entwickeln könnte und sich daher so von mir abschottet.

Er sagt mir auch wieder von sich aus wo er ist und was er macht ohne großes Theater, wie zuvor.

Er sagte auch, dass er es super fand, dass ich auf ihn zugegangen bin an dem Abend und das Gespräch gesucht habe, er hätte sich das niemals getraut aus Angst vor meiner Reaktion.

Nun ja.. Jetzt ist er seit gestern oben an der See kurzfristig wegen eines Jobangebots.
Da gab es wieder stunk, weil er nicht einfach was gesagt hat, da kam er mir schon wieder doof von wegen ich behaupte ja eh er lügt und bla.
Den Abend zuvor war wirklich alles super. wirklich fast perfekt für unsere verhältnisse und somit habe ich erst recht nicht verstanden wieso auf einmal der Wandel.
Sehr komisch.

Und ja, ich weiß dass er mir keinerlei Rechenschaft schuldig ist und mir es nicht sagen müsste, aber ich muss mir auch nicht Zeug unterstellen lassen wie ich angeblich denke und fühle, wenn er das oder das tut.

ja..

jetzt ist er da oben. Hat wohl 2 Mädels kennengelernt und ignoriert mich auch über WA, was sonst vorher nicht der Fall war. er hat sich immer gleich gemeldet wenn er Zeit hatte.. jetzt drauf geschi**en was die alte schreibt. lass mer einfach offen alles.

jetzt wieder die Kalte schulter.

Vorgestern war im Gespräch, dass wir am Wochenende was machen, bzw. darauf anstoßen ,dass ich bald einen neuen Job antrete, worüber ich mich sehr gefreut hatte.
Kann ich jetzt wohl knicken.

Ach kein Plan. ich Bin am Ende.

Ich weiß tief in mir auch, dass er mich nur warm halten will, aber kann nicht los lassen. Mich interessiert nicht mal ansatzweise ein anderer Kerl :cry
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich weiß tief in mir auch, dass er mich nur warm halten will, aber kann nicht los lassen. Mich interessiert nicht mal ansatzweise ein anderer Kerl
Ich verstehe dich echt gut.:brav:
Ich glaube, viele hier verstehen dich echt gut ABER und jetzt kommt’s leider … es ist IHM ja egal ob du dich nur für ihn interessierst oder nicht. Das ändert ja nichts an der Situation.
Du solltest schleunigst anfangen, mit dem ganzen abzuschließen. Ich weiss, wie schwer das fällt aber nimm diese Situation jetzt als Aufhänger, dich von ihm zu lösen.
Ich glaube wir Frauen neigen dazu, erst mit dem abschließen anzufangen, sobald man uns klar kommuniziert: „Nö wird nichts!“ aber das setzen leider die wenigsten Männer so um und bei uns ist es dann gefühlsmäßig schon zu spät.
Entweder verhalten sie sich abweisend bis sie den Absprung geschafft haben oder melden sich einfach nicht mehr.

Such dir jemand anderen mit dem du am Wochenende auf deinen neuen Job anstößt, vielleicht wurmt ihn das. :duck:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Sunshine,

Ich hatte in der Zwischenzeit einiges erfahren gehabt aus seiner Vergangenheit und habe ihn dann am Abend meines Geburtstags damit konfrontiert.
Das Gespräch war anfangs sehr 'aggressiv' beiderseits. Aber er hatte sich alles angehört und wir haben uns zum Schluss knapp 2 h unterhalten. Über alles.
Dabei stellte sich heraus, dass er mich angelogen hatte mit dem Weib, das er kennengelernt hat und auch bzgl. einer anderen mit der er sich getroffen hatte und zu mir meinte, es wäre eine angebliche Freundin seiner Schwester wegen etwas organisatorischem bzgl ihres Geburtstags.

Er kann in der Tat tun und lassen - und auch kennenlernen - wen er mag. Ihr seid nicht zusammen.

Er hat sich dafür aufrichtig entschuldigt und er weiß, dass das Vertrauen meinerseits aktuell komplett weg ist und er verstehen muss, dass ich nicht weiß was und ob ich ihm was glauben kann.

Ja, ein paar nette Worte...
Sunshine, dein Vertrauen.... in was aber? Er ist doch schon längst in anderen, neuen Kennenlernen.

Seitdem haben wir wieder regelmäßigen Kontakt kann man sagen.
Er hat sich vom Verhalten her auch wieder geändert, er ist bisschen wie ganz am Anfang. Er ist super lieb und alles.
Er weiß nur nicht was er will, aber möchte den Kontakt definitiv nicht abbrechen.
Gesehen haben wir uns in den letzten zwei Wochen 2 oder 3 mal.

Ich denke, du hast den Kontakt wieder initiiert... und du bleibst dran, Sunshine.
Du hast den Mann schon gleich am Anfang überrollt und bist ihm immer noch sehr hinterher.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das schon auch zu viel ist.

jetzt ist er da oben. Hat wohl 2 Mädels kennengelernt und ignoriert mich auch über WA, was sonst vorher nicht der Fall war. er hat sich immer gleich gemeldet wenn er Zeit hatte.. jetzt drauf geschi**en was die alte schreibt. lass mer einfach offen alles.

jetzt wieder die Kalte schulter.

Ja, er lernt wieder andere Mädels kennen, wie schon zuvor.
Und er hat keine Zeit für dich.... die du aber wieder einfordern möchtest.

Vorgestern war im Gespräch, dass wir am Wochenende was machen, bzw. darauf anstoßen ,dass ich bald einen neuen Job antrete, worüber ich mich sehr gefreut hatte.
Kann ich jetzt wohl knicken.

Sunshine, der Mann will nicht. - Er will nicht mit dir zusammen sein.
Er möchte seine Freiheit genießen, Mädels kennen lernen, einfach tun und lassen, was er möchte.

Ich denke, hier kannst du leider nichts mehr gewinnen. Der Mann ist schon zu weit weg von dir und hat nicht das Interesse, wie du an ihm.
Lasse ihn gehen, er möchte nicht.
Zudem hältst du dich jetzt nur selbst fest.

Sunshine, lasse den Männern deutlich mehr Luft und vor allem lasse sie einfach ihre Dinge machen, ohne ständig Erklärungen und Rechenschaften einzufordern.
So wirst du kaum jemanden für dich begeistern können.
Tut mir leid.
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Guten Morgen,

also...

Er kann in der Tat tun und lassen - und auch kennenlernen - wen er mag. Ihr seid nicht zusammen.
Ja, er lernt wieder andere Mädels kennen, wie schon zuvor.
Und er hat keine Zeit für dich.... die du aber wieder einfordern möchtest.
Sunshine, der Mann will nicht. - Er will nicht mit dir zusammen sein.
Er möchte seine Freiheit genießen, Mädels kennen lernen, einfach tun und lassen, was er möchte.

Er lernt keine kennen. Das weiß ich. Weil's ihm aktuell selbst nicht so prächtig geht.
UND...

Ich denke, du hast den Kontakt wieder initiiert... und du bleibst dran, Sunshine.
Du hast den Mann schon gleich am Anfang überrollt und bist ihm immer noch sehr hinterher.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das schon auch zu viel ist.
NEIN. Der regelmäßige Kontakt seit der Aussprache kam von ihm. Er hatte sich täglich früh gemeldet und hat einen guten morgen gewünscht ;)
Also nichts da initiiert von mir.


Sunshine, lasse den Männern deutlich mehr Luft und vor allem lasse sie einfach ihre Dinge machen, ohne ständig Erklärungen und Rechenschaften einzufordern.
Und Luft hatte er aktuell genug. Sagt er selbst.
Ich fordere auch absolut nichts ein. Er sagt von sich aus wo er ist und was er macht und schickt von sich aus Fotos. Es kommt in der Hinsicht nichts von mir. Also bitte keine Unterstellungen. Das kommt alles ganz alleine von ihm.
Ihm ist's wichtig, dass ich ihm wieder einigermaßen vertrauen kann.

Ja, ein paar nette Worte...
Sunshine, dein Vertrauen.... in was aber? Er ist doch schon längst in anderen, neuen Kennenlernen.
Wie gesagt nein ist er nicht. Das weiß ich. Die Zeit dazu hat er nicht und wann auch, wenn er mir wie oben schon geschrieben von sich aus sagt und zeigt was er macht.
jedes Vertrauen kann man in einer gewissen Art und Weise wieder aufbauen. Braucht nur seine Zeit.


An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch allen für eure gut gemeinten Ratschläge, aber ich merke selbst, dass mich das alles hier selbst mehr runterzieht.
Klar, ihr kennt nur das was ich euch schreibe aber wisst nicht was wirklich abgeht zwischen ihm und mir. Diese "unterstellungen" treffen mich hart vor allem wenn es zu 100 % nicht zutrifft, wenn eben alles von ihm und nicht von mir kommt.

Fühlt euch alle gedrückt und vielen Dank für alles. :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er lernt keine kennen. Das weiß ich.

Aber geschrieben hast du

jetzt ist er da oben. Hat wohl 2 Mädels kennengelernt und ignoriert mich auch über WA,

und

NEIN. Der regelmäßige Kontakt seit der Aussprache kam von ihm. Er hatte sich täglich früh gemeldet und hat einen guten morgen gewünscht ;)
Also nichts da initiiert von mir.

Ok, er meldet sich wieder.
Aber das wohl auch erst nach eurem Gespräch

Ich fordere auch absolut nichts ein.

Jetzt aktuell nicht, aber da war ja was

Ich hatte in der Zwischenzeit einiges erfahren gehabt aus seiner Vergangenheit und habe ihn dann am Abend meines Geburtstags damit konfrontiert.
Das Gespräch war anfangs sehr 'aggressiv' beiderseits. Aber er hatte sich alles angehört und wir haben uns zum Schluss knapp 2 h unterhalten. Über alles.
Dabei stellte sich heraus, dass er mich angelogen hatte mit dem Weib, das er kennengelernt hat und auch bzgl. einer anderen mit der er sich getroffen hatte und zu mir meinte, es wäre eine angebliche Freundin seiner Schwester wegen etwas organisatorischem bzgl ihres Geburtstags.

Hier habe ich geschrieben, Sunshine, dass du ja nicht von ihm verlangen kannst, dass er dir da Rechenschaft ablegt, was er getan oder nicht getan hat. Ihr seid nicht zusammen.

Dann hat er sich wieder gemeldet bis zum nächsten Abtauchen

ignoriert mich auch über WA, was sonst vorher nicht der Fall war. er hat sich immer gleich gemeldet wenn er Zeit hatte.. jetzt drauf geschi**en was die alte schreibt. lass mer einfach offen alles.
jetzt wieder die Kalte schulter.

Vorgestern war im Gespräch, dass wir am Wochenende was machen, bzw. darauf anstoßen ,dass ich bald einen neuen Job antrete, worüber ich mich sehr gefreut hatte.
Kann ich jetzt wohl knicken.

Jetzt schreibst du

Er sagt von sich aus wo er ist und was er macht und schickt von sich aus Fotos. Es kommt in der Hinsicht nichts von mir. Also bitte keine Unterstellungen. Das kommt alles ganz alleine von ihm.
Ihm ist's wichtig, dass ich ihm wieder einigermaßen vertrauen kann.

Wie gesagt nein ist er nicht. Das weiß ich. Die Zeit dazu hat er nicht und wann auch, wenn er mir wie oben schon geschrieben von sich aus sagt und zeigt was er macht.
jedes Vertrauen kann man in einer gewissen Art und Weise wieder aufbauen. Braucht nur seine Zeit.

Inzwischen meldet er sich wohl wieder....
Und doch

Liebe Sunshine, diese Geschichte hier läuft leider sehr schleppend und sagt mir, dass er leider nicht das Interesse an dir hat, wie du an ihm.
Ich persönlich zumindest kann das nur so sehen.
Da ist kaum noch Leichtigkeit und Lockerheit.... er meldet sich wohl auch, weil du immer wieder mit ihm gesprochen und z.B. wieder Vertrauen aufbauen möchtest.

Er hat sich dafür aufrichtig entschuldigt und er weiß, dass das Vertrauen meinerseits aktuell komplett weg ist und er verstehen muss, dass ich nicht weiß was und ob ich ihm was glauben kann. Er hat angeblich Verständnis dafür.

Es ist natürlich deine Entscheidung, hier weiter dran zu bleiben und zu schauen, ob er nochmal Anlauf nimmt.

Raten würde ich dir aber schon, den Fokus von ihm weiter runter zu nehmen und dich wieder weiter umzuschauen, es dir einfach gut gehen zu lassen.
Wer will, kommt schon. Wer nicht will, kommt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben