Problem mit Partner

Sunny141

Neues Mitglied
Registriert
7 Dez. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage bzw brauche einen Rat...


Ich ( 22) bin seit über einem Jahr mit meinem Parter ( 30 ) in einer Beziehung und bisher lief es eigentlich ganz gut. Klar wie in jeder Beziehung gab es auch mal nicht so tolle Tage.
Aber zum eigentlichen problem...

Ich vertraue meinem Partner schon von Anfang an der Beziehung,durfte seine Familie und Freunde auch schon kennenlernen und seine Tochter weiß nun auch seit einem Monat das wir zusammen sind und bis dahin alles gut...
In letzter Zeit verhält er sich sehr komisch,legt sein Handy nicht mehr aus der Hand und schreibtz nur wenn ich aus dem Raum bin oder er/ich auf Arbeit ist....vorher war es Ihm völlig egal wo sein Handy liegt oder wenn ich im Raum bin das er mit Freunden schreibt.
Letzte Woche hatte ich frei und wollte mal über den PC meine E-Mails checken und er war noch eingeloggt und da fiel mir auf das er viele Benachrichtigungen hatte von verschiedenen Chatprotalen - an sich kein Problem. Nur eine Nachricht wurde angezeigt wo er heftig am Flirten war,was mich verunsicherte und ich weiter schaute ( Macht man nicht ich weiß ).
Es kamen noch 2 weiter Frauen dazu mit denen er am Flirten war... in einer der Nachrichten stand "Wenn wir uns weiter so verstehen,werde ich Sie für dich verlassen" und in einer anderen schrieb diese Frau "Du musst herausfinden wie ich im Bett und in einer Beziehung bin" worauf er Antwortete "Das werde ich sicher bald herausfinden". Es wurden auch Bilder verschickt, diese waren aber ganz normal.

War vor einem halben Jahr auch mal ein Fall,wo er mit einer Frau geflirtet hatte. Als das herauskam fragte ich Ihn was das soll, laut ihm wäre das nicht ernst gemeint und hat wirklich alles von Ihr gelöscht weil es mich gestört hatte.

Nun weiß ich nicht was ich tun oder denken soll....Ich fühl mich wirklich schlecht und mache mir Gedanken ob ich nicht gut genug für Ihn bin...Was würdet Ihr tun oder Denken?

Mit freundlichen Grüßen
Sunny141
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Sunny141,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Dave281

Neues Mitglied
Registriert
11 Dez. 2016
Beiträge
3
Hallo Sunny,

ich würde wahrscheinlich ähnlich wie du denken.
Ansich hast meiner Ansicht nach 2 Möglichkeiten du vertraust ihm oder misstraust ihm.

Ich würde ihn im Moment eher Misstrauen da er ja schon eindeutige Angebote an andere Frauen gemacht hat. Und hält dich wohl als back up falls es mit anderen nicht klappt.

Lass dich nicht von ihm ausnutzen.
Kopf hoch....

Gruß Dave
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben