Redstore

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
1
Guten Abend,
Ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht einmal ob meine Probleme hier rein gehören. Aber ich versuch es einfach mal, da ich mittlerweile am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Fangen wir mit etwas allgemeinem an:
Ich bin 20 jähre alt und bin seit knapp 1 Jahr mit meiner Freundin (auch 20) zusammen.
Vor ein paar Monaten sind wir sogar zusammengezogen und teilen uns jetzt unsere Wohnung.
Die Liebe zueinander will ich garnicht in Frage stellen, wir sind gegenseitig vollkommen verliebt.
Das steht außer Frage.
Wir haben vor unserem Zusammenziehen eine Fernbeziehung geführt. Wir haben jetzt nicht am anderen Ende der Welt gelebt, aber es war im Prinzip, jeder Lebte auf der anderen Seite von Deutschland. Da wir aber beide sehr flexibel waren, haben wir uns dennoch häufig gesehen.
Meistens ist der andere dann auch über Wochen bei dem anderen geblieben.
Soweit ist auch alles in Ordnung.
Es gibt da nur ein paar Probleme im Bereich der Lust und Sexualität.
Nun um damit mal einfach anzufangen: Wir sind beide noch Jungfrauen.
In dem ganzen Jahr, indem wir nun zusammen sind hatten wir noch nie Sex, auch davor nie.
Nun anfangs als wir uns kennen gelernt haben wohnte sie noch bei Ihrer Alleinerziehenden Mutter.
(Die beiden haben nicht das beste Beziehungsverhältnis untereinander).
Als ich das erste mal das Thema Sex angesprochen habe sagte sie mir sowas wie
"Ich würde gerne, aber in diesem Umfeld wird das nichts, Ich fühle mich hier nicht wohl, ich kann mich hier nicht entspannen, So kann ich keine Lust und Stimmung auf bringen, tut mir leid."
Also konnte Ich das Thema Sex in Ihrer Wohnung streichen, was für mich vollkommen in Ordnung war. Es war zwar schwierig zu verkraften aber es hat mir nichts ausgemacht.
Aber zu Sex bei mir zu Hase ist es ähnlich.
Als wir bei meinen Eltern waren wurde daraus auch nichts. Da meine Großmutter das Zimmer neben uns hatte, konnte sie auch bei mir nicht richtig entspannen. Konnte Ich auch nachvollziehen.
Nun ich sollte dabei auch sagen das ich eine starke Sexuelle Lust habe, heute, damals und auch vor Ihrer Zeit. Es ist für mich schon eine lange zeit eine schwere Bürde, das Ich noch nie Sex hatte. Es tut mir weh, Ich leide darunter, habe Depressionen, breche gelegentlich in Tränen aus
(auch in der Öffentlichkeit). Ich brauche den Sex einfach. Warum genau kann ich selber nicht mal genau sagen, vielleicht weil es eine Art Wertschätzung ist, oder vielleicht weil Ich mich dadurch zu 100% geliebt fühle oder so, ich bin mir nicht sicher.
Dieses Bedürfnis wurde im Lauf meines Lebens immer schlimmer. Diese Grenze des "In Tränen ausbrechen" ist mittlerweile so tief gesunken, dass es mittlerweile schon ausrecht, eine andere Person über das Thema Sex reden zu hören oder Anspielungen darauf mit zu hören. Allein bei sowas sinkt meine Laune drastisch ab, werde negativ und merke wie mein Körper schwach wird. Als Beispiel kann ich follgends angeben: "Meine Freundin hat Letztens eine andere neue Freundin kennen gelernt die sich super verstehen und die mittlerweile jeden einzelnen tag von morgens bis Abend chatten, was auch völlig in Ordnung ist. Es freut mich wenn sie jemanden findet mit dem sie sich versteht. Letztens lag sie im Bett mit ihrem laptop und hat mit Ihr geschrieben. Ich bin dazu gekommen weil ich Ihr Gesellschaft leisten wollte. Sie war damit einverstanden. Ohne das ich es überhaupt wollte oder das ich darauf abgezielt habe, habe Ich einige der Textzeilen gelesen die sie geschrieben hatte. Und habe sie gefragt was das denn bedeutete. Sie erzählte mir dann das sie miteinander über ein paar Schmutzige Sachen unterhalten und das es sich besser wäre sie alleine zu lassen, weil jetzt da Ich es weiß es für sie unangenehm wurde. Also hab ich das Zimmer wieder verlassen. Allein das Ich wusste, das sie sich mit jemand anderen über das Thema "Sex" unterhält aber nicht mehr mit mir reichte aus um mir diese Depression Gefühle einzuflößen. ich fühlte mich danach den ganzen Abend lang schrecklich."
Soweit das Beispiel. Es gab noch einige andere solcher Situationen.
Naja jedenfalls brauche Ich den Sex einfach, und das weiß sie. ich hab mit Ihr darüber gesprochen und sie sagte mir "Sobald wir uns ein Gutes Umfeld geschaffen haben werden wir uns darum kümmern, versprochen".
Achja, nebenbei sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass wir beide im Bereich BDSM tätig sind. Also sowas wie Blümchens würde bei uns nicht funktionieren. Sie steht besonders auf Bondage, und Ich besonders auf SM. Das ist auch einer der gründe warum wir beide uns so gut verstehen, weil wir beide quasi den selben Fetisch haben.
naja wie dem auch sei, haben wir dieses natürlich nebenbei praktiziert, d.H wir haben gefesselt und Geschlagen etc. Auch nackt, also jeder kennt den Körper des anderen genau. Ich habe sie schon oft nackt gesehen und habe sie auch schon öfters Intim berührt. Sie bei mir auch schon öfters.
Nur halt Sex kam nie in Frage, weil das Umfeld nicht stimmte.
Nun sagen wir es mal so, ich hatte mich vor ihrer zeit nicht wirklich mit Bondage beschäftigt. Deswegen bat sie mich das zu üben und zu studieren. Interessiert wie ich war hab ich das natürlich ich gemacht. habe mir Bücher gekauft, Videos angesehen, in Foren Gelsen, solche Sachen.
Und das nicht nur für ein Tag oder so, ein für eine längere zeit. Nun sagen wir es mal so, an der Umsetzung scheitert es mir noch. Ich vergesse oftmals Details oder mache Knoten falsch. ich bin halt ein Anfänger, aber das ist jeder nun mal. Mittlerweile hat sie keine Lust mehr es zu Probieren weil ich ja ständig was falsch mache. (Nebenbei: Wie soll ich es denn bitte lernen, wenn ich es nicht praktizieren kann?) naja, da komm ich später drauf zurück.

Kommen wir nochmal zum Problem des Umfeldes zurück. Da nun keine unserer beiden orte in frage kamen für Sex haben wir uns überlegt was wir machen könnten. Zur Auswahl stand zum Beispiel ein Hotelzimmer zu mieten oder ein SM-Apartment zu nehmen oder so. Aber das wollten wir beide auch nicht, weil es dann ja quasi damit verpflichtet wird, Sex zu haben. Sie möchte das der Sex "einfach passiert." Er soll nicht geplant sein, sondern passieren, wenn er passiert. Also haben wir beides wieder gestrichen. ich hab nun darauf gehofft das es besser wird wenn wir dann mal zusammengezogen sind.
Aus Beruflichen Gründen hat es sich auch bald ergeben das wir eine Wohnung zusammen gefunden und gemietet haben. Einige zeit verging in dieser neuen Wohnung.
Irgendwann hat sie mich dann mal auf das Thema angesprochen im Sinne von "Wie fühlst du dich eigentlich? Ist das Verlangen noch da?" Ich hab natürlich ja gesagt. "Wow, hast du aber gut versteckt oder im Griff behalten, ich hab davon nichts mehr gemerkt".
Problem war hier nur das in unserem Schlafzimmer ein Fenster undicht war, sodass wir in den kalten Frühlingsmonaten immer ein sehr kaltes Zimmer hatten und nicht heizen konnten. Deswegen auch die wie erwartete gestehung "Ich würde ja gerne, aber es ist einfach zu kalt zur zeit. Ich bekomm so keine Stimmung. Sobald wir das Fenster behoben haben setzten wir uns wieder an das Thema".
Wir haben auch einen Handwerker bestellt der das Fenster beheben sollte. Nun dieser hat ich seine zeit gebraucht. nach ein paar Wochen wurde das Fenster dann behoben. Ich hab Ihr dann auch wieder Zeit gegeben, da Ich nicht Direkt danach so einen Schritt gehen wollte.
Aber...
Mittlerweile ist immer noch nichts passiert, weil sie sich weigert. Mittlerweile ist das Problem was Ich vorhin erwähnte da. "Ich kann keine Lust aufbauen. Du machst beim Fesseln ständig was falsch. Wenn du Sex haben möchtest musst du daran arbeiten. Ich sehe von dir keine Initiative dazu, das du dich weiter darüber erkundigst oder dich damit beschäftigst".
ich sag es nochmal "Wie kann ich üben, wenn mir keine Changse zum praktizieren gegeben wird?"
Nun ich hab auch kaum Motivation dazu mich in dem Bereich weiter zu erkundigen, weil Ich das Gefühl habe das Alles nur von meiner Seite aus geändert werden muss. Ich hab Ihr früher schonmal gesagt das Ich mir von ihr Wünsche etwas "versauter" im Alltag zu sein. Anstößige Kommentare zu machen, oder mir heimlich Sexuelle Stöße zu geben, wie zum Beispiel meine Genitalien durch die Hose anzufassen, oder so ähnlich. Einfach ein bisschen mehr auf Sex bezogen sein.
ich habe sowieso das Gefühl das Sex für sie nicht wichtig sei.
ich sehe dazu keine Motivation, denn es hat sich absolut NICHTS getan. Sie hat keinen der Tipps befolgt, was ich Ihr gesagt habe, was Ich mag.
Wenn ich mich mit etwas befassen soll, was sie möchte, soll Sie auch auf meine Wünsche eingehen. Aber da kam bisher nichts von Ihr.
Ein Geben und Nehmen. Aber zur zeit ist es mehr ein nehmen als geben.
Bereits hier wusste ich nicht mehr was ich machen soll. Ich bin Komplet ratlos und Hoffe inständig einfach nur das sie einsieht das sie auch auf mich zukommt, oder das sie mal spontan über mich herfallen würde.
Denn ich habe Ihr bereits gezeigt das Ich mich mit dem Thema befasst habe, aber nein nichts.
Als Beispiel:"Sie sagte mir mal, das sie möchte das Ich selbstsicherer Auftrete und gelegentlich leicht an den harren ziehen, oder sie an die Wand drücke und scharf in die Augen sehe. Oder dafür sorge das sie freiwillig vor mir auf die Knie geht. Nun all dies ist mittlerweile Alltag, es hat sich bereits in meine Lebensweise eingebunden. Was hat sie getan? Nichts..."

Ich habe gegeben, aber bekomme nichts zurück...

Und dann hab ich noch etwas was ich dazu sagen möchte das erst heute passiert ist und der Auslöser dafür ist, das ich mein Problem hier schildere, weil ich einfach verzweifelt bin.

Sie hat mir erzählt das sie im Internet jemanden kennengelernt hat der etwas praktiziert was sie schon lange mal machen wollte. und zwar Fotos in Bondage. Das heißt, jemand fotografiert sie während sie gefesselt ist. Das hat sie mir erzählt und gefragt ob ich damit einverstanden bin.
Bereits zum Anfang hab ich Ihr gesagt das ich es ihr nicht verbiete aber das Es mich nicht glücklich machen würde wenn sie ja sagt. Es würde mir nämlich das "Spezielle" nehmen, das nur ich alleine sie fesseln darf. Es würde mir auch eine Art des Gefühls geben von wegen "Du bist nicht fähig mich richtig zu fesseln, also lass Ich mich von einem Profi fesseln, damit ich das Gefühl erlebe richtig gefesselt zu sein". Sie meinte das wäre quatsch, weile s ja nicht echt sondern nur Gestellt wäre. Aber ich hab ihr wieder Gesagt das das aber nunmal der Weg ist wie ich mich Fühle. Das hat ie dann erstmal hingenommen. Sie hat mir dann dazu noch gesagt das sie sich am Mittwoch (heute) mit ihm dennoch trifft zum Essen und einfach mal zum quatschen, und das sie sich sein Studio ansehen um einfach mal zu gucken was mann den machen könnte. Da war Ich auch einverstanden. SOllange sie sich nicht fesseln lässt oder ähnliches darf sie ja machen was sie möchte. So hab ich ihr das dann auch gesagt. Darauf hin sie "Aber sei dir bewusst, wenn wir merken es passt, Kanne s seine as wir uns Spontan entscheiden einfach mal was auszuprobieren." Da hab Ich ihr auch wieder klar gemacht das mir das nicht gefallen würde.
Nun heute ist sie ja bei Ihm gewesen und drei mal dürft ihr raten was passiert ist...
Im Studio hat sie sich dann dazu entschieden es mit Ihm mal zu versuchen und ließ sich etwas fesseln.
Das hat sie mir dann später erzählt. Das hat mir absolut nicht gefallen. Das sie sich wirklich hat fesseln lassen eher weniger, sondern viel mehr die Tatsache das sie sich so entschieden hat OBWOHl sie GENAU wusste, das mir das nicht gefallen wurde. Meine Meinung war Ihr also in dem Moment nicht wichtig, wie schon so oft früher.
Das war einfach zuviel. Deswegen liefen bei mir mehr Tränen wie schon lange nicht mehr. ich war echt enttäuscht, ich würde nicht sagen das Ich sauer oder wütend war, sondern eher "aufgewühlt".
Aufgewühlt, das Sie sich nur mit sich beschäftigt und mein Problem mit der Körperlichen Nähe so aus dem Weg geht.
Als sie gesehen hat wie nahe mir das geht hat sie sich noch Entschuldigt. Da hat sie mir auch nochmal erzählt das sie nunmal sehr egoistisch sein kann.
Ich hab Ihr da auch gesagt das ich mir Wünsche das sie in Zukunft bei Ihren Entscheidungen überlegt, was ich den davon halten würde. Das hat sie sich anscheinend zu Herzen genommen und es es mir versprochen.
Meine Lust nach Sex ist aber immer noch da, und so stark wie nie. ich brauche die Körperliche Nähe, die Ich anscheinend nicht so schnell erhalte, beziehungsweise, die mir verwehrt bleibt.
Ich weiß nicht weiter...

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich bitte darum das Thema mit Respekt zu behandeln und zu versuchen, meine Gefühle nachzuvollziehen. ich habe hier mein Herz geöffnet und meine Probleme mitgeteilt.
Ich bin verzweifelt und brauche ernsthafte Hilfe..


Vielen Dank schonmal an diejenigen die mir Helfen möchten!



P.S Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mir hier direkt mal. Wenn ich so viel schreibe, schreibe ich in ein mal durch. ich hab auch keine Zeit alles nochmal nachzuprüfen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben