Probleme in Kennenlernphase

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Du hast geschrieben, dass du mit Freunden unterwegs bist. Dachte, dass sie das auch weiß. ;)

Sagte ja auch nichts von gelangweilt.

Ja, mach ich@Schneewittchen.[/QUOTE

OK also Missverständnis, habe ich und OdB ständig, also kein Thema haha:lach::lach:

Und das nein finde ich fein, das passt kann sie grübeln
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Den Text zur Kristallisation hab ich gefunden und wird morgen durchgeackert.
Den Strang von Luke finde ich nicht, kann ihn mir jemand verlinken bitte:herz:Dankeschön

Muss tiefer in die Materie eindringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich hab gestern noch bisschen mich ausgepowert, bin schlafen gegangen bin aufgewacht und hatte nur einen Gedanken..... Warum mache ich sowas überhaupt mit:lach: und warum macht sie es mit, wenn sie eh keinen Bock hat:lach:
Ich denke viele von euch hätten da schon reisaus genommen, wenn sie so hin und her tut uns meistens ohne ersichtlichen Grund.

Mal ist sie voll zugewandt und plötzlich wieder gar nicht. Jetzt in ihrem Urlaub scheint es schlimmer geworden zu sein. Ich fragte sie letztens wie sie in ihrem Urlaub angekommen ist und sie meinte dass sie 5 Tage nur Zeit verplempert hat mir rumliegen und nix tun, sie wirkt ständig müde und ausgelaugt
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

woher willst du wissen, dass sie keinen Bock hat?
Du magst sie halt, deshalb bist du ja auch (noch) bei ihr und wahrscheinlich umgekehrt. :)

Vielleicht hat sie wegen irgendwas Stress oder sie tut sich schwer abzuschalten?

VG
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Guten Morgen,

woher willst du wissen, dass sie keinen Bock hat?
Du magst sie halt, deshalb bist du ja auch (noch) bei ihr und wahrscheinlich umgekehrt. :)

Vielleicht hat sie wegen irgendwas Stress oder sie tut sich schwer abzuschalten?

VG

Schwer abschalten macht bei ihr auf jeden Fall Sinn. Auch der Rest was du schreibst klingt einleuchtend. Danke für deine Worte, ist eine schwere Zeit für mich.

Gestern Abend hat sie noch ein Bild rein gestellt wo zwei Leute jeweils am Ende des Bettes liegen und dazwischen 2 Katzen..... Sie hat 2 Katzen und das Bild passte irgendwie. Wenn es mich nicht persönlich betreffen würde, hätte ich es sogar witzig gefunden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Kann ich verstehen. Es ist schon hart, wenn man ständig irgendwie unter Strom steht (so nenn ich es mal), dabei könnte es so einfach sein…
Bitte, nix zu danken. :)

Du meinst mit dem Bild will sie was sagen?
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Sie hat gerade gefragt: Warum bist du gestern so überstürzt aufgebrochen? Und dann fragt sie warum ich Single auf Facebook stehen hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Noch nichts, weil ich immer überstürzt handle
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Was hat sie denn auf Facebook stehen?
Warte erstmal ab mit der Antwort und bleib ruhig. :)
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich würde im ehrlich zu sein am liebsten schreiben, dass ich das Gefühl hatte, dass sie etwas Abstand braucht...... Weil sie hat mir ja nix böses getan und das war der Grund
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich würde im ehrlich zu sein am liebsten schreiben, dass ich das Gefühl hatte, dass sie etwas Abstand braucht...... Weil sie hat mir ja nix böses getan und das war der Grund
Ich würde das so machen, ist ja kein Beinbruch oder. Sie hat ja Mal erwähnt dass sie mehr Freiraum bräuchte
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Kann gut sein und wäre ja auch nicht schlecht.
Vielleicht war sie auch erleichtert.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Die Antwort musst du ihr geben und nicht das Forum.
Du kennst sie ja und nicht wir. ;)
Zur Not informiere dich über Shittest oder ziehe die Infos aus den Texten und Strängen hier.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich schreibe jetzt: um ehrlich zu sein hatte ich das Gefühl dass du etwas mehr Zeit für dich brauchst
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Sagt mal, Leute, versteht ihr nicht, was Moora und die Admina hier geschrieben haben? Ist doch eigentlich gar nicht schwer zu verstehen.

Es geht hier im Kennenlernen darum, nachträgliches Feedback zu bekommen. Eine Manöverkritik, um es beim nächsten Mal genau so wieder zu machen, oder anders.

Dieser Strang hier liest sich mit seinen 1 bis 2-Zeilern wie ein WhatsApp-Chat. Da hat doch gar keiner etwas davon.

Achtet da jetzt drauf! Das gilt auch für dich, Hagn.

Es muss nicht für jeden Furz im Wind hier ein Beitrag verfasst werden. Das macht doch sonst auch keiner hier im Forum:nanu:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben