Probleme in Kennenlernphase

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Kurzes Update von meiner Seite:

Abstände der Treffen sind jetzt wesentlich größer. Ich passe mich mehr oder weniger ihrem emotionalen "Zustand" an, was bedeutet dass wenn sie distanziert ist, ich es auch bin. Ihr nur 50 Prozent zu zeigen so wie es "optimal" wäre, schaffe ich wohl nicht, würde mich eher bei 70 einordnen, was für mich aber eh schon ein schöner Batzen ist von gefühlten 150 runter.
Gefühlt scheint sie wohl dennoch immer noch bei schlappen 50 zu sein, aber von heut auf morgen darf ich mir da wohl auch nicht zu viel erwarten. Oder ich muss tatsächlich auf 50 runter.....
Es "läuft" jetzt genau 4 Monate bei uns, wie die Zeit vergeht. Immerhin bin ich zeitmäßig schon unter ihren Top 3 gelandet, wenn es rein um die Dauer geht:PP.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

hmm, okay. Denke irgendwie, dass es für dich „auf Dauer“ so nix ist. Oder? Du kannst dich ja auch nicht ständig nach den Befindlichkeiten der Dame richten finde ich.

Die Zeit verfliegt, ja. Hoffe du redest dir da nix schön… :(

VG
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Naja der "Plan" wäre ja dass sie durch mein runter fahren irgendwann etwas hoch fährt. So habe ich es auch mit Wolfgang besprochen. Auf Dauer wäre es so wie im Moment natürlich unerträglich.

Mich wundert teilweise warum sie noch dabei ist, weil wenn ich tatsächlich nur 50 Prozent hätte, wäre ich schon lange weg.

Ich investiere gerade indem ich nicht so viel investiere nach außen hin, innerlich brodelt es natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, kann dich da schon verstehen. Aber du hast ja sehr gute Hilfe.

Naja, keine Ahnung. Kann viele Gründe haben, oder?

Nachvollziehbar, aber auf Dauer macht es natürlich was mit dir.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Also an meiner Kohle, meinem Auto oder meiner Wohnung kann's nicht liegen. Da ist sie sogar besser aufgestellt:lach:
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Haben uns nun seit letzten Donnerstag nicht gesehen und dazwischen kam so gut wie nix an Geschreibsel, natürlich auch nicht von mir. Heute treffen wir uns wieder. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass meine Zurückhaltung genausowenig bringt wie die Zuwendung:zwinkern:

Fühlt sich an als würde sie so oder so wieder abkühlen, bis dann wieder der "rumms" kommt und ob ich die"Fehler" ausmerze oder nicht, hilft irgendwie nix. Vielleicht zieht es sich dadurch nur mehr in die Länge, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

naja, sein kann -wie immer- alles! ;)
Weiß nicht, ob du da irgendwas ausmerzen musst oder kannst. Vielleicht weiß sie einfach selber nicht, was sie grad will?
Kann ich verstehen, dass es brodelt. ;)
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Heute brodelt es schon weniger.
Haben einen schönen Tag verbracht, viel unternommen, auch etwas Körperlichkeit jedoch kein Sex. Treffen erst wieder Samstag vereinbart. Was mir auffällt dass sie gestern gar nix rumgezickt hat und ich es schaffe auf meinen 70 Prozent zu bleiben. Langsam wird es leichter das zu "spielen". Bis Samstag werde ich von mir aus wieder nix schreiben und in meinem derzeitigen Frame bleiben bis evtl. ein Flow entsteht. Einfach dran bleiben, keinen Druck machen, keine Fragen zu Gefühlen, reservierter sein usw..
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich freu mich sehr, dass es gut war :)

Wer weiß..vll.kristallisiert sie etwas:herz:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

auf die Dauer ist das aber auf keine Lösung. Nix fragen, nicht schreiben. Ab wann soll das denn „erlaubt“ sein? Nach 6 Monaten? 12?
Stimmt, du musst das spielen, denn innerlich bist du bestimmt bei 100 Prozent. Oder?
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
100 Prozent Minimum!!
Es gibt keine andere Möglichkeit. Wolfgang hat sogar 50 Prozent "empfohlen". 70 schaffe ich, weniger im Moment nicht.

Naja solange bis sie deutlich höher kommt oder einer aufgibt, welcher nicht ich sein werde. Wenn ich ein "Spiel" spiele, dann auch bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende:PP

Was ich gestern noch "lustig" fand: Bin 10 Minuten zu früh zu ihr gekommen und sie hat mir im Nachhinein erzählt, dass sie sich wundert, dass sie das nicht genervt hat:lach:. Sie ist wie schon erwähnt sehr "kritisch". Also gestern recht umgänglich:PP

70-80% bei ihr könnte schon "reichen", sodass es für mich langfristig "befriedigend" wäre. Bei 100% besteht schon wieder die "Gefahr" dass es bei mir runter geht, zumindest weiß ich das aus eigener Erfahrung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Könnte das ein Shittest sein? Sie schreibt: Hab gerade jemanden in.... gesehen der sah aus wie du und war kurz irritiert weil er die Hand einer Blondine gehalten hat mit Lachsmiley.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Könnte das ein Shittest sein? Sie schreibt: Hab gerade jemanden in.... gesehen der sah aus wie du und war kurz irritiert weil er die Hand einer Blondine gehalten hat mit Lachsmiley.
Ich würde das einfach als lustige, kleine Anekdote betrachten, Mimosa.
Sah halt jemand aus wie du und sie wollte dir das mitteilen.

Einen Shittest erkenne ich daraus nicht zwingend.

Aber selbst wenn es ein Shittest war, was nützt dir die Erkenntnis?

Sich zuviel im Pussy-Diagnose-Modus aufhalten ist bei dir aktuell ja eh grad nicht förderlich :coolwink:;)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
…und nach wie vor werden im Kennenlernen keine Antwortvorschläge gegeben.

Und es handelt sich ja noch nicht mal um eine heikle Nachricht/Situation. Demzufolge erst recht nicht :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben