Probleme in Kennenlernphase

M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo MP,


Ich habe mal gelesen, dass so wie das Kennenlernen verläuft, dann auch die Beziehung so weiterläuft, wenn es denn in eine mündet.
Also das Verhalten der Protagonisten.

Willst du das wirklich?
Ist das nicht extrem anstrengend?

Lese bei dir schon länger mit und manchmal schau ich dann ungefähr so: :::.

Ich meine, es wird immer ein kleiner? K(r)ampf mit ihr werden.
Aber ich kenne auf Anhieb 3 Herren, die sowas mögen und irgendwie darauf abfahren, dass SIE die Hosen anhat.

Auf jeden Fall bleibt es spannend.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Falls sie mit den Gefühlen höher gehen sollte, würde es auch etwas anders laufen. Manches würde möglich sein, was momentan undenkbar scheint. Ob das passieren wird weiß ich nicht, aber ich bleibe dabei.

Ich hatte hier schon Mal erwähnt, dass ich bis hierhin bei jeder Frau nach dem ersten sexuellen Kontakt das sexuelle Interesse verlor. Mit einer davon war ich 13 Jahre lang zusammen, da ich mich ohnehin damit abgefunden habe, das dies bei mir nach etlichen Versuchen "normal"ist. Ich war in dieser Beziehung absolut dominant in den ersten 12 Jahren bis es schließlich völlig kippte. Ich hatte zwar die Hosen an, nur in meiner Hose rührte sich nix:lach:

Bei meinen neuen OdB habe ich immer Lust (weil sie so schwierig ist?)....... Sie darf ja offenbar keine 100% haben, da ich sonst wie immer sofort das Interesse verliere, 50% sind natürlich extrem anstrengend, aber auf eine gewisse Anstrengung auf Dauer bin ich durchaus eingestellt. Ganz "normal" und auf gewisse Weise schwierig bin ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Dann passt es ja wieder.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Strategie.


LG
MT
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Falls das off topic sein sollte, bitte einfach ignorieren.

Mein OdB hat mir letztens von einem Traum erzählt, der mir nicht aus den Kopf geht. Vielleicht kann hier jemand irgendwas "herauslesen".

In ihrem Traum, lag mit ihr gemeinsam im Bett, meine Hand über sie, also ich sie von hinten angekuschelt. Währenddessen hielt sie meinen toten Kopf in ihren Händen. Von außen hab es negative Einflüsse auf diesen toten Kopf, welche aber nicht heran kommen, wenn sie den Kopf hält. Wie gesagt lag ich lebendig neben ihr und zusätzlich mein toter Kopf in ihren Händen. Ich muss dazu sagen dass ich in dem Moment tatsächlich in dieser Position neben ihr lag. Sie ist aufgewacht und hat mir gleich den Traum erzählt, da ich grad munter war.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
hey Mimosa,

ehrlich gesagt verarbeitet man in Träumen natürlich Dinge, die tagsüber passieren.
aber es gibt auch surreale Träume (mein Ex war dann Straßenbahnfahrer bspw.), also würde ich darauf nicht viel geben. es war ja doch ein realitätsferner Traum.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich hab mal geträumt, dass mich der Clown aus ES geholt hat… :heia:

Ich wünsche dir auch, dass deine „Strategie“ aufgeht. :)
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich hab mal geträumt, dass mich der Clown aus ES geholt hat… :heia:

Ich wünsche dir auch, dass deine „Strategie“ aufgeht. :)
Und du lebst immer noch:PP. Achso ich meinte Freddy Krüger:lach:

Danke! Ich denke es wird nicht mehr allzu lange dauern, entweder es wird "irgendwie" gehen, oder nicht. Für ein paar Monate habe ich noch "Notstrom" würde ich meinen. Wenn ich es mit"perfektem" Verhalten nur schaffe, dass sie auf sagen wir 50 bleibt, dann wird sich das Ganze irgendwann von selbst erledigen. Wenn ich den vorigen Satz von mir lese, muss ich irgendwie selbst den Kopf schütteln:schuettel:. Perfektes Verhalten beim Kennenlernen. Vielleicht wache ich eines Tages mit einem klareren Kopf auf und suche das Weite, wer weiß. Jedenfalls ist dieser Tag noch nicht gekommen und ich mach jetzt so Mal weiter. Seit dem letzten Treffen hab ich weniger Text als sie geschrieben, ist vielleicht eine Kleinigkeit, aber das summiert sich....... Schauen wir Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Jedenfalls hat sie jetzt jeden Tag von sich aus etwas geschrieben, worauf ich in unregelmäßigen Abständen, sparsam aber freundlich geantwortet habe. Hätte nicht gedacht dass mein Prinzesschen sowas macht:lach: Freu mich jedenfalls auf unser Treffen morgen. Wird jedenfalls spannend und das ist ja schon was;). Werde schön reduziert agieren und nur eine Nacht bleiben, dann wieder paar Tage nix, vielleicht sogar ne Woche. Hab halt momentan auch viel zu tun;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Falls das off topic sein sollte, bitte einfach ignorieren.

Mein OdB hat mir letztens von einem Traum erzählt, der mir nicht aus den Kopf geht. Vielleicht kann hier jemand irgendwas "herauslesen".

In ihrem Traum, lag mit ihr gemeinsam im Bett, meine Hand über sie, also ich sie von hinten angekuschelt. Währenddessen hielt sie meinen toten Kopf in ihren Händen. Von außen hab es negative Einflüsse auf diesen toten Kopf, welche aber nicht heran kommen, wenn sie den Kopf hält. Wie gesagt lag ich lebendig neben ihr und zusätzlich mein toter Kopf in ihren Händen. Ich muss dazu sagen dass ich in dem Moment tatsächlich in dieser Position neben ihr lag. Sie ist aufgewacht und hat mir gleich den Traum erzählt, da ich grad munter war.
Es gibt viele Seiten wo Traumdeutungen beschrieben sind. Einfach mal paar Stichworte bei Google eingeben. Der spuckt bestimmt was aus. Mach ich dich immer bei vielen Träumen und es trifft immer zu 100% zu.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Jedenfalls hat sie jetzt jeden Tag von sich aus etwas geschrieben, worauf ich in unregelmäßigen Abständen, sparsam aber freundlich geantwortet habe. Hätte nicht gedacht dass mein Prinzesschen sowas macht:lach: Freu mich jedenfalls auf unser Treffen morgen. Wird jedenfalls spannend und das ist ja schon was;) Von meinem Verhalten her bei den Treffen,
Es gibt viele Seiten wo Traumdeutungen beschrieben sind. Einfach mal paar Stichworte bei Google eingeben. Der spuckt bestimmt was aus. Mach ich dich immer bei vielen Träumen und es trifft immer zu 100% zu.
Danke, hab eh schon ein bisschen gegoogelt, werde mich aber auch nicht auf dem Traum aufhängen. Hauptsache ist immer noch meinen Frame zu halten.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Was ich mittlerweile durchaus auch schon in Betracht ziehe, ist die Möglichkeit tatsächlich zur Entscheidung zu kommen, dass es für mich nicht passt. Kann ja tatsächlich sein, dass mir ihre Launen irgendwann genug sind. Bisschen was tut sich da schon bei mir mit der Zeit. Um jeden Preis würde ich nicht weiter machen wollen.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Jedenfalls hat sie jetzt jeden Tag von sich aus etwas geschrieben, worauf ich in unregelmäßigen Abständen, sparsam aber freundlich geantwortet habe. Hätte nicht gedacht dass mein Prinzesschen sowas macht:lach: Freu mich jedenfalls auf unser Treffen morgen. Wird jedenfalls spannend und das ist ja schon was;). Werde schön reduziert agieren und nur eine Nacht bleiben, dann wieder paar Tage nix, vielleicht sogar ne Woche. Hab halt momentan auch viel zu tun;)

Top, mach weiter so! Siehst ja, die Effekte bleiben nicht aus, auch wenn sie noch kleinerer Natur sind.

Was ich mittlerweile durchaus auch schon in Betracht ziehe, ist die Möglichkeit tatsächlich zur Entscheidung zu kommen, dass es für mich nicht passt. Kann ja tatsächlich sein, dass mir ihre Launen irgendwann genug sind. Bisschen was tut sich da schon bei mir mit der Zeit. Um jeden Preis würde ich nicht weiter machen wollen.

Diese Einstellung ist natürlich NOCH viel besser!

Wenn ich überlege, was ich von Dir am Anfang Deines Stranges gelesen habe und nun das hier - Hut ab, da findet gerade vllt tatsächlich ein Umdenken bei Dir statt. :thumbsup:

Werde gespannt weiterverfolgen, ob Du diese Einstellung auch halten kannst!

Alles Gute Dir!
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ist es möglich diesen Strang auf Eis zu legen und sagen wir ihn in 2 Monaten wieder zu "eröffnen". Ich kann jetzt leider nicht sagen warum das wichtig wäre:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben