PS ich hab’s mir anders überlegt

T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo zusammen, habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und zwischendurch verschiedene Stränge verfolgt und mitgefiebert.


Nun bräuchte ich selbst mal etwas Hilfe und objektive Meinungen.

Ich bin 35, er 34

Kennengelernt haben wir uns über eine SB. Wir hatten 2 tolle Dates. Danach war er 3 Wochen in Kanada, hat sich aber täglich gemeldet. Kaum zurück musste er beruflich schon wieder nach China wollte mich aber unbedingt vorher noch sehen. Es war wieder ein schönes Treffen aber gefühlsmäßig war es schon längst um mich geschehen. Das habe ich wohl auch irgendwie unbewusst gezeigt. Seine Nachrichten wurden kürzer, weniger Flirterei seinerseits, meinerseits zu viel wahrscheinlich um irgendwie eine Reaktion heraus zu kitzeln. Ja ich weiß großer Fehler. Wir haben uns danach noch weitere Male getroffen, ich habe wieder mehr Gleichgewicht hergestellt war lockerer. Und tadaaa er hat sich wieder mehr ins Zeug gelegt und hat mir auch immer wieder gesagt wie sehr er die Zeit mit mir genießt.


Aber nichtsdestotrotz haben wir uns nur selten gesehen da er beruflich oft verreist ist und auch am Wochenende oft in seine Heimat gefahren ist (500km)

Ich Single mom, hatte meist nur das Wochenende... und wieder mal war meine Ungeduld zu groß und ich habe ihm gesagt dass mir das auf Dauer zu wenig ist . Er war traurig hat es aber verstanden.

Trotzdem haben wir hin und wieder mal geschrieben. Mein Problem... ich will ihn wieder. Kann ja aber nun schlecht plötzlich sagen Hallo wie geht’s Ps hab’s mir anders überlegt

Zumal ich gar nicht weiß ob er es inzwischen abgehakt hat.
Werde mal die letzten Nachrichten einstellen

Hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander :nanu:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo Tinderella,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Leila aus dem Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen Tinderella und willkommen hier :)

Wann war der letzte Kontakt und was habt ihr geschrieben bzw. telefoniert? Was ist der letzte Stand? Hattet ihr schon Sex?

Der Anfang klingt wirklich schön, bis du eben deine Gelassenheit verloren hast. Mal schauen, ob man es doch noch drehen kann :)

LG
Joan
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Tinderella,

mich würden die letzten Nachrichten interessieren. :smile:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Guten Morgen

Ja Sex hatten wir schon, tatsächlich gleich am ersten Abend.
War irgendwie ungeplant, wir wollten beide nicht das der Abend schon endet also haben wir noch bis spät nachts bei einer Flasche Wein mir auf dem Balkon gesessen und ja….da ist es passiert()
Bereut habe ich es nicht, zu dem Zeitpunkt war ich auch wirklich gelassen und hab mir gedacht wenns jetzt dabei bleibt und er sich nicht mehr meldet, war trotzdem ein mega schöner Abend und gut. Aber ganz im Gegenteil da ging alles noch von ihm aus und es kamen oft Nachrichten à: Wäre total schön wenn Du jetzt hier wärst ect.
Versaut hab ich es echt erst nachdem ich plötzlich MEHR wollte:blush:

Also das letzte Treffen war vor ca 3 Monaten
Seit dem haben wir ungefähr 1 mal die Woche hin und her geschrieben (im Wechsel)
Zu der Zeit hab ich aber noch Sachen geschrieben: wie dass ich manchmal den den schönen Abend in XX denken muss…auf sowas ist er nicht eingegangen.
Da hab ich es auch tunlichst gelassen.:headshake:

Seit ca. 2 Wochen wurden die Abstände irgendwie kürzer.

Hier mal der Verlauf der letzten von 2 Wochen
so alle 1-3 Tage

*gelöscht*

Hab noch nicht geantwortet.
War damals schon so wenn ich kurz knapp und frech geantwortet habe kam mehr von ihm, kaum wurde ich zugewandter ist er wieder zurückgerudert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ok, vermutlich würde man sagen, der Sex sei zu früh gewesen :D , aber es ist, wie es ist, offensichtlich hat es nicht zu seinem Ablaschen geführt. Gut!

Eure Schreiberei finde ich gut, leicht , locker, er 'arbeitet' mit Zwinkersmiley, stellt Fragen schickt Fotos usw. , scheint am Kontakt also interessiert zu sein.

Was jetzt her müsste, ist ein Treffen, finde ich, bei dem du dich gut in Szene setzen kannst und aber unverbindlich bist, bloß keine schweren Themen, was du willst, dass du mehr willst usw., aber das weißt du ja auch selbst. :)

Was möchtest du ihm antworten?
Und
Wäre ein zeitnahes Treffen möglich?
:)
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Tinderella, ich habe schon gesehen, dass du dich bei den anderen beteiligst , das finde ich sehr gut, das zieht andere User in deinen Strang. Vielleicht mischt auch Venus mit bei dir, das wäre auch ein sehr großer Gewinn! :)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Ich würde heute Abend so etwas schreiben wie :
*gelöscht*
Und eventuell ein Foto - Also nur Umgebung und Glühweinglas


Er hat wieder Bilder mitgeschickt und hat mich immer damit aufgezogen dass ich den Herbst und die kalte Jahreszeit lieber mag

Ich bin später mit Freunden auf so einem kleinen Fest auf einen Glühwein verabredet.

Ja zeitnah ist schon möglich zumindest von meiner Seite
Irgendwie will ich jetzt aber noch nicht diejenige sein die das Treffen vorschlägt aus Angst er könnte da schon wieder zuviel Interesse wittern;) Wenn dann würde ich demnächst mal schreiben dass ich an einem speziellen Wochenende in seiner Stadt bin und ob er spontan Lust und Zeit hat sich zu treffen (je nachdem wann das ist, entweder Essen gehen oder Weihnachtsmarkt) mal schauen.


Falls er an dem Wochenende keine Zeit hat könnte er ja etwas anderes vorschlagen.

Seiner Nachricht mit lass uns telefonieren oder treffen, messe ich jetzt nicht zuviel Gewicht bei, weil er das wohl eher nett meinte als Schulter zum Ausheulen. Deshalb bin ich da auch nicht weiter drauf eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Deine Antwort finde ich gut, Tinderella, leicht und locker, würde ich auch so abschicken. Ich würde heute Nachmittag abschicken, später Nachmittag geht auch, nichts abends ;)

Ein Treffen zeitnah meine ich nicht, dass du ihn danach fragst, sondern ob es von den Umständen her geht, ich kenne ja eure Hintergründe, Entfernung usw. nicht. Wenn du ihn direkt fragst, klar, wittert er Interesse, das wäre zu viel des Guten. Unverbindlich wäre hier das Zauberwort und natürlich Gelassenheit und natürlich auch Geduld :D

Deine Idee mit einem Treffen, wenn du sowieso in seiner Stadt bist , finde ich gut. Weihnachtsmarkt ist eine prima Idee . Auch dass er was anderes vorschlagen könnte, falls er da keine Zeit hat, finde ich von dir klug gedacht. Das 'müsste' schon er machen.

Sein 'lass und telefonieren oder treffen' könnte schon unverbindlich gemeint sein, aber , ich denke, niemand schlägst so was vor 'einfach so'. Dass du nicht weiter darauf eingegangen bist, finde ich gut. :)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Okay habe ich so rausgeschickt, mit Bild.:)
Wir wohnen ca. 80 km voneinander entfernt. Ein Treffen wäre also kein Problem.
Jetzt heißt es erst mal abwarten
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hey Tinderella, ich klinke mich bei dir mal mit ein.
Verspricht ein interessanter und lehrreicher Strang zu werden!

Hat er schon reagiert? Ist er mit Zeitunterschied unterwegs oder in Europa geblieben?

Knutscha
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Kleine, schön dass Du dabei bist !

Ja er ist in Europa, allerdings erwarte ich so schnell keine Antwort, vor morgen oder übermorgen wird er bestimmt nicht schreiben ;)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Dann können wir uns in der Zwischenzeit ja ein Sektchen gönnen! :silvester_sekt::silvester_sekt:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Tinderella,

ich hab mich auch mal bei Dir eingelesen.
Leider hab auch ich zu früh Sex gehabt... Aber anscheinend ist das ja nicht immer schlimm....
Ich hoffe sehr, dass das Treffen bei Dir klappt und bin gespannt auf die Ratschläge der Mods :)

:ritter:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
:hibbelig_smiley:Bin gerade etaws überfordert er hat zurück geschrieben.

Er hat mein Glühweinbild als Antwort zurück gepostet und geschrieben
*gelöscht*

Was mach ich denn jetzt? Ich mag nicht mit ihm drüber reden was da los war, das bringt nur unnötig Schwere rein:cry will ihn aber auch nicht abbügeln.

HELP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Bella, herzlich willkommen:)
Hmm ja das mit dem Sex war wirklich früh. Aber hat sich irgendwie richtig angefühlt.

Ja jetzt nur nicht die Nerven verlieren dann kommt es hoffentlich irgenwann zu einem Treffen. :smile:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Sieh da, sieh da!

Du musst ja nicht auf seine Frage eingehen! Bleib doch beim Herbst oder locke ihn ein bisschen in Richtung Treffen.

So nach dem Motto "So romantisch wie es hier ist, würde sogar der größte Sommerfan mit mir anstoßen und ins Feuer blicken! "
Oder so ähnlich?!
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Also, mir gefällt , wie er schreibt, genau mein Humor :D und lieb klingt er außerdem :)

Was möchtest du denn antworten? :)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Danke Kleine, freue mich auch wirklich dass er so schnell zurückgeschrieben hat:smile:
aber da übernimmt immer sehr schnell der verknallte Autopilot bei mir und schreibt ihm lauter zu nettes Zeugs.:shakehead:
Ich halte jetzt erst mal die Füßchen still und mach nix bevor der Verstand wieder da ist (erst recht nach 2 Glühwein intus!)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Joan,
schreiben will ich bitte bitte sehen wir uns bald wieder:herz::herz::herz:?

Aber schreiben werde ich wohl
Gelöscht *

eventuell
War gestern in XX, aber Du warst ja 1500 km weit weg;)
aber das ist mir eigentlich schon zuviel Wink mit dem Zaunpfahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben