PS ich hab’s mir anders überlegt

T

Tinderella

Gelöschter User
Das hat ja schon damals gut gematcht bei uns.
Aber okay, vielleicht noch mal alles auf Anfang-
nur dieses mal richtig:lach:
dafür bin ich hier;)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Na schau, Tinderella, alles gut! :smile:

Das ist ja mal optimal gelaufen :thumbsup:
... und er darf übrigens zwischendurch auch noch blöde Fußballbildchen liken - so, einfach nur für sich :zwinkern:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Ja das darf er natürlich () das war auch eher die Ungeduld die da gesprochen hat ;)

Hab es mittags rausgeschickt und kam auch direkt zurück

Super!
Dir auch :)

Das lasse ich jetzt erst mal bis Anfang nächster Woche stehen.

Hab mich da ehrlich gesagt auch ein bisschen reingesteigert, deswegen fahre ich Gedankentechnisch besser wieder etwas runter sonst wird das am Samstag nichts mit gelassen und locker ;)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Oh wie schöööööön! ich freue mich sehr für dich!

Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es war!!! :popcorn:
 
T

Tilda

Gelöschter User
Habe mich nun auch mal bei Dir eingelesen :)
Du hast Recht ist wirklich ähnlich, finde es schön dass ihr beide noch regelmäßig Kontakt gehalten habt. Auch wenn ich die meisten Nachrichten nicht mehr lesen kann;)
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und drücke die Daumen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Tinderella,

hat dein Treffen mit OdB bereits stattgefunden oder ist es erst am kommenden Samstag?

GLG Caira
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Ich bin selbst ziemlich gespannt:)

Liebe Caira, das Treffen findet erst kommenden Samstag statt.
Momentan arbeite ich noch an einer einfachen Nachricht um wieder in unser nachrichten Ping Pong einzusteigen. Freitag hatte er zuletzt geschrieben.
Aber Momentan bin ich noch sehr unkreativ. Vielleicht erst mal einen Espresso :lach:
 
T

Tilda

Gelöschter User
Einen schönen Wochenstart wünschen geht doch immer als Einstieg :)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Bin noch imer unschlüssig, entweder mache ich es wie Du sagst Tilda mit dem Wochenstart, oder kurz und knapp

Hey, hoffe Du hattest ein schönes Wochenende

oder

etwas ausführlicher:
ein Bild von unserem neuen Firmenmotto Neon Leuchtschrift

Xx

und darunter unser neues Agenturmantra;)

Na ja, eigentlich eher der typische verregnete Montag, aber was nicht ist kann ja noch werden;)

Wie gehts Dir? Hoffe Du hatest ein schönes Wochenende.


Too much ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
das Treffen findet erst kommenden Samstag statt.
Momentan arbeite ich noch an einer einfachen Nachricht um wieder in unser nachrichten Ping Pong einzusteigen. Freitag hatte er zuletzt geschrieben.

Hm, "musst" du ihn denn jetzt anschreiben, Tinderella?
Vielleicht tut er das ja auch.... ;)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Eigentlich hast Du Recht Venus, bevor ich ihm irgendetwas schreibe nur um zu schreiben, lasse ich es lieber. Wenn er bis Mittwoch nicht geschrieben hat überlege ich noch mal :)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Er hat gestern gechrieben:) (1:30Uhr)

Hey hattest Du bis jetzt eine schöne Woche?

Schreibe heute Abend zurück, aber Samstag nicht mehr erwähnen oder? der Termin steht ja.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Nein, das Treffen steht ja.
Würde diesbezüglich nichts erwähnen. :smile:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Venus, ja habe ihm zurückgeschrieben, seit dem haben wir noch kurz hin und her geschrieben. Heute morgen hat er nochmal wegen der Uhrzeit geschrieben. und dass er sich freut.

Puhhh jetzt stehe ich gerade noch vor der Kleidungsfrage:PP
Eigentlich wollte ich ein dunkelgrünes KLeid zu dem Geburtstag anziehen.
Jetzt habe ich aber Angst dass das zum Essen zu overdressed ist:::.
Kann mich ja schlecht auf der Toilette umziehen.

Ansonsten Jeans und Bluse. Oder mache ich mir zu viele Gedanken?:zwinkern:
Andere Frage, falls er auf irgendwas zwischenuns zu sprechen kommt, z.B ob ich mit aktuell mit jemanden treffe oder so.

Ablenken, oder sagen dass ich mich ein paar mal mit jemanden getroffen habe?
(Was der Wahrheit entsprechen würde)
Er soll schon wissen dass ich aktuell FREI bin :lach:

*Bild gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Tinderella,

ich finden, ein Kleid passt immer in so einer Situation. Vor allem: Davor bist du auf dem Geburtstag , da zieht man sich sowieso feiner / stylischer/ ein bisschen aufwendiger an als sonst. :)

Wenn dein Outfit dem Bildchen entspricht, finde ich die Idee prima !

Los, Tinderella , bezaubere dich selbst mit dem Outfit und ihn auch :D

Viel Spaß heute Abend und treib es nicht zu bunt ;)

LG
Joan
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Joan :smile:
Danke, ja ich glaube in dem Kleid fühle ich mich schon sehr wohl, genau es ist das auf dem Bild. Gut dann werde ich mich jetzt etwas aufhübschen und fahre in seine Stadt. Dann gehen wir essen und um 10 verabschiede ich mich dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben