Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine liebe Nahla,

erst mal ganz ruhig... und atmen.. :smile:
Es ist alles gut.

Jetzt solltest du schon ein wenig schauen... du fängst gerade an, ihn zu überholen.
Bitte, bei Alkohol am besten das Handy ausschalten! In dem Fall sind Nachrichten schlecht, da man in dieser Situation doch eher emotional wird.

Falls er mal nicht so antwortet, wie du es dir wünschen würdest, bitte erst mal gar nichts machen! Nicht antworten, nichts löschen.
Das sind so überstürzte Aktionen, die deinen Gemütszustand zeigen.

Versuche jetzt bitte wieder mehr hinter ihm zu bleiben und das möglichst locker.

während ich hier schrieb, bekam ich eine WA von ihm Na du. Hattest du einen schönen Abend? Wo seid ihr gestern noch gelandet?

Antwort: Es war gestern wunderbar. Wir hatten viel Spaß! :) Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern... bis bald. ;) LG Nahla

Lieber wieder etwas kürzer halten und nicht so viel von dir preis geben... Wenn er was wissen möchte, soll er nach einem Treffen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Vielen Dank an euch.

Habe Venus' Antwort genommen und ihm geschickt. Ich bekam einen Kusssmilie als Antwort dreieinhalb Stunden später zurück. Sehr originell von ihm :schuettel:

Mir geht es wieder besser und jetzt fühle ich mich auch nicht mehr so blöd.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ist doch nicht die schlechteste Antwort, so ein Kusssmiley!!

Freue mich, Nahla, finde, dein Schritt auf ihn zu war nicht verkehrt. Schade natürlich, dass er erst ein Treffen nach Neujahr in Aussicht gestellt hat. Muss aber kein Indiz für mangelndes Interesse sein, finde ich.
Aber klar, er wäre jetzt an der Reihe für einen konkreten Vorschlag.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass bald wieder was von ihm kommt!
:herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo ihr Lieben,

ich habe jemanden neuen kennengelernt :) Es war letzte Woche Mittwoch, an dem Abend als ich Nr. 1 schrieb.... Der Neue ist in meinem Alter und beruflich auch in einer Führungsposition. Wir haben uns gut unterhalten und die ganze Zeit herumgewitzelt, dass er mich ja in seinem Unternehmen einstellen könnte. Bevor ich nach Hause ging, küsste er mich noch und ich gab ihm meine Nummer. Ich war noch nicht ganz aus der Bar herauss, da schrieb er mich schon an.

Am nächsten Tag nahm ich unser Späße als Grundlage für folgende Nachricht: *gelöscht*

Einige Stunden später kam eine im gleichen Stil witzige Nachricht zurück und nun haben wir kommenden Mittwoch ein Date.

Was sehr schön ist: Wir schreiben nur sehr wenig und wenn dann immer humorvoll.

Gestern war ich in seiner Stadt unterwegs, was er auch wusste und so kam es, dass er mir schrieb wo er mit seinen Kollegen unterwegs ist und fragte, wo wir denn wären. Das zog sich die gesamte Nacht so durch und in den frühen Morgenstunden standen wir uns dann endlich gegenüber. Beide recht gut angetrunken.... Und er hat mich sofort zur Begrüßung geküsst. Nach ner Stunde sind wir dann Hand in Hand zu ihm gelaufen und ich habe dort übernachtet. Vorher aber klar meine Grenze aufgezeigt, wofür er vollstes Verständnis hatte.... Wir sind tatsächlich nur noch ins Bett gefallen und haben sofort geschlafen.

Aber komisch war die Situation nach dem Aufwachen. Ich wurde wach, da zog er sich gerade an. Es gab kein Kuss...nichts. Als ich im Bad war, war er irgendwo im Haus verschwunden. Er wohnt in einer sehr großen WG (mehrere Etagen) und ich kannte mich dort überhaupt nicht aus. Nach mehreren Minuten alleine in seinem Zimmer bin ich dann gegangen. Ich kam mir blöd vor. Wusste ja auch nicht, ob es ihm sogar recht ist, wenn ich schnell verschwinden würde. Leider war mein Handyakku leer.

Zu Hause, anderthalb Stunden später, sah ich dann dass er mir schon geschrieben hatte. "Wo bist du hingeangen? Bist du weg"
Ich habe mich entschuldigt und geschrieben, dass ich nicht wusste wo er hin ist und schnell nach Hause wollte und wir Mittwochn einfach weniger trinken ;)

Er antwortet, dass alles gut sei und er verstehen kann, dass ich nicht verkatert mit fremden Mitbewohnern herumhängen möchte. Und dass ich mich gut ausruhen soll.
Die Nachricht beinhaltete noch mehrer Smilies - was Männer ja eher weniger machen.

Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist - aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, dass das Date am Mittwoch noch stattfinden wird. Irgendetwas beunruhigt mich und die Lockerheit ist bei mir gesunken. Habt ihr eine Idee warum ich plötzlich so beunruhigt bin?

Zudem zerbreche ich mir den Kopf, ob und wann ich ihm die nächste Nachricht schreibe. Seine letzte Nachricht "Ruh dich auch mal gut aus :)" habe ich einfach so stehengelassen (hatte ihm zuvor schon einen erholsamen Sonntag gewünscht).

Wie verhalte ich mich jetzt? Nichts machen und erstmal abwarten, oder?

Liebe Grüße
Nahla
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nahla,

eine neue Bekanntschaft - sehr schön! :smile:
Der erste Teil liest sich wunderbar... ABER
hm, da warst du wohl leider wieder zu schnell...

Nach ner Stunde sind wir dann Hand in Hand zu ihm gelaufen und ich habe dort übernachtet. Vorher aber klar meine Grenze aufgezeigt, wofür er vollstes Verständnis hatte.... Wir sind tatsächlich nur noch ins Bett gefallen und haben sofort geschlafen.

Liebes, es wäre besser gewesen, wenn jeder bei seiner Gruppe geblieben wäre.... und ihr euch nicht den Abend gesehen hättet.
Du bist schließlich mit Freunden unterwegs... hast einen schönen Abend - für dich!

Und ja, bei ihm zu übernachten war wirklich nicht gut. Und wenn du vorher zehnmal sagst, dass nichts passieren wird.
Ihr seid euch fremd, kennt euch nicht.
Warum sollte er sich richtig um dich bemühen, wenn du ihm gleich zur Verfügung stehst?

Nahla, nach einem Kennenlernen btte abwarten, bis er ein Date anspricht.
Dann habt ihr ein schönes Treffen und wenn es weiter geht, bitte ganz langsam laufen lassen....
Übernachten hat noch Zeit, viel Zeit.
Und in dieser Zeit soll er sich um dich bemühen, sich Gedanken um dich machen.. nur so kann er kristallisieren.
Je mehr sich Männer um etwas bemühen müssen, umso wertvoller!

Zudem zerbreche ich mir den Kopf, ob und wann ich ihm die nächste Nachricht schreibe. Seine letzte Nachricht "Ruh dich auch mal gut aus :)" habe ich einfach so stehengelassen (hatte ihm zuvor schon einen erholsamen Sonntag gewünscht).

Wie verhalte ich mich jetzt? Nichts machen und erstmal abwarten, oder?

Bitte erst mal abwarten, ja.
Falls das Date noch stattfindet, bitte auf keinen Fall wieder übernachten! Fahre auf jeden Fall zu dir nach hause!

Wenn er schreibt, Nahla, bitte die Nachricht hier einstellen. Wir helfen dir dann weiter.
Du solltest jetzt locker und entspannt sein... ihn nicht auf das Date ansprechen.
Wir machen das dann schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Venus,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte!

Mich macht es traurig,dass ich mich nicht richtig verhalten habe. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen, aber das geht leider nicht.

Ich werde ihm nicht schreiben und abwarten.

Sollte er sich bis Mittwoch Abend nicht gemeldet haben, werde ich (wie bisher verabredet) um 20 Uhr am Treffpunkt sein.

Wenn er nicht auftaucht, habe ich meine Antwort. Auf keinem Fall frage ich ihn noch mal nach dem Treffen, Das würde mich nur in eine sehr bedürftige Position bringen.

Und wenn er sich meldet, egal ob die Verabredung noch mal bestätigt zu bekommen oder um mir abzusagen, stelle ich sie hier herein und lasse mich beraten.

Und nun lege ich mein Handy ersteinmal beiseite;)

LG Nahla
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nahla,

Mich macht es traurig,dass ich mich nicht richtig verhalten habe. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen, aber das geht leider nicht.

Das war ja schon beim OdB so, dass du quasi zu schnell warst.... erinnerst du dich an den Krankenbesuch bei ihm zu hause?

Du musst wirklich nicht traurig sein, es ist doch alles halb so wild. ;)
Beim nächsten Mal machst du es anders.

Schau, wenn er jetzt tatsächlich abspringt, war es auch nicht der Richtige.
Du bist schließlich eine tolle Frau, Nahla und genau das solltest du dir auch wert sein.
Du möchtest auch "gewollt" werden, oder? ;)

Komm, nach vorne schauen... lasse den Neuen jetzt mal links liegen und schaue dich weiter um. Ein neues Date? - Bitte gerne. :smile:
Du wirst sehen, es wird immer besser laufen....

Nur Mut, Nahla! :herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
erinnerst du dich an den Krankenbesuch bei ihm zu hause?
ja leider... und mir war nicht einmal bewusst, dass das zu schnell ist.

Wie man sieht, hab' ich das noch nicht so ganz drauf.

Gestern hatte ich doch noch gehofft, dass er mir schreibt - leider nichts.
Mir kribbelt es in den Fingern (lese ich dies in anderen Strängen, dann denke ich sofort "oh nein bitte bitte nichts tun" ;)) ... aber ich halte mich zurück. Dennoch beschäftigen mich ein paar Fragen.

Warum komme ich immer wieder gedanklich an den Punkt: was ist, wenn er durch mein Nichtmelden nun denkt, ich habe kein Interesse und deswegen zieht er sich zurück.

Der letzte Chat endete ja mit seiner Nachricht
"Ruh dich auch mal gut aus :)"

Wartet er, dass ich mich bei ihm melde? Weil er als letztes geschrieben hat?
Könnte ich nicht doch etwas lustiges schreiben, um (aus meiner Sicht) wieder Lockerheit hineinzubringen? Ok, die Antwort ist sicherlich: Nein, dann gibst du ihm noch mehr Sicherheit.

Und was ist, wenn er nun denkt, dass mein Interesse abgesunken ist, da ich morgens einfach sang und klanglos aus seiner Wohung abgehauen bin?

Ok, andererseits habe ich mich entschuldigt und geschrieben: Mittwoch trinken wir einfach weniger ;)

Somit hat er natürlich wieder komplett die Sicherheit und muss sich gar nicht bei mir melden bzgl Mittwoch :blush:

Mache ich wirklich defintiv nichts falsch, wenn ich mich gar nicht mehr melde?

Ist das eine gute Idee am Mittwoch einfach am verrabredeten Treffpunkt zu sein, wenn wir nicht mehr geschrieben haben?

Ich bin ein bißchen durcheinander und mache mir gerade viel zu viel Gedanken, wie ihr sehen könnt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Also nachdem ihr ja eh schon ein Treffen vereinbart habt, warum sollte er sich da noch mal melden :Nichtwissen:

Ich würde es auch nicht tun.

Am Mittwoch gehst du einfach da hin, würde mich sehr wundern wenn er nicht kommt! Ich denke für ihn ist das auf jeden Fall auch fix!
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Danke Kristallsalz für deinen Post, der beruhigt mich etwas :)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Es gibt noch keine Nachricht von ihm. Das heißt aber auch, dass er mir nicht abgesagt habe.

Der Mittwoch steht also anscheinend. Und ich bin etwas ruhiger. Warum sollte man jetzt auch schreiben, es ist ja alles fix.

Darf ich denn morgen schreiben "bin jetzt unterwegs, bis gleich :)"

Oder einfach hinfahren?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich habe es geahnt! gerade kam:

Hey nahla ich sage das für morgen ab. sorry, für die späte Absage, aber habe gemerkt, dass ich mich nicht danach fühle. Ich bin mit meinem Kopf noch zu sehr bei einer älteren Geschichte. Keine Ahnung, hoffe du kannst das verstehen.

Was kann ich antworten? Will nicht, dass es blöd ist, wenn wir uns irgendwo zufällig treffen. Und natürlich will ich ein Türchen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde wenn nur kurz antworten.

Hey xxx, kein Beinbruch. Alles gute dir :smile:

Kurz und schmerzlos. Nett und freundlich, wenn du dir da noch eine Tür offen halten möchtest :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Danke dir. Habe ich geschrieben.

Nun heißt es krone richten..

Aber ich bin enttäuscht.

Ich habs vergeigt. Nicht zu ändern....
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Nahla,
Tut mir leid daß das mit deiner neuen Bekanntschaft so blöd gelaufen ist.
Mach dir keine Vorwürfe das du nicht optimal gehandelt hast, man weiß nicht ob es unter anderen Umständen anders gelaufen wäre.
Jetzt hast du wieder was dazu gelernt und machst es beim nächsten Mal besser.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nahla, schade dass es nicht geklappt hat. Kopf hoch :-)
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Oh Mann.... das tut mir leid :trost:

Vielleicht kommt er ja wieder an, derweil Krönchen richten und nach vorne schauen. Du schaffst das, alles Gute :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.773
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben