Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Deine Antwort deutet ich so, dass du in der Geschichte kein Potenzial siehst?

Hm, das ist jetzt schwer zu sagen, Nahla.
Er war sicher freudig überrascht, dich zu sehen. Aber ob da mehr werden "könnte", wirst du wahrscheinlich abwarten müssen.

Den anderen Kicker-Kandidaten gibts aber noch, oder? ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Den anderen Kicker-Kandidaten gibts aber noch, oder? ;)

Na klar gibts den noch, der ist ja auch meine Nr. 1 - nicht nur vom Namen her :)

Du hast Recht. Freudig überrascht war er. Und umorientieren hat ja gleich zwei Vorteile - ich gebe ihm nicht das Gefühl, dass ich noch interessiert bin und habe Chancen auf weitere interessante Kandidaten und zusätzlich fixiere ich mich nicht auf die Sache.

Aber sag mal... könnte ich Nr 1 heute mal anschreiben? Der letzte Kontakt war vor zwei Wochen und endete mit seiner folgenden Nachricht, die ich unbeantwortet ließ.

Das glaube ich nicht
Kann den Ball noch nicht richtig kontrollieren
Das freut mich. Schönen Sonntag Abend noch
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
vllt etwas mit dem Inhalt, dass ich gestern auf einem Kickertunier war und ihm ein schönes we wünsche mit viel trainigsmöglichkeiten?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
also ich habe keine Eile und halte es sehr gut aus noch länger zu warten ;)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Nahla, hab mir dein Update auch angeschaut und bin hier auch mit Venus.
Schwierig zu sagen, ob da Interesse herrscht, ich denke, wenn, dann würde er sich doch mal bei dir melden :smile:
Falls nicht, ist auch nicht so schlimm, suche dir dann ein Team, deine ganz eigene 11 zusammen :coolwink:

Er war sicher freudig überrascht und wer weiss, vielleicht triffst du ihn ja bald wieder?
Ich würde es einfach mal auf dich zukommen lassen. Locker zu bleiben ist sicher nicht falsch und einfach mal schauen was sonst noch so über deinen Weg läuft :grins:

Schade, dass die Männer oft so lasch sind. Im falle deiner Nr 1.
Ich denke ja selber immer, wenn der sich innerhalt 2er Wochen nicht meldet, ganz egal ob du ihm jetzt geantwortet hast oder nicht, dann ist einfach nicht so grosses Interesse da. Weil sonst würde er doch 'am Ball' bleiben. Wenn wir schon bei Kicker sind :)

Ich wünsche mir ja sehr, da kommt noch Bewegung rein.
Manchmal wissen die Herren ja leider selbst nicht, was sie nun wollen....

Ich bin gespannt
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Nahla,

ich habe mir nun auch mal deinen Strang zu Gemüte geführt :smile: Spannende Geschichten hast du da erlebt!

Diese Nr.1 ist ein ganz schöner Eiertyp. Der hat vllt. ne andere am Start und checkt regelmäßig, ob du noch da wärst, wenn's nix wird. So war's einmal bei mir.
Schade, dass das erst so schön war und er sich dann quasi davongeschlichen hat. Das ist echt der Klassiker. Man versteht dann die Welt nicht mehr, ist sich sicher, dass es für den anderen doch genauso schön gewesen sein muss! :cry Kenne das nur zu gut. Ich lerne auch nur schräge Typen kennen, egal ob auf Tinder oder irgendwo "in echt". Früher knutschte man und dann war man zusammen - hach war das herrlich einfach :grins:

Toll finde ich aber, dass du das mittlerweile entspannt sehen kannst und dich nicht mehr auf einen fixierst, sondern dein eigenes Ding machst und neue Bekanntschaften schließt. Und zack, irgendwann wird's dann mal kein Frosch sein!! :herz: Sondern er wird bleiben! :herz:

LG,
Prima:smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Lieb das ihr reingeschaut habt bei mir.

Zum Kickermann:
ich denke, wenn, dann würde er sich doch mal bei dir melden :smile:
das denke ich auch, oder aber:
vielleicht triffst du ihn ja bald wieder?
und bis dahin heißt es:
Ich würde es einfach mal auf dich zukommen lassen. Locker zu bleiben ist sicher nicht falsch und einfach mal schauen was sonst noch so über deinen Weg läuft :grins:

Zu Nr. 1
Ich denke ja selber immer, wenn der sich innerhalt 2er Wochen nicht meldet, ganz egal ob du ihm jetzt geantwortet hast oder nicht, dann ist einfach nicht so grosses Interesse da. Weil sonst würde er doch 'am Ball' bleiben. Wenn wir schon bei Kicker sind :)
Das hätte ich auch gedacht. Nur bei ihm kommt ja noch hinzu, dass er bis auf eine kleine Stippvisite seit September immer in anderen Städte einige hundert Kilometer entfernt ist. Vllt suche ich aber auch nur nach Entschuldigen, ich weiß es nicht.
Evlt hat auch Prima Recht:
Der hat vllt. ne andere am Start und checkt regelmäßig, ob du noch da wärst, wenn's nix wird
Sicherlich wird er in den anderen Städten auch Dates haben.

Schade, dass das erst so schön war
Genau das ist es. So wie es war, hatte ich es noch nie erlebt, daher bin ich mir fast sicher, dass wir das wiedeer aufleben lassen könnten, wenn er endlich wieder zurück ist. Zudem wohne ich (wenn heute die WG Besichtigung klappt) auch demnächst in seiner Stadt, welche zudem meine Lieblingsstadt ist. Mit eine großen kulturellen Angebot, vielen unspießigen Leuten auch über 30 ;) Hach...das wird toll!
Toll finde ich aber, dass du das mittlerweile entspannt sehen kannst und dich nicht mehr auf einen fixierst, sondern dein eigenes Ding machst und neue Bekanntschaften schließt
Für diese Entwicklung, hat mir das Forum sehr viel Unterstützung gegeben. Das finde ich so toll. Aber ich muss noch mehr dazulernen.

Hm, lass mich mal darüber nachdenken und nochmal den letzten Verlauf lesen.
Was meinst du? Heute abend ein Foto vom Kickertisch senden und darunter: Wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe du bist viel am trainieren ;)
Oder ähnlich... das "hoffe" stört mich an dem Satz irgendwie.

Aber wie gesagt, ich kann die Nachricht auch sein lassen und weiter warten :)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Nr. 1 hat sich gerade gemeldet :) Ich habe ihm übrigens am WE nicht von mir aus angeschrieben. Und ich konnte gerade eben meinem Impuls überstehen, ohne eure Unterstützung zu antworten!

Er schrieb:
Na du, wie geht es dir?
Hast du eine Wohnung gefunden?

Mir gehts gut und ich freue mich auf die neue Zeit die vor mir liegt. Und morgen habe ich tatsächlich einen Besichtigungstermin für eine Wohnung (endlich mal keine WG).

Was antworten wir ihm denn? Und wann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Danke amidala :)

Ich habe gestern gegen Mitternacht ohne Hilfe geschrieben. Hoffe nichts falsch gemacht zu haben.

Ich schrieb:
Hey, mir geht's echt gut.
Morgen früh gucke ich mir eine Wohnung an.
Hoffe dir geht es auch gut! Schlaf schön :)

War das zu zugewandt?

Er antwortete heute morgen :
Guten Morgen. Ich bin gerade im *gebirge* arbeiten. Sonst geht's mir auch gut freue mich mal wieder auf meine eigene Wohnung
Viel Glück heute
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
So stehen lassen und abwarten ob er fragt wie es war?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
So stehen lassen und abwarten ob er fragt wie es war?

Ja liebe Nahla, das war für mein Geschmack schon sehr zugewandt. Bisschen zu fröhlich dafür, dass er lange nicht von sich hat hören lassen. Das ‚hoffe dir geht es auch gut‘ und ‚gute nacht mit smiley‘ hättest du meiner Meinung nach sparen können :smile:

Ich würde ihm jetzt einfach schreiben :

Danke :smile:

Und vergiss nicht, was hier immer gepredigt wird: man braucht nicht sofort zu antworten. Kann die Nachricht auch ruhig mal über Nacht stehen lassen. Und schon gar nicht um Mitternacht antworten, ja ? Für das nächste Mal :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Und vergiss nicht, was hier immer gepredigt wird: man braucht nicht sofort zu antworten. Kann die Nachricht auch ruhig mal über Nacht stehen lassen.

Das ist immer so sonnenklar, wenn ich andere Stränge lese und wünsche mir, dass diejenige es dann auch schafft, abzuwarten... aber bin ich dann selbst in der Situation....:blush:

Nun gut - es ist glücklicherweise keine Katastrophe, die ich gestern angerichtet habe (und heute kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, warum ich gestern unbedingt noch antworten musste!?)

Geschrieben habe ich nun nichts mehr - die Wohnungsbesichtigung war auch schon und daher kann ich mir das Danke jetzt auch sparen ;)

Falls ihr nicht dagegen seid, lasse ich seine letzte Nachricht unkommentiert stehen.
Vllt. fragte er ja heute abend von sich aus nach, wie es war.

Die Wohnung war übrigens ein absoluter Traum :)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
und heute kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, warum ich gestern unbedingt noch antworten musste!?)

Weil du dich gefreut hast natürlich:)) :zwinkern:

Vllt. fragte er ja heute abend von sich aus nach, wie es war.
Das wäre natürlich sehr schön!

Die Wohnung war übrigens ein absoluter Traum :)
Ach, das freut mich sehr für dich! Wann kriegst du Bescheid? Ich drücke dir hier fest die Daumen!! :thumbsup::herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Spätestens Donnerstag. Habe ein sehr gutes Gefühl - würde am liebsten jetzt schon Kisten packen!

Ohhhhhh so bald :smile: das ist sehr schön :herz::herz::herz:


Und wegen Nr1: einfach immer schön cool bleiben. Antworten brauchst du bei seinem letzten Text ja eigentlich nicht wirklich. Der soll jetzt mal kommen. Auch hier wünsche ich es mir doch für dich
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Der soll jetzt mal kommen

Ja, eigentlich schon. Aber was soll denn von ihm gerade mehr kommen? Das er sich freut, mit mir etwas zu unternehmen und mich wiederzusehen, hat er in den letzten Nachrichten mehr als einmal geschrieben. Und seit einigen Wochen, wie auch in den nächsten ist/wird er sehr weit weg sein, so dass ein Treffen nicht umsetzbar ist.

Holt die Bratpfanne raus, wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe.

Ich finde ihn bemühter als im Herbst. Da kam lediglich "schönes we dir" oder "wie geht's dir", er erwähnte in keinster Weise ein Wiedersehen und meldete sich in größeren Abständen.

Jetzt sind die Abstände kürzer und er nimmt Bezug auf etwas das in meinem Leben gerade passiert plus die Hinweise auf ein Wiedersehen. Ich finde das positiv. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Habe die Wohnung leider nicht bekommen, aber am WE schon neue Termine!

Darf ich ihm denn nun schreiben? Oder muss ich weiter warten, dass er nochmal nachlegt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde schon sagen, dass du ihm heute antworten kannst.
Du weisst ja, Nahla, schön unverbindlich halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.121
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben