Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hej Nahla! Das hast du echt super gemacht und schön reagiert!!
Finde ich sehr gut!
Danke für deinen Zuspruch :)

Habe vor ein paar Tagen mal wieder sehr intensiv getindert und siehe da - Samstagabend habe ich ein Date. Und diesmal eines, vor dem ich mich nicht verrückt mache. Ich freue mich einfach auf einen entspannten Abend. Wir werden in eine Bar und dann evtl auf ein Konzert und/oder kickern (ja - schon wieder einer der kickert ;)) Das kickern ist aber auch so herrlich entspannt. Man sitzt sich nicht steif in einem Restaurant gegenüber und hofft, dass keine peinlichen Pausen entstehen - sondern so kann man einfach zeit zusammen genießen ohne groß in der "Pflicht" zu sein sich unterhalten zu müssen.

Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet (aber das hat nur mit mir zu tun) - er scheint noch nicht lange in Deutschland zu sein. Das konnte ich an seinen Nachrichten festellen. Vermutlich Türke. Sorgen bereite mir, dass ich auf die Sprache hier achte. Ich hatte vor einigen Jahren einen dänischen Freund - kennengelernt beim Stammtisch für die Praxissemester-Studenten - und er konnte so wenig deutsch, dass es immer ein mischmasch aus englisch-deutsch-dänisch war. Und es hat mich null gestört.
Warum also, lege ich hier, nur weil er vermutlich Südländer ist, mehr Gewicht darauf?!?

Egal - so gut es geht vorurteilsfrei morgen in das Date und den Abend genießen :)

Achja - dieses Exemplar ist neun Jahre jünger:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Samstagabend habe ich ein Date.
yaaaahaaaayyy!!!
:thumbsup:
Das kickern ist aber auch so herrlich entspannt.
Find ich grossartig! Ich wünschte ich könnte das auch....

Egal - so gut es geht vorurteilsfrei morgen in das Date und den Abend genießen :)
Ach, mach dir keine Gedanken. Spanier waren bisher auch nicht auf meiner Zielscheibe und trotzdem hatte ich mich mit ihm getroffen. Der konnte übrigends auch nicht richtig Deutsch und es war extrem angenehm mit ihm zu quatschen
:lach:

Ist ja nichts, was man nicht lernen kann, zudem lernt man eine neue Kultur kennen etc pp.

Jüngling-OdB und auch Jungspund sind auch von fern und ich finde dies sehr spannend!
Neulich hat er wohl mit seiner Mutter telefoniert oder so, es war so schön ihm zuzuhören
()

Sei einfach offen, du weisst nie wer dahinter steckt!
:thumbsup:

Achja - dieses Exemplar ist neun Jahre jünger:lach::lach::lach:
Hahaha, go for it! :lach::grins:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich brauch ein bißchen Hilfe. Schreibe nämlich gerade mit Nr.1 Hatte geschrieben, dass ich gestern mit Freunden aus war und gerade eben erst aufgestanden bin und dass ich schon richtig aufgeregt vor meinem ersten Arbeitstag am Donnerstag bin.
Er schrieb mir, wo er gerade steckt und dass es blöd ist, dass er derzeit nicht in Heimatstadt ist.
*gelöscht*

Dann kam eine Sprachnachricht:

Wie gehts dir? Ich liege gerade in der Badewanne.

Das hört sich nach einem sehr guten Abend an. Wann biste denn nach Hause gekommen wenn du bis 7 schläfst… dann war das bestimmt schon 10 oder 12 oder so als du ins Bett gegangen bist. also ein abend mit viel Spaß. Fühl dich gedrückt, freue mich darauf dich mal wieder zu sehen. du bist eine tolle Frau

Huch... ich hab Herzklopfen bekommen. Was mache ich denn nun mit dem Kompliment?
Komplimente bekomme ich immer gerne - Danke :) ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Er hatte ja schon öfters erwähnt, dass er sich auf ein Wiedersehen freut. Ich habe es immer unkommentiert stehen lassen. Ebenso seine Kusssmilies und Drücker.
Soll ich mich da weiter zurück halten oder darf da von mir nun auch mal wieder etwas kommen?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Könnte ihm auch einen Nachrichtenlink schicken, indem jmd durch einen Stromschlag vom Handy in der Badewanne gestorben ist, mit dem Hinweis hoffe, dass alles gut gegangen ist :P
Hatte einen schönen Tatortabend, wobei mir Baden auch gute getan hätte. Der gestrige Abend war einfach grandios, aber bis mittags habe ich noch nie durchgehalten. Fühl dich auch gedrückt.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
zufrieden bin ich damit leider auch nicht. Ich warte mal nen bißchen ab, vllt habt ihr ja Vorschläge.

Es ist unglaublich wie kribbelig mich das gerade macht und wie schwierig es ist, mit dem Antworten noch zu warten.

Was er wohl gerade darüber denkt, dass ich nicht antworte....
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo Nahla,

Das mit dem Link fände ich schon sehr fies, aber ein Hinweis dass er mit Handy in der Badewanne besser aufpassen soll fände ich ganz süß und witzig ;)

Denke auch dass du ihn ruhig "zurückdrücken" kannst, finde wenn er es in einer sprachnachricht sagt hat es nochmal mehr Kraft als wenn du es zurück schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nahla, bis jetzt sind es immer nur schöne Worte von ihm....
Er soll das mal in die Tat unsetzen und ein treffen vorschlagen. :PP

Weisst du ws ich auf seine Sprachnachricht antworten würde...

*Rotbäckchensmiley* Zwinklerer

Fertig. :smile:
Du musst da jetzt gar nocht groß drauf eingehen... bleibe eher geheimnisvoll, dass er nachlegen muss (und drauf legen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Er soll das mal in die Tat unsetzen und ein treffen vorschlagen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, allerdings haben wir hier ja den Umstand, dass er immer noch und noch einige Zeit einige hundert Kilometer weit weg ist/sein wird.
Daher freue ich mich schon alleine über die Worte ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Auf jeden Fall lieben Dank für eure Rückmeldung. Ich überlege immer noch... Venus Vorschlag ist natürlich auch ganz gut....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
allerdings haben wir hier ja den Umstand, dass er immer noch und noch einige Zeit einige hundert Kilometer weit weg ist/sein wird.
Daher freue ich mich schon alleine über die Worte ;)

Ach so. Das hatte ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm.
Dann kannst du dich natürlich freuen, Nahla. :smile:

Und meine Smilies passen trotzdem. :lach:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Und vor allem auch noch: Wie war eigentlich dein Date am Samstag...? :coolwink:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Wie war eigentlich dein Date am Samstag...? :coolwink:

Ich war ja sehr skeptisch und umso positiver überrascht. Bei der Begrüßungsumarmung bemerkte ich, dass er einen halben Kopf kleiner ist. Für mich ist das nicht wichtig. Er hat einen ganz tollen Akzent und eine tolle Ausstrahlung. Wir unterhielten uns richtig gut und mussten viel lachen. Wir kickerten, sind dann spontan zu einem Konzert, dann in dei nächste Bar und dann noch tanzen gewesen. Haben uns auch geküsst. Es war ein wunderbarer Abend. Als ich mich verabschiedete, wünschte er mir lediglich "eine Gute Heimreise". Das fand ich im Gegensatz zum Abend recht mau.

Es kam von ihm (erstmal) nichts mehr. Es kratzte etwas an meinem Ego, macht mich jedoch nicht traurig. Ich würde ihn zwar gerne wiedersehen und hätte auch Interesse ihn näher kennenzulernen...aber das Interesse ist anscheinend einseitig.

Ich schrieb letztes WE spontan, dass wir mit Freunden unterwegs sind und ob er auch irgendwo am Kickeritsch stehst. Promt kam zurück "Wo bist du?" und dann "ich bin in 15 Minuten da". Leider tauchte er nicht mehr aus. Entschuldigte sich Sonntag früh aber damit, dass er so betrunken gewesen sei, dass er wieder eingeschlafen ist und es würde ihm sehr leid tun.

Ich habe nun seine Nummer aus meinem Handy entfernt. Das kann er anhand meiner WA Einstellungen nicht nachvollziehen. Und das soll auch lediglich den Effekt haben, dass ich nicht durch Übermut, einem Bier zuviel oder anderen Gründen mich wieder bei ihm melde. Denn der Ball liegt nun ganz klar und eindeutig bei ihm.

Das zu meinem letzten Samstagsdate :D

Am Freitag steht ein neues Tinderdate an... mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morpeus84

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
6
Hallo
Ich habs grad mit voller Leidenschaft mitgelesen.
Ich habe gerade das selbe problem. Nir das ich ihr mrine gefühle gesagt habe und sie aucv wenig gedrängt habe.
So. Jetzt hat sie gesagt die will ruhe.

Zu meiner Story
Wir lernten uns vor 5 Wochen kennen und hatten gleich beim ersten date sex.

Wir traffen uns öfter aber ur nachdem ich immer gefragt habe.
Icv wollte sie öfter sehen und stresste sie damit sehr. Nachddm ich ihr gesagt habe das ich mich in sie verliebt habe war sie ganz paff und sagte mir sie wäre noch nicht so weit wie.
Seit letzter woche eigentlich fast kein kontakt mehr oder irgendwaa liebevolles.

Nur zum thema männer sind nur so:PP
 

Morpeus84

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
6
Noch dazu kommt das alles schön war für beide seiten.
Bis zu dem zeitpunkt wo ich mehr wollte und wahrscheinlich wie ein klammeraffe tübergekommen bin
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Morpeus,

mach doch einen eigenen Strang auf, dann können die Leute dir besser helfen!

(Und mach dir noch ein "h" in deinen Namen.)

LG
Kartoffel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Halo Morpeus,

du hast hier leider (noch) keine Schreibrechte.
Bitte die Forenregeln beachten.

Wenn du einen eigenen Strang erstellst (du scheinst ja auch was zu erzählen zu haben), kannst du dich auch gerne an den anderen Geschichten hier (in den Unterforen 1- 5) beteiligen.

Nur Mut! :smile:

Venusstern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben