Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich verstehe einfach nicht, warum man mir Komplimente macht, ständig vom Wiedersehen redet und Kusssmilies mit Herzen verschickt, sich dann auch noch meldet, weil er wieder in der Heimat ist und nun in der Versenkung verschwindet.

Natürlich sehe ich auch, dass sein Interesse (momentan) wenig vorhanden ist. Aber dass es in die Freundschaftsschiene gerutscht ist, kann ich mir aufgrund der oben geschriebenen Zeilen nicht vorstellen.

Ich habe seine Nummer aus dem Handy gelöscht (irgendwo auf nem Zettel aber doch notiert), damit ich beim Feiern nicht auf unkluge Gedanken komme.

Jedoch fällt es mir immer noch sehr schwer diese Geschichte abzuhaken. Ich wünsche mir so sehr, dass es doch noch mal zu einem Treffen kommt (oder zu einer zufälligen Begegnung) die wieder etwas anschubsen kann.

Deswegen setze ich mich immer noch (auch wenn ihr mir etwas anderes empfiehlt) mit dem Gedanken auseinander, mich in ein paar Wochen doch noch mal zu melden. Es fällt mir wahnsinnig schwer, es einfach so stehen zu lassen.

Und ich würde mich so freuen, wenn er sich bis dahin von sich aus doch noch mal melden würde und dann auch ein Date vorschlägt.

(Ich halte trotzdem nach wie vor nach anderen Exemplare Ausschau ;))


:brav: ich verstehe dich total :herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
.... es sind nun fünf Wochen seit dem letzten Kontakt, der von ihm aus ging, vergangen.

Ich hatte im letzten Post schon geschrieben, dass ich mich gerne noch einmal bei ihm melden möchte... und wenn dann nichts passiert, muss da tatsächlich ein Haken dran.

Würdet ihr mir Tipps für die Nachricht geben, auch wenn ihr evtl. der Meinung seid, dass ich ihm nicht schreiben soll? Ich würde mich freuen.

Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Nahla, ich habe gerade die letzten Seiten deines Strangs überflogen...tut mir sehr leid, wie das gelaufen ist :( Deine Nachricht klingt für mich gut, wobei ich aber sicher nicht die Nachrichten-Expertin bin, also lieber noch auf ein paar andere Reaktionen warten ;)
Ich drück dir die Daumen!!!
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Eisprinzessin, danke für deinen Post.

Ich habe die Nachricht mittlerweile abgeschickt, mit dem Ergebnis, dass wir nächstes Wochenende gemeinsam etwas unternehmen.

Der Kontakt ist wieder "aufgewacht". Es sind lockere lustige Nachrichten. Ich halte mich bedeckt und lasse mir Zeit mit dem Antworten. Es gibt keinen Anfang und kein Ende der Nachrichten und auch kein "Schlaf gut" usw. - was ich echt gut finde. Er hat heute morgen einfach auf meine Nachricht von gestern (es war gar nichts zum Antworten) reagiert und zwei Stunden später noch mal mit ner Nachricht nachgelegt.

Gestern schrieb er mir eine Nachricht mit einem Schreibfehler, den er Stunden später mit einer erneuten Nachricht korrigierte :D Irgendwie gibt mir dies ein positives Gefühl.

Jedoch halte ich mich mit meiner Vorfreude zurück - denn noch ist das Treffen nicht sehr konkret.

Ich liege richtig, wenn ich hier nicht nachhake, um das Treffen zu konkretisieren!?
Und wenn er es nicht fix macht - auch dann übernehme ich das nicht, richtig?
Dann würde es in diesem Falle eben kein Treffen geben, nech!?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Eisprinzessin, danke für deinen Post.

Ich habe die Nachricht mittlerweile abgeschickt, mit dem Ergebnis, dass wir nächstes Wochenende gemeinsam etwas unternehmen.

Der Kontakt ist wieder "aufgewacht". Es sind lockere lustige Nachrichten. Ich halte mich bedeckt und lasse mir Zeit mit dem Antworten. Es gibt keinen Anfang und kein Ende der Nachrichten und auch kein "Schlaf gut" usw. - was ich echt gut finde. Er hat heute morgen einfach auf meine Nachricht von gestern (es war gar nichts zum Antworten) reagiert und zwei Stunden später noch mal mit ner Nachricht nachgelegt. (Er bot mir seine Hilfe beim Möbelaufbau an).

Bevor ich antworte, räume ich aber noch weiter ganz entspannt meine Kisten aus usw :)

Gestern schrieb er mir eine Nachricht mit einem Schreibfehler, den er Stunden später mit einer erneuten Nachricht korrigierte :D Irgendwie gibt mir dies ein positives Gefühl.

Jedoch halte ich mich mit meiner Vorfreude zurück - denn noch ist das Treffen nicht sehr konkret. Er schlug Kickern und Bier trinken vor und "am WE". Also offen, ob Freitag oder Samstag.

Ich liege richtig, wenn ich hier nicht nachhake, um das Treffen zu konkretisieren!?
Und wenn er es nicht fix macht - auch dann übernehme ich das nicht, richtig?
Dann würde es in diesem Falle eben kein Treffen geben, nech!?


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::herz:


Ihr hattet null Kontakt in den 5 wochen :::?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::herz:

Habe nochmal die letzten Seiten nach gelesen, wow gut durch gehalten. Respekt. Dein Plingen war gut, die meisten trauen sich oft dann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hey Neele, ja genau, wir hatten null Kontakt.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das weiterentwickelt!
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ach Mensch, ich bin sehr skeptisch was den weiteren Verlauf anbelangt.
Habe ihm gestern morgen noch viel Erfolg gewünscht, woraufhin er sich dafür bedankt hat.
Was mach ich bei ihm? Ich tendiere dazu, dass ich gar nichts mache und einfach abwarte, ob was von ihm kommt. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich liege richtig, wenn ich hier nicht nachhake, um das Treffen zu konkretisieren!?
Und wenn er es nicht fix macht - auch dann übernehme ich das nicht, richtig?
Dann würde es in diesem Falle eben kein Treffen geben, nech!?



Wenn ihr am chatten seid, kannst du mal zeitgleich antworten, damit ein Gespräch draus wird ?!

Ich würde abwarten ob er das Treffen fix macht , das ist Männersache

Du hast jetzt genug getan und wieder angeschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Nahla,

er ist also wieder aufgetaucht. :smile:
Ich drücke dir die Daumen, dass das Treffen zustande kommt.

Dann würde es in diesem Falle eben kein Treffen geben, nech!?

Wie seid ihr verblieben? Er hat gesagt, lass mal was trinken gehen und du so: ja gerne?!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was mach ich bei ihm? Ich tendiere dazu, dass ich gar nichts mache und einfach abwarte, ob was von ihm kommt. Was meint ihr?

Liebe Nahla,

du hattest ja gerade wieder den Kontakt aufgenommen

Ich habe die Nachricht mittlerweile abgeschickt, mit dem Ergebnis, dass wir nächstes Wochenende gemeinsam etwas unternehmen.

Er hat einem erneuten Treffen scheinbar zugesagt.
Ich schließe mich Min mit der Frage an, wie das mit dem Treffen zustande gekommen ist?

Ansonsten würde ich sagen, da du nun erneut auf ihn zugegangen bist und euer Kontakt leider doch schon lange ziemlich zäh läuft, nicht noch einmal nachzufragen.
Wenn jemand wirklich will, tut er auch.

:trost:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Min und Venus,

hier ist der Chatverlauf (lösche den später wieder)

Gelöscht

So, das war die Kommunikation seit Freitag.
Wie ihr seht, ist eigentlich nichts fest ausgemacht.

Ich will mich nicht bei ihm melden. Weder fragen wie die Prüfung war, noch wie es mit dem WE aussieht. Beides fühlt sich für mich wie nachlaufen an. Gar nicht gut.

Wenn jemand wirklich will, tut er auch.

Genau dies muss ich mir nun immer wieder vor Augen halten! Wenn er nun nicht auf mich zu kommt, dann will er nicht.

Meine Geduld ist nun auch fast aufgebraucht und jetzt, wo ein mögliches Treffen greifbarer zu sein scheint, als in den letzten Monaten, wird es mir von Stunde zu Stunde egaler. Oder es ist mein Selbstschutzmechanismus der endlich angesprungen ist.

... sollte ich was hören - update ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
...jetzt, wo ich den Chatverlauf hier lese, sehe ich dass er absolut unverbindlich ist und wir auf keinen Fall eine Verabredung für das WE haben. Er bemüht sich überhaupt nicht.

Ich versuche nun damit abzuschließen.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hmm, ehrlich gesagt finde ich diesen Chat ziemlich unverbindlich.
Er sagt im Prinzip erst mal nur, dass er nach der Lernerei dann am Wochenende ein Bier braucht:

Wird Zeit für Kicker und Bier trinken

Und du greifst es auf, obwohl es jetzt nicht speziell dir gegolten hat:

Zu wann muss das Bier kalt sein? ;)

Und er dann wieder unverbindlich: Am Wochenende.

Das ist kein wirklicher Invest von ihm, oder hast du das anders empfunden? Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass er sich meldet!!

Edit: Überschneidung
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nahla,

ich habe den Chatverlauf noch sehen können.

Wie auch Min schon sagt, klingt er sehr unverbindlich.
Du bist ständig auf ihn und seine Prüfungen eingegangen. Er hingegen hat sich kaum für deinen Umzug interessiert.
Sein "Hilfsangebot" war wohl auch eher rethorischer Natur, denn sonst hätte er wirklich konkret nachgefragt.
Selbst zum Treffen hast du immer wieder den Anstoß gegeben und nachgehakt.
Mag sein, dass er jetzt beschäftigt ist, aber Begeisterung klingt wirklich anders.

Tut mir sehr leid, Nahla.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Begeisterung klingt wirkli

Wie wahr. Zumal er sich dann schon längst gemeldet hätte, um das fest auszumachen.

Jedenfalls bin ich jetzt an einem Punkt, an dem ich alles getan habe, was möglich ist (und womit ich mich wohl fühle). Damit meine ich, dass ich nicht Herumhirnen muss...hätte ich mal usw.

Es soll einfach nicht sein. Wer weiß wozu das gut ist!

Vllt gibt es bald ein tolles update mit einem ganz anderen odb :)

Ich danke euch! :herz:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Liebe Nahla,
Ich habe mir nun deinen ganzen Strang durchgelesen und habe mitgefiebert.

Du hast dich definitiv in deinem Strang entwickelt, auch wenn die letzten Ereignisse nicht so gelaufen sind, wie du es dir gewünscht hattest.

Mach weiter so, Mr. Right wird kommen.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo McLoving, wow - du hast den kompletten Strang gelesen!? Ja, leider ist es nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe.

Es kam auch absolut nichts mehr von ihm. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, aber ein winziges Fünkchen Hoffnung war noch vorhanden.

Mir gehts seltam. Ich bin traurig, aber nicht so sehr dass die Tränen laufen. Einfach sehr bedrückt. Und es ist erschreckend, wie sehr sich dieser Mann in meine Gedanken in den letzten zehn Monaten eingenistet hat - ohne Dates und wenig Kontakt. Ich hatte so eine Art tiefes Vertrauen darin, dass die Geschichte weitergeht, wenn wir uns wiedersehen.

Die zwei Dates waren so ungaublich. Ich habe zuvor noch nie so ein Gefühl gehabt.

Und nun springt der Mann immer wieder in meine Gedanken... es sind einige Dinge die sofort mit ihm in Verbindung gebracht werden ... sein Stadtteil, Musik, Hobbies, Beruf, Automarke, optische Schlüsselreize ... wisst ihr was ich meine?

Aber ich muss da nun einfach durch. Jeden hoffnungsvollen Gedanken ("wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, kommt er ja vllt in ein paar Wochen doch noch einmal an... usw,") versuche ich im Keim zu ersticken. Es kann nur besser werden.

Gestern war ich auf einer Veranstaltung auf der viele interessant aussehende Männer waren. Einer gefiel mir besonders gut. Lockenkopf. Auch meine Freundin bemerkte, dass wir Blickkontakt hatten. Er setzte sich zwei Meter neben uns zu seinen Bekannten. Leider kam dann kein Blickkontakt mehr zu stande. Meine Freundin vermutet, dass er vllt dachte, dass die zwei Männer bei uns am Tisch nicht nur Bekannte wären.

Was macht man in solchen Situationen als Frau denn? Ich habe immer wieder in seine Richtung geschaut, in der Hoffnung dass wir noch mal Blickkontakt haben... aber dazu kam es nicht mehr. Naja, mal schauen, ob ich ihn mal wiedersehe.

Jedenfalls hat es mich gefreut zu merken, dass ich dennoch offen für andere Männer bin und mich begeistern kann :)
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ja alles gelesen :smile:

Ich weiß genau was du meinst.
Man verbindet auf einmal alles mit einer Person. Selbst die Bürgersteigkante an Ecke XY. Kristallisation!

Es ist schön, dass du andere Männer auf dem Schirm hast. Ich denke, dass ist ein wichtiger Schritt. Es geht mlt gerade sehr ähnlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.031
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben