Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hast du falsch verstanden. Er informierte mich darüber, dass er alleine nach Hause gehe. Was für mich aber auch komisch ist.

Gut, dann andersrum. Bleibt aber bei "komisch". ;)

Das war ein blöder Gedanke von mir. Ich muss ihm nicht schreiben, um den Kontakt herzustellen. Der Plan ist verworfen :)

Der Gedanke war nicht blöd, sondern ganz normal.... jede würde doch über die Möglichkeit nachdenken, das OdB zu kontaktieren.

In deinem Fall aber ist es wirklich besser, den Plan zu verwerfen.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Das hast du falsch verstanden. Er informierte mich darüber, dass er alleine nach Hause gehe. Was für mich aber auch komisch ist.

Ja, das ist eigenartig. Ihr seid euch nicht gegenseitig verpflichtet, aber er tut schon so.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
erstaunlich wie schnell Kristalle sich bilden können :nanu:

Er hat sich gestern nicht gemeldet. War sicherlich aber auch mit seinen Freunden gut beschäftigt. Trotzdem bin ich etwas geknickt. Aber die Fingerchen bleiben still. Zudem könnte ich das Gefühl nicht gut aushalten, durch eine Whatsapp meinerseits ihm "nachzulaufen" und vllt. sogar dann noch demnächst abserviert zu werden.

Ja, das ist eigenartig. Ihr seid euch nicht gegenseitig verpflichtet, aber er tut schon so.
Stimmt. Und wenn er meint, er wäre mir verpflichtet, dann erwartet er es bestimmt auch andersherum.

Der Gedanke war nicht blöd, sondern ganz normal.... jede würde doch über die Möglichkeit nachdenken, das OdB zu kontaktieren.
Danke :) da bin ich beruhigt.

Diese o.g. vermutliche Verpflichtung steht aber in keinem Verhältnis zum Nichtmelden. Irgendwie finde ich das alles seltsam. Ein Kennenlernen ist auch einfach schwer. Er arbeitet immer mittags bis Mitternacht und hat nur einen Tag in der Woche frei. Diesen Tag hat er allerdings die letzten zwei Wochen mit mir verbracht.
Verdammt - ich wollte mir im Kennenlernen nie wieder solche Gedanken machen!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
und er "ich rufe dich morgen an"

Er hat sich gestern nicht gemeldet.

:shakehead:

Ich hoffe, du kannst deine Kristalle schnell abschütteln... Dass er sich trotz Ankündigung nicht meldet, ist Bockmist und wäre für mich ein klares Signal. Vor allem in Verbindung mit dem, was er sonst so gesagt hat, seinen eifersüchtigen Anwandlungen usw.

Stell dir vor, du hättest mit ihm eines Tages so was wie eine Beziehung und könntest dich nicht drauf verlassen, dass er tut, was er ankündigt. Ich würde das gleich abhaken, besser früher als später. Wie siehst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Oh nein, das tut mir sehr leid, Nahla.
Wie fühlst du dich denn heute?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr schwer ist, aber es ist wohl wirklich das Beste, ihn jetzt erstmal zu lassen und abzuwarten, ob und in welcher Form da nochmal etwas kommt.
Optimal wäre es sicherlich - da stimme ich Min zu - wenn sich deine Kristalle ein Stück weit auflösen würden. :S
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich habe Chaos in mir...

Ich würde das gleich abhaken, besser früher als später. Wie siehst du das?
Das wäre rational gesehen wohl das allerbeste, um sich erst überhaupt gar nicht in irgendeine missliche Lage zu bringen.

Leider sind da jetzt diese sch*** Kristalle, die ich noch gar nicht haben wollte!

Daher versuche ich jetzt den Mittelweg:
* aufkommende Gedanken an ihn schnell beiseite schieben
* Finger weg vom Handy
* weiter umgucken
* bei evtl Begegnung / Dates ganz genau hingucken.

Aber ihr seht es doch auch so, dass sein Verhalten nicht zusammen passt, oder?
Bin gespannt, wie er sich verhält, wenn wir uns wieder begegnen. Kann heute oder morgen schon sein.

Normalerweise würde ich sagen, dass ich solch ein Nichtmelden im Kennenlernen einfach übergehen würde. Und hier? Hier bin ich hin und hergerissen ihm zu sagen, dass ich es nicht ok fand.

Tja, da hab ich den Salat... wären die Kristalle nicht da, wäre es einfacher.
ABER er ahnt (hoffentlich) von meinen Kristallen nichts - somit kann ich ihm hocherhobenen Hauptes gegenübertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
....Nr 1 ist verblasst! Zumindest eine positive Seite :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe Chaos in mir...

Ach mensch....

:trost:

Das wäre rational gesehen wohl das allerbeste, um sich erst überhaupt gar nicht in irgendeine missliche Lage zu bringen.

Na ja, sein Verhalten fand ich schon sehr komisch.
Wie gesagt, die Alarmglocken klingen schon ziemlich hell...

Daher versuche ich jetzt den Mittelweg:
* aufkommende Gedanken an ihn schnell beiseite schieben
* Finger weg vom Handy
* weiter umgucken
* bei evtl Begegnung / Dates ganz genau hingucken.

Die Theorie klingt gut. Ich hoffe, du kannst es auch so umsetzen, liebe Nahla.

Aber ihr seht es doch auch so, dass sein Verhalten nicht zusammen passt, oder?

Für mich passt das alles nicht richtig. Aber kennen tust du ihn ja auch nicht.

Normalerweise würde ich sagen, dass ich solch ein Nichtmelden im Kennenlernen einfach übergehen würde. Und hier? Hier bin ich hin und hergerissen ihm zu sagen, dass ich es nicht ok fand.

Nahla, sag ihm das nicht, stehe drüber.
Ihr habt euch erst wenige Male gesehen....

Wenn du ihn siehst, grüße freundlich (wenn er das auch tut), aber du hast gerade keine Zeit für ihn.
Kriegst du das hin?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Okay, ich spreche ihn auf keinen Fall an. Das freundliche Grüßen ist auch kein Problem.
Und wenn ich in Begleitung bin und ihm begegne, dann ist keine Zeit für ihn zu haben auch sehr leicht umsetzbar.
Falls wir uns ohne Begleitung begegnen hoffe ich, dass die Situation es so ergibt, dass ich trotzdem keine Zeit für ihn haben kann. In jedem Falle werde ich zurückhaltend bleiben und nicht seine Nähe suchen.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich kann gut verstehen, dass du die Sache jetzt nicht einfach abhaken kannst, da du ja schon Gefühle entwickelt hast. Hab Geduld mit dir. Du hast einen sehr guten Plan für die kommenden Tage.
Schauen wir mal, ob er sich wieder meldet bzw. wie er sich verhält, solltet ihr euch begegnen.
Du schaffst das. :smile:

Und
Hier bin ich hin und hergerissen ihm zu sagen, dass ich es nicht ok fand.
Tu das nicht, sonst
er ahnt (hoffentlich) von meinen Kristallen nichts
... wird er von deinen Kristallen wissen.

Aber ihr seht es doch auch so, dass sein Verhalten nicht zusammen passt, oder?
Er verhält sich wirklich sehr komisch, als würdest du von zwei verschiedenen Männern berichten. Ich bin ratlos was das zu bedeuten hat. Das weiß nur er allein.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ein Update:

Wir sind uns gestern noch in der Bar begegnet. Es gab eine herzliche Begrüßung und dann von beiden Seiten erst einmal Rückzug. Ich war auch gerade in ein gutes Gespräch verwickelt :P

Als wir uns dann später unterhielte, fragte ich wie sein Geburtstag gewesen wäre und bekam zur Antwort, dass er traurig sei, da ich nicht aufgetaucht bin. Er ging davon aus, dass mir bewusst sei, dass ich jederzeit in seinem Laden willkommen bin und eifnach reinmaschiert wäre. Tja...und ich habe auf eine konkrete Einladung gewartet.
Und das er am Dienstag so zurückhaltend war, lag daran dass er tatsächlich dachte, ich wäre in Begleitung des Mannes neben mir in der Bar. Daher wollte er nicht stören.
Sein Nichtmelden liegt darin begründet, dass ich am Abend unserer ersten Begegnung wohl sehr deutlich zum Ausdruck gebracht haben soll, dass es für mich eine einmalige Sache sei und ich nichts verbindliches wollen würde.
Tatsächlich habe ich soetwas in die Richtung gesagt, da ich das Gefühl hatte ihn bremsen zu müssen und er ja zu diesem Zeitpunkt für mich als Option auf etwas Ernsteres nicht in Frage kam.

Klingt für mich schlüssig. Aber ich warte mal, ob sich an seinem Meldeverhalten tatsächlich etwas ändert. Ich möchte gar keine WA-Dauerkommunikation, aber er darf darüber schon gerne eine Verabredung mit mir treffen :)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Und das er am Dienstag so zurückhaltend war, lag daran dass er tatsächlich dachte, ich wäre in Begleitung des Mannes neben mir in der Bar. Daher wollte er nicht stören.

Finde ich übrigens positiv bezüglich meiner Bedenken in die Richtung: besitzergreifend und eifersüchtig. Er wirkte kein bißchen eifersüchtig oder angefressen.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Nahla,
ich hab eben erst dein Update gelesen.
So wie du es beschreibst, klingt es auch für mich sehr schlüssig, was er gesagt hat.

Was hast du denn darauf geantwortet? Hast du ihm gesagt, dass es für dich inzwischen doch denkbar ist, dass das mit euch eventuell keine einmalige Sache bleibt?

Was mich gerade etwas stutzen lässt: Hattet ihr nicht schonmal über sein Meldeverhalten gesprochen und er dazu gemeint, er habe sich nicht gemeldet, weil er dich nicht nerven wollte oder so? Ich hab es nicht mehr genau in Erinnerung.

An seinem Geburtstag einfach in seinem Laden (der vermutlich voller Familie und Bekannter war) aufgetaucht wäre ich auch nicht. ::: Zumal er ja sagte, dass er dich anrufen wird. Hat er dazu denn noch irgendwas gesagt?

Finde ich übrigens positiv bezüglich meiner Bedenken in die Richtung: besitzergreifend und eifersüchtig. Er wirkte kein bißchen eifersüchtig oder angefressen.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings passt das nun irgendwie gar nicht zu seinem vorherigen Verhalten. Woher kommt denn auf einmal der Sinneswandel? :smilie_denkt-angestrengt:

Hattet ihr denn inzwischen wieder Kontakt?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Huhu Tanne,

Was hast du denn darauf geantwortet? Hast du ihm gesagt, dass es für dich inzwischen doch denkbar ist, dass das mit euch eventuell keine einmalige Sache bleibt?

Ich habe geantwortet, dass ich mich freue, wenn er mir schreiben würde. Mehr nicht.
Du hast Recht, wir hatten das Gespräch über sein Meldeverhalten schon mal.
Hat er dazu denn noch irgendwas gesagt?
Nee, außer dass er dachte ich würde einfach auftauchen.

Woher kommt denn auf einmal der Sinneswandel?
Ich denke, dass ich sein Verhalten am Tag der ersten Begegnung einfach falsch gedeutet habe.

Hattet ihr denn inzwischen wieder Kontakt?
Ja... und nun kommt ein unschönes Update:

Nicht nur dass ich unschöne Dinge erfuhr, sondern auch dass ich Fehler gemacht habe und diese im vollen Bewusstsein :headshake:

Der Reihe nach... am Freitag fand ja oben beschriebenes Gespräch statt. Danach feierten wir zusammen die ganze Nacht durch, tanzten, lachten, küssten uns. Machten Pläne für Unternehmungen (sogar in sein Heimatland lud er mich ein). Es war schön. Er übernachtete bei mir. Und als er am Samstag ging, fragte er ob wie uns abends wiedersehen wollen.

Nun ein Fehler meinerseits: da ich um kurz nach eins es nicht mehr aushalten konnte, fragte ich über WhatsApp ob er schon fertig mit der Arbeit sei. Er antwortete "gleich" und fügt an, dass er aber nicht lange machen wird, da müde. Sehr müde. Da ich auch müde war, schlug ich vor das Treffen zu verschieben. Er fand die Idee gut und schlug sofort den Sonntag vor mit ganz vielen Kusssmilies. Dann ließ er mich noch wissen, dass er für zwei Bier aber noch rausgeht. (Für michn nicht nachvollziehbar, aber jedenfalls ehrlich).

Am Sonntag dann mein nächster Fehler: Gegen halb vier wollte ich doch mal wissen, wann wir uns treffen, da wir keine Uhrzeit ausgemacht hatten "So, ich bin nun wach und meine to-do-Liste ist für heute fertig. Wie siehts bei dir aus?" Es kam keine Antwort. Die WA wurde auch erst gegen 17 Uhr zugestellt. Das lässt mich vermuten, dass er nicht nur die zwei Bier unterwegs war sondern sehr sehr viel länger.

Und ich bekam Kopfkino und wurde eifersüchtig. Ich kenn das mit der Eifersucht bei mir nur sehr selten. Erkannte mich gar nicht wieder. Die Tränen liefen und ich wurde unruhig. Begann immer wieder seinen Status zu stalken - er war nur ein einziges mal Online. Und dann riss ich mich zusammen. Trocknete meine Tränen und löschte seine Nummer!

Gestern abend bin ich dann mit einer sehr entfernten Bekannten noch los gewesen. Als sie seinen namen hörte, riet sie mir nur "Finger weg" und dass er viel Lügen würde. Eine andere Bekannte saß daneben und riet mir das gleiche und erzählte, dass sie uns samstag hat knutschen gesehen. Das bemerkte er und ist zu ihr hin, um ihr zu erzählen ich sei nur eine gute Freundin. Sie versteht nicht, warum er ihr das überhaupt erzählt hat.
Ich finde das schon sehr seltsam.

Er tauchte an diesem Abend auch noch auf. Er grüßte von Weitem mit einem Lächeln. Kam er aber nicht zu mit (ok, ich war ja auch im Gespräch mit meiner Bekannten). Als diese ging, gesellte ich mich zu den anderen an den Kickertisch. Er war gerade am Spielen. Nach dem Spiele kam er zu mir und fragte, ob ich einen schönen Sonntag gehabt habe (ich habe das Gefühl gehabt, dass er sehr genau wusste, dass er sich nicht richtig verhalten hat). Hier mein nächster Fehler: "Nein, der war nicht schön. ich dachte wir wollten zusammen etwas unternehmen" Er erklärte dann, dass er Ärger mit seiner EX bzgl. des gemeinsamen Kindes habe. Er erzählte mir sehr viel und ausführlich über die aktuellen Umstände, aber auch warum die Beziehung auseinanderging usw. Ich habe keinen Grund die Geschichte anzuzweifeln. Ich sagte ihm, dass ich mir gut vorstellen kann, dass ihm dann nicht mehr nach einem Sonntagsausflug zu Mute war, aber dass ich erwartet hätte, dass er mich kurz informiert.

Er lud mich noch auf ein Getränk ein undwir unterhielten uns über belanglose Dinge. Beim Abschied schlug er vor, dass er mich Montag anrufen würde (schreiben hasst er) und ich komme dann rüber in sein Restaurant und er kocht mir was schönes. Jedoch fügte er an, dass er sich dann leider nicht zu mir setzen könne. Ich sagte nur "lass deinen Worten Taten folgen" lächelte und ging.

Hmm... das ist mein Update. Ich bin traurig. Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Bis auf sein Nichtmelden hatte ich keinerlei Anhaltspunkte dass er mich belügt. Dennoch sollte ich die Warnung der anderen mir zu Herzen nehmen.

Ich weiß, dass ich einige Fehler gemacht habe und ärgere mich darüber. Die kann ich nicht mehr rückgängig machen. Aber wie kann ich das wieder ausbügeln? Soll er ruhig wieder denken, dass es für mich nichts ernstes war und wird.

Kein Melden meinerseits; keine Zugehen meinerseits; keinen Sex; keine Zugewandheit meinerseits; keine Problemgespräche ... aber bei Begegenungen ein freundliches Lächeln. Zudem werde ich heute und morgen aufs Kickern verzichten, um ihn nicht schon wieder zu sehen.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Positionen hier vertauscht haben. Ich habe vermutlich durch meine Nachrichten ihm Sicherheit gegeben, richtig oder?

Das Schlimme ist gerade, dass ich trotz allem die Sache noch nicht abhaken kann. Etwas in mir drin flüstert, dass die anderen Unrecht haben könnten und ich die Sachen noch ein wenig weiterverfolgen könnte. Und dann ist da mein trotziges Kind-Ich, dass sich schlicht weg weigert, das abzuhaken. Für mich eine blöde Situation.

Nahla
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Oh Nahla, da haben wir wohl beide am Wochenende ein bisschen Mist verzapft. Aber wir sind eben auch nur Menschen und es geht trotzdem weiter. Kopf hoch :trost:

Da mein kompletter Post eben verschwunden ist, noch einmal von vorn. :rambo:

Nee, außer dass er dachte ich würde einfach auftauchen.
Aber wie kann er denn davon ausgehen, wenn er doch außerdem gesagt hat, dass er dich anrufen wird? Das verstehe ich nicht ganz.

da ich um kurz nach eins es nicht mehr aushalten konnte, fragte ich über WhatsApp ob er schon fertig mit der Arbeit sei.
Das find ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich sehe kein Problem darin, sich auch mal als Frau beim Mann locker flockig zu melden. Und da du dann sogar noch von dir aus vorgeschlagen hast, das Treffen zu verschieben, kommt das für mich überhaupt nicht needy rüber.

"So, ich bin nun wach und meine to-do-Liste ist für heute fertig. Wie siehts bei dir aus?"
Das war vermutlich dann doch einen Tick zu viel, da du ja schon am Tag zuvor bei ihm angeklopft hattest. Auch direkt die Nummer zu löschen war sicher nicht ganz klug, aber das weißt du ja schon.

Bekannte 1:
Als sie seinen namen hörte, riet sie mir nur "Finger weg" und dass er viel Lügen würde.
Woher weiß sie das denn? Kennt sie ihn oder hat sie das über Dritte gehört?

Bekannte 2:
Das bemerkte er und ist zu ihr hin, um ihr zu erzählen ich sei nur eine gute Freundin.
Das ist allerdings ziemlich verrückt. ::: Kennen die beiden sie sich denn näher? Hat sie dazu etwas gesagt?

"Nein, der war nicht schön. ich dachte wir wollten zusammen etwas unternehmen"
Oje, ich kann so gut verstehen, dass du dir diesen Satz in dem Moment nicht verkneifen konntest und kann ebenso gut nachvollziehen, wie sehr du ihn bereust.

Er erklärte dann, dass er Ärger mit seiner EX bzgl. des gemeinsamen Kindes habe.
Das kann schon sein und da möchte ich ihm auch gar nichts unterstellen. Nur ob das der Grund dafür war, dass er sich nicht bei dir gemeldet hat, halte ich für etwas weit hergeholt. Für eine kurze Nachricht oder einen knappen Anruf hätte er sicher Zeit gehabt. Spätestens bevor er sich auf den Weg in die Bar (?) gemacht hat, wo ihr euch ja dann begegnet seid.

Ich sagte nur "lass deinen Worten Taten folgen" lächelte und ging.
Die Reaktion find ich gut. Und wenn er sich heute zu spät meldet (wenn überhaupt, ich hab da so meine Zweifel), bist du eben schon anderweitig verabredet. Lass dir nicht auf der Nase herum tanzen und zeig ihm, dass du nicht auf ihn wartest.

Ich bin hin und her gerissen, ob du die Warnungen ernst nehmen solltest. Ich persönlich bilde mir immer lieber selbst ein Urteil, auch wenn ich dann eben spüren muss, dass die anderen Recht hatten. Andererseits ist sein Verhalten mit unter schon sehr sehr seltsam... Schwierig
Aber wenn du das gerade nicht kannst, dann finde ich auch nicht, dass du dich für irgendetwas entscheiden musst. Aber pass auf, dass du ab sofort ganz deutlich hinter ihm bleibst und weniger Verfügbar bist und versuch dich, wenn das geht, gefühlsmäßig etwas zu distanzieren, um nicht zu sehr verletzt zu werden.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Danke für deine lieben Worte, Tanne.

Aber wie kann er denn davon ausgehen, wenn er doch außerdem gesagt hat, dass er dich anrufen wird?
Ich verstehe das auch nicht wirklich. War er vllt. doch betrunken als er das sagte?

Ich bin nun auf dem Standpunkt, dass es keine weiteren Entschuldigungen für sein Nichtmelden gibt. Wenn er sich nun nicht mehr meldet, dann hat er einfach nicht genügend Interesse. Punkt. :(

Auch direkt die Nummer zu löschen war sicher nicht ganz klug, aber das weißt du ja schon.
Hmm..warum war das nicht klug? Er bekommt ja nicht mit, dass ich seine Nummer gelöscht habe. Bei WA kann jeder mein Bild und meine Info sehen und niemand mein zuletzt online und die blauen Häkchen. Für mich ist das Löschen ein guter Selbstschutz ;)

Die Bekannte 1 kennt ihn nicht näher und hat dies nur über Dritte. Sie hatte auch keine Beispiele genannt. Bekannte 2 kennt ihn auch nur aus dem Nachtleben, hatte aber nichts mit und auch kein Interesse an ihm.

Für eine kurze Nachricht oder einen knappen Anruf hätte er sicher Zeit gehabt
Genauso sehe ich das auch.

Und wenn er sich heute zu spät meldet (wenn überhaupt, ich hab da so meine Zweifel),
Da wird nichts kommen. Da bin ich mir sicher. Habe mir auch schon etwas vorgenommen :) Ich muss vor allem nacher noch unter Leute, mir fällt die Decke auf den Kopf und das trübe Wetter trägt auch noch zur Depri-Stimmung bei.

Aber pass auf, dass du ab sofort ganz deutlich hinter ihm bleibst und weniger Verfügbar bist und versuch dich, wenn das geht, gefühlsmäßig etwas zu distanzieren, um nicht zu sehr verletzt zu werden.
Danke für deinen Zuspruch. Ich werde versuchen das gut umzusetzen. Ich möchte diese furchtbar blöde Gefühl loswerden. Ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll. Ich will nicht dass er denkt "wunderbar, das war ja ein einfaches Spiel mit ihr. Und wie einfach das doch ist...." Aber ich will auch nicht, dass er aufgrund von meiner Distanziertheit ab sofort denkt "aha... jetzt hat sie doch Gefühle für mich und ich kann sie schön abservieren" Hmm, ich kann das nicht so gut ausdrücken, vllt ist ja trotzdem zu verstehen was ich damit meine.
Jedenfalls ist das Gefühl schrecklich und ich will es sofort loswerden, weil es sich erniedrigend und demütigend anfühlt.

Meine Traurigkeit kann eigentlich auch gar nicht an ihm liegen. Ich kenne ihn fast gar nicht. Aber er ist derjenige der an den paar Tagen ein so tolles schönes glückliches Gefühl in mir hervorgerufen hat. Und nun auch derjenige, der durch sein Verhalten diese Gefühl vernichtet hat.

Ich müsste mit dem Kummer doch eigentlich schnell durch sein?
Habt ihr noch Tipps wie ich dieses demütigende Gefühl loswerde? Ich vermute, es lässt sich nur durch weitere zufällige Begegnungen abbauen, in denen ich mich fröhlich und locker geben, oder?
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich bin nun auf dem Standpunkt, dass es keine weiteren Entschuldigungen für sein Nichtmelden gibt. Wenn er sich nun nicht mehr meldet, dann hat er einfach nicht genügend Interesse. Punkt. :(
Da muss ich dir leider zustimmen. Das Gefühl habe ich auch. :(

Hmm..warum war das nicht klug? Er bekommt ja nicht mit, dass ich seine Nummer gelöscht habe. Bei WA kann jeder mein Bild und meine Info sehen und niemand mein zuletzt online und die blauen Häkchen. Für mich ist das Löschen ein guter Selbstschutz ;)
Achso. Na wenn das so ist, ist ja alles in Butter und ich nehme meine Bedenken vollends zurück. :smile:

Habe mir auch schon etwas vorgenommen :)
Sehr gut Nahla. Das machst du richtig so. Raus mit dir und hab ganz viel Spaß. Leben genießen und nicht grübeln! :rambo:

Ich denke, ich habe eine Vorstellung von dem Gefühl, dass du da beschreibst. Und das einzige, was mir dazu einfällt, ist das, was du selbst schon aufgeführt hast.
Ich vermute, es lässt sich nur durch weitere zufällige Begegnungen abbauen, in denen ich mich fröhlich und locker geben, oder?
Das geht allerdings konkret in seine Richtung, aber wichtiger ist ja, dass du mit dir selbst ins Reine kommst. Mir hilft in solchen Situationen meistens ein wenig, wenn ich die Fakten einfach ganz nüchtern betrachte. Meistens sehe ich dann ein, dass doch im Grunde alles in Ordnung ist und ich mir Gedanken wegen nichts mache. Es ist alles gut. Du hast nichts wirklich "falsch" gemacht. Den ein oder anderen Schnitzer erlaubt sich jeder mal. Niemand ist perfekt. Aber solche Kleinigkeiten verjagen keinen Mann, der ernstes Interesse an dir hat. Sieh es als "du hast alles dir Mögliche getan". Wenn er jetzt nicht mal auf dich zu kommt, dann will er es auch nicht wirklich und ist deine Tränen demzufolge nicht wert.

Vielleicht kann dir ja aber der ein oder andere noch etwas konkretere Tipps geben.

Ich drück dich und wünsche dir einen wunderbaren entspannten Abend. :smile:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Nahla,:herz:

dein Gefühl sagt dir ja schon, was Sache ist.
Ich habe das Gefühl, dass sich die Positionen hier vertauscht haben.

Er hat bislang einfach das mitgenommen, was sich ihm angeboten hat, leider. Ich sehe hier kein Invest. :|
Auch dass er für ein Treffen mit dir zu müde ist, dann aber die ganze Nacht um die Häuser zieht bzw. dich auch am nächsten Tag ewig warten lässt, ist kein gutes Zeichen.

Davor gab es ja schon die Situation mit dem Geburtstag, zu dem er dich halb eingeladen hat, dann aber doch nicht angerufen hat.

Etwas in mir drin flüstert, dass die anderen Unrecht haben könnten und ich die Sachen noch ein wenig weiterverfolgen könnte.

Was ist es denn, dass dich so an ihm festhalten lässt? Welche unerfüllten Bedürfnisse hoffst du hier gestillt zu bekommen? Diese Fragen helfen dir vielleicht, dich von seiner Person gedanklich und emotional zu lösen und die Antwort eher bei dir zu finden als bei diesem Mann. Denn ich glaube, er wird dir nicht das geben, was du ihn dieser "Sache" zu finden hoffst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habt ihr noch Tipps wie ich dieses demütigende Gefühl loswerde? Ich vermute, es lässt sich nur durch weitere zufällige Begegnungen abbauen, in denen ich mich fröhlich und locker geben, oder?

Nahla, das tut mir sehr leid, dass diese Geschichte wohl nichts wird.
Min hat schon alles dazu gesagt.

Wenn du ihn zufällig sehen solltest, grüßen, lächeln...aber hab keine Zeit für ihn.
Du wärst in Eile und gut. Umdrehen, gehen.

Halte dich nicht länger mit ihm auf, auch, wenn dir das schwer fällt.

:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben