Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich danke euch für eure Posts. Mir geht es wesentlich besser. Dieses demütigende Gefühl ist weg. Ich habe meine Einstellung etwas zu dieser Geschichte ändern können und hab gedacht: Haken dran und mitnehmen was geht um Spaß zu haben.

So kam es, dass wir letzten Samstag wieder den Abend, die Nacht, den Morgen, den Vormittg und den Nachmittag zusammen verbrachten. Als er sich Sonntagsnachmittag verabschiedete, weil er mit einem Freund verabredet war, fragte er nach einem Wiedersehen am Abend und versprach sich zu melden. Ich sagte zu, lächelte, wünschte ihm einen schönen Tag und als er meine Wohnung verließ, verabredete ich mich für den Rest des Tages anderweitig. Es war ein schönes leichtes Gefühl. Über den Dingen stehen zu können. Ich wartete auch gar nicht auf Nachricht von ihm. Tatsächlich bekam ich aber eine... nachts um 1.40 - ob ich noch wach wäre :schuettel:
Hab ich am nächsten Mittag einen guten Start in die Woche gewünscht und seine Küsse nicht erwidert.

Seltsam finde ich, dass ich mittlerweile in "unserer" Bar von einigen nach ihm gefragt werde. Er ist eigentlich jeden Tag dort, aber seit Sonntag wie vom Erdboden verschwunden. Das erzählten mir die Bekannten. Alle gingen davon aus, dass ich mit ihm die Zeit zusammen verbringe. Einer der Bekannten, ein ganz lieber Mann (leider nicht mein Typ) fragte mich, was das zwischen uns sei und ich erzählte ein wenig. Er erlebt uns ja nur zusammen in der Bar und dort beobachtete er, dass der "OdB" mich nicht aus den Augen lässt, wenn ich mit anderen im Gespräch bin und die nächstbeste Möglichkeit nutzt sein Revier zu markieren, in dem er mich küsst oder ähnliches. Zeitgleich sagte er aber auch, "Was will er denn nun? Will er dich oder nicht? Er kämpft nicht um dich, wenn er sich nicht auch außerhalb der Bar sich bei dir meldet." Wie Recht er doch hat.

Ihr habt es ja auch schon geschrieben. Es ist seinerseits kein Invest da. Wenn er es bequem hat, dann gerne, aber wenn er sich bemühen müsste... nö.
Ich spiele das Spiel mit und mache es ihm auch sehr einfach, das weiß ich.

Aber hier bringt jegliches Strategieren nichts. Einfach schon aufgrund der Umstände: sein komplett anderer Lebens/Tagesrhythmus und dass ich mir einen anderen Typ Mann für eine Beziehung vorstelle. Daher lass ich es einfach laufen. Trotz allem fühle ich mich in gewisser Art und Weise zu ihm hingezogen. Ich muss nur gut auf mich aufpassen, dass ich letztendlich doch nicht wieder leiden werde.

Andereseits würde mich ja interessieren, was passieren würde wenn ich strategieren würde...

... ich beginne mich im Kreis zu drehen ;) Es ist so wie es ist: Wirkliches Interesse sieht anders aus und eine Chance hätte das Ganze trotz Invest seinerseits nicht.

Ich denke, ich sollte in der Öffentlichkeit Abstand zu ihm halten. Sonst verbaue ich mir evtl. andere interessante männliche Kontakte, da es den Anschein hätte ich wäre nicht mehr frei. Was in den eigenen vier Wänden passiert, ist ja was anderes :)

Liebe Grüße
Nahla
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Haken dran und mitnehmen was geht um Spaß zu haben.
:thumbsup: ... es gibt Neuigkeiten von meinem "orientalischen Prinzen"!

Achtung - ich vermute es wird ein recht langer Post!

Wir sind uns in der vorletzten Woche und auch am Wochenende nicht zufällig begegnet. Aber dafür letzten Sonntagabend. Im Verlaufe des Abends unterhielten wir uns gut. Er erzählte warum er die letzten Tage sich zurückgezogen hat (ohne das ich fragte), drückte mir einen Kuss auf die Wange mit den Worten „Hab dich lieb“ und als ich nach Hause wollte begleitete er mich ein Stück. Bei der Verabschiedung schlug er vor, dass wir Montagabend nach Feierabend etwas gemeinsam machen können. Da dies allerdings erst gegen halb eins wäre, sagte ich es ist mir zu spät. Daraufhin schlug er vor, dass ich schon viel früher zu ihm in den Laden kommen könne, er würde mir etwas zum Essen servieren und Rotwein. Und sobald der Laden dicht ist, unternehmen wir etwas zusammen. Das taten wir auch und es war richtig schön. Wir sind mal in eine andere Bar gegangen und haben uns Stunden richtig gut unterhalten und ich habe viel über ihn erfahren können. In den frühen Morgenstunden gingen wir dann gemeinam nach hause.

Er sagte, dass er die Zeit mit mir total genießt und wir einfach schauen, wie sich das zwischen uns entwickelt. Jedoch versuchte er auch immer wieder herauszubekommen, ob ich auch andere Männer date und warnte mich vor den anderen Männern in unserer Stamm-Kneipe. Zudem erwähnte er, dass ich seit wir uns kennen die einzige bin. Ich lächelte und sagte, dass er ein freier Mann ist und tun und lassen darf, was er möchte.

Da sich sein Urlaub ein paar Tage mit meinem überschneidet, schlug er vor dass wir gemeinsam wegfahren könnten. Und auch andere Dinge… Fitnessstudio, Klettern, Badesee... Blablabla…das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Trotzdem war es schön zu hören.

Schreiben tun wir so gut wie nie. Wenn überhaupt, um sich zu verabreden. Er erwähnte, dass er es hasst Nachrichten zu schreiben. Ich vermute mittlerweile auch warum. Wenn ich welche bekomme, dann sind sie voll mit Fehlern, sogar solche die zu Mißverständnissen führen. Er hat deutsch nicht im Kurs gelernt, sondern nebenbei im Alltag.

Am Mittwochabend ließ ich mich dazu hinreißen, ihm zu schreiben, ob wir nach seinem Feierabend noch was trinken gehen wollen. Er antwortete umgehen „ja gerne ich komme später. Ich bin noch in arbeite ich ruf dich nachher :-*“
Ich: bis nachher
Er (nach seinem Feierabend): Ich gehe in 30 minuten in bar xy. Wo bist du?
Ich: noch zu hause
er: ok. Hast du keine lust?
Ich: doch. Klar J
Er: :D :D :D .D na dann bis dann
Ich: bis dann :)
Er: wenn ich in bar xy schreibe ich dir :D :D ;)
Ich: wunderbar :D
Er (etwas später): Wo bist du maus?
Ich: foto vom Kickertisch
Er: komme gleich. Dann spielen wir zusammen.

Und zack, stand er wenige minuten neben mir. Umarmte und küsste mich. Holte Getränke.

Und er fragte wenige Minuten später doch tatsächlich „Freust du dich, dass ich hier bin?“ Ich verstehe nicht warum er fragt, denn ich war ja schließlich diejenige, die ihn nach einem Treffen fragte. Spontan würde ich ihm ja Unsicherheit unterstellen, aber das passt irgendwie nicht zu ihm.

Ich bekam den ganzen abend seine voll Aufmerksamkeit. Er erzählte, dass er vor mir „gewarnt“ worden wäre, da ich angeblich ständig mit anderen Männern in der Bar bin. Selbstverstädnlich kenne ich dort viele Gäste, darunter überwiegen männlich. Und mit allen umarme ich mich auch zur Begrüßung. Einige legen dann hin und wieder mal den arm um mich, was ich aber nie erwidere.

Bei ihm ist es das gleiche mit den Frauen, die ihm ständig am Hals hängen (wenn ich nicht direkt neben ihm bin) Aber soweit ich das mitbekomme, erwidert er das nicht. Ich werde in letzter zeit oft auf ihn angesprochen und vorallem die Mädels sagen, dass er unehrlich ist und es nicht ernst meint und ich aufpassen solle. Mittlerweile blocke ich diese Gespräche ab. Ich will das nicht hören und mir selber ein Bild machen. Er ist in jedem Falle ein Charmeur und genießt die Aufmerksamkeit der Frauen.

Über diese Situation tauschten wir uns aus und er schlug vor, dass wir ab sofort immer gemeinsam auftreten, um den anderen zu zeigen, dass sie Unrecht haben.

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Auf der einen Seite finde ich es wirklich süß von ihm, andereseits…hmmm… was steckt dahinter? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist es mir mittelweile egal, was die anderen denken und sagen.

Auf dem Heimweg sagte er schon wieder, wie schön er es mit mir findet und gerne gucken will, wohin das mit uns führt.

Freitagabend trafen wir uns zufällig in der Kneipe. Ich saß gerade am Tresen und plötzlich legte jemand von hinten seine Arme um mich und küsste mich. Da war er :)
Der Abend lief wie gewohnt… wir unterhielten uns, kickerten, ...

Später trafen wir eine gemeinsame Bekannte. Als ich von der Toilette zurück zu beiden kam, erklärte er ihr, dass wir momentan „nur gute Freunde sind“, er ein freier Mann sei, aber wenn wir gemeinsam unterwegs sind, dann gibt es nur uns beide und niemand anderen und dass wir gemeinsam gucken, ob und was sich entwickelt.
Mich hat das „nur Freunde“ schon ein wenig gepiekt, aber wie soll man uns auch momentan bezeichen? Wirklich falsch ist das ja nicht. Und „zwei Menschen die sich gerade kennenlernen“ hört sich ja auch komisch an.

Schlussendlich gingen wir wieder gemeinsam nach Hause.

Da mein Handy in der Nacht geklaut worden ist, fragte er gestern morgen sehr besorgt, ob ich denn nun eine neue nummer bekommen würde und ich ihm diese sofort mitteilen würde. Und ich solle mich bei ihm melden. Und ich könne auch gerne zwischendurch zu ihm in den Laden kommen.

Ich bin nicht in seinen Laden. Ich finde es unangenhem dort alleine zu sitzen. Ich schrieb aber am Abend, dass ich wieder erreichbar sei und mich für ein tolles neues Handy entschieden. Ehrlich gesagt fiel es mir schwer nicht noch ein Treffen-Vorschlag hinterher zu schieben, ließ es aber.
Er antwortete zeitnah“hey cool. Das freut mich :D :) ;)"

Natürlich war ich ein klein wenig enttäuscht, dass von seiner Seite kein Vorschlag kam. Andererseits haben wir uns auch seit Sonntag schon an vier Abenden (So, Mo, Mi, Fr) gesehen.

Was sagt ihr zum bisherigen Stand? Wie soll ich mich weiter verhalten?

Was möchte ich überhaupt? Ich möchte ihn weiter kennenlernen und schauen, ob er als Partner in Frage kommen würde. Ich möchte ihn aber nicht nur abends beim Kickern oder in ner Bar treffen, sondern auch mal etwas unternehmen. Hier liegt die Schwierigkeit bei seinen Arbeitszeiten. Habe ich frei, muss er arbeiten und umgekehrt. Aaaber … da ich nun zwei Wochen Urlaub habe (und er angeblich davon auch eine Woche), wäre es nun der perfekte Zeitpunkt es umzusetzen. Daher dachte ich daran die zwei Woochen viel mit ihm zu unternehmen um sich besser kennenzulernen. Der Rückzug danach ergibt sich sowieso automatisch durch unserer Arbeitszeiten. Tja... und dann abwarten, ob er beginnt mich zu vermissen und beginnt zu investieren.
Nur... ist diese Idee so klug? Zudem befürchte ich, dass Verabredungen nur zustande kommen, wenn ich direkt fragen würde (jedenfalls die ersten male)

Und wie sieht es mit dem Sex aus? Er war damals ja für mich nicht mehr als ein One Night Stand. Dann begann es bei mir zu kribbeln und ich war enttäuscht von seinem nicht vorhanden Invest. Ich furh meine Gefühle herunter… und nun hatten wir diese schönen letzten vier Begegnungen, von denen drei im Bett geendet sind. Soll ich dies reduzieren?

Ich finde es hier wirklich schwierig. Wir schreiben ja fast nie und die meisten Begegnungn finden zufällig in der Kneipe am Kickertisch statt. Die Kneipe und somit mein Hobbie und Bekannte wegen ihm zu meiden, finde ich nicht gut.
Ihn ignorieren bzw keine Zeit für ihn dort zu haben, ist schwer umzusetzen, da wir ja gemeinsam am Tisch stehen. Das was ich bisher schon mache—ich bin nicht diejenige die auf ihn zugeht und seine Nähe sucht.
(Es ist jedes Mal auch ein ernuetes herantasten. Gerade seinerseits. Erst lächelt er mich mehrmals an, dann sitzt er irgendwann neben mir, unterhält sich mit mir, und dann berührt er mich immer mal wieder kurz, dann länger, und irgendwann küsst er mich kurz usw)

Ich bin gespannt auf eure Tipps!

Vielleicht übersehe ich auch etwas wichtiges oder verhalte mich falsch, ohne es zu merken. Oder ich verenne mich da in etwas und benötige mal jemanden der mir den Kopf wäscht.

... und es kribbelt gerade in den Fingern ihn zu fragen, ob wir heute etwas unternehmen (er hat frei) und ich bin gerade so ungeduldig :blush:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
ahhrr.. manno... ich formuliere schon im Kopf eine Nachricht "wollen wir heute noch was zusammen machen? mal was andere als Kickern und Bier trinken?"

Heute ist nämlich eine schöne umsonst und draußen Veranstaltung, da könnte man entspannt rüber schlendern und er hat ja heute frei.

Andererseits sollte der Vorschlag von ihm kommen, wenn er mich sehen will. Das weiß ich (theoretisch). Wie ich vorhin in einem anderen Strang schrieb... bei anderen ist es immer so klar und einfach, wie man sich verhalten soll. Und bei einem selbst denkt man doch tatsächlich, dass es bei dem OdB anders ist... aus welchen Gründen auch immer.
Es ist zum verrückt werden. :headshake:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Eine Arbeitskollegin, mit dem gleichen kulturellen Hintergrund, erklärte mir, dass sich in dieser Kultur die Männer von sich aus nicht melden. Niemals würden sie einer Frau hinterherlaufen. Dann eben nicht.

Sie gab mir den Tipp, dass es ihn verrückt machen würde, wenn ich eine vereinbarte Verabredung kurzfristig absagen würde. Aber das finde ich wirklich blöd.

Evtl helfen kleine Veränderungen, z.B. wenn wir uns zufällig in unsere Stammkneipe begegnen, dass ich mich nicht extra verabschiede wenn ich gehe, sondern einfach verschwinde?

Am Mittwochnachmittag als ich aus der Bahn stieg, begegneten wir uns kurz. Er stieg gerade ein. Ich war so in Gedanken, dass ich hin zwar gesehen aber nicht wirklich wahrgenommen habe. Er rief hinterher, ich drehte mich kurz um "hallo" und ging weiter.
Darauf sprach er mich abends tatsächlich an. Es hat ihn beschäftigt, dass ich nicht gegrüßt habe bzw. erst im nachhinein und dann nur kurz.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nahla,

irgendwie kommt mir deine orientalische Geschichte recht einseitig vor....
Du stehst ihm immer zu seiner Verfügung, wenn ihr euch "zufällig" seht.

(Es ist jedes Mal auch ein ernuetes herantasten. Gerade seinerseits. Erst lächelt er mich mehrmals an, dann sitzt er irgendwann neben mir, unterhält sich mit mir, und dann berührt er mich immer mal wieder kurz, dann länger, und irgendwann küsst er mich kurz usw)

Dann bekommt er natürlich auch seine "Belohnung" (um es mal so auszudrücken)

und nun hatten wir diese schönen letzten vier Begegnungen, von denen drei im Bett geendet sind. Soll ich dies reduzieren?

Ansonsten kommt ja nicht viel von ihm und irgendwie auch kein Invest - oder habe ich diesen übersehen?

Mir kommt es fast so vor, als wenn er dich dann für sich vereinnahmen will bzw. allen anderen zeigen will, dass du zu ihm gehörst. Aber nicht als Freundin, aondern eher als ... ja, wie sagt man dazu? So ein bisschen "das ist mein Besitz"?

Also zufällige Begegnungen in deinem Umfeld. Er tut so, als ob du "sein" wärst... der Abend endet dann bei dir oder ihm.
Und das wars.

Nahla, mir fehlt da schon so einiges von ihm.
Alles spielt sich immr nur abends und in Bars ab. Mag sein, dass das im Moment euren unterschiedlich Arbeitszeiten geschuldet ist, aber es passiert ja sonst nichts in deine Richtung.

die meisten Begegnungn finden zufällig in der Kneipe am Kickertisch statt. Die Kneipe und somit mein Hobbie und Bekannte wegen ihm zu meiden, finde ich nicht gut.
Ihn ignorieren bzw keine Zeit für ihn dort zu haben, ist schwer umzusetzen, da wir ja gemeinsam am Tisch stehen. Das was ich bisher schon mache—ich bin nicht diejenige die auf ihn zugeht und seine Nähe sucht.

Ok.
Ich bin da ganz bei dir und würde auch nicht "mein Revier" meiden.

Vielleicht machst du es mal so, dass du ihn das nächste Mal auch locker begrüß, vielleicht noch einen kleinen Plausch mit ihm hältst und dich dann mal deinen Bekannten dort widmest?
Und natürlich auch wieder alleine nach hause gehst, ohne ihn.
Dann werden wir sehen, was er dann veranstaltet.

Kannst und möchtest du das mal versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eine Arbeitskollegin, mit dem gleichen kulturellen Hintergrund, erklärte mir, dass sich in dieser Kultur die Männer von sich aus nicht melden. Niemals würden sie einer Frau hinterherlaufen. Dann eben nicht.

Das mag sein....
Die Frage ist, ob dich so ein Verhalten glücklich macht.
Das ist der Punkt.

Tut es das nicht, dann ist er nicht der Richtige.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Kannst und möchtest du das mal versuchen?
Ja, das möchte ich gerne versuchen! Bin gespannt.

Mir kommt es fast so vor, als wenn er dich dann für sich vereinnahmen will bzw. allen anderen zeigen will, dass du zu ihm gehörst. Aber nicht als Freundin, aondern eher als ... ja, wie sagt man dazu? So ein bisschen "das ist mein Besitz"?
Damit könntest du recht haben.

Nahla, mir fehlt da schon so einiges von ihm.
Alles spielt sich immr nur abends und in Bars ab. Mag sein, dass das im Moment euren unterschiedlich Arbeitszeiten geschuldet ist, aber es passiert ja sonst nichts in deine Richtung.
Auch hier stimme ich dir zu. Und jetzt in meiner Urlaubszeit wäre die Chance, die gemeinsam freie Zeit zu nutzen. Aber eben eigentlich auf Invest hin von ihm und nicht von mir.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Das mag sein....
Die Frage ist, ob dich so ein Verhalten glücklich macht.
Das ist der Punkt.

Tut es das nicht, dann ist er nicht der Richtige.

Dieses Verhalten würde mich gar nicht glücklich machen.
Deswegen suche ich nach einem Weg, dass er sich meldet.

Letztendlich ist mir klar, was ich zu tun habe. Mich ihm entziehen, dass er gar nicht anders könnte, als sich direkt mit mir zu verabreden. Aber in der Umsetzung hapert es.

Zudem bin ich unsicher im direkten Kontakt. Ich kann ja schlecht auf eine Frage von ihm, austreten und von der Toilette aus das Forum dazu befragen :D

Wie gehe ich damit um, wenn er wissen will, ob ich andere date?
Wie reagiere ich, wenn er fragt, ob ich mich freue, dass er da ist?
Wie reagiere ich, wenn er wissen will, warum ich mich zurückziehe? Er spricht solche Dinge ja auch direkt an. Darf man als Frau dann sagen, dass man findet, es sei Einseitig und ich mir mehr Invest wünsche? Oder ist das falsch?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie gehe ich damit um, wenn er wissen will, ob ich andere date?

Antwort: "Wir sind nicht verheiratet". Zwinker und charmant lächeln...
Es gibt keinen Grund, sich nicht mit anderen zu verabreden, ihr seid beide frei und ungebunden.

Wie reagiere ich, wenn er fragt, ob ich mich freue, dass er da ist?

Komische Fragen, ehrlich... (es dreht sich nur um Aufmerksamkeit für ihn, merkste selbst?)
Antwort: Frage ihn, ob er das denn tut

Wie reagiere ich, wenn er wissen will, warum ich mich zurückziehe?

Antwort: Du hast auch noch ein eigenes Leben, Punkt.
Das geht ihn gar nichts an.
Und er möchte schon was aus dir rauskitzeln... evtl ob da noch ein anderer wäre.

Darf man als Frau dann sagen, dass man findet, es sei Einseitig und ich mir mehr Invest wünsche? Oder ist das falsch?

Nahla, man kann niemanden zwingen, Dinge zu tun, die nicht freiwillig passieren.
Jetzt sagst du ihm z.B., dass du dir mehr Einsatz von ihm wünschst...
Das zeigt ihm doch aber, dass er dich so gut wie an der Angel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Danke für deine Tipps :)

Ich werde diese beherzigen!
Und mein kribbeln ihm zu schreiben konnte ich jetzt beiseite schieben.


Nahla, man kann niemanden zwingen, Dinge zu tun, die nicht freiwillig passieren.
Jetzt sagst du ihm z.B., dass du dir mehr Einsatz von ihm wünschst...
Das zeigt ihm doch aber, dass er dich so gut wie an der Angel hat.
Jetzt wo du mir dies vor Augen führst, ist es total transparent für mich! Also lasse ich Anspielungen in die Richtung.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht verabredest du dich mal mit einer Freundin und gehst ganz woanders hin?
Oder nimmst auch mal eine mit zum Kickern in die Bar...

Das es vielleicht jetzt gerade nicht unbedingt so aussieht, das du nur wegen ihm kommst.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Da sprichst du etwas an, über das ich mir auch schon Gedanken gemacht hat. Es soll nicht so aussehen, als wäre ich nur wegen ihm dort.

Dein Plan ist gut. Zwar habe ich hier noch keine Freundin, bin ja erst seit ein paar Wochen in der neuen Stadt, dafür aber schon ne gute handvoll weiblicher Bekannten, mit denen ich (auch außerhalb der bar) etwas unternehme.

Ich habe die Fingerchen schön still gehalten.
Und er hat mich tatsächlich vor einer halben Stunde angeschrieben!

Er wollte wissen was ich gerade mache und was ich gestern gemacht habe. (Ich war gestern alleine zu Hause) habe geantwortet, dass ich Besuch hatte.
Uuhii...das hat ihm nicht geschmeckt :D
Er ist gerade auf der Veranstaltung zu der ich auch gerne wollte. Will aber nach Hause weil er kaputt ist und da sein Akku gleich alle ist, schlug er vor, dass wir nacher schreiben könnten und verabschiedete sich mit "bis dann".
Meine Antwort: "cu"

Vermute mal, er hat ein bißchen Sorge, dass er nicht der einzige ist. Soll er mal ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er wollte wissen was ich gerade mache und was ich gestern gemacht habe. (Ich war gestern alleine zu Hause) habe geantwortet, dass ich Besuch hatte.

Hast du gut gemacht, Nahla! :smile:

Soll er denken, was er mag.... das kann und sollte dir wirklich egal sein.
Mir gefallen seine ständigen "speziellen" Fragen so gar nicht.
Das finde ich schon auch übergriffig. Schliesslich ist das alles DEINE Privatsphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Nalah,

was du beschreibst, kommt mir auch als besitzergreifendes Verhalten seinerseits vor - er selbst, da würde ich wetten, fühlt sich überhaupt nicht an dich gebunden.

Er wollte wissen was ich gerade mache und was ich gestern gemacht habe. (Ich war gestern alleine zu Hause) habe geantwortet, dass ich Besuch hatte.
Uuhii...das hat ihm nicht geschmeckt :D

Das ist jetzt keine freundliche Frage und keine freundlichen Reaktion von ihm. Alleine, dass er so häufig thematisiert, wer wem verpflichtet ist der eben nicht zeigt, dass das ein "besonderes" Thema für ihn ist. Puh, besser Finger weg... Würde er dich wirklich wertschätzen, würde er dir vermutlich gar nicht erzählen, dass er gewarnt worden wäre vor dir, sondern sich ein eigenes Bild machen.

Andere Bars haben auch Kicker. :smile: Pass auf dich auf, ja? Er könnte schnell noch besitzergreifender werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich finde es gut, dass ihr so klar eure Bedenken äußert.

Es ist in der Tat ungewöhnlich wie sehr er das thematisiert. Und ich sollte dies wohl nicht mit Gefühlen für mich verwechseln. Ich pass auf jeden Fall auf mich auf und gucke genau hin!

Gestern hat er sich tatsächlich noch gemeldet, allerdings habe ich da schon geschlafen. Und komischerweise ist er heute nicht mehr so präsent in meinen Gedanken und Emotionen ;)

Werde später ans Wasser fahren (sind 5 Minuten zu Fuß von mir) und den Tag am Strand verbringen und am Abend kommt eine meiner neuen Bekannten zum Sekt trinken - so toll können Urlaubstage zu Hause sein :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist in der Tat ungewöhnlich wie sehr er das thematisiert. Und ich sollte dies wohl nicht mit Gefühlen für mich verwechseln.

Ich denke, das hat ihn in einem anderen Licht auf deiner Seite erscheinen lassen.
Und deshalb deine ganzen Gedanken gestern..
Ist natürlich nachvollziehbar.
Umso besser, wenn wir ihn dann mal beleuchten. ;)

Werde später ans Wasser fahren (sind 5 Minuten zu Fuß von mir) und den Tag am Strand verbringen und am Abend kommt eine meiner neuen Bekannten zum Sekt trinken - so toll können Urlaubstage zu Hause sein :)

Das hört sich super an, Nahla!
Ich wünsche dir einen tollen und ganz entspannten Urlaubstag! :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Bei diesem Wetter muss man während seines Urlaubs gar nicht wegfahren. Das ist so herrlich :)

Es gibt Neuigkeiten. Nur bin ich sehr vorsichtig, ob ich ihm das so glauben kann.
Wir haben uns Montagabend in der Bar zufällig getroffen. Ich habe mich dem Gespräch mit meiner Bekannten gewidmet :)
Natürlich bekam ich nebenbei mit, dass er auftauchte. Daraufhin versank ich förmlich in dem Gespräch und vermied zum Kicker zu gucken. Er kam dann zu mir, begrüßte mich mit Umarmung und kleinem verstecktem Küsschen und ging wieder.

Leider hielt ich dies nicht lange durch. Als sich meine Bekannte verabschiedete, war schon einer der Stammgäste dort, den ich gern mag und der mit mir ne Runde spielen wollte. Somit bin ich mit ihm zum Kickern und spielte gegen mein OdB.
Nach dem Spiel standen wir weiter am Tisch und schauten uns die nachfolgenden Spiele an. Als er ausgeschieden war stand er sogleich neben mir. Ich verabschiedete mich und er fragte mit großen Augen, ob ich ohne ihn nach Hause gehen würde. Ja, ich muss morgen früh raus, war meine Antwort. Er wollte mich trotzdem gerne nach Hause bringen. Das tat er dann auch. Er nahm draußen meine Hand und so gingen wir Hädchenhaltend zu mir. Auf dem Weg sagte er, dass er es schön findet, dass der Sex bei uns nicht im Vordergrund steht, sondern wir auch darüber hinaus Kontakt haben.
Ja, das ist ja sehr schön, aber ich dachte mir, was meint er damit? Kickern, schnacken und nach Hause bringen? Mehr ist ja momentan nicht.

Am Mittwoch war ich auf dem Weg zu einer anderen Bekannten und gerade als ich an seinem Laden vorbeiging, kam er raus da Feierabend. Wir redeten kurz. Er fragte, ob ich später noch in die Bar komme. Ich: mal sehen.

Ich konnte nicht anders und bin dann später doch hin. Er hatte schon auf mich gewartet. Wir spielten einige Runden und gingen zu mir. Jedoch sagte ich schon auf dem Heimweg, dass ich viel zu müde sei, um noch irgendetwas außer schlafen anzustellen. Er sagte wieder zu mir, dass er es schön findet, dass der Sex nicht im Mittelpunkt steht. Und erzählte, dass er die letzten sechs Jahre alleine, also keine Beziehung hatte und er es bisher nicht konnte, bei jemanden zu übernachten. Jedoch fühlt er sich sehr wohl bei mir und genießt es einfach neben mir zu liegen.

Am nächsten Tag bei der Verabschiedung erkundigte er sich, was ich für den tag geplant habe. In meiner Antwort war auch eine Andeutung, dass ich evtl am abend zum tanzen ausgehen würde (hier gibt es Donnerstag einen Club im Stadtteil, der am Donnerstag immer gut besucht ist).
Ich war tatsächlich mit einer Bekannten dafür verabredet, schlief jedoch noch vorm weggehen ein :-/

Am Freitag war ich auf einer Veranstaltung und er meldete sich, ob wir uns nach seinem Feierabend noch sehen. Ich sagte zu und da wir keine Uhrzeit ausmachten und ich keine Lust hatte in der Bar auf ihn zu warten, schaute ich fern. Obwohl ich mir einen Wecker stellte, damit ich seine Nachricht, dass er nun frei hat, nicht verschlafe, wurde ich erst mitten in der Nacht wieder wach. Ich hatte etliche WA auf dem Handy. Erst normale, dann sorgenvolle und dann schrieb er, dass wir uns nicht mehr schreiben brauchen, er wäre kein Mann der Lust auf Kindergarten hat usw.
Als ich wach wurde und die WA las, bin ich (war ja noch geschmink und alles) in unserer Bar (die ist zwei Minuten zu Fuß von mir und ich konnte nicht anders).
Er war da. Er war gerade am Spielen, warf mir einen kritischen Blick zu und nach dem Spiel kam er zu mir. Ich sagte, dass ich eingeschlafen sei... er meinte er hätte all seinen Leuten, die gerne heute etwas mit ihm unternehmen wollten, abgesagt da wir ja verabredet seien. Er hat alle gemeinsamen bekannten in der bar nach mir gefragt und sich so blöd dabei gefühlt. Zudem war er am vorherigen Tag auch in der Kneipe und später auch in dem Club, weil er hoffte mich zu treffen...aber ich war nicht da.
Aber das er glücklich sei, dass ich nun da sei.Und dann holte er umgehend ein Getränk für mich.
Später gingen wir wieder zu mir :blush:
Auf dem Heimweg gestand er mir, dass er keine Lust mehr auf unsere Bar hat und nur noch wegen mir dort ist, ihn es aber langweilt, sich dort mit kickern und Biertrrinken die Nächte um die Ohren zu schlagen und dass es ja nicht sein kann, dass wir schon wieder bis in die frühen Morgenstunden da gewesen sind.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich das wirklich schön fand!?
Wir haben vereinbart, dass wir ab sofort andere Dinge unternehmen, als dort hinzugehen. Er schlug vor heute abend (nach seinem Feierabend :nanu:... keine Ahnung wie das funktionieren soll, wenn mein Urlaub vorbei ist!? Ok... heute ist WE...aber sonst?) auf dem Deich Wein zu trinken. Ich finde das richtig romantisch. Oder bin ich gerade verblendet?

Randnotiz: auch letzte Nacht ohne Sex. Nur Arm in Arm eingekuschelt eingeschlafen.

Ich habe mich nicht komplett an Venus' Rat gehalten und mache hier vermutlich einige Dinge die nicht tun sollte. Aufgrund meines Urlaubes will ich einfach alles mitnehmen... ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen :blush: So strategierfreudig wie bei Nr 1 bin ich hier gerade nicht. Übrigens hat sich dieser nie wieder bei mir gemdelt. Allerding ein neues WA Profilbild.. und ich kann euch sagen... der sieht darauf aus wie das größte Ar... persönlich. Selbstgefälliger Kerl...

Jetzt bin ich gespannt, ob er (OdB)sich meldet.
Ich habe heute meine Küche gestrichen (trotz des Wetters ist es in der Küche angenehm kühl)... er sagte bei verabschieden, dass -wenn ich Hilfe brauche- er jederzeit kurz rüberkommen könnte. Ich nahm das Angebot nicht wahr. Selbst ist die Frau. Habe aber für den Fall der Fälle zwei Regalbretter für ihn übrig gelassen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
oh gott... schon wieder so viel... dank an jede*n der sich das durchliest:PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben