Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nahla, ganz kurz, da es schon spät ist....

Was mir sofort ins Auge gefallen ist
Als du eingeschlafen bist

dann schrieb er, dass wir uns nicht mehr schreiben brauchen, er wäre kein Mann der Lust auf Kindergarten hat usw.

Es kann ja immer mal was sein... aber seine Reaktion finde ich wirklich mehr als daneben.
Schreibt man das jemanden, den man wirklich mag?

Dann bist du doch noch in die Bar gegangen

Ich sagte, dass ich eingeschlafen sei... er meinte er hätte all seinen Leuten, die gerne heute etwas mit ihm unternehmen wollten, abgesagt da wir ja verabredet seien.

Anstatt zu sagen, dass das ja nicht schlimm sei, kommt er dir mit so einem Spruch?

Diese Situation erinnert doch stark an das, was wir schon angemerkt haben.... das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern eher mit seinem Besitz.
Du hast zu springen, wenn er jetzt da ist und nichts anderes. Schliesslich hat er dafür auf anderes verzichtet.

Genau so seine Sprüche auf dem Weg nach hause...

Wir spielten einige Runden und gingen zu mir. Jedoch sagte ich schon auf dem Heimweg, dass ich viel zu müde sei, um noch irgendetwas außer schlafen anzustellen. Er sagte wieder zu mir, dass er es schön findet, dass der Sex nicht im Mittelpunkt steht.

Ein Mann, der einfach nur möchte, dass sich seine Herzensdame wohl fühlt, hätte sie einfach nur nach hause gebracht... ohne extra nochmal zu erwähnen, dass Sex ja nicht im Mittelpunkt stehen würde...
Er wollte sich da wieder ganz toll hinstellen, wie großzügig...

Im Übrigen glaube ich eher, dass er dich dann auch nach hause bringt, damit du nicht noch evtl eine andere Verabredung wahr nehmen könntest.
Den Gentleman mag ich ihm bei seinem ganzem Verhalten leider nicht abnehmen.

Ich verstehe dich auch, Nahla, dass du ihn ganz toll findest und natürlich jede Möglichkeit nutzt, um ihn sehen zu können...
Aber du bist da schon ganz auf ihn fixiert... und das merkt er. Er lenkt dich mehr und mehr...
Gleich die nächsten Abende schenkst du ihm wieder deine ganze Aufmerksamkeit, stehst zu seiner vollen Verfügung und nimmst ihn auch gleich wieder mit nach hause.

Es geht nicht darum, dass er keinen Sex bekommt, sondern darum, mal etwas Abstand zu bekommen.
Er soll nicht nur immer zufällig, sondern mal aktiv etwas für dich tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Später trafen wir eine gemeinsame Bekannte. Als ich von der Toilette zurück zu beiden kam, erklärte er ihr, dass wir momentan „nur gute Freunde sind“, er ein freier Mann sei,

Dir suggeriert er, dass du zu ihm gehörst und nimmt auch gerne alle Annehmlicheiten mit, aber in seinen Augen ist er schon ein freier Mann
Für "gute Freunde" hätte ich ihn nicht mehr mit nach hause genommen.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Venus,

Danke für deinen Post. Ich habe ihn auch sofort noch in der Nacht gelesen.

Ich fühle mich wie eine dumme naive Frau.
Warum erkenne ich nicht selber, was hinter seinem Verhalten steckt?

Hatte gestern ein langes Gespräch mit einer Freundin, die mir genau das gleiche vermittelte.

Ich bin tatsächlich fixiert auf ihn. Das tut mir nicht gut und ich muss mich davon lösen.
Dafür muss ich tatsächlich die gemeinsamen Orte eine Weile aber meiden bzw. Es etwas herunterfahren.

Glücklicherweise ist er in anderthalb Wochen selber erst einmal weg. Und bis dahin versuche ich ihm weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Und Ende August sollte sich diese Fixiertheit gelöst haben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich fühle mich wie eine dumme naive Frau.
Warum erkenne ich nicht selber, was hinter seinem Verhalten steckt?

Wie heisst das... "Liebe macht blind"

Und genau das ist dir auch passiert, liebe Nahla.
Das hat doch nichts mit dumm und naiv zu tun. Wir sind alle schon mal in sowas rein geschlittert. ;)

Du hast dich von ihm blenden lassen.... vielleicht war es genau das, dass er dir suggeriert hat, du wärst seine orientalische Prinzessin...
Aber offiziell wärt nur Feunde und er weiterhin ein freier Mann...
Das ist das, was Min auch schon schrieb... er fühlt sich gar nicht mit dir verbunden.

Ich bin tatsächlich fixiert auf ihn. Das tut mir nicht gut und ich muss mich davon lösen.

Es tut dir nicht gut, dich von ihm einwickeln zu lassen und ihm alles zu glauben, was er dir glauben machen will.
Schau, nach seinen letzten SMS, die er dir wütend geschickt hatte, als du nur eingeschlafen bist, wäre ich schon nicht mehr in die Bar gegangen.
Nachricht zurück: Unter diesen Umständen ist das auch gut so. (Wer bist du bitte, das man so mit dir redet? Und wegen was...)

Er ist jetzt schon so, im Kennenlernen... wo sollte das mal hinführen?
Besser wird es sicher nicht.

Dafür muss ich tatsächlich die gemeinsamen Orte eine Weile aber meiden

Bis zu seinem Urlaub auf jeden Fall meiden.
Danach würde ich erst mal nur in Begleitung hingehen oder darauf verzichten.

Ich hoffe, du bekonmmst den Abstand hin, Nahla. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Es ist gar nicht so leicht, aber seit ein paar Tagen war ich nicht mehr in der Bar.

Es fällt mir schwer zu akzeptierten dass die Geschichte aufgrund seines Verhaltens keinen Sinn macht.
Aber ich erkenne sehr gut, dass ich Abstand brauche, damit es mir besser geht.
Langfristig kann ich ihm auch nicht aus dem Wege gehen.

Er hat sich gestern gegen Mitternacht gemeldet. Hey, wie geht's dir denn? Bist du noch wach?

Natürlich fand ich es schön, dass etwas von ihm kommt. Glücklicherweise hat die Nachricht kein Herzklopfen ausgelöst.

Einfach so stehen lassen kann ich die Nachricht allerdings nicht.

Habe noch nichts geantwortet. Er soll nicht sofort eine WA von mir haben sobald er gegen Mittag sein Handy anmacht.

Wäre folgendes ok?
Hey, mir geht's super :)

Hab mich wieder auf den Flirt Apps umgesehen und zwei gut aussehende Matches. Mit einem der beiden schreibe ich seit gestern Abend;)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wie wäre es mit:

Alles bestens!

Das passt immer ;)



Hab mich wieder auf den Flirt Apps umgesehen und zwei gut aussehende Matches. Mit einem der beiden schreibe ich seit gestern Abend;)

Ablenkung tut gut, flirte dich durch die DatingApps ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ok, die Erklärung für das weglassen des smilies ist mir nun klar.
Geht so raus.

Danke euch beiden
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Oh Nahla, ich war eine Weile nicht hier und hab mich nun auch bei dir wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Es tut mir sehr leid, wie sich das bei dir entwickelt hat und ich kann dich super gut verstehen. Wie du, hätte ich mich wahrscheinlich auch von seinen Worten einlullen lassen und ihm geglaubt. Manche haben das einfach super drauf und können damit eine Menge Schaden anrichten.
Als Außenstehende muss ich den Mädels aber ganz Recht geben. Er macht keinen Aufrichtigen Eindruck und wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.
Mir ist auf den letzten Seiten aufgefallen, dass du dich sehr verändert hast. Du machst dir unglaublich viele Gedanken und dich selbst abhängig von ihm. Deine Leichtigkeit und positive Energie scheint abzunehmen. Das ist nicht gut.

Ich kann mir vorstellen wieviel Kraft es dich kostet auf Abstand zu gehen und sogar vorerst auf die Bar zu verzichten und finde es super, dass du das durchziehen möchtest.
Du schaffst das! :herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Nahla, kam denn nochmal eine Antwort?
Eine direkte Antwort kam nicht. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Er schreibt sehr selten und ist ebenso selten online.

Ich bekam jedoch gestern Abend erneut eine WA von ihm Hey. Bist du unterwegs? Treffen wir uns nacher?
Habe da aber auch schon geschlafen. Glücklicherweise - ich hätte schlecht widerstehen können. Hab heute mittag geantwortet Der frühe Vogel fängt den Wurm - hab shon geschlafen ;)

Eine Reaktion erhielt ich aber, wie immer, nicht darauf.

Als Außenstehende muss ich den Mädels aber ganz Recht geben. Er macht keinen Aufrichtigen Eindruck und wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.
Ich bin da tatsächlich einfach geblendet und wünsche mir, dass sich sein Verhalten noch ändern wird und er beginnt zu investieren, jetzt wo ich versuche mich zu distanzieren.

Mir ist auf den letzten Seiten aufgefallen, dass du dich sehr verändert hast. Du machst dir unglaublich viele Gedanken und dich selbst abhängig von ihm. Deine Leichtigkeit und positive Energie scheint abzunehmen. Das ist nicht gut.
Ohje, das hat mich nachdenklich gemacht. Wenn das hier im Forum schon auffällt... das darf nicht sein.
Danke. Ich versuche mein Bestes.

Gleich gehts noch unterwegs, aber die Bekannte weiß Becheid und wir machen einen großen Bogen um die Bar.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er schreibt sehr selten und ist ebenso selten online.

Nahla, mag tatsächlich sein, dass einer nicht so gerne schreibt...
Aber

Ich bekam jedoch gestern Abend erneut eine WA von ihm Hey. Bist du unterwegs? Treffen wir uns nacher?

Für diese Nachrichten reicht es dann aber schon, oder?

Habe da aber auch schon geschlafen. Glücklicherweise - ich hätte schlecht widerstehen können.

Ich verstehe dich ja, wenn man eben verknallt ist...
Aber Nahla, mitten in der Nacht so eine Nachricht.... da weisst du doch, was die Uhr geschlagen hat.

Hab heute mittag geantwortet Der frühe Vogel fängt den Wurm - hab shon geschlafen ;)

Eine Reaktion erhielt ich aber, wie immer, nicht darauf.

Dann weisst du ja auch, worauf seine Nachricht ausgerichtet war.

Ich bin da tatsächlich einfach geblendet und wünsche mir, dass sich sein Verhalten noch ändern wird und er beginnt zu investieren, jetzt wo ich versuche mich zu distanzieren.

Er versucht nur seinen "Besitz" zu sichern. Siehe seine Nachricht nachts...
Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er am frühen Nachmittag schreiben, ob ihr euch später noch sehen könntet... und eine Unternehmung vorschlagen - wie er dir ja auch weis machen wollte vor kurzem. Oder?

Liebes, wenn er dir wieder mitten in der Nacht schreibt, dann lasse das bitte stehen, auch am nächsten Tag.
Das ist doch keine Unternehmung, wie er dir großspurig versprochen hat.

Das fällt dir jetzt bestimmt ganz schwer, Nahla. Und eigentlich möchtest du auch gar nicht hören, was wir schreiben...
Aber versuche mal, nüchtern auf die reinen Fakten zu schauen.
Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin mit dieser Geschichte zu dir käme und fragt, was sie nun machen soll.

:trost:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Liebe Nahla,

ich habe mich auch mal auf deinen letzten Seiten eingelesen. Ich kann das soooo gut nachvollziehen, wenn man jemanden sehr mag und hofft, dass da noch mehr von ihm kommt. Aber ich muss den Mädels leider Recht geben, richtiges Bemühen ist das nicht. Ich habe gelernt, so hart es auch klingt, solche Exemplare schnell auszusortieren. Denn es gibt wirklich tolle Männer, die sich nicht nur spontan nachts treffen wollen, sondern schon eine Woche vorher ein richtiges Date ausmachen und sich etwas Schönes überlegen. Und genau so einen verdienst du! :smile:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Nahla :herz:
wie geht's dir denn? Gibt es etwas Neues?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo ihr Lieben,

ich habe erst jetzt wieder die Ruhe mich zu melden. Ich habe eine Kündigung in der Probezeit bekommen. Nicht aufgrund schlechter Leistungen, sondern weil plötzlich das Geld nicht mehr vorhanden ist. Das musste ich erst einmal verdauen, auch wenn ich mich ndort nicht wohlgefühlt habe und mir eine Entscheidung abgenommen worden ist.

Somit sind natürlich auch die Herzensangelegenheiten weiter nach hinten gerutscht. Was in meinem Falle ja nicht verkehrt ist.

Das fällt dir jetzt bestimmt ganz schwer, Nahla. Und eigentlich möchtest du auch gar nicht hören, was wir schreiben...
Jaaa... das war wirklich nicht das was ich hören wollte ;) Aber der Sinn des Forums ist es ja auch nicht Dinge schön zu reden. Das hilft nicht weiter.


Ich kann das soooo gut nachvollziehen, wenn man jemanden sehr mag und hofft, dass da noch mehr von ihm kommt. Aber ich muss den Mädels leider Recht geben, richtiges Bemühen ist das nicht.

Yogurette - herzlich willkommen in meinem Strang. Durch deinen Strang bin ich vor einem Jahr überhaupt erst hier ins Forum gestolpert :)
Ich bin da ganz bei euch - Bemühen tut er sich nicht und ich habe es ihm so leicht wie möglich gemacht. Ich bin einfach blind gewesen und wollte soviel wie möglich von ihm haben, egal wie.

wie geht's dir denn? Gibt es etwas Neues?
Glücklicherweise habe ich Abstand bekommen und bin nicht mehr so krass fixiert. Er ist seit über einer Woche auch schon weg.

Wir sind uns am abend (am Tag meiner Kündigung) auf der Straße begegnet. Haben uns unterhalten. Er hatte tröstende Worte für mich und schlug vor sich am nächsten Tag (er hatte frei) zu treffen. Da er aber am späten Nachmittag zum Flughafen musste und ich vorher keine Zeit hatte - musste ich sowieso absagen.
Womit ich nicht gerechnet hätte - er hat sich bereits aus seinem Heimatbesuch bei mir gemeldet. Wollte wissen wie es mir geht, was ich schönes mache. Hat berichtet wie schön es dort ist und wie toll es ist seine Familie und Freunde wiederzusehen.
Verhältnismäßig wirklich viel für ihn... trotzdem ist es mir irgendwie noch zu wenig.

Ich finde ihn immer noch toll. Das kann ich nicht einfach auslöschen. Aber ich habe mich nun besser "unter Kontrolle". Ich werde an den ersten Tagen seiner Rückkehr auch konsequent alle Lokalitäten meiden, in denen ich auf ihn treffen könnte.

So sieht's gerade bei mir aus.

Liebe Grüße
Nahla
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liebe Nahla,
bei dir ist es ja auch sehr still geworden. Wie ist den der Stand der Dinge? Hast du weiterhin Abstand von deinem Herren gewinnen können? Hat er sich nochmal gemeldet bzw. ist er schon wieder zurück aus seinem Heimaturlaub?
Und weißt du schon wie es jobtechnisch bei dir weitergeht?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Tanne,

schön das du vorbeischaust :smile:

Bei mir gibt es nicht wirklich viel Neues. Der Prinz ist zurück und hat sich sogleich auch gemeldet. Mein Interesse ist aber sehr viel weniger geworden. Es ist ganz nett ihn zu sehen und ihn auch mit nach Hause zu nehmen ():lach: Joar. Für mehr kann ich mir das momentan nicht mehr vorstellen.

Ich musste ein wenig schmunzeln, als er beim letzten Mal verkündete, dass er es sehr blöd findet, dass wir uns nur noch zufällig in der Bar sehen und dann zusammen nach Hause gehen und auch noch betrunken Sex haben. Er möchte das so nicht mehr. Er möchte abends mit ner Flasche Rotwein zu mir kommen. Mit mir Musik hören und sich dabei schön in Ruhe unterhalten. :grins::grins::grins:

Lieber Prinz... lasse deinen Worten Taten folgen!

Für heute abend sind wir verabredet. Schaun wir mal ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Jobtechnisch weiß ich noch nichts konkretes. Meine Ex-Chefin hat mir wieder eine Stelle angeboten und auch durch das Netzwerk des jetzigen Jobs haben sich Gelegenheiten ergeben. Bis Ende des Jahres bin ich ja noch angestellt - und dann mal gucken. Sehe dem aber gelassen entgegen.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Du scheinst deine "alte" Entspanntheit wiedergewonnen zu haben. Das freut mich sehr. :smile:
Gut so, nimm dir, was dir gut tut, aber lass dich nicht wieder von seinen leeren Worten einwickeln. Ich bin sehr gespannt wie der Abend verläuft. Was habt ihr denn vor? Geht ihr wieder Kickern?

Deine Jobperspektiven klingen auch ziemlich gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Drumherum beim nächsten stimmt. Wer weiß wofür dieser Umweg gut ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben