Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Das ist süß von euch. Eine Frage habe ich aber noch.

Er schlug vor, dass wir gemeinsam Fußball gucken können. Ich finde, da wir uns beim Fußball kennengelernt haben passt das ganz gut. Außerdem bin ich bei Dates immer nervös und befürchte, man hat sich plötzlich nichts mehr zu sagen...da ist es doch prima, dass man sich ab und zu auf das Spiel konzentrieren kann.

Ich fragte "Wann und wo?" Seine Antwort: "Von mir aus gerne im yx"

Ich kenne das XY gar nicht. Und fragte nochmal nach, wo ich hin muss.
Mich nervt es gerade, dass er keine Uhrzeit mitgeschickt hat. Um 13.30 beginnt das Spiel. Würde ich die Lokalität kenne, wäre ich einfach um eins dort... aber so bin ich noch nervöser als vorher und komme mir blöde vor auch noch nach der Uhrzeit zu fragen. Wie würdet ihr die Situation managen?

Zu Nummer 1: seit 2 Wochen keine Nachricht von ihm. Gerade fällt es mir durch Nummer 2 einfach. Aber er ist halt immer noch für mich präsent. Aber hier warte ich einfach mal weiter ab. Vielleicht ist Nummer 1 auch demnächst Geschichte ;)

Und da ist noch eine Sache. Vielleicht auch der Grund warum ich mir bisher immer alles verbaut habe. Ich finde das Gefühl für jmd zu schwärmen so schön, dass ich mich oft verenne und diesen jmd schnell auf ein Podest stelle. Dies nimmt mir meine Unbefangeheit. Ich merke das gerade bei Nummer zwei auch. Natürlich hat er mich angesprochen und er ist derjenige gewesen, der sagte er findet es schön mich getroffen zu haben. Und er schlug auch das Date morgen vor, aber seine Nachrichten sind irgendwie lame. Und das er nicht schon mit ner Uhrzeit rasugerückt ist nervt mich und langsam kommen die Gedanken hoch, dass sich jetzt schon ein Ungleichgewicht abzeichnet.

Spinne ich mir das gerade zusammen?
Habt ihr einen Tipp, wie ich diesmal locker bleibe und ihn nicht sofort zu meinem Traummann mache?

Liebe Grüße
Nahla
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Nahla,

mache es doch morgen ganz einfach...
Schreibe ihm kurz, dass du um xx am xy sein wirst. Dann könnte man noch einen Kaffee trinken. Du freust dich schon, bis nachher....

"Einfach" schön locker bleiben. ;)

Spinne ich mir das gerade zusammen?
Habt ihr einen Tipp, wie ich diesmal locker bleibe und ihn nicht sofort zu meinem Traummann mache?

Nahla, ich glaube, das kennen wir alle hier.... da wird aus der Bekanntschaft der Traumprinz und man wird plötzlich handlungsunfähig. :lach:
Ich denke aber, dass es bei euch wirklich gut läuft und dir dir nicht so viele Gedanken machen solltest "was wäre wenn.." (Ja, ich weiss)

Es kann gut möglich sein, dass er unsicher wird, weil du ihm vielleicht ebenso gefällst? ;)

Versuche bitte nicht zu interpretieren, sondern z.B. das zu lesen, was er schreibt und genau darauf - und nur darauf zu antworten.
Fängt man erst mal an, die Nachrichten auseinander zu pflücken, weiss man am Ende weder, was er jetzt genau will und schon gar nicht, was man nun antworten sollte.
Kannst du das für's Erste versuchen? :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben. Ort und Zeit vorgeschlagen. Warte nun seit ner Stunde schon auf Rückmeldung. Müsste in einer Stunde den Zug nehmen, um dann pünktlich da zu sein.

Es fühlt sich gerade überhaupt nicht gut an. Wenn er mich gerne sehen wollen würde, dann hätte er auf meine Nachricht von gestern nachmittag doch schon längst geantwortet?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nahla, es ist doch jetzt alles ausgemacht:-) Da muss er doch nichts mehr schreiben. Schnapp dir den Zug und fahr hin :-) Viel Spaß:herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben. Ort und Zeit vorgeschlagen. Warte nun seit ner Stunde schon auf Rückmeldung. Müsste in einer Stunde den Zug nehmen, um dann pünktlich da zu sein.

Es fühlt sich gerade überhaupt nicht gut an. Wenn er mich gerne sehen wollen würde, dann hätte er auf meine Nachricht von gestern nachmittag doch schon längst geantwortet?

Liebe Nahla,

ich kann gut verstehen, dass man auf so etwas gern eine Antwort hätte ... Aber wie hast du es formuliert? So wie Venus vorgeschlagen hat: "Ich bin um x Uhr an x Ort, dann ...."?
Wobei ich auch da ehrlich gesagt gern wenigstens einen Daumenhoch oder ein Smiley als Antwort gebraucht hätte ... Aber vielleicht ist er da eher der Praktische und meint, wie Ladybird ja auch sagt, es ist jetzt fest ausgemacht.

Oder hattest du es als Frage formuliert? Dann würde ich mir nochmal überlegen, ob ich fahren würde ...

LG
Kartoffel
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich schrieb: "Treffen um 12.30 am Ort xy!? Bis nacher" Hätte das Fragezeichen wohl weglassen sollen. Aber schließe mich Kartoffel an und hätte trotzdem ne Rückmeldung bekommen wollen.
Ich bin jetzt auf dem Weg dorthin. Suche mir ein nettes Cafe in der Nähe und warte ab, ob er kurzfristig noch schreibt.
Aber zum Treffpunkt gehe ich nicht. Möchte dort nicht wie bestellt und nicht abgeholt stehen. Und er sitz wohl auch noch heimlich irgendwo und checkt mich erst mal aus, da er sich kaum an mich erinnern kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nahla, so machst du das. :smile:

Erst mal ein nettes Cafe suchen und abwarten... Hätte ich genau so gemacht. ;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nahla,

ja, wie Venus auch sagt: Dein Plan klingt gut.
Mit Fragezeichen finde ich auch, dass er eigentlich antworten müsste .... Jetzt warten wir mal ab, ein Stündchen können wir ihm ja noch geben :smile:

LG
Kartoffel
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
mannoman...die ganze Aufregung umsonst. Er schrieb gerade, dass er es erst um viertel nach schafft und wo die Lokalität ist.

Ich antwortete, dass ich das finden werde und uns schon mal gute Plätze organisiere.

Jetzt freue ich mich und bin schon ziemlich nervös!

Vielen Dank für eure Unterstützung :herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
ihr glaubt es nicht.

Daa Date ist vorbei. Er hat eine Tochter und er ist noch mit der Mutter seiner Tochter zusammen. Läuft alles andere als gut, aber er hat eine beziehung.

Zur Verabschiedung sagte er, dass er das treffen sehr schön fand und wir das wiederholen sollten.

Ich frage mich allerdings Warum? Er strahlte die ganze Zeit aber Körper kontakt kam nicht zu stande.

Ich schrieb gerade Nummer 1. Bin in xy und habe bis 19 Uhr Zeit. Dann gehe ich auf ein Konzert.spontan Lust und Zeit vorbei zu kommen?

Ob das jetzt gut war, Weiß ich nicht.

Bin ziemlich ernüchtert gerade.

Warum trifft sich ein Mann mit mir, der eine schlecht laufende Beziehung hat und nicht einmal körperlichen Kontakt herstellt!!??
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
ihr glaubt es nicht.

Daa Date ist vorbei. Er hat eine Tochter und er ist noch mit der Mutter seiner Tochter zusammen. Läuft alles andere als gut, aber er hat eine beziehung.

Zur Verabschiedung sagte er, dass er das treffen sehr schön fand und wir das wiederholen sollten.

Ich frage mich allerdings Warum? Er strahlte die ganze Zeit aber Körper kontakt kam nicht zu stande.
Liebe Nahla,
so schwer es dir auch fällt, ich würde ihn erstmal nicht mehr treffen. Nicht unbedingt aus moralischen Gründen, aber ich denke nicht, dass du eine Affäre werden möchtest. Vielleicht mag er dich, vielleicht sucht er aber auch einfach nur Aufmerksamkeit von weiblicher Seite, die er zuhause nicht mehr bekommt.

Fühl dich mal gedrückt
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Clara, du hast vollkommen Recht.
Wobei er ja nicht einmal eine Affäre sucht. Denn dann hätte er anders reagiert.

Blöd, dass mir das gleiche im Juli schon mal passiert ist. Ich dachte, ich hätte ein Date, aber der Mann war nur an einem Netze Gespräch interessierst .

Nun gut, man kann den beiden zu gute halten, dass sie mich nicht ins Bett kriegen wollten.

Aber mal ganz ehrlich... Ich habe keine treffen mit Männern wenn ich eine beziehzng habe..
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
War das fatal, dass ich Nummer eins schrieb?

Denke, das war OK weil die Situation sich gerade ergab, oder?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nahla, das ist ja ärgerlich. Dann weißt du wenigstens warum er sich so verhalten hat. Hat Nummer 1 geantwortet?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Nr 1 antwortete: schade, leider nicht, bin in *** Wünsche dir trotzdem viel Spaß

Antworte ich darauf noch? Nee, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nr 1 antwortete: schade, leider nicht, bin in Münster. Wünsche dir trotzdem viel Spaß

Antworte ich darauf noch? Nee, oder?

Damit du souverän bleibst, antworte doch:

Schade, vielleicht ein anders Mal. ;)

So behältst du den Kopf oben.

Zu Nr. 2 fällt mir leider nichts mehr ein. Das ist schon echt frech, dass er dich da so an macht und dir verschweigt, dass er eine Beziehung hat.
Völlig egal, wie diese läuft....

Weisst du, wss ich machen würde....... Den Kontakt zu ihm abbrechen. Was denkt er sich eigentlich, wer du bist?! !))
Du bist eine tolle Frau, die sicher andere haben könnte, als ihn. Außerdem zeigt das nicht gerade von einem guten Charakter.

Oh man, Nahla, wie leid mir das tut! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Nee nicht mehr antworten. Oder noch viel Spaß in M. wünschen... aber besser nicht, du bist beschäftigt :-) überschnitten mit Venusstern :-) nimm das:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Wow.. Nummer eins antwortete: würde mich freuen.

Hab Venus Vorschlag genommen, allerdings ohne smilie

Und nun?
Nicht antworten?
Ich mich auch
Melde dich wenn du wieder hier bist
Daumen hoch

???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.162
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben