Ran an den Mann - Aber wie

Redschi

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
15
Hallo Alles zusammen!

Nachdem ich jetzt nach mehr als drei Jahren "Leiden" mit meinem Ex endgültig abgeschlossen habe, ist ein alter "Bekannter" wieder in mein Leben getreten.

Ich kenne ihn leider nur flüchtig, weil wir die selben Bekannten haben.
Das erste Mal habe ich ihn vor knapp 10 Jahren getroffen. Er hat mich damals schon total aus den Socken gehauen, aber ich war die letzten 10Jarhe eigentlich fast durchgehend in Beziehungen.

Rein optisch gehört er für mich zur Kategorie "Traummann".

Letzten Samstag waren wir dann mit meiner besten Freundin (die kennt ihn etwas besser) in einer Bar.

Wir haben uns wunderbar unterhalten, am Ende des Abends habe ich es sogar geschafft, seine Nummer zu bekommen, da ich ihn für morgen Abend (gemeinsam mit meiner besten Freundin) zu mir eingeladen habe, er wird uns Cocktails mixen....

So, jetzt zu meinem Poblem: Wie gehe ich am besten vor? Mein Problem ist, ich bin ziemlich schüchtern und auch er ist nicht unbedingt ein "Aufreisser" Typ...

Hat jemand Ideen und Tips, wie ich ein Bisschen näher an ihn ran komm?????

Wäre euch wirklich SEHR dankbar!!!!

LG, Redschi
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo redschi,

hmmm...das ist immer schwierig, da es ja leider kein eroberungspatentrezept gibt. ich würde dir einfach raten super natürlich, lustig und nett zu sein aber nicht direkt mit der tür ins haus zu fallen-denke, dass er sich bemühen wird, wenn er dich nett findet und dich näher kennenlernen möchte. es ist doch schon positiv, dass ihr die nummern getauscht habt und euch nochmal wieder seht. an dem und nach dem cocktailabend würde ich mal abwarten was so von ihm kommt-sollte von ihm gar nichts mehr kommen, dann kannst du ja in ein paar tagen noch einmal die initiative ergreifen...

finde doch mal vorsichtig heraus, was er gut kannn/was seine interessen/hobbies sind etc.-sowas ist doch dann später immer ein guter grund nochmal kontakt zu suchen...

viel erfolg
silberstern :)
 

Redschi

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
15
Sorry, für die späte Antwort!

Der Abend war sehr nett, aber mehr als Freundschaft wird da nicht sein....

Ich habe nämlich vor gut zwei Wochen einen seeehhhr netten Mann kennengelernt, mit dem es langsam in Richtung Beziehung geht :-)

Ohhmann, ich hab solche Schmetterlinge im Bauch!!!!

LG, Redschi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.903
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben