Realistisch gesehen: aussichtslos

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Emoticon,

schön, mal wieder von Dir zu hören, auch wenn sich in der Zwischenzeit nicht viel getan hat :smile:

Wie soll ich überhaupt ans Ziel kommen,
wenn ich’s gar nicht kenne? Wieso weiß ich nicht, was ich will? Ich könnte aus der Haut fahren!!!!!!

ABER ich wünsche mir natürlich einen Mann für alles

Ich denke nicht, dass Du nicht weißt, was Du willst (siehe oben). Aber es ist halt so, dass das, was Du eigentlich willst, mit AM nicht machbar ist. Also gibt es im Endeffekt kein Vor und Zurück und wenn es so einigermaßen gut dahin läuft, dann musst Du es so laufen lassen, bis sich mal irgendwas im System verändert.

Mir stellen sich ja die Haare auf, wenn ich lese, dass Du AM Brote schmierst.....:lach::lach: Aber ich meine mich zu erinnern, dass Wolfgang mal sagte, dass das ja zu Eurer Beziehung dazu gehört und auch so bleiben soll....;) Aber klar, das ist dann ein blödes Gefühl, wenn man ihn im wahrsten Sinne gut versorgt hat, und dann zischt er nach kurzer Zeit mit einem Grinsen ab....Der hat Dich da schon irgendwie in der Hand.

Ich würde sagen, Du wartest erstmal weiter ab, vielleicht kommt von irgendeiner Seite irgendwann mal Wind in die Geschichte...:smile:

Lg
Steelchen
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebste Caira :herz:,

ich freu mich so von dir zu lesen.
Hab oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht.

Unbemannt glücklich hört sich super an :smile:.

Fühl dich gedrück!
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Steelchen, meine Liebe :herz:,

auch wenn ich nicht schreibe, bin ich bei dir auf dem laufenden. Schön, dass es sich bei dir wieder eingependelt hat und du damit so gut lebst.

Wenn du meine Worte nochmal aufgreifst und mir so vor Augen hältst, Brote schmieren usw.....ähm, hört sich das irgendwie shice an :lach:.

Danke dafür! Ich glaube, das brauchte ich gerade mal. Mag jetzt gar nicht sagen, dass es heute morgen wieder so war :blush:.

Ja, er hat mich irgendwie in der Hand :|.

Dann hoffe ich einfach mal weiter, dass von irgendeiner Seite Wind in die Geschichte kommt :smile:. Muss ja irgendwann man passieren, kann doch gar nicht anders :zwinkern:.

Viele liebe Grüße
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Meine Lieben,

nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder schreiben. Möglicherweise liest es niemand mehr, aber in erster Linie dient es mir selbst und ich würde es später, wenn alles vorbei ist, gerne nochmal nachlesen können.

In meiner Geschichte hat sich im Grunde nichts geändert, alles ist wie es war. Die Tage, als wir ein längeres Treffen hatten und Essen waren, sagte AM zu mir (eher in einem Nebensatz): du beschwerst dich in letzter Zeit schon öfter mal unterschwellig.

Da ich durchaus ein kritikfähiger Mensch bin und diese auch an- und mitnehme, hab ich lange drüber nachgedacht.

Ja, er hat recht!

Als ich meinen AM kennenlernte, war er ein warmherziger, lieber Mensch mit einem grossen Herz. Vermutlich hab ich das hier nie geschrieben und jammerte nur über die Dinge, die nicht so liefen.

Im Laufe des letzten Jahres und besonders im letzten halben Jahr hat er sich ganz bewusst geändert, nicht nur mir gegenüber.

Er ist nicht mehr derselbe. Menschen prallen an ihm ab, Situation werden ihm egal. Er ist sehr viel oberflächlicher und gleichgültiger geworden.

Irgendwie bin ich da nicht hinterhergekommen. Die Veränderung kam so plötzlich und natürlich betrifft sie auch mich. Es ist nicht sein Problem, sondern meins. Ich brauche Zeit mich daran zu gewöhnen, dass es kälter um ihn geworden ist. Möglicherweise schaff ich’s gar nicht, denn gerade diese warme, so echte Seite liebte ich sehr an ihm.

Er selbst gefällt sich so aber viel besser und schließlich muss er 24/7 mit sich auskommen. So zu sein, tut ihm anscheinend gut. Einfach weniger über Dinge nachdenken, sich weniger Mühe mit seinen Mitmenschen geben, wenn es mal nicht so läuft. Im Grunde, einfach alles abprallen lassen.

Mich daran zu gewöhnen, fällt mir nicht leicht, aber bin nur seine Affäre und mit zwei/drei Klicks ist meine Nummer gelöscht.

Die Weihnachtszeit macht mich immer sehr nachdenklich, wie viele andere sicher auch. Das Jahr wird reflektiert und es machen sich viele Gedanken breit.

Auch wenn es strategisch völlig daneben ist, möchte ich meinem AM das gerne mit auf den Weg geben, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wir werden uns 14 Tage weder hören noch sehen, aufgrund der Ferien usw. Möglicherweise pass ich dann auch gar nicht mehr in sein neues Leben und er meldet sich nicht wieder.

Dann ist das so, denn ich möchte und werde mich nicht ändern, sondern bleib so shice wie ich bin :lach:.

Habt alle einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße
Emoticon
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Emoticon,

Möglicherweise liest es niemand mehr, aber in erster Linie dient es mir selbst und ich würde es später, wenn alles vorbei ist, gerne nochmal nachlesen können.

Ich lese noch mit.:herz:

Leider "höre" ich sehr viel Resignation heraus.
Das tut mir wirklich weh, Dich so zu lesen, weil Du so oft hier trotz allem guter Dinge warst und auch anderen viel Mut gemacht hast.
Verstehen kann ich Dich natürlich, denn das klingt nicht gut, was Du beschreibst.
Er hat sich wohl insgesamt müde gestrampelt, jedenfalls wirkt das so auf mich.

Es ist nicht sein Problem, sondern meins. Ich brauche Zeit mich daran zu gewöhnen, dass es kälter um ihn geworden ist. Möglicherweise schaff ich’s gar nicht, denn gerade diese warme, so echte Seite liebte ich sehr an ihm.

...das liest sich traurig, Emoticon...zu traurig, finde ich...vielleicht schaffst Du es vorerst loszulassen...Ich würde Dir wünschen, dass Du seine Kälte nicht mit Dir mitträgst.:herz:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey Emoticon,

auch ich lese noch mit! Aber ich weiß gar nicht was ich zu Deinen Gedanken so genau sagen soll. Im ersten Moment dachte ich, hmmm die Emo hat aber auch net mehr soviel Spaß an Ihrem AM. Liest sich als wenn der Dampf raus wäre, aber evtl. täuscht das nur?

Oder läuft sich die Sache gerade doch ein ganz klitzekleines bisschen tot?
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ja, ihr Lieben: er hat sich wohl müde gestrampelt. Aber ich auch!

Lange hab ich mir gewünscht, dass wir mal essen gehen und dann war es endlich so weit und es hat mich auch nicht beflügelt.

Heute haben wir gefrühstückt. Joah, alles gut, aber normalerweise sitz ich danach mit Kaffee und Kippe um zu sinnieren. Heute hab ich mal direkt im Anschluss die Wäsche sortiert. Und dass, obwohl er heute mal wieder sagte, wir planen im Januar eine Übernachtung.

Irgendwie ist der Lack ab. Und das ist wohl auch ein Problem. Ich will nicht, dass der Lack ab ist :schuettel:. Das ist doch echt kacke. Wo bleibt denn da meine schöne Auszeit vom Alltag?
Es macht mich tatsächlich ein bisschen traurig, dass es jetzt so ist, wie es ist.
Brauch ich etwa ne neue Affäre?

Freitag sind wir beide unterwegs und sehen uns möglicherweise noch danach. Das war’s dann für dieses Jahr. Wir hören dann auch nicht mehr.

Ob ich dann wohl vermisse? Vermutlich, aber es könnte auch die Gewohnheit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Emoticon,

auch ich lese noch mit :smile:

Ja, ich sehe das wie NV, es schwingt viel Resignation in Deinen Worten mit.
Aber ich finde nicht, dass die Veränderungen in seinem Verhalten Dein Problem sind, mit dem Du jetzt umgehen musst. Es ist doch völlig berechtigt zu sagen, dass einem dieser neue Charakter von AM nicht gefällt. Mir würde das auch nicht gefallen, wenn ein vorher warmherziger Mensch plötzlich meint, er würde besser im Leben voran kommen, wenn er kalt ist und sich abgrenzt. Klar sind das nur Schutzmechanismen seinerseits, aber die brauchen Dir ja nicht zu gefallen. Und vielleicht passt es dann auch einfach irgendwann nicht mehr. Menschen entwickeln sich weiter, auch in Affären, und vielleicht ist ein Weg, den man eine zeitlang gemeinsam gegangen ist, irgendwann zu Ende. Schön wäre ja, wenn man sich gemeinsam entwickeln würde, in eine Richtung, die für beide zum Vorteil ist. Aber sowas kann man ja nicht erzwingen.
Vielleicht fällt es Dir irgendwann wie Schuppen von den Augen, was zu tun ist....;)

Lg
Steelchen
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Menschen entwickeln sich weiter, auch in Affären, und vielleicht ist ein Weg, den man eine zeitlang gemeinsam gegangen ist, irgendwann zu Ende.

Liebes Steelchen,

das ist so wahr. In Beziehungen ist es jedem völlig klar, in einer Affäre hatte ich das irgendwie nicht vor Augen.

Anna Maus, jaaaaaaaa :lach:


Folgendes spielte sich gestern ab.
AM war auf einer Weihnachtsfeier, ich bei meiner Schwester. Da es zeitlich wunderbar passte, holte ich ihn ab. Es gab keinen S6, wir haben nur geredet, er hatte etwas zu viel Alk.
Da dachte ich mir: jetzt ist die Gelegenheit

Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und hab ihm die Dinge, die es mir gerade schwer mit ihm machen ganz schonend beigebogen. Diese extrem kurzen Treffen bei mir usw. usf. Ihr wisst, was ich meine.

Erstaunliche Reaktion:
Er empfindet das genauso. Bei mir zuhause hat er keine Ruhe mehr, seit bei mir zweimal jemand an der Tür war. Obwohl er so gerne danach noch mit mir im Bett liegt. Es geht ihm nicht nur um S6, er mag alles drumherum genauso und einfach Zeit mit mir verbringen. Genau wie ich, braucht er das fürs Gemüt .

Liebe Mitleidenden, da ihr mich immer fürs Broteschmieren belächelt - gerade meine Fürsorge weiß er so zu schätzen.
Seiner Schwester ist aufgefallen, dass bei ihm in letzter Zeit eine Ex Freundin oft Thema ist. Sie trennte sich damals von ihm und das hat ihn völlig aus der Bahn geworfen.
Ich bin optisch völlig anders, aber wir ähnlich uns wohl vom Charakter.
Die Beziehung hat er damals verkackt und mit mir kann es nicht sein, da wir halt beide verheiratet sind.

Jedenfalls steht in den nächsten Wochen eine Übernachtung an (lasse mich aber noch nicht auf Vorfreude ein). Wir werden sehen, ob es tatsächlich was wird.
Und wir haben vereinbart, immer mal wieder einen ganzen Abend bewusst was zu planen und Zeit zu haben, weil er das auch gerne möchte. Das ist ihm neulich, als wir Essen waren, nochmal klar geworden.

Wir sehen und hören uns dieses Jahr nicht mehr und kurz bevor ich ihn absetzte, sagte ich: du darfst mich ein bisschen vermissen.
Er: das tu ich, ich werde dich ganz sicher vermissen.

Es ist wie es ist. An der Situation ändert es nichts. Trotzdem fühl ich mich viel besser und bin froh, dass ich mich einfach mal getraut habe, die Dinge anzusprechen.
Es hat schließlich dazu geführt, dass er gesagt hat: hey, das ist nicht einseitig, mir geht’s genauso.

Jetzt gehe ich mit einem etwas schweren Herzen in die Weihnachtszeit, weil wir uns mindestens 10 Tage weder hören noch sehen, aber auch mit einem warmen Gefühl im Herzen.

Ihr Lieben, es ist nicht immer so, wie es scheint!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares und wirklich besinnliches Weihnachtsfest. Macht das beste draus, genießt eure Kinder und die Menschen, die euch am Herzen liegen, auch wenn es mit EM oder AM nicht so läuft.

Fühlt euch lieb gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke Mrs Brotschmierin :lach:
Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest:smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Emoticon,

ich lese schon eine ganze Weile bei Dir mit und finde Deine Art zu schreiben sehr erfrischend, erheiternd und berührend. :herz: Unsere Geschichten sind ähnlich (beide verheiratet, wollen/können nicht aus den Ehen raus) und ich muss hier mal kurz reingrätschen, weil ich Deine Erzählung 1:1 von meinem AM wiedergeben könnte (außer, dass er es mir direkt gesagt hat und nicht seiner Schwester):
Seiner Schwester ist aufgefallen, dass bei ihm in letzter Zeit eine Ex Freundin oft Thema ist. Sie trennte sich damals von ihm und das hat ihn völlig aus der Bahn geworfen.
Ich bin optisch völlig anders, aber wir ähnlich uns wohl vom Charakter.
Die Beziehung hat er damals verkackt und mit mir kann es nicht sein, da wir halt beide verheiratet sind.
Was hat das zu bedeuten, dass das unabgeschlossene oder nicht verarbeitete Vergangene so in ihnen arbeitet, während sie Zeit mit uns verbringen? Ich kann mir das bis heute nicht erklären. Von Shittest bis "Lass du mich nicht auch noch gehen"-Einschätzung war alles dabei, als ich dieses kleine Vorkommnis in meinem Strang wiedergab. Wie denkst Du darüber?

Übrigens Hochachtung vor Deinem (alleinigen) Großziehen von 5 Kindern. Davor ziehe ich sowas von meinen Hut. :Respekt: Hab vier Geschwister. Jetzt, wo ich eigene Kinder habe, denk ich so oft: Meine arme Mutter damals. :blush::lach:

Hab schöne Weihnachtsfeiertage und genieße die entspannte Zeit. :weihnachtsbaum:

GLG

Goldstück
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebes Goldstück,

ich freu mich sehr über deinen Beitrag hier. Bei dir lese ich auch immer mit und bewundere deine Gelassenheit und Ruhe mit deiner Situation.
Hab mich oft gefragt, wie du es schaffst, deine Ehe aufrechtzuerhalten und dich nicht trennen zu wollen, auf der anderen Seite aber auch die von Emotionen geprägte Beziehung mit AM zu leben.

AM hat es mir im alkoholgeschwängerten Zustand auch selbst gesagt: du bist Xy so ähnlich.

Ein paar Tage vorher: Xy hat immer dieses und jenes gemacht. Mit ihr hatte das Leben einen Sinn.

Jetzt, wo ich weiß, dass diese nicht verarbeitete Beziehung wieder präsent ist, weil ich ihr ähnlich bin, stell ich mir dieselben Fragen wie du. Hab aber auch keine Antwort darauf.

Wenn du magst, würde ich mich gerne per PN mit dir austauschen. Die Beziehung damals ist schlimm geendet und die Details kann ich hier nicht schreiben.

Wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten und eine entspannte Auszeit vom Alltag :herz:

Ganz liebe Grüße
Emoticon


P.S. Fünf Kinder zu erziehen ist gar nicht so schwer. Was es etwas anstrengend macht und organisatorische Höchstleistung erfordert, sind die drei tsg, die ich arbeiten gehe. Oft hab ich dazu eigentlich gar keine Zeit :lach:.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn du magst, würde ich mich gerne per PN mit dir austauschen. Die Beziehung damals ist schlimm geendet und die Details kann ich hier nicht schreiben.
Absolut verständlich. Gerne per PN.

Als ich meinem mal sagte, dass er das mit ihr aussortieren muss (die Geschichte von damals), weil er emotional noch dran hängt, meinte er nur: "Schick mich doch nicht von dir weg." :nanu:
Hab mich oft gefragt, wie du es schaffst, deine Ehe aufrechtzuerhalten und dich nicht trennen zu wollen
Es arbeitet sehr in mir. Ich muss abwägen und mich von einigen Grundsätzen, die ich vom Leben so hatte, wohl verabschieden. Meine Therapeutin ist eine gute Stütze und erdet mich.
Fünf Kinder zu erziehen ist gar nicht so schwer. Was es etwas anstrengend macht und organisatorische Höchstleistung erfordert, sind die drei tsg, die ich arbeiten gehe. Oft hab ich dazu eigentlich gar keine Zeit :lach:.
Kann ich voll verstehen! :lach::lach: Aber es tut bestimmt gut anderen Input zu bekommen. Und Deinem AM tuts auch gut, wenn Du dann nicht parat stehst. :grins:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Es ist mal wieder Zeit für ein Update bzw. eine Notiz an mich selbst, um mein momentanes Gefühl einzufangen.

Alles läuft exakt genauso weiter wie bisher. Zwischendurch gab es ein paar kleine Tiefs meinerseits, die aber ganz schnell vorübergezogen sind.

In den letzten Wochen war ich d‘accord mit der Affäre, bis mich das Gefühl beschlich, dass da irgendwie zu wenig kommt von seiner Seite, (haha, wenn wundert‘s?) obwohl wir uns jede Wochen sehen und er immer nach einem Treffen fragt.

Da ich ziemlich gefestigt war, konnte ich also ein bisschen spielen. Wie die meisten wissen, telefonieren wir morgens. Donnerstag rief er nicht einfach an (Ferien), sondern schrieb sicherheitshalber: Tel.?

Obwohl es gepasst hätte, schrieb ich, dass es gerade nicht passt, vielleicht später. Wenn wir nicht mehr hören sollten, schonmal Frohe Ostern.

Und, oh Wunder, da kam plötzlich mehr Text, obwohl er so ungern schreibt.

Er möchte mich so gerne vorher noch treffen. Ob es am Freitag ginge, da wäre er bei XY und vielleicht würde es bei mir passen. Dort könnte er eher weg und es wäre schön, wenn wir uns sehen könnten.

Ich: eher nicht. Wir haben Besuch.

Er: schade....heute Abend?

Ich: nee, kann nicht weg.

Er: ok....

Zwei Stunden später schrieb ich, dass ich jetzt telefonieren kann. Eine Minute später klingelte mein Telefon. AM war richtig schlechter Laune, ich dagegen herrlich fröhlich.

Irgendwann er: Ich....soll ich das jetzt wirklich sagen?

Ich: hau raus!

Er: ich hab so Sehnsucht. Nicht, weil ich dich vögeln will, sondern weil ich dich so gerne sehen würde.

Ich: Das hör ich wirklich gerne.

Somit war mein Wunsch nach „etwas mehr“ erstmal gestillt. (Ich bin so bescheiden).
Wir noch ein bisschen hin und her geredet. Den Freitag in Erwägung gezogen, da unser Besuch ein Kind krank hatte. Das heiterte ihn ziemlich auf.

Freitag kurz geschrieben. Besuch war abgesagt, wir uns abends getroffen.
Bislang war Sex immer gut, aber nicht unbedingt die Erleuchtung (hört sich jetzt irgendwie nicht nett an, ist aber so :lach:).
Freitag war es dann aber ganz anders. Es war viel inniger, es fühlte sich so nah an mit viel streicheln, langes in die Augen schauen und Komplimenten. Einschlägige AFs wissen, wie ich’s meine :coolwink:.

Dummerweise war ich danach so aufgeweicht im Hirn, dass ich mich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Ich sprach sein, manchmal sehr emotionsloses, Verhalten mir gegenüber an und das ich’s manchmal nicht so gut wegstecke und Dinge in diese Richtung eben. Es entwickelte sich im Gespräch.

Da kam seine damalige Freundin wieder ins Spiel. Sie beendete die Beziehung und er hat unendlich gelitten. Er schwor sich später, dass würde ihm nie wieder passieren und deshalb ist er immer auf der Hut usw. usf. Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, wären wir das perfekte Paar...blablabla

Das sind jetzt alles nur kurze Auszüge des Abends, sonst würde ich morgen noch schreiben.

Notiz an mich: wünsch dir erst was, wenn du mit der Erfüllung umgehen kannst, im Sinne von: dich nicht selbst in die unterlegene Position bringst, bloß weil mal ein paar warme Worte kommen.

Meine Erkenntnis: ist doch alles sinnlos! Er wird sich niemals trennen, will mich ganz sicher aber auch behalten, denn egal bin ich ihm ja nicht. Mich hat dieser Abend völlig zurückgeworfen und ich brenn heller als ein Weihnachtsbaum.
Die ganzen Wochen meiner leichten Abgelaschtheit gipfelten darin, dass ich meinte, ihn herausfordern zu müssen.
Prompt bekomme ich ein paar Brocken zugeworfen, fall ich in ein Loch anstatt mich darüber zu freuen.

Ich liebe ihn wirklich sehr und mit genau dieser Erkenntnis sollte ich ihn ziehen lassen, bevor ich anfange mehr Aufmerksamkeit und mehr Gefühl zu fordern. Womit ich indirekt am Freitag angefangen habe und das geht gar nicht.

Euch allen noch einen schönen Osterabend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebe emoticon,

Ich habe (noch) nicht deine gesamte geschichte gelesen..
Dein eben letzter post bezieht sich auf deinen AM vom eingangspost, oder?
Wahnsinn wie lange es dann mit euch geht..

Hast du schonmal gecuttet?

Liebe grüße
Blümchen:herz:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebes Blümchen,

ich freue mich, dass du hier bist :smile:. Deinen Strang kenne ich auch.

Ja, es ist immer noch derselbe, seit nun zwei Jahren und vier Monaten. Meinen gesamten Strang zu lesen ist nicht nötig. Es gab nie einen cut und es wird auch keinen geben. Wenn, dann ist es endgültig.

Wir telefonieren, werktags, jeden Morgen, treffen uns mindestens einmal die Woche. Wir sind sehr vertraut miteinander und er lässt mich an seinem Leben teilnehmen, fragt mich oft nach meiner Einschätzung, um Rat oder ähnliches.

Trotzdem ist und bleibt es eine Affäre und wird nie mehr. Sicher bin ich ihm nicht egal, aber er hat weder den Mut, die Kraft oder den Willen sich zu trennen.

Für einen cut bin ich nicht stark genug. Eines Tages wird der richtige Moment sein, auf dem Weg bin ich, da werde ich es beenden, ihm alles sagen, all mein Gefühl reinlegen und nichts zurückhalten. Und dann kann ich ihn loslassen, auch wenn es mir immer noch schwer fallen wird.

Im „normalen Leben“ bin ich ein stark gefestigter Mensch, ich weiß immer wo es lang geht, aber in Beziehungen bin ich eben völlig anders und der Sache oft nicht gewachsen, brauche viel, viel Zeit um den Entschluss reifen zu lassen. Ich weiß das und nehm das so an.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben