Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Vielleicht kannst du aus diesen wunderbaren Texten etwas für dich mitnehmen.

Die sind wirklich sehr traurig und schön zugleich.

Ich höre in den Momenten gerne das Lied "Steh auf, wenn du am Boden bist" von den Toten Hosen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ne, nicht wirklich. Denn das, was du hier grundsätzlich schreibst, stimmt nicht mit dem überein, was du dann tatsächlich tust, bzw. deine innere Haltung passt nicht mit dem Geschriebenem hier überein.

In anderen Strängen rätst du zu Dingen, die du selbst nicht umgesetzt bekommst, ganz im Gegenteil - du tust das, wovon du in anderen Strängen abrätst.

Gebe ich dir Recht. Theorie und Praxis sind oftmals nicht im Einklang und die Emotionen überrennen einen und man handelt anders, als man es sollte und "bereut" es im Nachhinein dann. Auch das gehört zum Menschsein dazu. Fehler werden immer wieder begangen, auch wenn man den vermutlich richtigen Weg kennt. Die Menschliche Schwäche hält einen davon ab, immer das richtige zu tun.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
741
Da hast du denke ich etwas falsch verstanden. Eine Erkrankung gibt es nicht.

Ich meinte das hier:
Dazu kommt, dass sie auch Probleme mit ihren Brüsten hat (hatte als Teenager eine Op an beiden Brüsten aufgrund von gutartigen "Tumoren"). Die sind einfach extrem sensibel und geben auch sehr häufig ein Sekret ab, das sie brennen lassen. Tut ihr dann weh.
Ich Idiot hab das aber irgendwie nie eingesehen und dachte ich müsse sie trotzdem anfassen und dass sie sich ja nicht so anstellen soll. Und ihr dann auch noch ein schlechtes Gewissen gemacht, dass sie ja nichts für mich tut, das mich glücklich macht.

Das klingt nicht wirklich gut. :nanu:
Und das weißt du ja selber. Aber es ist eben passiert.
Du kannst jetzt nur das machen, was auch Luke dir rät: Arbeite an dir. Das ist deine Chance.
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ach das meintest du.
Ja das ist ne absolute Katastrophe. Ich schäme ich dafür, welch egoistisches Verhalten ich hierbei an den Tag gelegt habe. Ich kann mir nicht erklären, wie ich dazu kam so zu denken. Und nicht nur das, ich habe es ihr auch noch vorgehalten.
Würde am liebsten ein Loch graben und mich verstecken, so peinlich ist mir das :blush:
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
741
Aus Fehlern lernen wir. Du kannst es nicht rückgängig machen, und du kannst dir sicher sein dass dir etwas Ähnliches kein zweites Mal passiert :smile:
Genau sowas wollte ich auch schreiben. :smile:

Ich hab das ja nicht zitiert um dich vorzuführen, sondern um deinen Blick auf das Gesamtpaket zu lenken, das ihr beide da mit euch herumgetragen habt. Das ist halt alles kein Pappenstiel was da zwischen euch passiert ist.

Als ich etwa 10 Jahre jünger war als du, hatte ich eine ähnlich belastete Beziehung, die auch auf vergleichbare Weise kaputt ging. Vielleicht triggert mich das Ganze deshalb auch so. :zwinkern:
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ich hab das ja nicht zitiert um dich vorzuführen, sondern um deinen Blick auf das Gesamtpaket zu lenken, das ihr beide da mit euch herumgetragen habt. Das ist halt alles kein Pappenstiel was da zwischen euch passiert ist.

Das denke ich auch gar nicht, dass du mich vorführen wolltest. Ich meine, ich hätte es nicht erzählt, wenn ich es nicht selbst bräuchte um das ganze zu verarbeiten.
Und es hilft mir, Dinge zu verarbeiten und zu überdenken, die ich zu "Papier" bringe.
Ich habe das ganze in einem anderen Licht gesehen, als ich es jetzt sehe. Und ich bin im Endeffekt auch froh, dass die Beziehung geendet ist. Weil ich selbst war ja auch nicht glücklich, sonst hätte ich nicht so sehr Druck ausgeübt, dass sie mehr investieren muss, dass ich mich nicht gleichwertig geliebt fühle und mehr investiere als sie.
Wir wären heute noch zusammen, wenn ich nicht gefragt habe, was nun Sache ist und dass sie sich endlich entscheiden soll, ob sie alles oder nichts geben möchte.
Dann wären wir noch immer bei 100% von mir und 80% von ihr, was mich trotzdem nie wirklich vollends glücklich machen würde. Daher war das schon die richtige Entscheidung.
Jedoch habe ich nicht damit gerechnet, wie es anschließend nach der Trennung weiter geht...
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Neuigkeiten von mir.

Nachdem mich das Gespräch nach der KS für 2-3 Tage ein wenig zurückgeworfen hatte, ging es mir diese Woche echt wieder ziemlich gut. Ich hatte sogar das Gefühl, dass mir das ein wenig die Augen geöffnet hatte und mir eigentlich sogar half, mich ein wenig von ihr zu distanzieren. Dazu hatte ich super schöne Tage mit Madame. Alles sehr innig, alles sehr schön. Jedoch die richtigen Gefühle lassen noch auf sich warten.

Da nun über ne Woche rum ist, dass ich von Exi hörte und dachte, dass sie aus dem Urlaub zurück sein müsse, habe ich kurz mit ihr getextet und das sieht meiner Meinung nach schon viel besser aus als letztes mal. Da habe ich sie wahrscheinlich wirklich ein wenig auf dem falschen Fuß erwischt.

Ich: Heyhey, back from Malta? How was it? *smilie*
Sie: Hey no still here
Sie: Until Thursday
Sie: It´s nice
Sie: in Gozo today
Sie: How are you?
Ich: Oha. How long will you stay in total?
Ich: Since when are are you?
Sie: I left to Macedonia first and then to Malta so ended up a bit longer..
Ich: I´m good
Sie: A week here
Ich: How comes that *grinsender smilie*
Ich: Super nice
Sie: Was cheaper to go first to Macedonia and then here
Sie: And you know me
Sie: i like my little travels and it´s new country for me too
Ich: How long have you been in Macedonia?
Sie: 2d
Ich: ah ok. How are your parents?
Sie: Good. Yours?
Ich: Gozo today. Try to find that little cafe and drink a coffee with your parents there *smilie mit herzen in den augen*
(dort gibt es den besten Kaffee der Welt. Ich schwöre :D ich habe noch nie einen so guten Kaffee getrunken)
Ich: Yea thes doing well too
Sie: Will try :)
Ich: Tell me if you found it *grinsender smilie*. That was the highlight of gozo *lachender smilie mit tränen*
Sie: Yeah
Ich: Ok. have fun
Sie: Thank you


Ja, kleiner lockerer Smalltalk. Alles innerhalb von 10 Minuten. Sie war dieses mal locker und hat so geschrieben, wie ich es von ihr kenne.
Habe eine kleine Erinnerung von uns einfließen lassen mit dem Kaffee.
Habe dann das Gespräch beendet und ihr den Ball zugeschoben, indem ihr sagte, dass sie mit sagen soll, ob sie das Cafe wieder gefunden haben.

Bin zufrieden mit dem Chatverlauf. Und hat kein Herzrasen in mir ausgelöst.
Fühle mich gut dabei :)

Ich denke, dass man darauf aufbauen kann, immer mal wieder paar lockere Chats, ohne harten Tobak.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey Max,

ich habe ein bisschen überlegt ob ich was dazu schreibe, also eurem letzten Smalltalk, weil ich bin da garnicht mal so euphorisch wie du...

Ich: ah ok. How are your parents?
Sie: Good. Yours?
Ich: Gozo today. Try to find that little cafe and drink a coffee with your parents there *smilie mit herzen in den augen*

Der Anfang war garnicht mal schlecht und sie kam mal von sich aus, du bist etwas hinter ihr geblieben. Nur ab diesem Zeitpunkt hast du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Gerade auch das anspielen auf eure gemeinsamen Erinnerungen sind zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht förderlich. Das merkt man glaube ich auch an ihrer kurz angebunden Reaktion darauf.

Ich denke, du hättest eher einfach das Gespräch beenden sollen. Einfach sagen, dass du nun los musst, aber noch einen schönen Urlaub wünscht. Fertig.

Sie hätte zu 100% auch von alleine an den Kaffee und die Erinnerung gedacht. Es bringt ihr nichts, wenn du sie dahin stößt. Sie muss selber merken, dass sie die Zeit mit dir vermisst.

Sorry, wenn ich da zu harsch bin, aber ich wollte dir das nur noch einmal vor Augen führen!
:prost:
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ja, das kann sein, dass das zu viel des Guten war. Aber immerhin hab ich ihr damit sogar noch nen Smilie entlockt :D

Ich bin mittlerweile glaube soweit, dass ich keine Erwartungen mehr habe. Daher kann ich auch nichts mehr kaputt machen. Ein EB ist glaube ich auch nicht mehr das primäre Ziel. Vielmehr will ich einfach wieder normal mit ihr reden können, da wir eine super Zeit hatten und sie in dieser Zeit auch zu meiner besten Freundin geworden ist, die ich nicht verlieren möchte. Ab und zu mal wieder einen schönen Tag verbringen und gemeinsam Spaß haben ist mir viel wichtiger, als dass ich mit einem erzwungenen EB am Ende alles versaue und man nie wieder voneinander hört.
Ein normaler Umgang, das wünsche ich mir.

Aber im Sinne eines EB war es womöglich zu viel.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ein EB ist glaube ich auch nicht mehr das primäre Ziel.
Wenn dem so ist, dann war das Gespräch natürlich ok. Andernfalls war bereits die Kontaktaufnahme, sowie die vielen Fragen von deiner Seite deutlich zu viel des guten.

Aber du ließt dich, als würdest du tatsächlich mit dem Thema abschließen, daher wird das schon passen. Schön. :)
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ein EB ist glaube ich auch nicht mehr das primäre Ziel. Vielmehr will ich einfach wieder normal mit ihr reden können, da wir eine super Zeit hatten und sie in dieser Zeit auch zu meiner besten Freundin geworden ist, die ich nicht verlieren möchte.

Wirklich? Reicht dir wirklich nur eine Freundschaft?
Wenn sie dir dann als Freund erzählt, dass sie total verschossen in jemand neues ist? Kannst du das?

Ich glaube ich könnte das nicht. Ich habe in meinem Fall das aber N auch direkt gesagt. Ich habe genug Freunde und eine Freundschaft kommt da nicht infrage. Könnte mir nicht vorstellen so zutun als wäre da nie was gewesen und locker mit ihr umgehen...
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
denke, dass das funktionieren kann. Mit ExEx kann ich auch komplett normal reden und freue mich darüber, dass sie sich vor paar Wochen verlobt hat. Ist auch schon 10 Jahre her die Trennung :D. Aber warum nicht auch mit Exi.
Ich will sie nicht einfach so aus meinem Leben verbannen. Das kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
Ich könnte sie natürlich auch komplett verbannen, mich nie wieder mit ihr treffen und mein Leben leben. Klar ist es ein gewisses Risiko, dass es mich wieder komplett zurück wirft, wenn wir uns treffen. Aber ich denke, dass ich dieses eingehen möchte.
In der KS ging es mir schlecht, da ich noch immer die warmen Worte im Kopf hatte. Dass sie mich noch immer liebt, dass sie mich schon jetzt vermisst, dass sich alles anders anfühlt, seitdem klar ist, dass wir uns nicht mehr sehen werden blablabla... Das ging mir die ganze KS durch den Kopf. Als ich mich dann wieder gemeldet hatte und sie mich wie einen Fremden behandelt hat, hat das einiges in mir ausgelöst. Ich war erst traurig, konnte mich aber dann in 3 Tagen viel einfacher lösen als in 7-8 Wochen KS zuvor.

Das kann auch beim Treffen so passieren. Entweder sie ist mir zugeneigt und es entwickelt sich etwas neues, oder sie ist komplett auf Distanz und es hilft mir noch mehr, mich zu lösen.
Ich denke, dass ich nichts verlieren kann mit einem Treffen.
Ohne Treffen würde ich allerdings meine beste Freundin die ich jemals hatte verlieren.

Mal sehen. Alle paar Tage mal ein wenig lockeren Chat von meiner Seite aus und so langsam wieder in das Schreiben kommen, dass auch wieder etwas von ihr selbst kommt. Weil ohne mein Invest glaube ich nicht, dass etwas von ihr kommen wird.
Gewinnen kann ich dann sowieso nicht... Wenn ich nicht schreibe, dann habe ich direkt verloren. Ich kenne sie zu gut und kann sie in der Hinsicht gut einschätzen. Ich war immer derjenige, der mehr und meistens zuerst geschrieben hat. Das wird sich nicht ändern :PP
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Mal sehen. Alle paar Tage mal ein wenig lockeren Chat von meiner Seite aus und so langsam wieder in das Schreiben kommen, dass auch wieder etwas von ihr selbst kommt. Weil ohne mein Invest glaube ich nicht, dass etwas von ihr kommen wird.
Gewinnen kann ich dann sowieso nicht... Wenn ich nicht schreibe, dann habe ich direkt verloren. Ich kenne sie zu gut und kann sie in der Hinsicht gut einschätzen. Ich war immer derjenige, der mehr und meistens zuerst geschrieben hat. Das wird sich nicht ändern :PP


Guten Morgen Max:smile:


Ich frage mich echt warum du ihr hinterher schreiben magst?
Schreibst du deinen Freunden auch immer hinterher?
Solange du noch Gefühle für sie hast wird es da keine richtige Freundschaft geben können.
Wenn sie von sich aus nicht schreiben mag dann hat sie auch an einer Freundschaft im Moment kein Interesse.

Ich glaube wenn du dich wirklich selbst mal hinter fragst in einer ruhigen Minute.
Möchtest du diesen einen letzten Strohhalm nutzen!
Das habe ich auch zulange gemacht und es hat mir nur Schmerz bereitet!

Hinterfrage dich doch mal selbst warum du da so ein Bedürfnis hast!
Was triggert dich da so?
Wenn wir mit uns selbst im reinen sind,dann brauchen wir keinen Menschen um glücklich zusein.

Mach dein Leben Geil und so das es dir richtig gut geht!
Man muss nicht um liebe kämpfen oder das Menschen bei einem bleiben.
Die nicht bleiben wollen!

Wenn sie Freundschaft möchte wird sie sich melden!


Hau rein

Bob:namaste:
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Guten Morgen Max:smile:


Ich frage mich echt warum du ihr hinterher schreiben magst?
Will sie nicht verlieren.

Wenn sie von sich aus nicht schreiben mag dann hat sie auch an einer Freundschaft im Moment kein Interesse.
Sehe ich anders. Es ist einfach komisch nun wieder ganz normal miteinander zu schreiben. Und ich hatte ihr ja quasi untersagt mir zu schreiben. Jetzt wieder "erlaubt". Da kann ich schon verstehen, dass sie nicht wieder angekrochen kommt und mir nun wieder schreibt. Ich habe ihr quasi alle Macht genommen. Die versucht sie wohl wieder zurück zu bekommen indem ich derjenige sein soll, der sich meldet.
Das hat nichts damit zu tun, dass sie keine Freundschaft möchte.

Wenn wir mit uns selbst im reinen sind,dann brauchen wir keinen Menschen um glücklich zusein.
Uff, glücklich sein ohne einen anderen Menschen? Das höre ich zum ersten Mal...
Ich würde verrückt werden, wenn ich keine Menschen mehr um mich rum hätte. Also ich wollte nicht der letzte Mensch auf Erden sein.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Uff, glücklich sein ohne einen anderen Menschen? Das höre ich zum ersten Mal...
Ich würde verrückt werden, wenn ich keine Menschen mehr um mich rum hätte. Also ich wollte nicht der letzte Mensch auf Erden sein.
Ich denke, das hast Du falsch verstanden.
unser Basiscamp-Kommandant meinte damit, dass man sein Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen sollte.
Natürlich ist es wichtig, ein intaktes soziales Umfeld zu haben.
Allerdings sollte man seine eigene, innere Zufriedenheit nicht durch Dritte suchen sondern selbst mit sich im Reinen sein.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
741
Max,
ich hab jetzt kurz gezögert, hier etwas zu schreiben, weil ich eietlich denke, dass die Männer hier dir das vielleicht besser erklären können. Aber nach deiner Antwort auf Bobs Ausführungen, versuche ich es doch mal:
Will sie nicht verlieren.

Siehst du, hier ist eigetlich schon das Kernproblem: Du hast sie doch bereits "verloren". :nanu: Ihr seid nicht mehr zusammen, du hast großen Liebeskummer deshalb (und dabei auch mein tiefstes Mitgefühl und überaus großes Verständnis).

Und eine Freundschaft kann dir doch die Beziehung nicht ersetzen, dir würde vielmehr ständig aufgezeigt, was du nicht mehr hast und ggf ein andere jetzt hat.

Was du hier möchtest, ist ja durchaus verständlich, kannst du hier bei vielen nachlesen. Ich persönlich kenne aber niemand, der das umsetzen konnte.

Sehe ich anders. Es ist einfach komisch nun wieder ganz normal miteinander zu schreiben.

Ich schreibt nicht "normal" miteinander, Max.
Du hast versucht, Kontakt aufzubauen, sie hat das nicht direkt abgeblockt.
Ich kann mir vorstellen, dass sie unter ihren Schuldgefühlen wegen der Trennung und der Sache mit dem anderen gelitten hat und sich durch den kurzen Austausch etwas erleichtert hat. Auf deine Anspielungen an eure gemeinsamen Erlebnisse geht sie aber beispielsweise gar nicht ein.

Und dass es ihr hier um Macht ginge, sehe ich schon gar nicht. :oh:

Uff, glücklich sein ohne einen anderen Menschen? Das höre ich zum ersten Mal...
Ich würde verrückt werden, wenn ich keine Menschen mehr um mich rum hätte. Also ich wollte nicht der letzte Mensch auf Erden sein.

Bob schreibt nicht, dass du keine Menschen um dich haben sollst. Es geht vielmehr darum, sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren, auf eigene Stärken usw.
Dass Glück aber im "Außen" (also z.B. einer anderen Person)zu suchen, kann sehr anstrengend sein, weil man sich von etwas abhängig macht, auf das man keinen Einfluss hat. (z.B., ob der andere die gleichen Gefühle hat).
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Ich schließe mich den anderen an: So ganz bist du noch nicht über sie hinweg, auch wenn du sagst, dass nur eine Freundschaft in Ordnung wäre.

Und eine Freundschaft kann dir doch die Beziehung nicht ersetzen, dir würde vielmehr ständig aufgezeigt, was du nicht mehr hast und ggf ein andere jetzt hat.

Das hat Mailin sehr gut geschrieben, so eine Freundschaft kann nämlich ganz schön weh tun. Vor allem, weil sich Freunde nun mal auch über neue Partner unterhalten. :|

Trotzdem finde ich, dass du einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hast! Von "es gibt keine andere außer sie" zu "Freundschaft ist in Ordnung", das ist schon ein Unterschied. :smile: die Einstellungsänderung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung :lach:

Ich frage mich echt warum du ihr hinterher schreiben magst?
Schreibst du deinen Freunden auch immer hinterher?

Das solltest du aber beherzigen, Max. Wenn du nur mit ihr befreundet sein möchtest, dann kannst du sie alle 2 Monate mal nach einem Treffen auf einen Kaffee fragen (für den Anfang, wenn die Freundschaft noch ganz frisch ist), aber versuche da auch nicht, mehr zu erzwingen. Wenn sie nie von sich aus kommt, dann macht auch eine Freundschaft in meinen Augen keinen Sinn :headshake:

Du möchtest sie vielleicht nicht verlieren, aber vergiss nicht: Du bist es wert, dass man sich um dich bemüht. Auch in einer Freundschaft. :smile:

Oscar Wilde sagte einmal etwas sehr Kluges: Never love somebody who treats you like you're ordinary.

Und da hatte er recht :coolwink:
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Gerade für Anfang Oktober Flüge nach Sizilien und zurück gebucht. Eine Woche Rundreise über die Insel mit Madame. Ich bin gespannt :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben