Rettung unserer Beziehung

P

PhilippX

Gelöschter User
Es wird sicherlich eine der größten Herausforderungen werden, diese Gereiztheit abzulegen, denn ihr seid schon eine Weile in diesem Muster drin, aber wenn man zu einer inneren Gelassenheit findet und die Dinge nicht mehr so ernst nimmt, das Spielerische und Verrückte in eine Beziehung reinbringt, dann wird das schon.

Jetzt frag mich nicht, wie man zu dieser Gelassenheit findet :lach:, aber manchmal tut es gut, in regelmäßigen Abständen abzuschalten, mal saunieren oder zu einer Massage zu gehen, einfach die Seele baumeln lassen, Kraft tanken. Was mir auch hilft, Groovy-Musik, um einfach in eine romantische verspielte Stimmung zu kommen und diese Gefühle dann über meine Partnerin auszuschütten. Sich auch nicht zu schade zu sein für Dummheiten, sie hat dich mit Tangas verwöhnt, dann überraschst du sie vielleicht mal, indem du nur eine sexy Boxershorts und eine Fliege trägst, glaub mir, sowas zieht :coolwink: oder man lacht zusammen, so oder so, es bringt näher, wenn man nicht alles so ernst sieht.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Wie hat sie denn darauf reagiert?

Und gut gemacht, Nick! :thumbsup::thumbsup:

Sie war positiv angetan und hatte mir zugestimmt. Auch waren wir uns für mehr Pärchenzeit sofort einig.

Phil ich weiss genau was du mit der Gelassenheit meinst, diese hatte ich bereits. Jedoch ist diese mit der Zeit flöten gegangen aufgrund der stressigen Situation:schuettel:

Ich muss wieder mehr Zeit für mich finden, dann kommt das wieder. Meine Saisonspiele fangen im September auch wieder an :thumbsup:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Nick,

das hört sich doch erstmal gut an. Die Tipps von PhilippX solltest du beherzigen.
Tu dir was Gutes, überrasche Sie mal, schaufel dir Zeit für dich und deine Familie frei, macht Pläne. Dann sollte es auch übers verflixte 4. Jahr weiter laufen.

LG Hulahoop
 
P

PhilippX

Gelöschter User
überrasche Sie mal
Nur eine kleine Ergänzung, weil man leicht auf dem Irrweg kommen könnte, man müsse einer Frau stets die Sterne vom Himmel holen, vielmehr geht es darum, denn tristen Alltag mit Curry zu würzen. Zwei kleine Anregungen, die jeder Mann ohne Aufwand bringen kann.
Manchmal, wenn wir einkaufen gehen, lasse ich meine Miss Speechless einfach mal ein paar Schritte voraus gehen und nähere mich ihr dann und sage: "Entschuldigung, du gehst doch öfters hier einkaufen, du bist mir aufgefallen." Sie ist dann immer erst verwirrt, da muss man dann einfach weiter machen bis sie das Spiel versteht: "Wie wäre es, wenn ich dich Schönheit gleich mal auf einen Kaffee einlade und wir schauen, wie sehr wir uns verstehen.:coolwink:" Und wenn Frau dann einsteigt, dann kriegt man da ein Knistern, das elektrisiert. Es geht nicht um Sex, sondern darum, eine prickelnde Erotik in den Alltag reinzubringen.
Was ich auch gern mache, wenn wir mal getrennt sind, dann koche ich nur bekleidet mit meinen Tattoos und einer Schürze :lach:und lass das Handy Schnappschüsse machen, die schick ich ihr dann, und es wird später honoriert. Das sind so kleine Aufmerksamkeiten und Verrücktheiten, die nicht einmal Aufwand bedeuten, aber eine grrrrrrrrr-Stimmung erzeugen :lach:.

Ich glaube, dass Geheimnis liegt darin, einer Frau zu zeigen, dass sie nicht eine von vielen Frauen ist, sondern die eine und einzigartige. Natürlich geht es nicht darum, sie auf ein Podest zu stellen, aber ihr einfach das Gefühl der Wertschätzung zu geben. Gerade, wenn ein Kind da ist, durch knisternde Aufmerksamkeiten ihr zu zeigen, dass man sie noch als Frau sieht. Und zugleich, der Fels und die helfende Hand in der Beziehung zu sein, sowie ein toller Papa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Oh, sprich ruhig weiter, Phil.
Die Damenwelt wird begeistert sein. :grins:

:hinternwackeln:

Also ich finde alle vorgebrachten Vorschläge von Felis, Hulahoop und Phil aus Frauensicht durchaus sehr interessant und begrüßenswert, Nick. Und deine Saisonspiele werden dir helfen runterzukommen, vorausgesetzt die Familie wird dadurch nicht vernachlässigt.
Ich bin guter Dinge bei euch, lernt etwas über Kommunikationsmuster und wie man mit Konflikten umgeht und ihr werdet das wuppen. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo Hula, werde ich machen, danke dir!

Phil, ich bin genauso ein Typ wie du der solche Aktionen manchmal bringt. Aber irgendwie gerät das oft ins Vergessene.

Hast du noch solcher tollen Aktionen? Hier würden viele davon profitieren und ich könnte meine Sammlung erweitern :lach:

Wir haben heute unser Jahrestag. Habt ihr Ideen wie ich sie überraschen könnte heute Abend nach der Arbeit?

Habe ihr bereits eine Seite auf einem Blatt geschrieben, wie sehr ich sie schätze und liebe.

Nachher würde ich einen Sekt und Pralinen holen und ihr einen gemütlichen Abend bereiten.

Ich wäre aber auch für andere Vorschläge sehr offen. Vll hat jemand eine coole und tolle Idee?

Evtl nehme ich ihr Lieblingsericht Pizza noch mit da sie mich per WA fragte, was ich mir heute zum Abendessen wünsche? Würde dann schreiben, lass dich überraschen, nehme was mit.

Bitte um Vorschläge :thumbsup:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hast du noch solcher tollen Aktionen? Hier würden viele davon profitieren und ich könnte meine Sammlung erweitern :lach:
:lach::lach::lach: Bitte habe Verständnis, dass ich nicht meine ganzen Zaubertricks auspacken kann :lach:.
Aber nur wegen eurem Jahrestag krame ich noch einen Trick aus.

Es gibt Teelichter in Herzenform und Rosenblätter. Es wäre doch schön, eine Spur aus Kerzen und Rosenblättern zu zaubern, die zu einem Schlafzimmer im Kerzenmeer führt, wo ein kleines Präsent, vielleicht ein Foto von damals in einem schönen Rahmen, auf sie wartet. Und da stehst du, mit einer roten Rose im Mund, wie ein Casanova. Nimmst sie fest in den Arm, ich meine richtig fest, damit sie dich, ihren Beschützer spürt. Doch die Kerzenspur führt weiter, nämlich ins Bad, wo eine Badewanne auf sie wartet und sie einfach entspannen kann. Und in dieser Zeit servierst du ihr ein Stück Kuchen, schön angerichtet auf einer Tafel zu, und auf dem Kuchen ist eine Wunderkerze, die gerade abfackelt. Frauen lieben doch Wunderkerzen.

Und später noch eine tolle Massage mit viiiiiiiiiiiel Öl, begleitet von Regengeräuschen oder dem Brausen des Meeres, ohne, dass du dafür Sex als Gegenleistung einfordertst/erhoffst, sondern es selbstlos machst. Am besten verpasst du ihr noch eine Augenbinde, damit sie sich komplett fallen lassen kann. Wenn alles ideal verläuft, wird sie sich dich eh dafür schnappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Bitte entschuldigt, wenn ich hier mal kurz reingrätsche - ich kenne auch den Strang nicht, hab nur die letzten Beiträge gelesen.
Philipp, bei mir als Frau...mir würden auf der Stelle alle Kristalle abfallen, wenn mein Freund sowas zum Jahrestag bringen würde. Ich weiß ja nicht, wie SIE tickt, aber das ist schon arg kitschig.
:blush:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Das finde ich einen Widerspruch
Den sehe ich jetzt gerade so gar nicht. Von dem Feedback, dass ich so sammeln durfte, kommt es nicht so gut, wenn Mann immer bedürftig gleich einem Tauschhandel Massage gegen Sex von sich aus einfordert, aber wenn man Frau was gutes tut und ihr einen schönen Abend bereitet, dann ist es oft die Frau, die dann von sich aus, auf den Mann zukommt. Und dann ist es doch schön gelaufen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ja eben. Deshalb wäre ich da vorsichtig.
Der SE hat ja nach Vorschlägen/Ideen gefragt, ich bin sicher, er weiß, was auf sein Herzblatt passt.
Vielleicht hast du ja auch gute und weniger kitschige Ideen für einen Jahrestag, die besser passen als die meinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Tolle Idee Phil, lässt sich aber nicht zu 100% aufgrund gewisser Sachen umsetzen.

Werde mir dennoch ein paar Anhaltspunkte rausnehmen und verwerten :lach:

Ich meinte vorhin nicht, dass du mir all deine tollen Ideen etc. präsentieren sollst.
Es geht mir nur um die witzigen Sprüche wie beim Einkauf etc. Da würde ich mich auf neue Sprüche freuen.

Aber solche Ideen wie deine vorhin, da sollte man natürlich nicht alles ausplaudern, sonst macht sich ja da niemand mehr selbst Mühe für seine Frau :coolwink:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Gern geschehen Nick.

Die Sprüche kommen immer aus der Situation, ich plane da eigentlich nichts so wirklich. Ich glaube auch, wenn man einmal damit anfängt, dann fängt das Gehirn selber an, neue Ideen auszuspucken, so ist es halt bei mir.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Es gibt Teelichter in Herzenform und Rosenblätter. Es wäre doch schön, eine Spur aus Kerzen und Rosenblättern zu zaubern, die zu einem Schlafzimmer im Kerzenmeer führt, wo ein kleines Präsent, vielleicht ein Foto von damals in einem schönen Rahmen, auf sie wartet. Und da stehst du, mit einer roten Rose im Mund, wie ein Casanova. Nimmst sie fest in den Arm, ich meine richtig fest, damit sie dich, ihren Beschützer spürt. Doch die Kerzenspur führt weiter, nämlich ins Bad, wo eine Badewanne auf sie wartet und sie einfach entspannen kann. Und in dieser Zeit servierst du ihr ein Stück Kuchen, schön angerichtet auf einer Tafel zu, und auf dem Kuchen ist eine Wunderkerze, die gerade abfackelt. Frauen lieben doch Wunderkerzen.
Und später noch eine tolle Massage mit viiiiiiiiiiiel Öl, begleitet von Regengeräuschen oder dem Brausen des Meeres, ohne, dass du dafür Sex als Gegenleistung einfordertst/erhoffst, sondern es selbstlos machst. Am besten verpasst du ihr noch eine Augenbinde, damit sie sich komplett fallen lassen kann. Wenn alles ideal verläuft, wird sie sich dich eh dafür schnappen.
wenn Mann immer bedürftig gleich einem Tauschhandel Massage gegen Sex von sich aus einfordert,
Ist schon ein Widerspruch. Ich finde es wirkt schon bedürftig, wenn man so einen Aufwand betreibt :lach:
Also mal im Ernst. Bei den meisten Frauen wird das Höschen trocken bleiben.
Ich durfte so was schon mal als Leistungsempfänger erfahren. Und ehrlich ich war mega überfordert. Sie hatte da wirklich fast das selbe inszeniert wie du es beschrieben hast. Und mehr als ein "schon süß" hat sich da nicht wirklich bei mir geregt.

Ich denke solche Tipps sind für Nick auch nicht wirklich hilfreich gerade.
Nick, finde einfach erstmal wieder zu deiner Lockerheit zurück. Ruhe in dir selbst. Finde deinen Weg. Setz dir auch ruhig Mal neue Ziele. Werd halt wieder ein gelassener zielstrebiger Mann. Das wird deine Miss wesentlich feuchter machen als 1000 Rosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Bei den meisten Frauen wird das Höschen trocken bleiben.
Also bei mir waren die Höschen der Frauen da nie trocken :zwinkern:, man muss alles auf den Typ Frau abstimmen. Es gibt unromantische und es gibt romantische, es gibt Rehfrauen, femme fatales etc. je nach Typ stellt man sich halt ein. Und zum Jahrestag darf es schon mal etwas aufwendiges sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Also bei mir waren die Höschen der Frauen da nie trocken :zwinkern:, man muss alles auf den Typ Frau abstimmen. Es gibt unromantische und es gibt romantische, je nach Typ stellt man sich halt ein. Und zum Jahrestag darf es schon mal etwas aufwendiges sein.
Da gebe ich dir ja grundsätzlich Recht. Nicht alle sind gleich. Aber das was du da beschrieben hast wäre eher too much.
Wollte auch nur sagen, dass das in Nicks Situation eher kontraproduktiv wäre. Eben weil verbiegen ihr zu liebe und damit needy
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Wollte auch nur sagen, dass das in Nicks Situation eher kontraproduktiv wäre
:lach: Also, was macht man so an einem Jahrestag?....
Der SE hat nach Vorschlägen gefragt. Ich gehe immer davon aus, dass ein SE als Entscheidungsträger, gerade bei einem Brainstorming dieser Art, schon weiß, was passt und was nicht.
Also, was wäre denn konkret dein Vorschlag für den Jahrestag, denn Lockerheit ist jetzt arg abstrakt. Und ich bin mir sicher, wenn er den Jahrestag ausfallen lässt, dass die Dame nicht sehr erfreut ist, ich kenne Frauen, die sind bereits angepisst, wenn Mann Valentinstag vergisst. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.339
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben