Return of Investement

mayflo

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
3
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

es freut mich das ich dieses Forum hier gefunden habe und finde es sehr interessant. Ich möchte euch meinen momentanen Fall schildern und hoffe vielleicht auf den ein oder anderen interessanten Hinweis von euch.

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und wohnen in München. Und folgendes ist mir in den letzten Wochen passiert:

Ich habe ein Mädel über eine ehemalige Mitbewohnerin von mir kennengelernt mit der ich jetzt allerdings nicht mehr zusammen wohne. Ihre Freundin war in dieser Zeit zweimal auf Besuch hier und hat dann weil wir alle zusammen aus waren die zweite Nacht des zweiten Besuches auch in meinem Bett verbracht.

Nach ca. 3 Wochen hat Sie mich alleine besucht (Sie wohnt in Norditalien, ist also schon etwas weit) Ich tat dasselbe wiederum 2 Wochen später.

Hier die den Fakten :)

Ich merke schon das Sie nicht ungern in meiner Nähe ist und würde Sie gerne etwas öfter sehen. Der Sex mit Ihr ist sehr schön und macht ihr auch Spaß und sie genießt es und wir können viel gemeinsam reden. Wir schreiben jetzt zwar nicht so wahnsinnig viel miteinander ich weiß auch nicht warum aber ich denke wir finden das beide nicht unbedingt notwendig. Wenn wir allerdings schreiben würde ich sagen das wir beide ca. gleich viel texten, ich vielleicht etwas mehr als sie. Ich habe aber auch bemerkt das Sie z.B. jetzt nicht Händchen haltend durch die Straßen gehen möchte oder auch sonst manche Sachen unterlässt wie zum Beispiel kleine Berührungen nebenbei oder auch etwas mehr aus sich raus geht. Dies ist auch vielleicht dem geschuldet das sie schon sehr schüchtern ist und auch so wirkt. Und hier bin ich mir eben nicht ganz sicher ob sie nur schüchtern ist oder einfach noch nicht soweit ist bzw. wirklich an mir interessiert ist??

So und nun zu meiner eigentlichen Frage :)

Vielleicht habt ihr schon vom sogenannten Return of Investment gehört das besagt das wir schätzen für was wir arbeiten. Ich bin jetzt momentan am überlegen ob ich in 2 Wochen wieder zu ihr fahren sollte und ihr das einfach so sage "Hey ich will wiedersehen lass uns wieder ein bisschen Zeit miteinander verbringen" oder ob ich sie fragen sollte ob Sie Lust hat zu kommen?! Zwar war ich letztes mal bei ihr sie allerdings bereits 3 mal (inkl. 2 Feundinnen Besuche) und jetzt weiß ich nicht ob das irgendeine Rolle spielt. Ich bin jetzt nicht unbedingt auf was festes aus aber wenn es klappen würde wäre ich auch happy. Was ich allerdings schon versuchen möchte ist vielleicht etwas die Anziehung zu steigern und drum meine Frage hier. Es geht also prinzipiell darum ob ihr meint sie hat Interesse obwohl ich auch viel Zurückhaltung und Schüchternheit spüre (Ich kann es nicht genau deuten) Und das sie eben merkt das ich nicht nur komme um mit ihr zu schlafen, und wer sollte dann wenn besuchen oder spielt das überhaupt eine Rolle? Oder sollte ich das eher in die "intensivere Affären" Schublade stecken und langsam vergessen?

Ich bin seit einem halben Jahr Single und hätte nichts gegen eine Beziehung mit ihr aber wie gesagt es muss nicht sein wenn es nicht sein soll. Von ihr weiß ich das sie mit ihren jungen 23 Jahren auch schon in einer 3 jährigen Beziehung war und deßhalb nehme ich an da auch schon etwas Erfahrung hat.

Ich hoffe ich hab das jetzt alles in etwas verständlich geschrieben und sage euch schon mal danke für auch nur einen kleinen Tipp an den ich jetzt vielleicht gar nicht gedacht habe.

Euch einen schönen Abend
mayflo
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo mayflo,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :smile:

Deine Geschichte liest sich doch ganz gut.

Schau, ihr kennt euch ja noch nicht allzu lange und er ein oder andere braucht da schon etwas mehr, um aus sich raus zu kommen, Vertrauen zu fassen.

Ich denke, es spricht nichts dagegen, sie zu besuchen, sofern sie das auch möchte. Ich persönlich würde mich darüber freuen.
Ein wenig Invest darf man da schon auch zeigen.

Das ihr weniger schreibt, finde ich gut.
Durch das Schreiben lernt man sich ja nicht wirklich kennen. Eine nette Nachricht zwischendurch ist da völlig ok. Telefoniert ihr auch ab und an?

Venusstern


Anmerkung: Lieber mayflo, lege dir doch bitte einen Avatar zu, damit wir dich besser erkennen können. Unser Forum ist ein Selbsthilfeforum. Also beteilige dich auch gerne an den anderen Geschichten. Jeder freut sich über einen Rat oder ein tröstendes Wort.
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Lieber mayflo,

Finde deine Geschichte gerade sehr spannend. Ich habe selber jmd kennengelernt, der weiter weg wohnt und auch unser kennen lernen gestaltet d
Sich zäh. Hier ist er der vorsichtige.

Ich als frau würde mich bei einem mann über Engagement freuen. Aber zwischendurch musst duch auch was rar machen, immer mal wieder. Dss brauchen wir ;)
Aber ich fände es auch gut wenn du es locker ansprichst mit dem treffen.
 

mayflo

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
3
Hallo Too good & Venusstern,

Okay erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich hier im Forum natürlich noch genauer umsehen und versuchen die Regeln zu verstehen.

Ich hätte noch eine Frage auf eure Antworten. Okay das ich wieder kommen darf hat sie das letzte mal schon gesagt, frage ist halt ob nur aus Höflichkeit oder ob sie das wirklich will. Was glaubt ihr denn ist für "etwas rar machen" eine gute Dauer.? Ich war zuletzt bei ihr vom 20-22 August und hätte dann sowieso aus arbeitstechnischen Gründen sowieso erst wieder ab dem 10.9 Zeit. Zu lange glaubt ihr?

Lg und einen schönen Tag
mayflo
 

mayflo

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
3
@Venusstern

Nein telefoniert haben wir bis jetzt noch nicht. Denkst du das ist besser als via whats app zu fragen? Ich bin mir grade nicht sicher ob ich damit in Zeiten des Internet Chats noch Pluspunkte sammle ;) :P

Danke & lg
mayflo
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
mayflo schrieb:
Hallo Too good & Venusstern,

Okay erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich hier im Forum natürlich noch genauer umsehen und versuchen die Regeln zu verstehen.

Ich hätte noch eine Frage auf eure Antworten. Okay das ich wieder kommen darf hat sie das letzte mal schon gesagt, frage ist halt ob nur aus Höflichkeit oder ob sie das wirklich will. Was glaubt ihr denn ist für "etwas rar machen" eine gute Dauer.? Ich war zuletzt bei ihr vom 20-22 August und hätte dann sowieso aus arbeitstechnischen Gründen sowieso erst wieder ab dem 10.9 Zeit. Zu lange glaubt ihr?

Lg und einen schönen Tag
mayflo


Naja wenn du nur so kannst, dann ist das doch ok. Dascrar machen ging eher um die verfügbarkeit. Meiner meldet sich dazwischen mal ein paar Tage nicht. Das macht mich wahnsinnig und steigert mein intetesse. Allerdings darf das auch nicht zu oft und zu viel werden. Dann verliert Frau auch schnell das interesse. Es ist eine gradwanderung.
Mach dich interessant ;) nicht so einschätzbar was du willst.schau wie ihr Verhalten auf dich wirkt ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben