richtig reagiert oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny1979

Gelöschter User
hallo ihr lieben,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und erkenne mich selbst in vielen Strängen wieder.

Zu mir, bin 42 Jahre und bewusst die letzten zwei jahre nach einigen Pleiten allein geblieben.

vor drei Wochen schrieb mich ein Mann auf fb an, ich fand ihn vom Bild her attraktiv und dachte, ach komm probierst es halt wieder.

er gab tüchtig gas, schnell tel.nummer erhalten, viele Nachrichten seinerseits, wollte ziemlich schnell telefonieren, worauf ich mich auch eingelassen hatte. (ehrlich gesagt, ist tel. mit fremden Männern nicht so meins- aber gehört wohl dazu) die Telefonate waren dann an sich ok. hatten immer Gesprächsthemen.

zu ihm: seit 8 Jahren single, Frauen die es nicht ganz ernst mit ihm meinten, ihn betrogen usw. auch erzählte er das er viele Jahre in Therapie bei einem Psychologen war. er hat auch einen gut bezahlten Job, eine Tochter, von der er mir auch Bilder schickte und ansonsten sucht er die, die er endlich mal seinen Eltern wieder vorstellen kann.

was mir aber vor dem ersten date schon nicht gefiel, dass er ständig Bilder von sich schickte. (von Sport, Arbeit, zu Hause usw.) aber auch das gehört ja wohl heute dazu.. dann wollte er noch ein anderes Bild von mir, wie das was er auf fb und WhatsApp kennt. ok. ich dachte na gut- er kennt nur das von fb und mein WhatsApp Bild ist von hinten.und schickte ihm ein normales Bild von mir. er war begeistert usw. später wollte er noch eins, das fand ich dann schon nicht mehr so toll und sagte ihm auch das ich auf "bildersammler" nicht stehe. er entschuldigte sich dann später und fragte ob er raus sei. ich dachte ok, probier ich weiter. ich muss dazu sagen, bin eine sehr hübsche und attraktive Frau, die sich nicht verstecken muss, komme aber mit diesem ganzen dating "Zirkus" heutzutage nicht klar... es ist mir zu anstrengend ständig neue Bilder von mir zu machen, Selfies usw. aber habe das Gefühl das dies heutzutage gar nicht mehr anders geht um im Rennen zu bleiben, oder wie seht ihr das?

in den Telefonaten äußerte er klar was er sich für eine Frau vorstellt. schlank, lange dunkle haare, sollte haushaltlich sauber und ordentlich sein. auch Themen sex blieben nicht aus. auf der anderen Seite meinte er, er habe keine Ansprüche mehr an eine Frau.

ich muss sagen, das setzte mich da schon nach der langen datingphase unter Druck, dieses gerede.

auch machte er mir etwas Druck was das erste date anbelangte. ich sagte ihm dann und dann kann ich nicht, er probierte es an diesen Tagen trotzdem.

da ich dann auch nicht ewig nur schreiben und telefonieren wollte (bringt ja nix auf dauer) traf ich mich dann mit ihm, an einem Tag wo es bei mir passte.

wir trafen uns und das date dauerte ca. 2 Stunden. unterhalten konnten wir uns auch da gut, er suchte oft Körperkontakt ( meine Hand berühren, den Rücken berühren) beim tschüss sagen, zog er mich an mich ran, umarmte mich und wollte mich küssen. da gab es von mir nur einen leichten Kuss auf die Wange. er wollte mich gleich am nächsten tag wiedersehen aber da ich diese Woche immer bis abends arbeiten musste, sagte ich am Wochenende können wir uns mal wieder treffen (Sonntag da ich Samstag bei einem Geburtstag war) er schaute etwas traurig, sagte aber ok.

nach dem date schrieb er am selben Abend das er gut nach Hause gekommen sei und fragte ob ich auch. er fragte wie es es fand, ich schrieb sei ein schöner Abend gewesen, er bejahte das, dann aber erst nach meiner Nachfrage wie er es denn fand. sagte dann er freut sich auf ein Näheres kennenlernen usw.

am nächsten tag ganz normale guten morgen Nachrichten, vormittags kurz zwischen drin was kurzes miteinander geschrieben (ganz locker) und dann gegen Mittag kam aufeinmal: ich solle ehrlich sein, wenn ich mir nichts weiter mit ihm vorstellen kann, soll ich es sagen.

ich fand diese Nachricht so unverständlich. wir hatten doch beide gesagt das wir ehrlich zueinander sind, sollte einer von uns nicht mehr an einem weiteren kennenlernen interessiert sein. dies brachte irgendwie so eine unnötige schwere rein und auch wieder etwas Druck in mir .. ich schrieb das wir das doch so ausgemacht hätten.

dann fragte er abends ob wir tel. wollen. ich stimmte zu, sagte ich ruf dich in ca. viertler Stunde an, ( war auf dem nach Hause weg von Arbeit) fragte ob das ok für ihn sei? er stimmte zu.

ich rief dann wirklich nach 15 min. an. aber er ging nicht an das Telefon. ich fand das komisch... innerhalb der paar Minuten ausgemachtes telefonat... ich sagte mir selber, ok. ich gebe ihm 15 min. um zurück zurufen. der rückanruf kam dann erst eine Stunde später.

ich muss sagen das ich dann etwas sauer und irritiert war und auch hundemüde und ging nicht ans telefon. er schrieb dann ca. 2 std. später, was denn sei, nun mit telefonieren und wünschte mir eine gute Nacht.

am nächsten Morgen schrieb ich nur das es für mich schon zu spät war zu tel. da ich müde war.

er so ok, er hätte telefoniert in der zeit wo ich angerufen hatte. also ganz ehrlich... das fand ich daneben... wenn ich jemanden näher kennenlernen möchte, die/ derjenige sagt ich ruf dich in 15 min. an , der andere stimmt zu und dann das? oder sehe ich das falsch?

dann wollte er abends wieder tel. ich hatte aber ehrlich gesagt nach dem "Ding" keine Lust mehr ihn zu sprechen und sagte nur das ich noch unterwegs sei.

dann schrieb er später das er findet das es komisch zwischen uns geworden ist und wünschte wieder eine gute Nacht.

am nächsten tag wünschte ich ihm dann einen guten morgen und schrieb ehrlich das ich es auch komisch und verkrampft aufeinmal zwischen uns finde. er meinte nur: ja, das sei ihm aufgefallen! ich würde mich nicht mehr so oft melden. ⁉️

ich schrieb dann abends das vielleicht seine Frage nach dem date (ich solle ehrlich sein und sagen wenn ich mir nichts näheres mit ihm vorstellen kann) mir etwas die Lockerheit an einem kennenlernen mit ihm genommen hatte und ich das komisch fand mit dem ausgemachten Telefonat und er geht dann innerhalb ein paar Minuten nachdem er zusagte das die zeit für ihn ok sei, nicht ans telefon. das es vielleicht daran liegt- ich es aber nicht genau weiß.

dies verstand er beides nicht und hielt es für seinen Geschmack etwas zu übertrieben... er hätte eben telefoniert.

ich schrieb darauf hin ganz normal: ok. so hat halt jeder seine Meinung, was auch völlig ok. ist.

und dann kam seine Reaktion: ist mir zu blöd, ich bin raus!

....

ich weiß nicht, hab ich einen Denkfehler? aber diese Antwort fand ich daneben... dann kam noch er wusste ja schon das es eh nichts wird ??? und er habe mit seinen Eltern telefoniert gehabt kam dann noch.

ich sagte dann das sei ja egal, ich stelle mir vor ich mache mit dir ein spontanes Treffen aus und dann kommst du nicht, weil du tel. musstest. das ich auf sowas keine Lust hätte. ich denke war von mir auch nicht die beste Antwort und dann habe ich geschrieben: es passt nicht, dir alles gute. .....

seine Antwort darauf: es passt nicht? ich fall gleich vom stuhl, nur weil ich nicht ans telefon gegangen bin und dennoch zurückgerufen hatte. bleibt mal lieber alle allein. es ist besser für dich!

....

darauf hatte ich nichts mehr geantwortet .. er hatte mich dann von fb gelöscht. und ich ihn zwei Tage später von WhatsApp und telegramm...

es kam auch nichts mehr von ihm... nur in mir sind seit ein paar Tagen Zweifel.. er hatte immer wieder betont er möchte endlich wieder etwas festes... aber so das ganze gesehen... kam er mir eher vor, wie diese ganzen Typen vorher ... die dann doch nur eher etwas lockeres wollten oder man dann ausgetauscht wurden ist nach ein paar Wochen schönstes kennenlernen usw ...

wie seht ihr das ganze? wie seht ihr diesen Mann aus objektiver Sicht? was wollte er wirklich? und auch zu mir... habe ich richtig gehandelt ... oder war es zu überzogen meine Reaktionen?

ich war schon zweimal drauf und dran ihm zu schreiben aber was und ist auch Quatsch oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ganz ehrlich, sunny:
Der typ ist in meinen Augen nicht ganz dicht:
auch machte er mir etwas Druck was das erste date anbelangte. ich sagte ihm dann und dann kann ich nicht, er probierte es an diesen Tagen trotzdem.
Wie nervig und grenzwertig.

zu ihm: seit 8 Jahren single, Frauen die es nicht ganz ernst mit ihm meinten, ihn betrogen usw. auch erzählte er das er viele Jahre in Therapie bei einem Psychologen war. er hat auch einen gut bezahlten Job, eine Tochter, von der er mir auch Bilder schickte und ansonsten sucht er die, die er endlich mal seinen Eltern wieder vorstellen kann.
Das sind für mich immer, immer, immer no-go‘s und Alarm-Zeichen. Ein Mann, der beim
ersten Date mit solchen Infos um die Ecke kommt: total in Selbstmitleid badend und als Opfer verkaufend. Die Typen, die sowas erzählen, sind erfahrungsgemäß selber nicht ohne. Ich kenne einen (ein Bekannter), der sowas erzählt und selber der notorische Lügner und Fremdgeher ist..



seine Antwort darauf: es passt nicht? ich fall gleich vom stuhl, nur weil ich nicht ans telefon gegangen bin und dennoch zurückgerufen hatte. bleibt mal lieber alle allein. es ist besser für dich!

Sein gesamtes Auftreten fühlt sich für mich unangenehm an. Aber für dich doch auch, oder warum bist du plötzlich so unsicher?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo sunny,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Wolfgang aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.

Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf meiner Hauptseite. Wolfgang Ittner
 
S

sunny1979

Gelöschter User
[QUOTE="Moora, post: 2073306,

Sein gesamtes Auftreten fühlt sich für mich unangenehm an. Aber für dich doch auch, oder warum bist du plötzlich so unsicher?[/QUOTE]

liebe moora,
danke für deine Antworten. ich glaube ich bin generell verunsichert was das kennenlernen betrifft... ich hatte vorher keine guten Erfahrungen gemacht.. und weiß eigentlich nicht mehr was noch richtig oder falsch im kennenlernen ist... was ist aber wenn es ihm genauso geht? aber meine Denkweise ist auch schon wieder Blödsinn oder...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo sunny!
ich war schon zweimal drauf und dran ihm zu schreiben aber was und ist auch Quatsch oder?
Das ist Quatsch, lass das sein. Leider sind im Netz viele Vögel unterwegs und die muß man dann schnell weiterfliegen lassen, bevor sie einem noch mehr Lebenszeit stehlen.

Du hast alles richtig gemacht; er hat die Schwere reingebracht und sich danach unglücklich verhalten. Lass Dich nicht entmutigen und teste den Nächsten.

Wolfgang
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Auf jeden Fall sollte man sich auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen. Er muss dir ja gefallen. Das Iduna typisch für manche von uns Frauen, dass wir dann so plötzlich an unserer eigenen Wahrnehmung zweifeln, wenn ein Mann so rigeros reagiert.

Und auf Wolfgangs Meinung kannst du dich eh verlassen. Das ist ja noch der absolute Fachmann.
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hallo sunny!

Das ist Quatsch, lass das sein. Leider sind im Netz viele Vögel unterwegs und die muß man dann schnell weiterfliegen lassen, bevor sie einem noch mehr Lebenszeit stehlen.

Du hast alles richtig gemacht; er hat die Schwere reingebracht und sich danach unglücklich verhalten. Lass Dich nicht entmutigen und teste den Nächsten.

Wolfgang
 
S

sunny1979

Gelöschter User
und was wenn, ich mich selbst unglücklich verhalten habe? wenn es stimmt, das er auch schon ewig nach jemandem sucht, der einfach glücklich und in einer festen Beziehung sein will... auch dadurch Fehler im kennenlernen macht? wirklich an mir interessiert war?
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Auf jeden Fall sollte man sich auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen. Er muss dir ja gefallen. Das Iduna typisch für manche von uns Frauen, dass wir dann so plötzlich an unserer eigenen Wahrnehmung zweifeln, wenn ein Mann so rigeros reagiert.

Und auf Wolfgangs Meinung kannst du dich eh verlassen. Das ist ja noch der absolute Fachmann.


ja, schon komisch oder? als ich ihm alles gute wünschte und zu ihm schrieb das es nicht passt, fühlte ich in dem Moment das es richtig ist. die Zweifel kamen ein paar Tage später.. warum ist das so?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
ja, schon komisch oder? als ich ihm alles gute wünschte und zu ihm schrieb das es nicht passt, fühlte ich in dem Moment das es richtig ist. die Zweifel kamen ein paar Tage später.. warum ist das so?
Weil das eine das wahre Gefühl ist, und das andere das, was man kognitiv als Mensch gelernt hat. Ich habe gelernt, dass das erste Gefühl oft passender ist.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Es kann ja sein, dass du dich unglücklich verhalten hast, aber er hat dir doch recht zügig ein Blödels Gefühl gemacht, oder?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo liebe Sunny & ein herzliches Willkommen :smile:

also ich finde nicht, dass du in irgendeiner Weise falsch reagiert hast. Im Grunde genommen ist dein Verhalten ja nur die Reaktion auf sein Verhalten.
Ich glaube, du kannst froh sein, dass du ihn los bist :schuettel:
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hallo liebe Sunny & ein herzliches Willkommen :smile:

also ich finde nicht, dass du in irgendeiner Weise falsch reagiert hast. Im Grunde genommen ist dein Verhalten ja nur die Reaktion auf sein Verhalten.
Ich glaube, du kannst froh sein, dass du ihn los bist :schuettel:


danke, du liebe.. ich hatte ihm vorhins trotz schon der ersten lieben Nachrichten von euch, aus diesem forum geschrieben... ich weiss...wahrscheinlich nicht gut... hatte es aber nicht mehr ausgehalten oder besser gesagt, war neugierig ob von ihm noch was kommt oder nicht, und wenn ja was ...

was soll ich sagen er hatte prompt reagiert... (was ich nun wieder nicht erwartet hätte..)

darf ich den Gesprächsverlauf hier einstellen? ( natürlich ohne seinen Namen, Nummer usw.? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
darf ich den Gesprächsverlauf hier einstellen? ( natürlich ohne seinen Namen, Nummer usw.? )
Ja, du „musst“ nur das Gespräch dann fett markieren, damit es ersichtlicher ist :smile:
danke, du liebe.. ich hatte ihm vorhins trotz schon der ersten lieben Nachrichten von euch, aus diesem forum geschrieben... ich weiss...wahrscheinlich nicht gut... hatte es aber nicht mehr ausgehalten oder besser gesagt, war neugierig ob von ihm noch was kommt oder nicht, und wenn ja was ...
Ach naja, wenn dein Bauchgefühl gesagt hat, dass du ihm schreiben musst, dann ist das doch okay.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Sunny,


schöner Nick übrigens.

Für mich liest sich das alles etwas kompliziert, von seiner Seite.

Ich habe auch erst im April jemanden kennengelernt, wir sind beide um die 50.
Ich bzw. wir haben das von Anfang an so gehändelt, dass wir zum Beispiel das erste Date als "nur"einen Spaziergang gesehen haben, im Tierpark, da hat man immer was zu sehen und zu reden, falls einem selber nix einfällt.

Man hat ja viel gelesen und auch eigene Erfahrungen gemacht. Und ich wollte da von vornherein ohne Druck bzw. Erwartungen rangehen und vielleicht noch mit dem Gedanken, dass es sofort funken müsste. Machen sehr Viele.
Das hab ich auch so kommuniziert und er war meiner Meinung.

Ich kann nur sagen, dass es auch Männer gibt, die alles etwas komplizierter machen, als es eigentlich ist. Schlechte Erfahrungen und 8 Jahre Singledasein tun da schon ihr Übriges.

Mein neuer Partner (seit Mai) tickt so wie ich, nicht ganz so frauentypisch, aber er fragt mich manchmal Sachen, über die ich als Frau 1:1 genau so gegrübelt habe.
Ist manchmal sogar witzig.

Vielleicht denkt er auch soviel wie wir Frauen, was Beziehung angeht.

Das Ding mit dem Telefonieren war aber daneben, das finde ich auch. Er hätte sich entschuldigen müssen und nicht sich noch im Recht fühlen.

Bei unserem Kennenlernen, sprich WA-Nachrichten vor dem 1. Date, war aber eine ähnliche Situation.
Er hatte sich verabschiedet, ich dachte ok, er ist müde, muss morgen früh raus.
Nööö, er wollte Fussball schauen ... :::()
Häää? In den ersten Tagen des Kennenlernens ... hmm dachte ich, dann kanns ja nicht so wichtig sein mit uns.
Hatte dann keine Lust mehr auf das schon vereinbarte Treffen im Tierpark. Und ihm auch kommuniziert, warum.

Er hat sich sofort entschuldigt, das fand ich dann wieder sooo süß und das Treffen fand statt.
Heute lachen wir darüber.
Mein Bauchgefühl sagte mir, der ist es und bis heute hat sich das nicht geändert. Was kommt, wissen wir eh nicht.

Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, lass es sein, dann geh weiter.

Oder findest du, er hat eine zweite Chance verdient?

Obwohl, umso mehr ich hier schreibe und über diese Situation nachdenke mit dem telefonieren und was er zu dir gesagt hat, er würde gleich vom Stuhl fallen ... hmm schwieriger Charakter wahrscheinlich.

Und über FB hat er dich angeschrieben? Wie kam er denn da auf dich? Durch Freunde?
Ich frage, weil es da und auf vielen DP ja auch diese Scammer oder Lovebomber gibt.
Was man mit 50 noch alles so lernt. Schon krass.

Ich würde regionale Seiten empfehlen.
Bei -meine Stadt- zum Beispiel sind auch regionale Datingseiten vernetzt, so haben mein Schatz und ich uns gefunden.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
MT

P.S. Das hat sich jetzt überschnitten mit den letzten Posts. Bin langsam beim schreiben.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
hallo ihr lieben,

irgendwie ist mein letzter Betrag daneben gegangen, es gelingt mir auch nicht ihn zu löschen..

danke Morgentau für deinen Betrag. :smile: dein "exemplar" hatte wirklich gut reagiert wo es bei euch auch Startschwierigkeiten gab.. von meinem Exemplar hab ich ja gleich Gegenwind bekommen, als ich ihm meine Ansicht mitteilte.

er hatte mir bei fb eine freundschaftsanzeige geschickt, ich wurde ihm vorgeschlagen, sagte er.

zu den News nun: hatten gestern ja geschrieben, er hatte dann nach einiger zeit eingeräumt das er falsch reagiert hatte. er sagte er würde mich gern nochmal sehen u. nannte drei Vorschläge für diese Woche. aber da kann ich nicht.. schlug ihm Samstag vor da sagte er nein. und ich solle es vergessen das er mir hinterher läuft :cry und er bleibt lieber allein, es würde nix bringen.

naja diese Reaktion schon wieder ::::lach:

jetzt ist wieder Funkstille. :lach: so ein kompliziertes Exemplar :cry

wenn ich nochmal schreibe dann nur noch aus Belustigung glaube... er spinnt doch echt.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

Was hat das mit hinterherlaufen zu tun? Man kann ja nicht gleich erwarten, dass der „Partner“ am Anfang alles stehen und liegen lässt. Muss muss halt Kompromisse finden und auch darüber reden.

Aber komische Reaktion, ja.

LG
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hey,

Was hat das mit hinterherlaufen zu tun? Man kann ja nicht gleich erwarten, dass der „Partner“ am Anfang alles stehen und liegen lässt. Muss muss halt Kompromisse finden und auch darüber reden.

Aber komische Reaktion, ja.

LG

ja, sehe ich genauso... wenn ich jemanden längere zeit date und es passt, mache ich auch Zugeständnisse. er hat halt an diesen Tagen frei und Samstag muss er zum Nachtdienst- aber da hätte man sich ja vorher mal kurz treffen können. das hatte ich vorgeschlagen, aber da kam nur: nein. keine zeit. und das dann mit dem hinterlaufen:lach:

er benimmt sich wie ein kleines Kind oder hat am Samstag schon ein date. kann ja auch sein.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
ja, sehe ich genauso... wenn ich jemanden längere zeit date und es passt, mache ich auch Zugeständnisse. er hat halt an diesen Tagen frei und Samstag muss er zum Nachtdienst- aber da hätte man sich ja vorher mal kurz treffen können. das hatte ich vorgeschlagen, aber da kam nur: nein. keine zeit. und das dann mit dem hinterlaufen:lach:

er benimmt sich wie ein kleines Kind oder hat am Samstag schon ein date. kann ja auch sein.

Ok, dass er vor dem Nachtdienst ned will, verstehe ich noch. Aber da muss man nicht so reagieren… Tippe eher auf das Kind… ;)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
zu den News nun: hatten gestern ja geschrieben, er hatte dann nach einiger zeit eingeräumt das er falsch reagiert hatte. er sagte er würde mich gern nochmal sehen u. nannte drei Vorschläge für diese Woche. aber da kann ich nicht.. schlug ihm Samstag vor da sagte er nein. und ich solle es vergessen das er mir hinterher läuft :cry und er bleibt lieber allein, es würde nix bringen.


So benimmt sich ja kein reifer, normaler Mann. Und wenn du eh narzisstische Typen anziehst, würd ich da auch auf solche Signale achten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben