richtig reagiert oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich verstehe dich da voll. Aber wir Männer haben es in den SB auch nicht leicht.
Wie schon gesagt, schlechte Erfindung. :lach:
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Weißt gerade als Frau und bei den ganzen SB's sollte man die Spreu vom Weizen trennen. Hier im Unterforum kennenlernen liest man doch den Querschnitt, ein paar mal gedatet, manchmal Sex und dann tauchen die Männer ab. Oder nach intensiven schreiben - tauchen die Männer ab. Wolfgang hats irgendwo super geschrieben, für die Männer sind SB's das beste was passieren konnte - leicht verfügbarer Nachschub an Frauen.
Leider liest man auch oft, dass nach Wochenlanger Funkstille, die Männer auch wieder auftauchen, frei nach dem Motto "ich hab nichts besseres gefunden, also geh ich mal mein Telefonbuch durch ...". Natürlich gibt es Ausnahmen, die sind aber selten.

Als Frau sollte man es den Herren, gerade wenn diese auf einer SB sind, schon nicht leicht machen. In jeder Frau liegt doch die natürliche Strategie, dass sich der Mann erst einmal beweisen darf, ob er überhaupt taugt.

Auf der anderen Seite sind viele Frauen auf den SB's auch nicht besser. Oft sind sie nur da um sich vom Liebeskummer abzulenken und noch garnicht bereit für eine Beziehung. Ich lese das hier im Forum auch ganz oft im Kennenlerben oder EB "lenke dich ab auf der SB".

Wenn sich nun die eine Hälfte ablenkt und die andere Hälfte den Spaß im Bett und / oder die Bestätigung sucht - bleiben da leider auf beiden Seiten nicht mehr viele potentielle Kandidaten.

das sind sehr gute Gedankengänge, die ich auch schon oft hatte:lach:....

die Spreu von Weizen trennen... richtig- aber was ist, wenn der Mann auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat- die mit ihm spielten und dann so ein Typ Mann wird - der auch vorsichtig geworden ist- und dann auch "spielt" bei der nächsten- obwohl er sich auch nach einer festen Partnerin sehnt? :cry
 
S

sunny1979

Gelöschter User
zwischenstand: bis jetzt meldet er sich regelmäßig, von allein. (aber das bewerte ich nicht über- da ja noch nix gelaufen ist)

auf der einen Seite fällt mir auf- das er immer wieder davon spricht, endlich mal wieder anzukommen und sich nach einer festen Partnerschaft sehnt usw...

auf der anderen Seite höre ich von ihm so Aussagen, wie 5 Jahre mit einer reichen dann auch mal- da kann man ja mal wieder wechseln :cry, oder es ist nicht so verkehrt wenn man sich nicht jeden Tag sieht, da wird es nicht so schnell langweilig irgendwann. und dann wieder: sein langfristiges Ziel ist es mit einer Frau mal wieder zusammen zu ziehen ect. ich weiß echt nicht bei welchen Aussagen er mich nur aufziehen will oder ob er selber nicht merkt- wie widersprüchlich seine ganzen Aussagen sind :::...

was meint ihr dazu?
 
S

sunny1979

Gelöschter User
achso und dann sagt er doch gerade- im Hinblick auf date morgen, das ihm durch seinen Job, nicht so danach ist morgen Nachmittag "draußen herumzurennen" :lach:

ich schrieb dann, dass ich mir das vorstellen kann das er das nicht möchte, weil er ein home date haben möchte- mit lachenden Smiley dahinter. da antwortete er nur mit: ha ha....

tolle Antwort :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
auf sein ha ha - hab ich dann nur so einen Smiley mit der einen lachenden Träne geschickt- naja die bleibt jetzt "ungelesen" :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, kenn ich…
Da hilft nur warten und ruhig bleiben. ;)
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich finde das zeigt halt seine Wechselhaftigkeit, wie du ihn ja bereits beschrieben hast.

auf der anderen Seite höre ich von ihm so Aussagen, wie 5 Jahre mit einer reichen dann auch mal- da kann man ja mal wieder wechseln
War das auf eine Ex von ihm bezogen? Vielleicht hat ihn da auch eine so nachhaltig verletzt, dass er das aus Groll gesagt hat, als er dabei an sie gedacht hat.

oder es ist nicht so verkehrt wenn man sich nicht jeden Tag sieht, da wird es nicht so schnell langweilig irgendwann.
Solange man nicht zusammen wohnt, finde ich das jetzt auch nicht so schlimm. Oder erwartest du dir das?

ich schrieb dann, dass ich mir das vorstellen kann das er das nicht möchte, weil er ein home date haben möchte- mit lachenden Smiley dahinter. da antwortete er nur mit: ha ha....

tolle Antwort :blush:
Würde ich jetzt auch nicht überbewerten :lach: Vielleicht wünscht er sich das, ja, aber du bleibst natürlich dabei, dass ihr spazieren (?) geht :PP
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Ich finde das zeigt halt seine Wechselhaftigkeit, wie du ihn ja bereits beschrieben hast.


War das auf eine Ex von ihm bezogen? Vielleicht hat ihn da auch eine so nachhaltig verletzt, dass er das aus Groll gesagt hat, als er dabei an sie gedacht hat.


Solange man nicht zusammen wohnt, finde ich das jetzt auch nicht so schlimm. Oder erwartest du dir das?


Würde ich jetzt auch nicht überbewerten :lach: Vielleicht wünscht er sich das, ja, aber du bleibst natürlich dabei, dass ihr spazieren (?) geht :PP


ich weiß nicht an wem er da gedacht hat... ich weiß nur das er eine vor 2 Jahren hatte die zweigleisig gefahren war, er sich selber da nicht erkannte und es ihm sehr schlecht wegen ihr ging- auch die, wo das sexuelle für ihn so reizvoll war. es gab da wohl immer Theater- on- off halt usw.

also ich muss auch keinen neuen Mann täglich sehen... ich muss mich eher mal wieder daran gewöhnen einen Mann Zeit einzuräumen... ist für mich noch etwas schwierig- da ich seit ca. 2 Jahren wirklich nur mit mir (ohne mann) alleine war. keine Dates, nichts...
 
S

sunny1979

Gelöschter User
ja, millennia- diese wechselhaftigkeit von ihm... mein Smiley noch ungelesen :lach:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
ich bleibe jetzt lieber allein :thumbsup: zack nicht mal drei Wochen in einer "festen" Beziehung
Da war er ja auch recht flexibel. Mit Erfolg: du denkst drüber nach, was jetzt stimmt, wie das gemeint ist etc.. so funktioniert Kristalle ansetzen. Den Text kennst du?

was meint ihr dazu?

Das deine Geschichte leider maximal ein lauwarmes Ding ist.
Tut mir leid, das willst du nicht lesen.
Wenn er dich wirklich sehen will, Zeit mit dir verbringen will; dann sollten Wind und Wetter wurscht sein. Er sollte dann ohne Mucken mit dir "draußen herumrennen".
Deshalb würde ich definitiv nicht davon abrücken, sollte er sich nochmal beschweren. Im Gegenteil, dann würde ich eher schreiben, dass wir es dann halt bleiben lassen müssen. Rudert er dann zurück... Ok. Wenn nicht, weißt du sofort das es wohl nicht so wichtig war sich mit dir zu treffen. Das gilt vermutlich auch, wenn er noch absagt.

Ich meine, du solltest sehr vorsichtig mit ihm sein. Heißt: ihn die ein oder andere Hürde überwinden lassen (kein bequemes 'HomeDate', wenn dann draußen treffen; ER muss nach dem nächsten Date fragen und sich dafür bisschen Mühe geben, nicht nur bequem zu Hause rumhängen...). Will er das alles nicht, solltest du ihn mMn nicht körperlich an dich ran lassen oder am besten gar nicht weiter treffen/Kontakt halten.
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Da war er ja auch recht flexibel. Mit Erfolg: du denkst drüber nach, was jetzt stimmt, wie das gemeint ist etc.. so funktioniert Kristalle ansetzen. Den Text kennst du?

hallo, aber dafür bin ich doch hier, um andere
Meinungen zu hören. daher ist es doch eher hilfreich- und nicht das man sowas nicht hören möchte;).


Das deine Geschichte leider maximal ein lauwarmes Ding ist.
Tut mir leid, das willst du nicht lesen.
Wenn er dich wirklich sehen will, Zeit mit dir verbringen will; dann sollten Wind und Wetter wurscht sein. Er sollte dann ohne Mucken mit dir "draußen herumrennen".
Deshalb würde ich definitiv nicht davon abrücken, sollte er sich nochmal beschweren. Im Gegenteil, dann würde ich eher schreiben, dass wir es dann halt bleiben lassen müssen. Rudert er dann zurück... Ok. Wenn nicht, weißt du sofort das es wohl nicht so wichtig war sich mit dir zu treffen. Das gilt vermutlich auch, wenn er noch absagt.

Ich meine, du solltest sehr vorsichtig mit ihm sein. Heißt: ihn die ein oder andere Hürde überwinden lassen (kein bequemes 'HomeDate', wenn dann draußen treffen; ER muss nach dem nächsten Date fragen und sich dafür bisschen Mühe geben, nicht nur bequem zu Hause rumhängen...). Will er das alles nicht, solltest du ihn mMn nicht körperlich an dich ran lassen oder am besten gar nicht weiter treffen/Kontakt halten.

das sehe ich auch so, und bin dankbar für jede Sichtweise. ich habe da auch noch so einen Spruch von ihm im ohr- das man (n) sich ja dann beim Sex verliebt. oder das zu zurückhaltenden Frauen nicht seins ist. dazu muss ich aber auch sagen- neben aussehen, Charakter muss auch für mich das sexuelle stimmen.

jedenfalls ist es nun so, das er Nachrichten aufeinmal ungelesen lässt- aber ich muss dazu sagen- das hatte er gestern Abend auch schon- aufeinmal gemacht als ich ihm gegen 9 eine gute Nacht gewünscht habe. da hatte er diese mitten im "Gespräch" auch aufeinmal ungelesen gelassen. vielleicht ein anderer Kontakt jetzt aufgetaucht- oder er spielt jetzt Spielchen...
 
S

sunny1979

Gelöschter User
also seit ca. 19 Uhr 30 ungelesen, auch nicht online. na von mir aus- bin ja gespannt wann/ ob da noch was kommt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
naja... angesichts der Tatsache das dieser Mann immer zeitnah geantwortet hatte, schon etwas ungewöhnlich:lach: . wir sind heute so verblieben, da ich ja seit ein paar Tagen kränkle- (bin auch krankgeschrieben seit gestern) das wir morgen spontan entscheiden- wie es mir geht.

aber ich glaube morgen wird es mir noch sehr schlecht gehen... nach dem Verlauf von heute... da habe ich schon wieder keine Lust ihn zu treffen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
er hat mir dann gestern Abend noch eine gute Nacht geschrieben, keine Ahnung wo er war oder was er gemacht hatte, hatte heute auch nicht gefragt. ich hab natürlich freundlich zurückgeschrieben und ihm auch eine gute Nacht gewünscht.

heute früh kam seine gute morgen Nachricht. ich hab das date für heute nochmal abgesagt- er reagierte wieder gut darauf und fragte ob wir uns da Freitag Abend sehen wollen. mir ist Samstag lieber, da sagte er da geht es auch. also Samstag :blush::D

ich muss jetzt aber mal noch eins sagen, ich habe auch keine Lust mit ihm irgendwo draußen hinzugehen oder sowas. (beim 1. date waren wir in nem Restaurant) ich glaube bei mir würde ich mich gut fühlen, in einer entspannten Atmosphäre.

ich halte auch nichts unbedingt von erst so und soviele dates und ja nicht zu Hause- bis man sich dann mal näher kommen darf. wenn eine Frau an einen Mann gerät- für den es nur ums erobern geht bis er Frau rumbekommen hat- ist der auch nach 3, 6, 9 dates weg. meine Meinung. entweder ein Mann möchte was festes oder nicht.

und wenn es beide wollen, warum nicht.. natürlich werde ich mit ihm nicht bis zum äußersten gehen, aber ich möchte schon wissen wie es sich anfühlt mit ihm zu kuscheln usw., wenn es dazu kommen sollte. wenn ich mir vorstelle ewig zeit in einen Mann investiert zu haben und dann kann der nicht gut küssen oder die Chemie passt im Bett nicht. ich werde es ja sehen... entweder man verliebt sich oder nicht und man kann auch nach 2 Monaten oder einem halben Jahr noch auf die schnauze fallen... dann lieber gleich und weniger Zeit und Gefühle investiert:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

na siehst du, klappt doch. :)
Wünsch euch viel Spaß und beneide euch (sry). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben