Rock on Baby!

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo meine lieben Forumsbuddies,

nach längeren Überlegungen, habe ich mich entschieden meinen Strang im
Trennung / Ex zurück Forum ein Ende zu geben, weil ich dort nicht mehr hingehöre. Ich werde nun hier weiter rumkaspern und über mein Leben erzählen Diskussionen aller Art führen und alles sonstiges zu tun wonach mir der Sinn so steht :-)

Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin 22 Jahre alt, Lebensfroh putz munter, eher hyperaktiv:PP und auf dieses Forum in der Not gestoßen, damals wollte ich meine völlig in Scherben liegenden Beziehung retten, ich stell den Link mal rein, besonders Relevant ist er ja nicht, da ich sowieso eine absolute Versager-Strategin bin, aber falls es jemand interessiert, es ist eher lustig:

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-806

Ich wollte mich ursprünglich als Stranginhaberin verabschieden und nur noch so schreiben bei den anderen, aber da ich heute das zweite mal gebeten wurde mein erlebtes nieder zuschreiben und meine Freundin unser Date etwas nach hinten verschoben hat, entschied ich es jetzt einfach zu machen!:smile:

Ich schreibe übrigens sehr gerne, dass überreden war kein schwerer Kampf:lach:

Jetzt hab ich solange über den Titel meines Threads nachgedacht, dass ich mich nun schon wieder schminken gehen muss, also bleibt meine erste Geschichte für meinen neuen Strang erstmal ungeteilt, aber das hol ich morgen nach, vielleicht dann noch mit neuen Ereignissen.

Es grüßt euch eine fröhliche Nicci :komischer_vogel_smiley: <-- wieso heißt das smiley eigentlich komischer_vogel? Das sieht ja jeder blinde das es ein Schaf ist?!:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
Prima Mausilein, Dein Entschluß mit dem Strang!

Da freut sich das ganze Forum! :smile:

Wollte eben einen Thread für Dich eröffnen mit dem Titel: "Der Erlebnisstrang der Nicci-Maus"

Wenn Dir Dein Titel mit dem chaotischen Leben zu negativ erscheint, kann ich ihn Dir gerne umändern... Der gestrige Tag sollte aber schon hier rein, nicht dass heute noch Dramatischeres vorfällt und das Gestrige fällt dann unter den Tisch.

Das hier wird ein Stück weit das Tagebuch Deines Lebens. Vielleicht mach ich mal ein Buch draus und dann teilen wir uns die Kohle. :)

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Mausi, mein Mausilein! :lach:

Ich bin so happy, dass Du umgezogen bist - der olle Ex-Strang ist nun echt passé!
Hier in der Plauderecke ist es eh viel flauschiger ...

Bin schon so gespannt auf die Story von gestern, auf die von heute und auf alle weiteren Top-Posts! Allerdings brauchst Du einen anderen Titel, der hier ist zu dröge - der passt gar nicht zu Dir!

Let's get the Party started!

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


Zuletzt modifiziert von Ruby am 08.09.2012 - 21:05:44
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Nicci,

ich hoffe dass Du weiterhin auch noch im Abnehm-Strang bist. Nicht dass ich hier Deine gepurzelten Pfunde im Chaos von ONS, Boxern, Seelis und Kumpels finden muss :lach:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Liebe Nicci :)
Ich habe versucht mal deinen Strang zu lesen. Konnte dem aber nicht entnehmen wie deine Geschichte geendet ist, weil er so lang ist :D Bist du wieder mit deinem Ex zusammen?
Lg
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nein nein, den Titel kann man schon lassen erstmal, vielleicht fällt mir noch was ein, oder es bleibt so schauen wir mal :smile:

Du darfst mir aber gerne einen Vorschlag machen Rubylein, ich bin für alles offen, weist du doch:coolwink: :lach:

Leider bin ich schon wieder daheim, weil ich Magenschmerzen habe !)) das Stadtfest ist jetzt aber sowieso aus, jetzt gehts zum clubing, da muss ich heute passen. Meine beste Freundin hat mich abgeholt was mich wieder zu der Frage bringt, wieso mein Auto nie da ist wo ich bin!!? Ich bin nämlich nüchtern und hätte fahren können. Bus wäre zu anstrengend gewesen Gott sei Dank hab ich so tolle Freundinnen.

Ein Buch Wolfgang? Das müsste man ja dann vermarkten, machst du das dann auch gleich mit? :)

Wunderwar ich bleibe im Abnehmstrang weiterhin erhalten ich Wiege morgen auch mal, vielleicht ist schon ein bisschen was weg.

Jenna, ich bin nicht mehr mit meinem ex zusammen und ich möchte ihn mittlerweile auch nicht mal mehr geschenkt, ich hab ihn heut auch wieder gesehen, dazu ganz kurz später. Ich darf mich nämlich freuen hihihi

Sodele kommen wir nun zu meinem gestrigen Abend. Ich bin mit meiner besten Freundin hin und wir wollten eigentlich nicht soviel trinken, sie wollte früh zum Triumph um Schnäppchen abzustauben am nächsten Tag und ich wollte schwimmen gehen. Jaja nach dem dritten cocktail hatten wir das scheinbar wieder vergessen und es kam wie es kommen musste. Nachdem ich schon ordentlich einen gezwitschert hab, sah ich meinen ONS da dachte ich mit Alkoholmut in Kopf ich sag Hallo, er auch. Ich sagte ihm dann auch noch (irgendwie ist das doof, der fiese Alkohol Ole) das mein Hund gestorben ist und das es bisschen seltsam war, wie er gehen musste. Er meinte es tut ihm voll leid bla bla, er fragte mich dann wieso ich mich nie meldete..... ?!!!!!?? Ich schaute kurz und schwankte leicht dazu, ihm zu erklären was ein ONS ist, bremste aber dann noch und sagte ein bisschen verwundert "Du doch auch nicht" und er daraufhin, "du sagtest ich darf mich nicht melden" Ahja da viel mir das wieder ein hatte ich ja tatsächlich gesagt, sogar noch mit der Anmerkung das ich das furchtbar nervig finde und ich meine Ruhe brauche.

Dann fing er an zu Baggern und dachte wohl er erlebt noch eine Wiederholung und meinte dann noch ich hätte sein t-Shirt. Ich sagte was für ein t-shirt??! So ganz verwundert, ich hab soviel Kleider ich Schau mal, aufgefallen ist mir das nicht fügte ich hinzu und dann ging ich ganz schnell.

Dann sah ich den Seeli, der war sogar noch in einem fortgeschrittenen Alkoholrausch als ich selbst, er nahm mich ganz fest in die Arme. Das aber auf so einer komischen Art, dass ich wieder dieses altbekannte Brustklemmen bekam. Dann küsste er mich auf den Mund, auf die Stirn, auf die Backen mein ganzes Gesicht und dann haute er auch ziemlich schnell ab. Ich weis ja nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen das Seeli sich an mir verbrannt hat und er ein wenig versucht mir nicht näher zu kommen als gut für ihn ist. Würde Sinn machen irgendwie ...

Dann lief ich wieder weiter und siehe da unser Boxerlein war im anmarsch, eigentlich wollte ich den irgendwie umgehen, der ist immer so unerträglich anhänglich aber er lies sich nicht vermeiden. Er umarmte mich, sein Kumpel fragte ob ich seine Freundin bin, ich sagte lächelnd "der will mich doch nicht" zwinkerte ihm zu und meinte, ich müsse nun schleunigst weiter, weil ich sonst meine Freundin verliere. Das klappte Gott sei dank, aber er wäre nicht der Boxer, wenn er es nicht irgendwie fertig bringen würde mich zu finden. Das ist wirklich unglaublich dieser Mann würde mich selbst jedes Wochenende in Berlin finden, ohne vorher zu wissen in welchem Stadtteil ich bin, 100 pro. Ich hatte auch keinen Kontakt mehr seit zwei Wochen, der hat seinen Job gemacht, dass Ding ist durch!

Natürlich hab ich meine Freundin verloren, was auch sonst und der Kumpel (wo mir damals, eine Liebeserklärung im Suff gemacht hatte, was ich zuerst für einen Scherz hielt) war auch allein und hat mich angerufen. Dann hab ich mich mit dem getroffen und wir sind zu zweit weiter in einen Club, wo was auch sonst der Boxer war :)

Das war anstrengend Leute das kann ich euch sagen, der Boxer schaute den Kumpel an und der Kumpel den Boxer und beide mussten sich schwer anstrengend überhaupt zu nicken. Da dacht ich schon, dass wird ja heiter mit denen und das wurde es auch. Der ein stand links von mir, der andere stand rechts und beide laberten sie mich voll und forderten Aufmerksamkeit und seltsamerweise liefen gerade da, ein hübscher Typ nach dem anderen vorbei. Da traf ich dann auch die Entscheidung mir voll den Rest zu geben und noch einen zu saufen und mir dabei zu überlegen wie ich zumindest einen loswerde. Aber dann kam seeli und der ganze Trupp noch, der Kumpel ist auch ein Kumpel von seeli und es wurde besser.

Irgendwann kam dann auch der Boxer mit seinem auftritt, er fragte mich warum ich mich nicht gemeldet hab und so! Was ist das eigentlich für doofe frage? Ich melde mich nicht, weil ich kein Bock drauf hab - so einfach ist das. Ich war aber netter, er meinte dann das es nicht zu übersehen ist wie der Kumpel auf mich fliegt, ob ich das wüsste. Ich sagte ja, er hat's mir gesagt. Er meinte dann wieso ich ihm dann Hoffnungen mache!

?!!?!!!??

Irgendwie war das seltsam, er ist dann irgendwann auch abgehaut und ich glaube auch er ist sauer - egal.

Der Kumpel lies sich auch nicht mehr abwimmeln, der hatte glaub Panik, dass Nachts der Boxer bei mir aufkreuzt und wollte unbedingt das ich bei ihm penne, ich wollte aber Heim und dann meinte er, dann schläft er bei mir, weil das ja auch viel günstiger ist wegen Taxi und überhaupt. Ich war um 06:30 ehrlich gesagt auch so müde das ich merkte, dass ich diesen Kampf nicht ausfechten kann und nahm ihn mit, ich sagte zu ihm das er nicht mal daran denken soll. Als ich Zuhause war schmiss ich mich sofort ins Bett und schlief. Wurde dann aber sehr früh morgen von einem penetranten schnarchen geweckt. Da dachte ich mir dann auch, ich kann das nicht mehr. Ich will alleine schlafen und Ruhe haben, wie konnte ich damals zwei Jahre das Bett mit einem Kerl teilen?!!!!?

Jedenfalls war er wohl schon zufrieden bei mir gepennt zu haben, er war ganz Fröhlich am nächsten Tag und meinte nur meine Hose sei sexy und ob ich meine diese ganzen Klamotten die ich habe, jemals in meinem leben noch anziehen kann. Ob das allein von der Anzahl her möglich wäre.. Ich hab so Kleiderstangen weil meine Sachen nicht mehr alle in den Schrank passen. Mit dem muss ich jetzt etwas kürzer treten... Der ist auch so anhänglich -.-
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich kann gar nicht schlafen vor lauter Magenweh, aber ich genieße es unheimlich allein in meinem Bett zu sein, unglaublich oder? Nur eine Nacht mit einem Kerl und ich bin am nächsten Tag so dankbar, wie ein ausgehungerter Tiger über ein Steak, dass ich alleine sein darf. Wo soll das hinführen ohjeeeee :lach:

Mir ging das auch so, bei dem ONS und beim Boxer auch.

Aber als ich heute wieder auf dem Fest war, sah ich einen alten Klassenkamerad, wir waren zu Schulzeiten unzertrennlich und saßen auch immer nebeneinander. Er war ein halbes Jahr in Australien oder ein ganzes kein plan und heute hab ich ihn wieder gesehen und war baff, er sieht so gut aus und er ist groß und richtig heiß. Ich war aber so geblendet und erstaunt, dass ich nicht recht wusste was ich sagen soll und entschied mich dafür ihn abzuwimmeln - was bin ich blöd, dachte ich mir dann. Ich denke ich schreibe ihn am Donnerstag oder so mal an und frag ihn ob er Lust hat mir ein wenig von Australien zu erzählen oder so. Ich langweilige mich gerade total, es gibt keine interessante Männer im Moment in meinem Leben und er würde diese traurige Quote definitiv aufbessern.

So Jenna und jetzt kommen wir auch zum ex, ich stand bei meinem Cousin, der sagte mir ich soll ihn anschauen, ich sagte ihm er soll sich keine Mühe machen, ich hätte ihn schon gesehen und außerdem läuft der jetzt direkt hier vorbei, da er mir ja zeigen muss wie glücklich er ist. Ich fing an ein Radargeräusch nachzumachen und so war es dann auch, aber was ich dann sah war wirklich seltsam. Ich sah einen völlig verunsicherten und jetzt kommt das beste, einen Übergewichtigen ex, zu mir schauend und ein ganz leises hallo rausflüsternd vorbei laufen. Das Hallo galt eher meinem Cousin, nehm ich mal an. Ich sagte nichts, seine Freundin lief brav an seiner Hand. Ich finde es seltsam, gerade heute wo ich auch hochoffiziell meinen Strang beendet habe, fühlte ich zum ersten mal, eine Siegeswelle, der sah so schlecht aus und voll verunsichert und traurig komisch echt ich kann's gar nicht sagen, ich fühle mich nicht mehr als die Verliererin. Ist das die Zeit? Oder hat mich dieser Moment heute, von dem letzen Gedanken das ich kläglich verloren habe erlöst?

Ich weis es nicht jedenfalls sagte der Kumpel von meinem Cousin, war das dein ex? Oh Gott der lässt sich ja gehen, der hat ja übel zugenommen. Ich sagte dann, ich sehe wohl besser aus als er, oder? Er sagte auf alle Fälle du siehst übel gut aus, darauf könne ich mir was einbilden. Uiiiiiii das hörte ich natürlich gern, dass gebe ich zu :PP

Jetzt versuche ich mal zu schlafen, ich hab Bauchweh aber ich bin total glücklich, ich freu mch irgendwie den Klassenkamerad anzuschreiben, hoffentlich wird das was, gegen eine Affäre hätte ich nichts :-)
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Kannst du vielleicht nochmal ganz kurz erzählen wie das gelaufen ist. Wie lang wart ihr getrennt? Und wann wolltest du ihn nicht mehr zurückhaben? Ich bin etwas verwirrt :D
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
@Jenna

Jenna, Nicci hat mit Ihrer Sache abgeschlossen!

Du musst Dir nur die Zeit nehmen in ihrem alten Strang zurückzublättern, dann kannst Du alles nachlesen.

In diesem Strang hier will sie nicht mehr über ihre alte Sache schreiben. Bitte respektiere das!

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ahh ja, der Titel ist gut.

Das Wort *Chaos* weckt bei den meisten ja eher den Wunsch zu lesen , als wenn dort etwas über Erlebnisse steht.

Ist wie bei der Zeitung mit den V I E R Buchstaben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
Gisi, der Titel ist gar nicht gut, der klingt bescheuert!

Und sie hängt sich damit das Etikett einer Chaostante um.

Ein Name kann auch zum Programm werden.

Mausi, wie wäre es mit etwas Neutralerem:

"Nicci - dass bin ich:-)"

Mit dem Titel stehst Du gewissermaßen zu den Turbulenzen, die Dein Leben beherrschen. :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Mit dem Titel stehst Du gewissermaßen zu den Turbulenzen, die Dein Leben beherrschen. :smile:
Ahh, Du meinst, sie soll ein weniger chaotischen Leben führen?

Aber möchte sie das denn? Das habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich dachte sie sagt ....... ICH BIN WIE ICH BIN, und BLEIBE SO, BASTA!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
.......... und das kann ich so gut nachfühlen, weil ich auch so denke! :oma_giselle:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
Ich mein gar nichts Giselle, sie wird das Leben führen, dass sie leben möchte! :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
"Nicci - dass bin ich:-)"

Mit dem Titel stehst Du gewissermaßen zu den Turbulenzen, die Dein Leben beherrschen. :smile:
Ok, der Titel drückt das auch aus.

Ich überschreibe meine Lebensgeschichte auch immer mit einem Voilà, c'est moi!


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 09.09.2012 - 10:59:10
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Naja sie möchte vielleicht schon ein gewisses Chaos vermeiden, aber das geht irgendwie nicht, also lernte ich damit zu leben. Ich weis auch nie richtig, ob das jetzt an mir liegt, oder an den äußeren Umständen, ich denke an beidem ich weis es nicht, ist aber so und ich bin nicht unglücklich und ich hab eine dickere Haut bekommen.:smile::PP

Am Freitag hat es mich vor einem Kollegen dermaßen die Treppe raufgeklatscht, weil ich es zu eilig hatte, er war kurz bestürzt und wollte mir aufhelfen ich lachte mich kaputt, weil ich nämlich mit meinem ersten Fuß die Treppe irgendwie verfehlte, dass ist doch total dämlich oder? Was soll man da auch anders tun außer Lachen und ich lache ja auch so gerne :)

@ Jenna, ab der 70. Seite kannst lesen, da kommt die schlimmste Zeit und auch irgendwann die Entscheidung, falls du das ganze gejammere erträgst:lach:. Ich teile gerne meine Erfahrungen, aber hier nicht so gerne, dass ist einfach auch schon länger her und hier spielt auch die Zukunftsmusik und die Gegenwart :) Er ist mein ex, ich werde ihm auch nicht aus meinem Leben rauschneiden und wenn ich ihn sehe und er hat weitere 10 kilo zugelegt (ohne scheiß es sind bestimmt 10 kilo:lach: ) erzähle ich es auch hier, aber wann, wieso warum und generell über die Trennung möchte ich hier nicht erzählen, dass hab ich auch wirklich totdiskutiert dieses Thema und mir ist das ehrlich gesagt auch egal, wieso was passiert ist. Das bringt die Zeit einfach mit sich und wenn du dich auch in einer schmerzlichen Lage befindest sei versichert, irgendwann ist es vorbei.

Also ihr lieben, ich find den Titel nicht so dramatisch eigentlich ist mir das auch gar nicht so wichtig :lach: aber da es euch wichtig ist, werde ich kooperieren und du kannst den Strang umbenennen Lieblingswolfgang, wie du magst ok?:smile:

Übrigens erinnert mich eure Diskussion, an eines meiner Lieblingslieder es heißt:

I am what I am &#9835;

und weil es so schön ist hören wir uns das jetzt an :)

http://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0

Was ich gestern auch noch interessantes aus dem Mund meines Cousin hörte, dass hab ich gestern vergessen zu schreiben, wir liefen rum und ich erzählte das gestern ein Kumpel bei mir gepennt hat, weil der nicht mehr los zu bekommen war. Daraufhin sagte der Kumpel von meinem Cousin schau an, man muss nur Dreist sein, die Dreistigkeit siegt! Ich winkte gleich ab und sagte, nein es ist nicht so wir sind Freunde, ich kenne ihn auch schon ewig und der weis das bei uns nie was laufen wird, es war auch eher pragmatisch und (...) da viel mir dann mein Cousin ins Wort und sagte:

''Ihr Weiber seit so dumm, ihr glaubt immer jeder ist euer Kumpel. Es ist aber nicht so, ich kenne keinen Typen, der nicht mit seiner ''besten Freundin'' schlafen würde! Oder generell niemand, der ewig mit einer Frau abhängt und null interesse an ihr hat''

Der Kumpel bestätigte dies und ich fing an zu überlegen, wo ich da so drüber nachdachte, viel mir schon das ein oder andere auf was meine Kumpels mir schon alles sagten. Das der Kumpel gestern interesse hätte, wusste ich ja aber ebenfalls wusste er das ich niemals was mit ihm anfangen würde und ich hab ihm auch noch nie Hoffnungen gemacht oder so und so extrem verliebt ist er jetzt auch nicht, ich gefalle ihm halt. Er ist doch nicht mit zu mir, weil er dachte ich ändere meine Meinung wenn wir im Bett liegen??!?

Also wer ist hier jetzt doof, sollten das seine Gedanken gewesen sein, halte ich ihn für dümmer, da wäre es klüger mit einer anderen mitzugehen, springen ja genug rum.

Meiner besten Freundin hatte zwei engere Kumpels und beide waren verknallt, ist da vielleicht doch was dran? Ich würde das doof finden... :D Ich habe aber, leider weis ich die quote nicht mehr, im Fernsehen gesehen, dass über 90 % der Männer gesagt haben, dass sie mit ihrer besten Freundin schlafen würde, während dieselben besten Freundinnen von den befragten Männer aussagten, dass sie zu 100 % nur befreundet sind und sie sich sicher sind, dass der beste Kumpel sie nicht anrühren würden.

Was sagt man dazu? Es deutet ja alles daraufhin, dass es wahr ist, aber warum weigern sich die Frauen das anzuerkennen? Sind wir doch Optimierer Frauen, wie in Alexandros Artikel und machen uns die Welt wie sie uns gefällt? Oder reicht ein einfaches Wort für unser Verhalten

----> NAIV


Zuletzt modifiziert von Nicci am 09.09.2012 - 12:50:53
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben