Rock on Baby!

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
Und als alemannischer Mann sage ich, dass jede alemannische Frau auch das Stammesessen zubereiten können muss. :PP
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Welches waere? Spätzla mit Soß?

Ja das stimmt! :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hefti schrieb:
Selbst ist die Frau!

Vor allem in der Küche. :PP
Nicci, du musst einfach kochen lernen, das kann doch nicht so schwer sein. :)

Ich will aber nicht kochen. Es dauert lange, macht nur Dreck und ich habe keine Lust drauf. Außerdem schmeckt es nie so, wie ich es gewohnt bin oder wie ich es mir vorstelle. Einfach nur frustrierend.

Wasseralfinger Halbe :D ich liebe das! Weiß nicht ob man das bei dir in der Ecke auch getrunken hat. An Weihnachten gibt es bei uns was deftiges zum Beispiel: Ente mit Semmelknödel, Blaukraut und Sauce. :wolke:
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
ach nicci, es freut mich, dass es bei dir und deinem freund wieder gut läuft :smile:

und zum thema schwäbisches essen:
ich bin zwar im hohen norden aufgewachsen aber papi ist schwabe und ich lieeeebe seine selbstgemachten spätzle :D
und er meckert auch immer, dass es hier nicht so gutes essen gibt und bringt auch immer massen an essen mit, wenn er mal wieder im süden war :lach:

übrigens waren maultaschen das erste richtige essen, dass ich damals gegessen hab, fällt mir grad so ein :rofl:

ich muss dringend mal wieder in süden! :PP
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hier passiert schon wieder nix?

Ich schiebs mal nochmal an:

Wasseralfinger Halbe? Nöööööö, noch nie getrunken! Aber ich nehm eins zum Sushi dazu! :PP

Mit dem Kochen hast Du so Recht... ich sag auch immer: Kochen dauert 2 Stunden und gegessen isses in 5 Minuten, was für ne schlechte Relation! :lach:
Es hat mich bis vor kurzem immer aggressiv und nervös gemacht.... :lightingzapA:

Ich liiiiiiiiiiiiebe Knödel, aber ich kann selber auch keine machen und Omi is schon tooot! :cry:cry:cry Die gekauften schmecken einfach nur Sch***...
Aber Kartoffelsalat, den kann ich, wenn ich nen guten Tag hab! :lach:

Wie isn das Wetter bei euch 2 Süßen?
 

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
@Omni

Wechsel halt mal den Knödelhändler :PP

Übrigens macht ihr mich ganz hungrig.
Hefti geht jetzt mal raus in die Wälder Tiere jagen, töten, zubereiten und essen. :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Omni schrieb:
Hier passiert schon wieder nix?

Ja, ich war extrem eingespannt und bin zu nichts mehr gekommen. Ganz schön anstrengend das ganze arbeiten und studieren.

Meinen Freund sehe ich im Moment sehr wenig, was uns ein bisschen belastet. Da er ja auch studiert und arbeitet. Ich frage mich wie wir das machen, wenn wir Prüfungen und Hausarbeiten schreiben müssen.

Am Freitag musste ich um neun in der Uni sein, was für mich wirklich extrem schwer ist. Anschließend war ich in der Videothek arbeiten und danach war ich Babysitten bis ca. 1 Uhr nachts. Ich war also total am Ende müde.

Aber meine Cousine hatte eine Depriphase und holte mich total mit Joghurt verschmiert vom Babysitten ab. Wieso sie mit Joghurt verschmiert war?

Ganz einfach sie war einkaufen und hat dann anschließend mit ihrer Freundin getrunken, dann ist sie mit dem Fahrrad zu mir gefahren um mich zum feiern abzuholen.

Leider hat sie die Kurve nicht mehr ganz gekriegt (Fahrrad) und ist mit dem Bauch, auf ihre Tasche geklatscht wo nämlich der Joghurt drin war. Sie war voll mit Joghurt, ihr Fahrrad war voll mit Joghurt und ihre Tasche war quasi nur noch Joghurt.

War natürlich gleich 500g:lach:

Naja sie hat sich dann verheddert mit dem Henkel ihrer Tasche am Lenker und hat es aus eigener Kraft nicht mehr hoch geschafft. Zwei Kerle haben sie dann vom Fahrrad abgeschnallt und sie hingestellt.

Wer jetzt denkt, naja lange wird die wohl dann nicht mehr gemacht haben, wenn die schon hacke dicht vor der Party vom Fahrrad fällt, irrt sich gewaltig.

Ich wollte ursprünglich nachhause nach dem ellenlangen Tag, bevor mich das Partyopfer überrascht hat und gequengelt hat, dass sie heute Party machen will, weil ihr Leben so trostlos ist.

Bis 7 Uhr morgens hat die durchgehalten und irgendwann habe auch ich ihren Pegel erreicht, wir haben auf irischer Musik getanzt und waren gegen vier dann in Bars unterwegs. Bäääm! Deswegen musste ich gestern auch nur schlafen und anschließend musste ich nochmal arbeiten!

Heute habe ich einen freien Tag! Juhuuuuuuuuuuu! Ist das schön, einfach gar nichts zu machen.:smile:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hahahaha! Was fuer eine Story!

Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Rucksack, gell? :lach:

Herrlichst!

Liebe Gruesse ans die Schnapsdrossel, wir wollen mehr Joghurtfahrrad Storys! :PP
 

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
Hallo Nicci,

also die Fahrradgeschichte ist ja unglaublich :lach::lach::lach:

Dann wünsch ich dir heute einen schönen, erholsamen freien Tag.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Mein Leben ist eine einzige Kathastrophe. Bewundert ihr auch diese perfekten Frauen, die immer frisch und munter aussehen und die irgendwie ALLES auf die Reihe kriegen? Ihre Röcke sind immer glatt und sie haben auch nie eine Flugzeugfrisur, auch nicht nach einem zehnstündigen Überseeflug??

Ich kann nur sagen, ich bin nicht so eine Frau. Ich bin eine Frau die grundsätzlich müde aussieht, deren Haare nicht mal vor dem Überseeflug sitzen und auf die Reihe kriege ich alles nur mit Müh und Not und mit viel Aufregung.

Ich bin sogar zu doof mit einem Zegway zu fahren und muss deswegen morgen zum CT:'(

Vor einer Woche bin ich damit gegen den Randstein gefahren und hab mir das Handgelenk verletzt. Eigentlich sind die Dinger ja Idiotensicher und ich war natürlich auch die einzige mit einer Schwalbe in petto.

Aber jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich vielleicht operiert werde und ich hab vor sowas totale Angst. Eigentlich bin ich nicht so zimperlich, aber bei Ärzten, unvorhersehbare schmerzen und Krankenhäuser mache ich jedes 5 Jährige Kind weg.

Ich habe das heute Mittag erfahren und ich habe jetzt schon einen Ausschlag am Kinn. Wie soll ich das morgen überleben? Da wird dann entschieden, ob OP oder nicht. Nach diesem blöden CT.

Wie machen das Frauen ohne Flugzeugfrisur? Ich schaff das nämlich nicht.

Ich sitze jetzt hier ziemlich aufgelöst und ich muss morgen aber zu diesem blöden Musikkurs, sonst muss ich den wiederholen. Dabei würde ich lieber zuhause rumschmollen und dann zum CT krabbeln.:S


Zuletzt modifiziert von Nicci am 11.11.2014 - 01:04:29
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
:schweindrueck:

Erinnerst Du Dich daran, als Du etwas Deine Freundin ausgelacht hast als sie das kleine Joghurtdilemma hatte? :PP

Das ist jetzt wohl der Wink des Karmas! :lach:

Was soll man dazu sagen... das neumodische Gelumpe sollt man halt stehn lassen. Wäre mal lieber zu Fuß gegangen! :PP

Wir sind sicher, Du wirst es überleben und bitten Dich, zu berichten, ob noch alles dran ist.

Du und Deine Haare, unglaublich! Wie wärs mit ner netten Kurzhaarfrisur? :grins:

Wir sind auf Deinen Horrorbericht gespannt! :smile:
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
hey nicci,

jaja die frauen mit den perfekten haaren...
ich musste grad heute morgen an etwas ähnliches denken, als mir mein mega schöner arbeitskollege im treppenhaus entgegen kam als ich grad zur arbeit kam und dann in aufzug stieg, in spiegel guckte und nur dachte "coco, warum glättest du dir morgens eigentlich die haare? du siehst aus als hättest du in eine steckdose gefasst!" und dabei war ich grad mal 10 min draußen..

andersrum sind diese "perfekten" frauen doch total langweilig und öde!
uuund du hast immer was lustiges zu erzählen :smile:


was kam denn beim CT raus? :S
ich wünsche dir auf jeden fall eine gute besserung :trost:


Zuletzt modifiziert von coco13 am 12.11.2014 - 14:38:50
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Eigentlich sollte sie das Ergebnis schon haben...

UND sie hat ne gaaaaaaanz süße Geschichte zu erzählen, ich hoffe sie schreibt sie hier nieder!

:smilie_auf_wolke7::smilie_auf_wolke7::smilie_auf_wolke7::smilie_auf_wolke7::smilie_auf_wolke7::smilie_auf_wolke7:

Ach ja, wenn Du's nicht machst, mach ICH es! :ritter:

Und zwar in meinem Schreibstil! :coolwink:


Kleiner Scherz! :Kuss:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo ihr zwei hübschen,

ja mein Ergebnis habe ich heute morgen abgeholt und es sieht nicht schlecht aus. Der Arzt meinte das heilt von alleine ab. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen. Er hat mir dann eine Bandage aufgeschrieben zur Unterstützung der Heilung.

Dann war ich in dem Sanitätshaus und die hat mir dann so eine Schiene angelegt, welche ich dermaßen unbequem fand. Dann hab ich eine neue angelgegt bekommen die war genau so kacke! Ich kenne mich, ich würde das eh nie tragen. Also hab ich gesagt, ich brauche das doch nicht und hab das Rezept wieder zurück gegeben. Man muss die Krankenkassen ja nicht unnötig belasten. Ich hole mir einfach Tapeverband wenn ich arbeite, oder so. Ansonsten übe ich Bewegung mit dem Händchen. :smile:

Zu meiner Geschichte:

Mein Freund hat ''Ich liebe dich'' gesagt.

Am Montagnacht, klingelte um 05:30 mein Telefon. Ich wäre fast zu tode erschrocken und hab mich schon auf einen Notfall eingestellt. Es war mein Freund der hacke, wirklich hacke dicht vor meiner Tür stand. (Ich hab meine Klingel ausgestellt, die ist mir zu schrill) Ich wusste auch nicht das er feiern war, deswegen hab ich auch nicht mit seinem ritterlichen Besuch gerechnet. :PP

Ich machte ihm auf und hab echt gedacht, ich hab einem Penner die Tür aufgemacht. So hat der nach Schnaps gestunken.

Ich hab ihn also reinbegleitet ihn auf mein Bett gesetzt. Hab ihm Schuhe und Hose ausgezogen und er meinte dann er hat großen Hunger. Also bin ich in die Küche hab ihm eine Flasche Wasser, eine Tablette geholt und ihm ein Sandwich gemacht.

Als ich ihm das dann gegeben hab, meinte er ICH LIEBE DICH und dann hat er mich angeschielt. Ich hab ihn umarmt und ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben und er fing an zu essen. Mittlerweile lag er, weil er nicht mehr recht sitzen konnte. Dann hat er mich gefragt, ob ich ihn jetzt noch mag nach dem Auftritt und ich meinte, wir sollte solche Gespräche nicht führen, wenn einer von uns 12 Promille im Kopf hat.

Ich machte dann das Licht aus legte mich wieder hin. Er zog mich in seinem Arm und meinte '' Ich hab einen Ständer''

Da war das mit der Romantik auch gegessen. Aber Sex gabs nicht auch noch - Alles hat seine Grenzen^^ Das der überhaupt ein Gefühl in seinem Ding hatte wunderte mich wirklich stark. Der Orgasmus lässt im suff nur Stunden auf sich warten und ich war nicht bereit meine Schlafzeit dafür zu opfern.

Am nächsten Tag taten wir beide als wäre nichts gewesen, er war ganz lieb und anhänglich und hat mich zum Arzt begleitet. Danach waren wir essen und anschließend hatten wir 4 x wirklich guten Sex. Da hab ich im Hormonrausch fast gedacht, ich wäre auch soweit solche Wörter zu sagen. Aber nein! Ich bins nicht. Ich brauch solche großen Worte auch nicht. Die Liebe ist für mich eine Sprache der Taten.

Und wenn ich dir um halb sechs unter der Woche die Tür aufmache, deine Sachen auszieh und dir ein Sandwich mach, bist du mir ganz sicher nicht egal.

Mal schauen. Es ist auch nicht komisch zwischen uns. Ich hab also nicht das Gefühl das er etwas von mir erwartet.

Läuft also:smile:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Das ist soooo romantisch! :smilie_auf_wolke7:

Und das alles für n Sandwich! :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ein neues Jahr hat begonnen und ich stehe mit dem Jahr wieder einmal am Anfang. Meine Beziehung hat natürlich nicht gehalten.

Seit Anfang Dezember bestreite ich mein Leben wie grundsätzlich immer - allein!

Doch gehen lassen will er mich nicht. Er mag mich, aber anscheinend nicht genug sonst hätte unsere Beziehung gehalten. Seine Worte.

Wenn er betrunken ist ruft er mich an und will zu mir, wenn er mich sieht schreibt er mir eine Nachricht nach der anderen. Aber bei mir bleiben will er nicht.

Ich bin das Mädchen das man mag, aber nicht genug um bei ihr zu bleiben, aber auch nicht zu wenig, um sie gehen zu lassen.

Genau dasselbe Muster hatte mein Exfreund auch. Das finde ich beängstigend und es macht mich traurig.

Wenn ich meine Freundinnen sehe mit ihren Freunden, oder andere Frauen deren Männer für diese Beziehung kämpfen und einstehen, frage ich mich, warum ich das nicht haben darf? Was ich an mir habe, dass man mich sitzen lässt und mich dann nicht weiterziehen lässt.

Wir hatten keinen Kontakt und ich hab schon mit anderen angebändelt, bin eben in alte Muster verfallen, Party, Typen, Dating, Spaß. Ich wäre über ihn hinweggekommen.

Jetzt sitz ich erneut da, eben so wie damals bei meinem Exfreund. Immer dasselbe Muster bei mir, es verfolgt mich. :hai_jagt_smiley: Ich bin mittlerweile 3 Jahre älter aber kein bisschen Klüger geworden.

Lonely Girl - everlong.


Zuletzt modifiziert von Nicci am 18.01.2015 - 23:40:46
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Wenn ich meine Freundinnen sehe mit ihren Freunden, oder andere Frauen deren Männer für diese Beziehung kämpfen und einstehen, frage ich mich, warum ich das nicht haben darf?
Eine Beziehung haben darf Mausilein? Eine Beziehung, eine normale, wie sie andere haben, das ist doch das letzte, was Du haben wollen würdest - so hab ich Dich jetzt all die Monate verstanden?? :( :)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja damit liegst du absolut richtig. Das war auch nicht das was ich wollte und leider hab ich IHM das auch ungefähr 45681538 Mal gesagt, als wir uns kennenlernten und eine Affäre anfingen. Aber dann kam etwas ganz tückisches: G E F Ü H L E! Diese Gefühle, von der ja aller Welt so begeistert ist (Ich irgendwie nicht, weil ich finde sie behindern mich und machen mir wirklich ALLES ANDERE nur keine Freude)

Vor lauter ''ich will nichts festes'' und von meiner (leider) angeborenen Eigenschaft nie zu wissen was ich will und ständig genau das Gegenteil von dem mache was ich sage, sind wir an den Punkt gelandet wo er sich zurückziehte.

Und du weißt am besten was passiert, wenn einer sich zurück zieht:smile: Man will ihn auf einmal umso mehr und dann bin ich zu dem Punkt gekommen, mit ihm eine Beziehung anzufangen. Aber da war es bereits zu spät, da hatte er seine Gefühle so gut wie verloren und ich hatte natürlich doppelt soviele und hab es natürlich geschafft mich in Überschallgeschwindikeit zum Ultra-Sub zu katapultieren. Bin ja erst seit gestern hier:shakehead:

Ich hab jetzt Blutgeleckt, weil es schön mit ihm war und weil ich lieber eine Beziehung mit ihm habe als das er unerreichbar für mich ist.

Am Anfang war er besessen von mir, er sagte er hätte nie im Leben gedacht das er mir auch nur das Wasser nachhause schleifen darf.

Aber ich habe einen gnadenlosen Abstieg hingelegt, da würde sogar der 1. FC Köln mit dem Kopf schütteln. Am Ende konnte ich froh sein, dass er mir die Tür aufhält damit ICH mein Wasser reinschleppen kann.

Ich hatte ihn dann weitgehend verdrängt das klappte solange gut bis er wieder auf der Matte stand und ich ihn zwar Beziehungstechnisch nicht zurückwollte, aber des öfteren stundenlang mit ihm geschlafen habe. Ich Trottel.

Und jetzt rege ich mich über mich auf und über die Tatsache das es keiner fertig bringt mich entweder vollständig gehen zu lassen, oder um mich zu kämpfen und zwar langfristig. Und da entdecke ich eben parallelen zu meinem Ex, weil bei ihm war das ja genau derselbe scheiß. Natürlich frage ich mich dann, wie meine Freundinnen es fertig bringen eine langfristige gesunde Beziehung zustande zu bringen.

Das ist für mich dermaßen unrealistisch Vorstellung und das hat sich eben leider oft in de Praxis bestätigt.

Weißt du, okay. Wenn jemand mit dir schluss macht, hat es halt nicht gepasst. Keine Gefühle mehr, hmm ja. Aber wieso kommen sie denn wirklich ALLE wieder angekrochen und wenn sie dann angekrochen kommen, wissen sie erst nicht was sie wollen? Es ist einfach immer dasselbe. Grundsätzlich.

Das kann doch nicht normal sein? Ich bin noch nie zu jemanden zurück, wenn ich den Mann verlassen habe.
 
M

Minibi

Gelöschter User
Hi nicci,
Hab mich heut morgen erschrocken das dein Strang oben steht ...
Also positiv wie negativ.

Du weißt ja wie ich es mein.

Ja, die Verhaltensmuster, ach man:(
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Nicci,

Sie kommen wieder, weil mit der Trennung auch sie nochmal einen Gefühlspush bekommen. Leider warst du dann nicht konsequent, wie ich es rausgelesen hab. Du hast ihn wieder ins Bett gelassen. Und da hat er ja bekommen, was er wollte. Deine Nähe und Sex, das hat ihm erstmal genügt, so mit den Gefühlen auf Sparflamme. Wenn dieser Punkt da ist, musst du stark bleiben, ihn zappeln lassen und selbst wieder zu dem werden, wie du am Anfang warst: du weißt nicht, was du willst..aber leider spielen einem die vorhandenen Gefühle da wirklich immer übel mit. Und du agierst anders, weil du froh bist, dass er einfach wieder da ist, auch wenn es nur kurz ist.

Es tut mir so leid, Nicci, aber du bist noch so jung. Und er war eben anscheinend noch nicht der Richtige. Sonst wärest du am Anfang auch Feuer und Flamme gewesen. Und aus solchen Beziehungen lernt man. Du hast den Vorteil, in jungen Jahren schon über die ganzen Mechanismen Bescheid zu wissen und sie für dich zu nutzen.

Zudem bist du sehr reflektiert und keine Träumerin. Du wirst deinen Prinzen noch begegnen. Und dann funktioniert es auch von beiden Seiten gleich am Anfang.. :)


Zuletzt modifiziert von angel17 am 19.01.2015 - 11:11:15
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.110
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben