Rock on Baby!

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo ihr beiden,

Ja Angel damit hast du völlig recht, so wars ganz sicher. Ich war auch nicht konsequent, das lag aber auch mit daran, weil ich Bock auf Sex hatte. Der Sex mit ihm war immer gut.

Ich wollte ihn und will ihn nicht zurück. Aber gegen seine Emotionen ist man eben machtlos, ging ja schon wieder zwei Wochen. Ich wollte das es einfach mal funktioniert

Aber ich bin jetzt eben auch an den Punkt gekommen, an dem ich merke das ich mich in die scheiße reite, wenn ich nicht aufhöre mit ihm zu schlafen und zu kommunizieren

Ich merke eben wie distanziert er schon wieder wird, wie er sich wieder null bemüht. Sowas verletzt dann und für sowas bin ich mir auch zu schade. Daher werde ich jetzt konsequent sein, ich habe eh noch viel zu tun ist ja Semesterende. Da Knie ich mich dann total rein.

Und wenn er dann wieder auf der Matte steht schick ich ihn weg, aber nicht weil ich ihn wieder will, sondern weil ich endgültig gehen will, um für mich jemand zu finden mit dem es wie du schon sagtest von vorneherein passt.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ach liebe nicci,

ich schick dir einfach mal einen ganz großen drücker :trost:
und irgendwann, da wird er kommen, der richtige :smile:

ruben
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Das ist der absolut richtige Weg, liebe Nicci! Ich drücke dir alle Daumen für die Prüfungen! Wenn er sich nicht mehr bemüht, zieht das einen so sehr runter. Wenn man das dann auch noch weiter mitmacht, verliert man sich und seinen Wert beim anderen. Lass das nicht zu und lass ihn künftig links liegen. Diesen Schmerz musst du dir nicht geben.
Meant viel Kraft für dich!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Ruben:zerknutschen:

Jap Angel man ist dann einfach enttäuscht und wütend, weil man sich selber fühlt wie der letzte Depp. Aber ich bin da auch verantwortlich, schließlich konnte ich nicht erwarten das er mir jetzt gleich wieder die Welt zu Füßen legt so wie er es damals gemacht hatte. Und warum fühlt man sich schlecht? Klar das Ego spielt sicher eine wichtige Rolle, aber die Gefühle kommen wieder. Und wenn du noch so davon überzeugt bist, ihn nicht wieder nehmen zu wollen. Die sind da und sie reagieren über. Sie nerven einfach!))

Und er wollte ja wieder zurück, aber das will ich nicht. Ich habe einfach auch keine Lust mehr darauf. Aber Sex und so fand ich trotzdem toll, begehrt zu werden und wenn der Ex dann auch noch reumütig zurück kommen will, macht das eben einfach unfassbar spaß! Es wäre einfach alles so einfach, wenn diese lästigen Emotionen nicht immer um die Ecke biegen würden.

Als die wieder da waren, war alles wieder kacke!

Naja, aber mir geht es mit der Entscheidung viel besser, weil man dann die Kontrolle zurück erlangt und zu sich selber sagen kann ''Ja, deine Gefühle sind wieder da, aber es ändert nichts daran das es nicht geklappt hat und auch nicht, dass du mehr willst als das.''


Zuletzt modifiziert von Nicci am 20.01.2015 - 00:59:51
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich hab gerade alte Geschichten von mir gelesen. Um Himmels Willen, was ist denn mit mir passiert?:nanu:

Mit dieser Frau im Mai, kann ich mich absolut mehr identifizieren als mit diesem Jammerlappen heute.

Das hört jetzt auf. Ich bin entsetzt.:lach:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Och Mensch Niccilein,

vor paar Wochen noch sagtest Du ganz vernünftig, Du kannst keinen Sex mit ihm haben, weil Du Gefühle hast...

Was MACHST du denn???? :shakehead:

Und: Was wurde aus dem HipHoppser?

Mann Mann Maaaaaann!

Naja, alles relevante weisst Du, wurde gesagt und das wichtigste: WEISST DU! :PP

Setz es um, Schätzelein!

Wenn was ist und Du lustig bist, hast ja meine Notfallnummer! :Kuss::Kuss::Kuss:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich sagte doch ich mache immer das Gegenteil von dem was ich sage. Der Hip Hoper ist ein Schnuckel, aber er kommt einfach nicht aus der Hufe und auf Brieffreundin hab ich keinen bock. Daher ging der im sex mit dem Ex und während mich der Fußballer verwöhnte eben unter.

Im Moment Folge ich konsequent meiner Entscheidung und es geht mir viel besser damit. Er hat sich montags Nacht bei mir gemeldet, ob ich doch nicht in den Club bin und heute hat er mir gefragt, ob alles gut ist und was ich mache.

Ich bin freundlich und schreibe mit ihm, vielleicht werden wir ja mal Freunde. Aber ich zieh mich auch schnell wieder zurück dieser Abstand tut mir extrem gut.

Es ist für mich auch kein Spiel, daher leide ich nicht unter diesem wenigen Kontakt, sondern genieße ihn. Das wird jetzt schon bald. Gestern war ich auf einer Veranstaltung von meiner Uni und da war ein super süßer Kerl, der mir schon mal aufgefallen ist. Mich hat der aber noch nicht wahr genommen. Bis auf gestern, da hat er meine Person notiert das habe ich richtig gemerkt. Jetzt freu ich mich und verliere mich in Träumereien, einfach nur weil es so schön ist :)
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
hey nicci,

ich habe mich jetzt auch mal auf den neusten stand bei dir gebracht.

tut mir leid, dass du inzwischen wieder single bist. :(

aber wie es scheint, geht es dir inzwischen schon besser?! :)

auf jeden fall ist es ein sehr gutes zeichen, dass du dich schon wieder für andere männer interessierst :D
gibt es denn schon etwas zu berichten über den schnuckel aus der uni? :PP
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich hab ihn seither nicht mehr gesehen. Es gibt auch sonst nichts zu berichten, aktuell hänge ich total durch und habe keinen Bock auf nichts. Draußen ist es kalt und nass und irgendwie immer Dunkel. Es scheint einfach keine Sonne hier in Berlin.

Eine sehr enge und gute Freundin von mir, hat mir eben berichtet das ihre Beziehung in der Krise steckt. Sie merkt wie er sich distanziert und er lügt sie offensichtlich an.

Am Samstag hat er ihr gesagt, er würde den ganzen Tag Ski fahren gehen in einen Funpark, der wie sie dann rausfand an dem Tag geschlossen war, desweiteren hatte er wohl sein Skizeug im Auto liegen gelassen und er war offensichtlich ohne Handschuhe und ohne Mütze sechs Stunden Skifahren. Weil beides zuhause lag. Das Ende vom Lied war, dass sie ihn Nachts dann noch dabei erwischte wie er den Skianzug von der Bühne und NICHT vom Auto in das Büro legte, damit sie wirklich glaubte er wäre Skifahren.

Er war natürlich nicht Skifahren, wo er war weiß sie nicht. Aber jetzt kommt das Gute, sie hat ihn bisher noch nicht mit Vorwürfen attackiert. Sie weiß es und überlegt jetzt in Ruhe wie sie die Sache angeht. Bei mir am Telefon hat sie sich natürlich die Seele aus dem Leib geweint, aber er weiß von der ganzen Situation nichts.

Da wären wir wieder an einem Punkt, wo ich mir sicher bin das ich alleine sterben werde. Hätte ich den beim Lügen ertappt, ich hätte mit offenen Laptop gewartet ihm gezeigt das der Funpark nicht OFFEN war und ihm die Finger im Laptop eingeklemmt vor Zorn!

Ich bin absolut zu emotional geraten für diese Welt und schlicht und ergreifend zu schwach für die Liebe.
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Nicci schrieb:
Ich hab ihn seither nicht mehr gesehen. Es gibt auch sonst nichts zu berichten, aktuell hänge ich total durch und habe keinen Bock auf nichts. Draußen ist es kalt und nass und irgendwie immer Dunkel. Es scheint einfach keine Sonne hier in Berlin.

Eine sehr enge und gute Freundin von mir, hat mir eben berichtet das ihre Beziehung in der Krise steckt. Sie merkt wie er sich distanziert und er lügt sie offensichtlich an.

Am Samstag hat er ihr gesagt, er würde den ganzen Tag Ski fahren gehen in einen Funpark, der wie sie dann rausfand an dem Tag geschlossen war, desweiteren hatte er wohl sein Skizeug im Auto liegen gelassen und er war offensichtlich ohne Handschuhe und ohne Mütze sechs Stunden Skifahren. Weil beides zuhause lag. Das Ende vom Lied war, dass sie ihn Nachts dann noch dabei erwischte wie er den Skianzug von der Bühne und NICHT vom Auto in das Büro legte, damit sie wirklich glaubte er wäre Skifahren.

Er war natürlich nicht Skifahren, wo er war weiß sie nicht. Aber jetzt kommt das Gute, sie hat ihn bisher noch nicht mit Vorwürfen attackiert. Sie weiß es und überlegt jetzt in Ruhe wie sie die Sache angeht. Bei mir am Telefon hat sie sich natürlich die Seele aus dem Leib geweint, aber er weiß von der ganzen Situation nichts.

Da wären wir wieder an einem Punkt, wo ich mir sicher bin das ich alleine sterben werde. Hätte ich den beim Lügen ertappt, ich hätte mit offenen Laptop gewartet ihm gezeigt das der Funpark nicht OFFEN war und ihm die Finger im Laptop eingeklemmt vor Zorn!

Ich bin absolut zu emotional geraten für diese Welt und schlicht und ergreifend zu schwach für die Liebe.

hola, durch so eine Situation wurde bei mir damals die Trennung eingeleitet. Würde ich nie wieder tun sowas :PP Also ich hab ihn auch zur Rede gestellt, als ich herausfand, dass er mich anlog.
Das ist jetzt bei mir drin. Sowas mach ich nie wieder, zu sehr hab ich da gelitten.

Allerdings finde ich "zu schwach für die Liebe echt doof", denn objektiv gesehen finde ich das absolut richtig, dass sie ihn da zur Rede stellt. der spinnt doch. Unglaublich. Hab gerade einen Antimännermoment und das trifft hier gerade genau meinen Nerv für einen Pauschalhass:lach::PP
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich frage mich auch was die sich dabei denken. Ob sie denken, dass wir doof sind? So blöd können nur Männer sein. Wenn ich jemand betrügen würde, dann würde ich meinen ganzen Skikrempel ins Auto schleppen, mit Schnee besudeln und natürlich wüsste ich schon zwei Wochen vorher, ob der Park offen hat oder nicht.

Ich weiß ja das Frauen genauso betrügen wie Männer, wenn nicht sogar häufiger! Nur sind wir Frauen nicht so dämlich und lassen eine Slipeinlage im Müll liegen, von einer anderen Frau und behaupten dann es war ganz sicher niemand hier und wüssten nicht wie das Ding in den Müll gekommen ist. Wie blöd ist das denn? Statt ich sage, Nora und Hannes waren zum grillen da, stammt wahrscheinlich dann von ihr.

Blöd!

Kotz dich ruhig aus, ich habe gerade auch so eine Wutphase. Mir tut meine Freundin leid und im Moment finde ich die Liebe einfach nur fies und gemein!:computer_weg:
 

coco13

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
1.561
oh man, ich kann manchmal auch nicht glauben wie hohl männer sind und vor allem wie sie glauben können, dass wir irgendwie doof wären!?

ich habe da auch so eine super geschichte:
exi wollte damals ein wochenende mit seiner "familie" wegfahren.
er hat sich auch immer fein gemeldet und montag wurde ich misstrauisch und fragte, wann der herr denn wiederkommt. von ihm kam als antwort "wohl erst morgen, meine oma möchte gern noch die und die stadt sehen"
ich hab dann im telefonbuch die nummer seiner oma rausgesucht und angerufen - natürlich ging sie ran!
ich also zurück geschrieben "ähm wie kann deine oma bitte mit dir am anderen ende des landes sein und trotzdem zu hause an ihr telefon gehen?"
der hat tatsächlich noch versucht sich rauszureden, nachdem ich ihm gesteckt hatte, dass ich bei seiner oma angerufen hab und die dame rangegangen ist!!
manchmal wüsste ich echt gern, was in männerköpfen vorgeht..

also ich kann deine freundin nur bewundern, dass sie da so ruhig bleiben und vor allem noch normal mit ihm umgehen kann.
ich würde mich zwar auch nicht nochmal so aufregen aber ich würde den menschen plötzlich mit ganz anderen augen sehen und könnte bestimmt nicht mehr normal mit ihm umgehen.

hat sie denn schon irgendeinen plan, was sie machen will? :|
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Sie hat ihn ganz ruhig drauf angesprochen und er hat ihr das jetzt wohl erklärt und sie glaubt ihm das jetzt. Was genau hab ich nicht gefragt, sie kommt eh am Mittwoch zu mir nach Berlin, um sich ein bisschen abzulenken.

Ist natürlich auch nichts neues das Frauen bereit sind alles zu glauben, nur damit der Haushegen nicht schief hängt. Aber sie ist ein starker Charakter, daher bin ich überzeugt das sie einen Weg rausfinden wird.

Ich muss nun auch stark daran arbeiten meine Gefühle nicht immer vollständig zu verdrängen, um sie dann geballt und in einem 4 Tonnen Schneeball dem anderen um die Ohren zu klatschen, das der sich danach nicht mehr auskennt.

Das muss aufhören.
 
B

Betribas

Gelöschter User
Gelöscht wegen Irrelevanz!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 08.08.2015 - 00:16:59
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Betribas,

ich kann von dir keinen Strang entdecken.

Es ist üblich hier, dass die User ihre eigene Geschichte erzählen.
Stattdessen lese ich hier in der Plauderecke mehrere Kommentare von dir, die in der Zuordnung schwierig sind.

Ich möchte dich bitten, einen eigenen Strang zu erstellen, ansonsten ist das mit den Schreibrechten hier problematisch.

Gruß

Admina Amazone
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.089
Betribas hat ihr keine Schreiberlaubnis. Und das ist sowieso sinnloses Zeug, was da geschrieben steht.

Die Einträge werden gelöscht und der User auch.

Admin Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.918
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben