Sackgasse

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Er ist kein Kämpfer.

Ich glaube, wir gehen beide einfach zu sehr von uns aus. Deiner hat auch "gekämpft" als er eine Beziehung mit dir haben wollte.

Dein AM schien einfach Zeit gebraucht zu haben, den Schock sacken zu lassen, um jetzt zu schauen, was noch geht.
Du bist ihm nicht unwichtig und er möchte es klären. Das finde ich stark von ihm (weißt ja, ich werde allein gelassen, deshalb beeindruckt mich das sehr).

Ich sehe bei dir auch noch kein endgültiges Ende. Jeder vernünftige Mensch würde es erstmal sacken lassen. Und es sind Männer, die brauchen allgemein etwas länger wenn sie denn überhaupt mal ins Reden kommen.
Vielleicht hörst du ihn erstmal an?
Du kannst dir dann Bedenkzeit einräumen, ich finde das legitim und das würde auch nicht so wirken, als springst du sofort.


Und da kommen wir zur Frage: Was willst du? Was erwartest du von ihm?

Vielleicht hörst du ihn erstmal an?
Du kannst dir dann Bedenkzeit einräumen, ich finde das legitim und das würde auch nicht so wirken, als springst du sofort.

Ich will das er mich an seinem Leben wieder teilhaben lässt. Ähnlich wie du möchte ich nicht mehr warten. Ankommen und irgendwo einpendeln. Diese ewige auf und ab frisst Energie, was ich verstärkt jetzt gemerkt habe als ich es nicht mehr hatte. Ich bin echt zu alt für den Mist :lach:.

Ich werde es mir anhören damit ich mir das nicht vorwerfen muss. Doch ich rechne nicht mit der Neuerfindung des Rades und versuche mit den gewonnen Abstand zu bewahren. Höre zu was er sagt und schaue dann was er macht.

Nach seinem Cut im November hatte ich immer das Gefühl, es ihm zu leicht gemacht zu haben, dieses Gefühl will ich nicht nochmal aufkommen lassen, unabhängig vom Verlauf des Gespräches.

Ähnlich wie dein AM ist es ja immer er gewesen, der uns perspektivisch in einer Beziehung gesehen hat und konnte dann seinem Anspruch und den, der er bei mir geweckt hat nicht nachkommen.

Da ich hier "nebenbei" auch noch eine Trennung abzuwickeln habe, werde ich versuchen es so locker wie irgend möglich sehen. Vom Beziehungsthema bin ich, Stand heute, erstmal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich werde es mir anhören damit ich mir das nicht vorwerfen muss.
So würde ich das auch sehen.
Entscheiden kann man dann in Ruhe hinterher.
Wir wissen ja auch nicht, was er eigentlich besprechen will :lach:

Nach seinem Cut im November hatte ich immer das Gefühl, es ihm zu leicht gemacht zu haben, dieses Gefühl will ich nicht nochmal aufkommen lassen, unabhängig vom Verlauf des Gespräches.
Das kann ich verstehen.

Ich bin vor allem gespannt, wie du das rüberbringst. Das stelle ich mir kompliziert vor.

Ähnlich wie dein AM ist es ja immer er gewesen, der uns perspektivisch in einer Beziehung gesehen hat und konnte dann seinem Anspruch und den, der er bei mir geweckt hat nicht nachkommen.
Und ich dachte immer, die Männer sind die Rationaldenkenden. Dabei sind sie Träumer :lach:

Da ich hier "nebenbei" auch noch eine Trennung abzuwickeln habe, werde ich versuchen es so locker wie irgend möglich sehen.
Da hast DU eigentlich den doppelten Hirnstress :nanu:
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Inzwischen überschlagen sich die Ereignisse hier ein bisschen, AM´s Noch-EF hat mich heute früh angerufen :nanu:. Sie wollte mich aufklären, wessen Geliebte ich bin. Er scheint wohl tatsächlich vor Jahren schon mal eine Depression gehabt zu haben... So richtig erschließt sich mir der Sinn ihres Telefonates nicht, das Gespräche verlief recht einseitig, ich hab sie reden lassen.

Mal sehen was der AM heute Abend so zu sagen hat...

Würdet ihr ansprechen das sich die EF von ihm bei mir gemeldet hat?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
AM´s Noch-EF hat mich heute früh angerufen :nanu:. Sie wollte mich aufklären, wessen Geliebte ich bin. Er scheint wohl tatsächlich vor Jahren schon mal eine Depression gehabt zu haben... So richtig erschließt sich mir der Sinn ihres Telefonates nicht, das Gespräche verlief recht einseitig, ich hab sie reden lassen.
Das finde ich sehr befremdlich :::
Will sie ihn schlechtreden?

Ich finde das unmöglich, dass die sich da so einmischt.
Die beiden sind doch getrennt, aber noch nicht geschieden?
Und bist du sicher, dass SIE das auch weiß? :lach:

Würdet ihr ansprechen das sich die EF von ihm bei mir gemeldet hat?
Ich bin da gerade etwas unsicher, weil das ja schon ein wichtiger Diskussionspunkt ist.
Aber eben halt ein nerviger Punkt (Streitpotential) :nanu:

Die EF geht dich ja nix an.
Wenn, dann würde ich dem AM sagen: Deine EF hat sich heute bei mir gemeldet. Keine Ahnung, warum, ist mir auch egal, geht mich nichts an. Es wäre nett, wenn ihr euren Kram untereinander klärt.
:Nichtwissen:

Da kann er bei Bedarf dort bei ihr nachfragen.
DU musst dich nicht deshalb mit ihm auseinandersetzen, sollen DIE das doch machen.


Mal sehen was der AM heute Abend so zu sagen hat...
Was habt ihr denn so geplant heute Abend? Wo trefft ihr euch?
Ich bin sehr gespannt, wie das läuft und hoffe, du findest heute deine Antworten, so dass du eine Entscheidung treffen kannst.

Und ich denke ja, dass du dir notfalls locker Bedenkzeit einräumen kannst.
Musst nichts übers Knie brechen :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Traumfrau,

du möchtest ja nun nochmal mit ihm reden...
Zu diesen Punkten hier möchte ich dir gerne noch etwas mitgeben

Ich stehe immer noch zu meiner Entscheidung, stell mir die Frage wenn ein Mann einem ach so liebt und so sehr will, warum tut mal dann nichts...
Als Frau hätte man das sicher nicht so einfach hingenommen. Er ist sicher dankbar ein Problem weniger zu haben und meinen Erwartungen nicht mehr nachkommen zu müssen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass den AM jetzt einfach alles zusammen sehr belastet.
Er hat ja ganz andere Situationen, als du.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass er mit seiner Trennung auch zu kämpfen hat. Sowas ist doch nie leicht.
Es müssen Dinge geklärt werden, die sicher sehr emotional auf beiden Seiten ablaufen...
Da gleich zu erwarten, dass jetzt sofort die neue Beziehung starten kann, ist auch einfach zu viel erwartet.
Was es brauchen würde, wäre viel Zeit... er muss das alles erst mal verarbeiten, sich sortieren und neu aufstellen. Und das muss er allein.
Gut, wenn es bei dir etwas anders läuft, aber du kannst das nicht vergleichen.

Ja, mein AM hat sich getrennt auch räumlich aber ansonsten ist nichts passiert. Das bezieht sich nicht nur auf uns. Je mehr Abstand ich habe, desto mehr kommt hoch was er alles hat schleifen lassen. Auch die Situation mit seinen Chef ist letztlich so eskaliert, weil er nicht in der Lage war, dort anzusprechen was seit langem im Argen lag. Es scheint seine Art zu sein mit Problemen umzugehen bzw. nicht, das funktioniert solange bis es seinem Gegenüber oder ihm zu viel wird. Will ich das immer und immer wieder erleben? NEIN!

Jeder Mensch geht doch anders mit Situationen um. Du bist ein anderer Typ als er..
Und es mag sein, dass du deine Dinge anders angehst und löst.
Er ist aber anders und tut es eben auf seine Art.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, ok.
Einen Vorwurf kannst du ihm aber auch nicht machen.

Du bist da schon manchmal sehr forsch und möchtest ihm da auch mehr deine Meinung mitgeben, ihn vorwärts schubsen...;)
Du hängst da viel zu sehr auf dem Mann, was er tun oder nicht tun soll.... haben wir ja auch schon besprochen.

Deshalb vielleicht ihn mit seinen Dingen machen lassen... er ist so und je mehr du ihn ändern würdest wollen, umso weniger würde es vielleicht mit euch beiden gut funktionieren.

AM´s Noch-EF hat mich heute früh angerufen :nanu:. Sie wollte mich aufklären, wessen Geliebte ich bin. Er scheint wohl tatsächlich vor Jahren schon mal eine Depression gehabt zu haben... So richtig erschließt sich mir der Sinn ihres Telefonates nicht, das Gespräche verlief recht einseitig, ich hab sie reden lassen.

Ich denke, sie ist eben noch lange nicht durch mit ihm.
Ist ja auch verständlich.
Trotzdem ist es nicht ok, sich an dich zu wenden... dich geht das nichts an, sondern nur sie und ihren Mann.

Ich würde dem AM mitteilen, dass sie dich kontaktiert hätte und du jetzt darum bittest, dass er nochmal mit ihr redet, du wünschst da keinen Kontakt mehr von ihr.
Nett und freundlich.

Ich wünsche dir heute Abend "gutes Gelingen". :)
 

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
Liebe Traumfrau,

ich bin da sehr bei Venusstern, aber letztendlich musst Du schauen, womit Du klar kommst. Das ist ja auch wichtig.

Ich denke seine EF ist noch längst nicht emotional so abgetrennt von ihm, wie er von ihr und das macht es für ihn gleich noch mal schwerer. Deshalb hat sie Dich wohl auch kontaktiert.
Das ist wohl so ein bisschen Kampf nach dem Motto: "Wenn die Schlxxxx nicht da wäre, wäre er noch bei mir" Was aber letztendlich auch nicht stimmt oder nur zeitlich begrenzt stimmen würde.

Berichte doch mal von Euerm Gespräch, das würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße


Grace
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Wir haben uns auf einem Parkplatz am Wasser getroffen. Dort sind wir schon sehr viel spazieren gegangen. Was soll ich sagen, es war total emotional und ich eher, rational Denkende, bin immer noch am Sortieren. Wenn ich es habe sacken lassen & in einer ruhigen Minute, werde ich berichten.

Ihm werde ich auch noch eine Mail schreiben, ich konnte gar nicht alles sagen und fragen und hab mich heute Morgen erstmal entschuldigt dafür, das ich das Gefühl hatte das er gar nicht zu Wort gekommen ist :blush:. Obwohl wir auch Momente nicht gesprochen haben, sondern uns einfach nur gehalten haben. Er schrieb direkt zurück, das alles gut wäre und mich liebt, eben weil ich so bin wie ich bin.

Eins kann ich schon sagen, der Mann lässt mich viel über mich selbst lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin, sagt er er freue sich das ich da bin. Er hat einen Schritt auf mich zugemacht und in dem Moment ist meine emotionale Mauer eingestürzt. Wir haben uns Minuten nur gehalten nichts gesprochen, ich geweint und er geweint.

Als wir losliefen, hab ich ihn erstmal gefragt wie es ihm ergangen sei, Bezug seiner Arbeit. Da gibt es noch keine maßgebliche Lösung.

Ingesamt ist die Problematik mir gegenüber wohl die, das er das Gefühl hat meine Erwartungen im Moment, nicht erfüllen zu können. Er steckt zu sehr in der Regelung seiner Angelegenheit, das er ständig das Gefühl hat das ich zu kurz kommen, was zur Folgte hat, der einfach nichts tut als zu wenig.

Außerdem und das erst zum Ende des Gespräches herausgekommen, hat(te) er die Befürchtung, das ich mich trennen könnte und schneller als er frei sein könnte.

Mit dem ganzen Wissen bin ich nach 2,5 Stunden erstmal nach Hause gefahren.

Für mich würde das bedeuten, das ich an mir arbeiten muss was die Erwartungshaltung betrifft und wieder mehr Vertrauen in was da zwischen uns ist, setzen muss. Ich muss viel Zeit und Geduld mitbringen.

Wir haben heute einen weiteren besonderen Tag und ich habe heute früh schon gemerkt, das ich unruhig bin ob dazu was von ihm kommt. Ich habe schon damit gerechnet er vergißt es und kommt nichts. Vor drei Stunden kamen allerdings dann doch drei Nachrichten, die ich bisher nicht gelesen habe. Das zeigt mir wie verunsichert ich nach wie vor bin und habe keine Ahnung, ob ich mich nochmal darauf einlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
:(;)Hallo Traumfrau,

na, deine Wut auf ihn wieder verflogen? ;)

Es freut mich, dass euch beiden dieses Treffen gut getan hat. :smile:

Ingesamt ist die Problematik mir gegenüber wohl die, das er das Gefühl hat meine Erwartungen im Moment, nicht erfüllen zu können. Er steckt zu sehr in der Regelung seiner Angelegenheit, das er ständig das Gefühl hat das ich zu kurz kommen, was zur Folgte hat, der einfach nichts tut als zu wenig.

Siehe auch meinen vorherigen Post oben...
Du hängst da einfach zu sehr auf dem Mann, machst ihm Stress mit deinen Forderungen...
Versuche wirklich, da mal locker zu lassen und ihn seins! auch alleine regeln zu lassen.
Er regelt seine Dinge als du. - Und es dauert eben so lange es dauert.

Und deshalb

Für mich würde das bedeuten, das ich an mir arbeiten muss was die Erwartungshaltung betrifft und wieder mehr Vertrauen in was da zwischen uns ist, setzen muss. Ich muss viel Zeit und Geduld mitbringen.

Es wäre schön, wenn du das versuchen und auch umsetzen könntest, Traumfrau.
Ich sehe schon, dass er wirklich mit dir zusammen sein möchte...

Aber, wie ich auch schon schrieb, eine Trennung dauert seine Zeit, plus Verarbeitung, neu aufstellen und ordnen...
Da kann man nichts beschleunigen und sollte man (also du ;)) auch nichts.

Ich denke, je mehr du ihm seinen Freiraum lässt und auch die Zeit, seine Dinge zu regeln, ohne Druck und Forderungen, umso lieber wird er immer wieder auf dich zukommen. :smile:

Taucht er mal wieder ab, dann denke an die Höhle und lasse ihn dann auch, ohne Nachzufragen.
Er wird schon wieder kommen und dankbar sein, wenn du dich dann einfach freust.

Wir haben heute einen weiteren besonderen Tag und ich habe heute früh schon gemerkt, das ich unruhig bin ob dazu was von ihm kommt. Ich habe schon damit gerechnet er vergißt es und kommt nichts. Vor drei Stunden kamen allerdings dann doch drei Nachrichten, die ich bisher nicht gelesen habe.

Er tut für euch, was er kann... finde ich ganz süß.

Das zeigt mir wie verunsichert ich nach wie vor bin und habe keine Ahnung, ob ich mich nochmal darauf einlassen kann.

Vielleicht nimmst du dir noch ein paar Tage für dich und schaust, wohin deine Gefühle gehen.
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Du hängst da einfach zu sehr auf dem Mann, machst ihm Stress mit deinen Forderungen...
Versuche wirklich, da mal locker zu lassen und ihn seins! auch alleine regeln zu lassen.
Er regelt seine Dinge als du. - Und es dauert eben so lange es dauert.

Danke für deine erneute Beratung, Venusstern. Das versuche ich. Dafür muss ich eine gewissen Distanz einhalten, hauptsächlich um meiner Selbstwillen. Denn ich will, komme es wie es will, keine Gedankenkaruselle mehr fahren. Das hat weniger mit ihm zu tun, sondern es tut mir nicht gut. Wenn meine Gedanken in die Richtung gehen, versuche ich an was anderes zu denken, schon deshalb weil es eine sinnlose Rumhirnerei ist.

Ich denke, je mehr du ihm seinen Freiraum lässt und auch die Zeit, seine Dinge zu regeln, ohne Druck und Forderungen, umso lieber wird er immer wieder auf dich zukommen. :smile:

Im Moment fühle ich mich im luftleeren Raum und auch wenn das blöd klingen mag, da werde ich erstmal bleiben. Ich mag einfach nicht mehr! Ich mag nicht mehr darüber nachdenken und ich mag auch nichts mehr fokusieren oder antreiben. Ich fühle mich an einem Punkt angekommen wo ich es einfach laufen lassen kann, wie es läuft und mein Beitrag wird sein, nichts zu tun.

Er tut für euch, was er kann... finde ich ganz süß.

Ja, das kann er! Ich nenne ihn auch oft Herr Süss. Es waren sehr liebevolle Botschaften.

Vielleicht nimmst du dir noch ein paar Tage für dich und schaust, wohin deine Gefühle gehen.

Im Moment scheint es als wäre da ein Automatismus in Gang gekommen, mir geht es gut und von mir aus kann es die Situation erstmal so bleiben wie ist. Gefühlt habe ich gerade alle Zeit der Welt.

Über Ostern werde ich ein paar Tage wegfahren und Mitte Mai ist eine ganze Woche Urlaub mit meiner besten Freundin geplant. Darauf freue ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Eine Frage, die sehr oft aufploppt: Will ich längerfristig die sein, die ich im Moment bin?

Zurückhaltend, erwartungslos & abwartend. Ich fühle mich in dieser Haltung sehr verbogen und nicht wohl. Mir ist klar, das es dann wieder nur eine Frage der Zeit ist bis ich aus Verzweiflung ausbreche.

Diese Perspektivlosigkeit (die sich durch Corona ergibt) ist jetzt vorgedrungen bis in die zwischenmenschliche Beziehung, die mir bisher mit am Wichtigsten war. Traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du bist sehr ungeduldig, Traumfrau. ;)

Zurückhaltend, erwartungslos & abwartend.

Ich sehe, dass du gerade dein Sein alleine von dem AM abhängig machest?
Du stehst auf der Stelle und wartest quasi nur, dass er sich bewegt... in deine Richtung.

Ich fühle mich in dieser Haltung sehr verbogen und nicht wohl. Mir ist klar, das es dann wieder nur eine Frage der Zeit ist bis ich aus Verzweiflung ausbreche.

Du verbiegst dich? - Wofür?
Traumfrau, du möchtest da viel zu sehr in seinem! Leben mitmischen, ihn nach deiner Meinung drehen...
Es ist aber sein Leben und das wird es auch bleiben.
Wenn du da nicht locker lassen kannst, werdet ihr vielleicht mal ein großes Problem bekommen.
Er ist ein erwachsener, eigenständiger Mann und in der Lage, sich gut um sich zu kümmern.

Versuche mal deinen Fokus von ihm etwas runter zu nehmen und mehr auf dich zu lenken.
Du verharrst da mehr in dem, was du tun würdest und das ist eben die Krux.
Er ist nicht du und er regelt seine Dinge so, wie das für ihn passt.

Und du regelst deine Dinge, wie es für dich passt.
Kümmere dich mehr um dich und fülle dein Leben mit deinen schönen Dingen aus...

Über Ostern werde ich ein paar Tage wegfahren und Mitte Mai ist eine ganze Woche Urlaub mit meiner besten Freundin geplant. Darauf freue ich mich!

Super und genau so. :smile:
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Du bist sehr ungeduldig, Traumfrau. ;)
Ja, ich weiß....:blush:

Du verbiegst dich? - Wofür?

Da ich mich nicht so verhalte wie es eigentlich gerne tue würden bzw. meinem Unmut freien Lauf zu lassen oder mich zu bremsen, um den AM nicht in Bedrängnis zu bringen empfinde ich das als verbiegen.

Dafür das wir eine Chance haben.

Versuche mal deinen Fokus von ihm etwas runter zu nehmen und mehr auf dich zu lenken.

Das wäre absolut notwenig.

Du verharrst da mehr in dem, was du tun würdest und das ist eben die Krux.
Er ist nicht du und er regelt seine Dinge so, wie das für ihn passt.

Damit beschäftigen sich meine Gedanken allerdings im Moment kaum. Mehr damit ob wir eine reale Chance haben, das es sich irgendwann mal wieder ausschließlich gut und unverkrampft anfühlen kann. Oder ob der Zug abgefahren ist, in mir und sowieso alles vergebens ist ....

Ich bin heute insgesamt sehr down und werde trotz des Wetters jetzt mal einen großen Spaziergang machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Traumfrau,

Da ich mich nicht so verhalte wie es eigentlich gerne tue würden bzw. meinem Unmut freien Lauf zu lassen oder mich zu bremsen, um den AM nicht in Bedrängnis zu bringen empfinde ich das als verbiegen.

Dafür das wir eine Chance haben.

Warum bist du ihm da so sehr hinterher?
Warum willst du so unbedingt in seinem! Leben so mitmischen?

Du alleine kannst hier nichts beschleunigen und solltest es auch nicht weiter versuchen.
Was du tun kannst, du kannst auf dich schauen.... was tut dir gut, wie fühlst du dich mit deiner Trennung, was würde dir gut tun.

Das Problem ist ja auch, dass sich dein Verhalten quasi so weiter ziehen würde... dass dein Fokus immer auf dem liegt, was er tut oder nicht tut.
Für die Zukunft keine schöne Vorstellung und das wird wohl auch schwierig werden.

Versuche ihm da einen Vertrauensvorschuss zu geben und ihm seine Zeit zu lassen.
Wenn dir das gelingt, sehe ich schon, dass ihr eine gute Chance habt. :)

Damit beschäftigen sich meine Gedanken allerdings im Moment kaum. Mehr damit ob wir eine reale Chance haben, das es sich irgendwann mal wieder ausschließlich gut und unverkrampft anfühlen kann. Oder ob der Zug abgefahren ist, in mir und sowieso alles vergebens ist ....

Das ist ja auch verständlich. Aber wenn wir alle in die Zukunft schauen könnten, wären wir nicht hier.
Das wirst du tatsächlich abwarten, Traumfrau, und dem Leben seinen Lauf lassen müssen.
Es kommt alles so, wie es kommen soll.

Wie geht es dir inzwischen?
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Wir hatten am Dienstag letzte Woche einen Nachrichtenwechsel, in dem es um die neuesten Pandemie Entwicklungen ging.

Ich merke eben immer mehr was diese einschränkende Situation mit mir macht und sich mein positives Wesen immer mehr wandelt. Wahrscheinlich bin ich nicht mal mehr ansatzweise die Frau in der er sich verliebt hat.

Seitdem haben wir nicht mehr kommuniziert. Ich werde aufhören etwas anzutreiben. Nachdem mir immer mehr klarer wird, das ich immer ich das Ganze am Laufen gehalten habe, mache ich nichts mehr in diese Richtung. Mit ihm zusammen sein will ich nur wenn er das auch möchte, aus ganzem Herzen und aus freien Stücken. Dieses Gefühl habe ich nicht, dafür muss/müsste er in meine Richtung aktiv werden. Wenn ihm das momentan nicht möglich ist dann ist das so. Kommt etwas von ihm, muss ich schauen wo ich zu diesem Zeitpunkt stehe.

Wie geht es dir inzwischen?

Danke der Nachfrage.

Ich bin unzufrieden, das sich alles im Moment so schleppend gestaltet.
Wahrscheinlich führt meine ingesamt Unzufriedenheit dazu, das er es mir im Moment sowieso nicht recht machen kann/könnte.

Somit sehe ich es als Chance, ich habe Zeit an mir zu arbeiten. Mit mir ins Reine zu kommen.

Gehe viel spazieren wenn mir die Auseinandersetzung mit EM zu viel wird oder treffe mich mit meiner besten Freundin. Ingesamt habe ich das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein auch wenn der sicher noch lange und steinig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.333
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben