Sag niemals nie

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo Feuersonne :lach: da bist ja wieder :herz:

Ich hab mich total über dein Update gefreut!
Schön, dass du zufrieden bist:smile:
Es läuft wirklich gut!
Die Sache mit der Massage merk ich mir :coolwink:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Feuersonne!

Schön, dass Du uns mal wieder upgedated hast und dass es so gut läuft bei Dir...:herz::herz:
Inzwischen ist die Affäre ja wirklich ganz stabil geworden und Dir geht es auch nicht mehr so schlecht, wie oft am Anfang. Schön!!

Lg
Steelchen
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Liebe Sweet Angel,
liebe Einfachich,
liebe Wühlmaus,
liebes Steelchen,

danke. :Kuss:

Es läuft weiterhin gut und stabil bei mir und ich bin glücklich und zufrieden.

Ab und an gibt es Momente, in denen ich kurzzeitig verrückt werde und ich auch mal wieder die schlechten Gefühle spüre. Ich glaube, so ganz ohne die Abs werden solche Affären nie laufen. Alles in allem ist mein Schatz aber immer noch sehr nah und zugewandt. Ich würde mir mehr Pilcherkram von ihm wünschen, da ist er wie immer sehr sparsam mit. Aber er ist wie er ist und irgendwie muss ich damit halt leben. Ich habe das Gefühl, dass ich insgesamt lockerer geworden bin, auch weil er mir viel Sicherheit gibt und ich weiß, dass er mich liebt.

So kann das gerne weitergehen.

:together:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Bitte drückt mal alle ganz ganz fest die Daumen, dass die Werte bei meinem Kind gut sind und wir um das Krankenhaus drumherum kommen.

Ich bin schon wieder fix und fertig. :'(
 
L

Leona

Gelöschter User
Daumen sind gedrückt liebe Feuersonne und du gleich mal mit :trost:

Alles Gute!!:butterfly:
 
L

Leona

Gelöschter User
:trost: krankes Kind ist das Schlimmste überhaupt :( vor allem wenn man nix machen kann ausser stark sein :trost:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Das stimmt, Leona.
Und am schlimmsten ist das Warten auf die Ergebnisse. Man ist so hilflos.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Feuersonne :herz:,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Werte bei deinem Kind gut sind. Und dass Du endlich die verdiente Ruhe in Deinem Leben bekommst.

Ich drücke Dich, schicke Dir ganz viel Kraft :trost:, GlG

Jane
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Ich danke euch fürs Daumendrücken und die lieben Wünsche, es hat geholfen.
Es ist so mühsam, weil es nicht wirklich in Richtung Remission geht. Aber wenigstens haben sich die Werte nicht verschlechtert.

Dann möchte ich euch auch noch ein Schatz-Update hierlassen. Mein Schatz hat es geschafft, nach 2,5 Jahren habe ich diese Worte gelesen: "Ich liebe dich, mein Schatz :herz:"
Gerade weil ich weiß, wie selten er das sagt und dass er diese Worte eigentlich überzogen findet, bedeutet mir das unendlich viel.

Außerdem schrieb er in einem anderen Zusammenhang noch: Du verlierst mich niemals, mein Schatz.

Er gibt mir im Moment unendlich viel Kraft.
 
L

Leona

Gelöschter User
Feuersonne, wie schön!

Also alles! Dass es deinem Kind nicht schlechter geht. Dass AM da ist. Und die drei Worte gepackt hat! Er hat meinen noch übertroffen (1,5 Jahre auf den Tag genau hat der gebraucht...)

Das verleiht den Worten noch viel mehr Gewicht :herz: weil sie sich ihren Weg ins Freie lang erkämpft haben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Liebe Leona,

manche Männer brauchen halt ihre Zeit.

Durch die Blume hat es meiner ja ab und an schon verlauten lassen, seit Januar. Aber er hat es nie so direkt geschrieben. Allzu oft werde ich das sicher auch nicht lesen oder hören.

Es bedeutet mir unendlich viel, dass er das jetzt endlich gemacht hat. Ich liebe ihn ja auch so sehr und das weiß er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
*Details gelöscht*

Ich bin teilweise wirklich weit über meinem Limit, körperlich und emotional sowieso. Aber es gibt eine Sache, die mir unglaublich viel Kraft gibt: Mein AM, mein Schatz, ist felsenfest an meiner Seite, jeden Tag mit ganz viel Liebe. Er gibt mir unglaublich viel Kraft und Liebe und ist einfach für mich da. Er schaut, dass wir uns immer mal kurz sehen können und kommt dafür auch extra hergefahren. Die kurzen Stunden mit ihm geben mir unglaublich viel Kraft. Ich liebe ihn unendlich und bin einfach dankbar, dass es ihn gibt. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Liebste Feuersonne :herz:

ganz viel Forumsmagie für dich
:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:


Hab oft an dich gedacht du Tapfere und wie es dir wohl geht. Schön zu hören dass dir dein Schatz so beisteht und Kraft gibt!

Alles Liebe für dich und deine Kinder :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Feuersonne,

auch von mir einen dicken Kraftdrücker und viel Magie für Dich und Deinen Kleinen!!

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Ich kann ihn so gut verstehen mit den Tabletten und es tut mir unendlich leid, dass es da einfach keine anderen Möglichkeiten gibt. Drücke weiterhin die Daumen, dass es ihm bald besser geht!

Und es ist wirklich toll, wie AM Dir zur Seite steht! Nach all den Kämpfen, die Du da vorher mit ihm hattest, hast Du Dir das echt verdient, vor allem jetzt in dieser schweren Zeit!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Leona, Steelchen, :herz::herz:

vielen Dank!

Gestern hatte ich wieder ein Stündchen mit meinem Schatz, das tat so gut. Ihm aber auch. Einfach nur zusammen sein und sich in die Augen sehen, fest drücken...

*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben