Sag niemals nie

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Feuersonne,

ich drücke für dein Kind alle Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Ganz viel Kraft dir :herz:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Feuersonne,

auch ich denk an dich und drück dir feste die Daumen für dein Kind. :herz:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Feuersonne,

auch von mir sind die Daumen fest gedrückt!
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
:cry:cry:cry

Ich schicke Dir eine ganz ganz liebe dicke Umarmung .
Es ist wahnsinnig traurig und keine Worte können dies alles auch nur ansatzweise lindern.
Fühl dich fest gedrückt von mir liebe Feuersonne
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Es ist so unfassbar traurig. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und deinem Kind neuen Mut. Fühl dich ganz fest umarmt.
 

erato

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
20
Liebe Feuersonne,
ich wünsche deinem Kind viel Kraft, Mut und Hilfe. Es tut sehr weh, sein Kind leiden zu sehen. Dein Beistand kostet dich immens Kraft und nährt sich vom Glauben auf Besserung. Vertraue weiterhin darauf.
Erato
 
L

Leona

Gelöschter User
Feuersonne ich drück dich ganz ganz fest. Nimm jede Hilfe an die du nur irgendwie bekommen kannst.

Haben deine anderen Kinder psychologische Unterstützung? Hast Du irgendjemand ausserhalb der Geschichte mit dem Du reden kannst? Du musst/sollst da nicht drauf antworten.

Drück dich :herz:
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Liebe Feuersonne, das ist unglaublich schwer gerade, was ihr durchmacht und eigentlich kann man hier kaum richtige Worte finden.
Alles, alles Gute, ganz viel Energie und Kraft für Euch!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Feuersonne,

auch von mir einen ganz dicken Kraftdrücker! :trost: Und eine große Portion Kraft für Dich und Deinen Kleinen. :herz:

Lg
Steelchen
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.454
Liebe Euphoria und liebes Steelchen,

ich danke euch für eure lieben Worte und eure Anteilnahme.

Kindupdate:

... mein Kind ist wieder zu Hause und das tut ihm sehr gut.

Ich lösche die Details wieder:
*gelöscht*

Und nun zu meinem Schatz:

Er tut sich ja schwer, Gefühle auszusprechen, aber er hat es mir wieder geschrieben: Ich liebe dich!
Das auszusprechen fällt ihm ja sehr schwer, macht er fast nie. Umso wertvoller ist es für mich.

Durch die Sache mit meinem Kind hatte ich mit meinem Schatz die letzten 2,5 Monate ja keine innigen Treffen, wir sahen uns ja nur in der Nähe des X und immer nur kurz. Ich bin ausgehungert nach Nähe, kuscheln und auch Sex.
Und ich bin bedürftig, das merke ich. Ich bin durch die letzten Wochen seelisch und körperlich einfach total fertig und ich will einfach ich sein dürfen. Aber ich denke das muss eine Beziehung aushalten, auch wenn es "nur" eine Affärenbeziehung ist. Immerhin sind wir seit über 2,5 Jahren zusammen. Wobei, meine echten Zusammenbrüche in den letzten Wochen hat er eh nicht mitbekommen, da hatte ich einen lieben Freund der da echt alles abgefangen hat.

Aber ich liebe meinen Schatz und ohne ihn und seine Liebe hätte ich die letzten Wochen wohl noch mehr gelitten, er hat mir unfassbar viel Kraft gegeben.

*gelöscht*

Ich bin glücklich so wie es mit meinem Schatz läuft, wir haben Übernachtungen geplant und ich hoffe, dass ich das geregelt bekomme. Ich freue nich riesig da drauf.

Der einzige Mist ist, dass er eine Woche ganz alleine in den Urlaub fliegt und mich nicht mitnimmt. Ich könnte wegen meines Kindes jetzt eh nicht mehr mit, aber er hat vor der ganzen Sache gebucht. Das ist eine Sache, die ich ihm übelnehme und die ich nicht wegwischen kann. Wie ich mit der Urlaubswoche dann umgehe weiß ich noch nicht.

Ich hoffe, dass ich bald auch wieder mal bei euch mitschreiben kann. Ich lese oft mit, aber mir fehlt die Zeit zum Schreiben. Aber das wird ja bald hoffentlich alles wieder ruhiger in meinem Leben.

*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Feuersonne, ich freue mich für euch :herz:
Schön, dass dein Sohn wieder zuhause ist und es langsam bergauf geht. Ich habe oft an euch gedacht. Es muss die Hölle gewesen sein.

Bei deinen Schilderungen zu deinem Schatz geht mir das Herz auf. Man spürt beim Lesen eure Liebe :herz: Soooo schön!
Der Urlaub würde mich aber auch fuchsen. Habt ihr darüber schon darüber gesprochen?


Dass du ausgelaugt bist, ist kein Wunder. Wenn ich eine stressige Zeit (die im Vergleich zu deinem Marathon Spaziergänge sind....) habe und total ausgelaugt bin, achte ich extrem drauf, viel Obst und Gemüse zu essen. Am besten roh. Ich mache mir oft Smooties. Alles mögliche an Obst (und auch Gemüse) in den Mixer schmeißen, etwas Wasser oder Saft dazu und lange mixen. Ich finde es einfacher, das Obst zu trinken als die gleiche Menge zu essen....

Ich schicke dir einen dicken Kraftdrücker...

Wölfin
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Feuersonne,

das ist ja eine ganz tolle Neuigkeit, dass Dein Kind wieder zu Hause ist und es ihm besser geht. Das freut mich wirklich sehr, nach allem, was Ihr in den letzten Monaten durchgemacht habt! :herz:

Und dass AM da so felsenfest an Deiner Seite ist, ist natürlich auch wunderschön :herz:

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt erstmal so positiv weiter geht!

Lg
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben