Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ach Mädels... ich muss mich grad wirklich beherrschen, damit ich dem Bock nicht schreibe.

Es ist erschreckend, was so ein "gefällt mir" bei mir anrichtet... :sehr traurig:

und das nach über FÜNF JAHREN auf der Warmhalteplatte.

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :Wut::Wut::Wut:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Liebes Herz,

ich denke mal, du wirst ihn ganz bestimmt anplingen!:shakehead:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Nein Mariposa :headshake: ich mach es nicht... aber der Drang ist halt da. :blush:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Hallo Herz,

ich schließ mich Mariposa an. Gut ist es vermutlich nicht, was du sicher selber weißt.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Nein ihr Lieben, ich mach es wirklich nicht. Muss es nur loswerden. :cry
Dieser Mistkerl hat mich so verletzt, dass er nicht mal mehr einen Gedanken wert ist!!!

Er ist ein verlogener Feigling! Ich weiß gar nicht mehr, wann wir zuletzt Kontakt hatten... war es im Januar? :Nichtwissen: Es gab schon Tage, an denen ich kaum an ihn dachte und es macht mir Angst, dass mich ein lächerliches like bei fb so aus der Bahn wirft.
 
L

Leona

Gelöschter User
Tief durchatmen, hier auskotzen, aussitzen!

Der Drang geht ganz bestimmt vorbei :herz:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebes Herz,
Du würdes gut daran tun ihn auf allen Kanälen zu blockieren damit Du endlich abschließen könntest. Du siehst ja, jeder Kontakt und sei es nur so ein minimaler ruft alle Erinnerung wieder hervor.
LG Claudi:Kuss:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Claudi, das bringt doch nichts... wenn er mich kontaktieren will, kann er ja einfach ein neues Profil erstellen - hat er ja schon mal getan.

Außerdem soll er nicht wissen, dass er in meinen Gedanken überhaupt noch eine Rolle spielt.

Heute verdränge ich den Drang ganz gut. :nanu:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hallo Herz, wie ist es Dir? Falls Du noch nicht geplingt hast (und ich hoffe Du hast nicht) was würde dann passieren? Der ganze Salat würde von vorne losgehen. Weiß ich ziemlich genau, weil es bei mir gerade andersrum passiert ist und ich gedacht habe: Super. Da kommste nun wieder an AM und dann spielen wir wieder verstecken mit Deiner EF. Nee Danke.

Versteh mich nicht falsch, ich würde es Dir gönnen wenn er ankäme. Aber das wäre auch nur der einzige richtige Weg. Weisst Du was ich meine: Wenn er ankäme, aber so richtig so voll und ganz mit allem Pipapo, dann könntest Du mal drüber nachdenken. Aber wenn Du plingst, fängt das Gleiche wieder an.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo ihr Lieben,

das Bockdrama ist zu Ende! Der Arschbock könnte auf Knien angerutscht kommen und um Verzeihung bitten - ich würde ihm höchstens noch in die Fresse treten!

Natürlich hatte er sich wieder gemeldet und ich hab auch geantwortet, für mich war aber klar, dass ich ihn nicht mehr sehen will, solange er mich versteckt.
Es kamen Anfang Mai Liebesbekundungen... nur Worte, keine Taten.

Vor einer Woche schrieb mich EF an und teilte mir mit, dass der Bock eine neue Freundin habe. Ich hab ihn am nächsten Tag per WA gefragt, warum er mir das nicht selbst sagen kann. Erst wollte er lügen, er sei ja nur mit einer Frau auf einem Fest rumgelaufen... dann kam (zum ersten Mal in 5 Jahren) ein bisschen Wahrheit ans Licht:

Ich bat ihn um Ehrlichkeit und siehe da - er gab zu, dass er eine Frau "kennengelernt" hat. Es sei aber noch viiiiiiiiieeeel zu früh, um es mir zu erzählen. :lach:

Habe EF geantwortet (bevor ich mit Bock schrieb). Es kamen Dinge ans Tageslicht, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Dieser Dreckskerl hat NUR gelogen.

Arschbock ist seit Anfang Februar mit seiner neuen Freundin zusammen.

Von EF ist er erst seit Januar diesen Jahres getrennt. Sie waren die ganze Zeit ein Paar, bis auf einige Unterbrechungen, wenn sie herausfand, dass wir "schriftlichen" Kontakt haben.
Er schwor ihr hoch und heilig, dass wir uns Anfang 2013 zum letzten Mal gesehen haben. Er stellte mich als verrückte Stalkerin hin, die ihm keine Ruhe lässt. Aus Höflichkeit habe er mir halt ab und zu geantwortet.

Mädels, ich bin fix und fertig, aber auch sehr dankbar. Endlich kann ich abschließen mit diesem verlogenen Kerl.

Habe fünf Stunden mit EF telefoniert, sie ist sehr nett. Ein ganz lieber Mensch. Sie hasste mich all die Jahre wie die Pest, weil Arschbock mich vor ihr wie eine völlig durchgeknallte Schlampe hinstellte, die ihm einfach keine Ruhe lässt.

Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen, euch ein paar Einzelheiten zu erzählen... momentan bin ich einfach nur platt.

Es ist unfassbar! Warum tut ein Mensch so etwas? Was hat er denn davon?
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Herz, das ist ja unglaublich! Es tut mir so leid, dass es so ein Ende genommen hat bei dir.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Herz,

ich habe mir heute deine Geschichte durchgelesen, muss aber zugeben, dass ich einiges überflogen habe.

Das ist natürlich ziemlich heftig, was er da abgezogen hat. Das haut einen echt vom Hocker. Nun gut, jetzt hast du die Wahrheit erfahren, die schmerzhaft ist, aber ich denke und hoffe, dass sie dir helfen wird, ihn endgültig loslassen zu können. Wenn die Wahrheit nicht als Licht gekommen wäre, hättest du dir vllt. immer wieder Hoffnungen gemacht.

Mir fehlen zu diesem charakterlosen Menschen echt die Worte. Und eigentlich ist er es gar nicht wert, sich über ihn aufzuregen. Und seine neue Freundin kann einem echt nur leid tun. Wir können uns alle vorstellen, was ihr bevorsteht.

Ich bin gespannt, was du uns noch zu berichten hast.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft beim Verarbeiten dieser Ereignisse :herz:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Herz, das ist ja unglaublich! Es tut mir so leid, dass es so ein Ende genommen hat bei dir.

Hallo Engel, ja... es ist wirklich unglaublich. Aber ich bin froh, dass es vorbei ist. Wir wussten ja alle, dass der Arschbock die Wahrheit nicht mit dem Löffel gefressen hat, aber dass er SO dermaßen lügt, macht mich sprachlos.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Herz,

ich habe mir heute deine Geschichte durchgelesen, muss aber zugeben, dass ich einiges überflogen habe.

Das ist natürlich ziemlich heftig, was er da abgezogen hat. Das haut einen echt vom Hocker. Nun gut, jetzt hast du die Wahrheit erfahren, die schmerzhaft ist, aber ich denke und hoffe, dass sie dir helfen wird, ihn endgültig loslassen zu können. Wenn die Wahrheit nicht als Licht gekommen wäre, hättest du dir vllt. immer wieder Hoffnungen gemacht.

Mir fehlen zu diesem charakterlosen Menschen echt die Worte. Und eigentlich ist er es gar nicht wert, sich über ihn aufzuregen. Und seine neue Freundin kann einem echt nur leid tun. Wir können uns alle vorstellen, was ihr bevorsteht.

Ich bin gespannt, was du uns noch zu berichten hast.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft beim Verarbeiten dieser Ereignisse :herz:

Liebes Schneeweißchen, herzlich willkommen bei mir und vielen Dank für die lieben Wünsche. :herz:

Ja, es wird noch einige Zeit dauern, bis ich das alles verdaut habe. Aber eins ist sicher - mit dem bin ich fertig! Ich möchte nicht mal mehr eine Entschuldigung. :shakehead:

Habe von EF erfahren, dass er noch ein drittes Profil bei Facebook hat. Habe alle drei Profile blockiert und bei WA ist er auch geblockt. Das hab ich in 5 Jahren nicht geschafft, weil ich immer Angst hatte, dass ich eine Nachricht von ihm verpassen könnte.
Wie dumm von mir....
:blush:
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Herz,

es tut mir leid, dass das nun so enden musste
Dumm bist du natürlich nicht gewesen, sondern verliebt und da schalten ja schonmal ein paar Gehirnzellen auf Durchzug :zwinkern:
Wer kennt das nicht :smile::cry

Tja und in der Realität angekommen .....womöglich braucht man solche Situation um das ganze Ausmaß zu erfassen um letztlich dann das Ende zu leben
Immerhin dazu führt es dann ja jetzt und das ist gut so!!!

Ich wünsch dir, dass bald jemand kommt der gut zu dir passt und der dich liebt und zu schätzen weiß
Ich glaube das sowas passiert, wenn man losgelassen hat u d daher.....wenn meine Theorie stimmt dann müsste der Typ mit dem Pferd bald anklopfen :lach:

Lg Allie
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Allie,

ja... das ist das Ende. Den Arschbock will ich nie wieder sehen!!! Es ist sowas von vorbei, vorbeier geht´s gar nicht. :thumbsup:

Der Typ mit dem Pferd kann mir auch gestohlen bleiben. :grins:

Ich brauche jetzt erst mal Zeit für mich! Wie ich mich fühle, kann ich gar nicht beschreiben.... es ist keine Liebe mehr da für den Bock und keine Sehnsucht, aber auch kein Hass. :shakehead:
Bin einfach nur zutiefst erschüttert, weil ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass ein Mensch so krass lügen kann.
Ich brauche auch kein Gespräch mehr mit diesem charakterlosen Kerl!
Nichts, einfach überhaupt nichts!

Passend zum Neuanfang ziehe ich noch diesen Monat mit meinem Kind in eine traumhaft schöne Wohnung. Darauf freue ich mich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebes Herz,

fast wäre mir Dein Update durchgegangen.

Ehrlich gesagt finde ich gerade gar keine Worte.

Ich musste mir das auch 2x durchlesen.

Gut ist, dass Du nun endlich, wenn auch unsanft, auf den richtigen Weg geschubst worden bist. Nie mehr wird dieser kleine "mirfälltgeradekeinschimpfortein" Macht über Dich haben. Und endlich kannst Du frei sein für Anderes, was immer das auch sein mag. Achte drauf das kommt jetzt alles ganz von allein.

Und der Gute hat jetzt zwei Damenherzen verheizt und wird mit dem dritten wohl auch nicht besser verfahren. Aber ich will mich gar nicht über ihn auslassen. Das ist Geschichte.

Weisst Du, also ich würde so eine Wahrheit niemals hören wollen (glaube nämlich dass mein AM da ähnliche Kapriolen wie Deiner gedreht hat) und ich kann mir vorstellen wie weh das tut und ja wie erschüttert man ist, weil doch gerade dieser Mensch so etwas besonderes war. Trozdem glaube ich, dass es für Dich wirklich gut war diesen bitteren Drops lutschen zu müssen.

Jetzt wird alles gut - weil jetzt ist das Ende.

Mich würde übrigens sehr interessieren was Du bei dem gespräch mit EF so rausgefunden hast. Gerne auch per PN wenn Du es nicht öffentlich schreiben magst.

Herz! Ich freue mich für Dich!! Weil jetzt kanns losgehen.:herz:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Sphinx, :herz:

ja... so unfassbar und erschütternd es auch ist, ich bin froh, dass die Wahrheit endlich ans Tageslicht gekommen ist.

Ich habe mittlerweile ALLES vom Arschbock gelöscht, möchte seine Lügen nie wieder lesen. Bin EF sehr dankbar, dass sie mit mir das mit seiner neuen Freundin geschrieben hat.

Es verletzt mich nicht mal, dass ihn jetzt eine andere Frau hat - sie tut mir sogar leid.
EF hat ihr bei fb per PN einige Screenshots von Arschbock und mir geschickt, z.B. hat er mir Anfang Mai geschrieben, dass er sooooo gerne bei mir wäre usw. - da war er schon 4 Monate mit seiner Neuen zusammen. Leider werde ich nicht erfahren, ob der Warnschuss was gebracht hat, denn EF hat den Kontakt zu mir wieder abgebrochen.

Ich hätte euch so viel zu erzählen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. In mir ist eine sehr seltsame Leere. Da ist irgendwie kein Platz mehr für Gefühle (was den Arschbock betrifft)... ich liebe ihn nicht mehr, ich hasse ihn nicht, bin nicht mal traurig.
Es besteht kein Bedarf, mit ihm zu reden, eine Entschuldigung zu hören, oder überhaupt irgendeine Erklärung für dieses erbärmliche Verhalten. :shakehead:

Was für euch sehr interessant sein könnte:
EF und Bock hatten die ganze Zeit über Sex. Auch bevor ich es auffliegen ließ.
EF sagte, dass es "vorher" eher langweilig war mit ihm.

Nachdem ich sie über unsere Affäre informiert hatte, wollte ER unbedingt die Ehe retten. Sie redeten viel, er schwor ihr seine Liebe und sie planten gemeinsam einen Versöhnungsurlaub.

Im Bett gab er nun richtig Gas - EF dachte, ich hätte ihm das alles beigebracht und war mir sogar ein bisschen dankbar. :smilie_fassungslos: :lach:
Wir unterhielten uns über sehr intime Details - er machte mit uns beiden die gleichen Dinge. :nanu:

Sie fragte ihn damals, ob er denn bei mir wenigstens Kondome benutzt hätte - er sagte: "Ja natürlich!!!! Was denkst du denn?"
Die Wahrheit ist, dass ich eine Zeit lang extra wegen ihm die Pille nahm, weil er "diese Dinger" aus Gummi hasste.

Bin schon wieder am Kopfschütteln...
Mädels, eins ist klar - ich werde in meinem ganzen Leben keinem Mann mehr vertrauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Herz,

ich bin wirklich völlig fassungslos, was da jetzt am Ende noch alles raus gekommen ist. Sowas ist unglaublich. Und es war einfach ein richtiger Schritt, mit EF zu reden. Ich habe das auch mal bei einer meiner Ex-Beziehungen gemacht und es kamen genauso viele Lügen im Nachhinein raus, die ich sonst nie erfahren hätte.
Ich hoffe, diese Entwicklung hilft Dir, wirklich mit ihm abzuschließen, denn mit so einem Menschen kann man ja auch gar keine funktionierende Beziehung führen. Das wird die Neue dann schon irgendwann merken. Was für ein Blender und Lügner.

Und ich bin mir sicher, dass Du irgendwann auch wieder einem Mann vertrauen kannst. Es sind sicher nicht alle so. Aber lass Dir einfach genug Zeit, das alles noch zu verarbeiten.

Lg und alles Gute!
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben