Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebes Steelchen, :herz:

danke, dass du da bist.

Diese Entwicklung hilft mir auf jeden Fall beim Abschließen.
Schade, dass ich nicht früher mit EF geredet hab. Wir hätten uns beide sehr viel Leid mit diesem Lügenbock ersparen können. Sie schrieb mich ja in den letzten Jahren mehrmals an und ich hab nie reagiert.

Das Ende trifft mich jetzt natürlich nicht so hart, weil es eigentlich ein Ende auf Raten war. Wisst ihr, was ich meine? Ich ging gefühlsmäßig wegen diesem Arschbock durch die Hölle in den letzten 5 Jahren und es fühlt sich an, als hätte ich jetzt endlich den Ausgang gefunden.

Die Hölle liegt hinter mir. Ich bin draußen... es ist hell, warm und wunderschön.

Ich bin FREI! :smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebes Herz,

ich bin auch fassungslos über die Spiele die der Bock da getrieben hat.
Dieser Mensch ist einfach Gewissenlos und wird wohl immer im wahren Leben so agieren.
Es ist fast schon gut, daß es so gekommen ist.
So bist Du endlich von ihm weggekommen.
Das ist doch so schön und ich freu mich so für Dich.

Liebe Grüße
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebes Saphirchen,

ja, ich finde es auch gut, dass es so gekommen ist. Mit ein bisschen Abstand kann ich sagen, die Geschichte geistert mir immer noch im Kopf rum, aber ohne Herzschmerz. Bin einfach nur fassungslos.


Liebe Shpinx,

EF und ich hatten einige Tage sehr intensiven Kontakt. Das kam bei der Familie des Arschbocks überhaupt nicht gut an. :coolwink:

Wir wollten uns sogar treffen, es war schon alles geplant. EF redete mit ihrem Kind über die ganze Geschichte... das Kind war gegen ein Treffen. Sie hat dann beschlossen, ohne Bock und ohne mich ganz von vorne anzufangen.
Im Nachhinein war das wohl die beste Entscheidung.
Vom Typ her könnte EF meine Freundin sein... aber diese "Freundschaft" wäre einfach zu sehr vorbelastet durch das falsche Spiel, das der Arschbock JAHRELANG mit uns gespielt hat.
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Herz

Nachdem du dich letzte Woche so lieb bei mir in meinem Strang eingebracht hast, möchte ich dir gerne einfach mal kurz einen Drücker hier lassen. :trost:

Ich habe die ersten und letzten Seiten deiner Geschichte gelesen. Ganz heftig was du alles durchmachen musstest.:cry

Es ist aber schön zu lesen, dass du nun dabei bist abzuschliessen und den ganzen Alptraum hinter dir zu lassen.

Ich wünsch dir alles Liebe und weiterhin viel Kraft auf deinem Weg. :herz:

Liebe Grüsse
Souris
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Leute, nach über einem Jahr möchte ich euch mal ein Update geben:

Im August letzten Jahres nahm EF wieder Kontakt zu mir auf. Wir telefonierten stundenlang und deckten alle Lügen auf, die uns der Arschbock serviert hatte.

Nach einigen Wochen rückte das Bockthema immer weiter in den Hintergrund, wir entdeckten viele Gemeinsamkeiten und planten unser erstes Treffen. :smile:

EF besorgte Eintrittskarten für ein Event, ich fuhr zu ihr (250 km) und wir begrüßten uns, als würden wir uns schon ewig kennen.
Dann betrat ich die Wohnung, in der mein Arschtraumbock viele Jahre mit EF und Kind lebte... das war schon ein seltsames Gefühl.

Wir redeten und redeten und fanden uns mega sympathisch. Sie ist auch so eine gefühlsdusselige Kuh wie ich. :lach:

Dann fuhren wir zum Event und hatten unglaublich viel Spaß zusammen. Ich übernachtete bei ihr und fuhr am nächsten Tag wieder nach Hause. Wir waren uns beide sicher, dass aus dem ganzen Affenzirkus eine echte Freundschaft entstanden ist.

Arschbock war irgendwann überhaupt kein Gesprächsthema mehr für uns.
Im Januar diesen Jahres besuchte ich sie wieder - es war ein suuuuuper Abend, wir lachten und waren einfach nur glücklich.

... und dann trafen wir Arschbock´s Bruder... nennen wir ihn ABB (ArschBockBruder). :lach:

ABB war sofort begeistert von mir. :cry Er fragte mich, wie das gelaufen sei mit Arschbock und ich habe ihm die Kurzfassung erzählt. Dank der Lügengeschichten seines Bruders hatte er natürlich ein völlig falsches Bild von mir. EF war bei dem Gespräch dabei und bestätigte meine Aussagen.
Gleich nach dieser Kurzfassung sagten wir beide zu ihm, er solle das bitte für sich behalten, weil wir mit Arschbock abgeschlossen haben und diese vergammelte Suppe nicht aufwärmen wollen!

ABB filmte EF und mich beim Singen und fragte mich dann nach meiner Nummer, damit er mir das Video schicken kann. Wir verbrachten den restlichen Abend zu viert - ABB hatte noch eine Bekannte dabei. Auf dem Heimweg nahm er uns drei Mädels noch auf einen Absacker mit nach Hause.

Dann ging das nächste Drama los. :cry ABB war mit EF draußen rauchen und sagte ihr, dass er mich toll findet. Außerdem fragte er sie, ob sie sich vorstellen kann, dass er eine Chance bei mir hätte. :blush:

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Herz....wie schön, dass Du schreibst. Hab erst vor kurzem an Dich gedacht. Oh Mann ich bin auch super gespannt wie es weiter geht. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Danke EI und Sphinx! :herz::herz:

Weiter geht's....

EF gab ABB ganz klar zu verstehen, dass er die Finger von mir lassen soll. :nanu: Er wollte mich aber uuuuunbedingt näher kennen lernen und meldete sich noch in der Nacht per WA.
Ich fuhr wieder nach Hause. ABB fragte, ob er mich anrufen darf. Ich hatte nix dagegen, also telefonierten wir. Er hatte viele Fragen zu den Geschehnissen der letzten 6 Jahre. Ich beantwortete alles wahrheitsgemäß und plötzlich war ABB wie besessen :smilie_fassungslos: - er wollte unbedingt in der gesamten Arschbockfamilie klarstellen, dass ich nicht die bekloppte Schlampe bin, für die sie mich halten. Ich sagte, das sei absolut nicht nötig, weil es mir egal ist, was die Leute von mir denken!!! Das sah er aber leider ganz anders.

Am nächsten Tag traf er den Arschbock und erzählte ihm, dass er mich getroffen hat und was ich doch für eine "Liebe" bin. Der Bock grinste nur und stimmte seinem Bruder zu.
Am gleichen Abend drehte der Arschbock richtig durch, beschimpfte EF auf´s Übelste und regte sich wahnsinnig auf, weil ich mit seinem Bruder Kontakt hatte...
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
... EF rief mich an und verlangte von mir, nicht mehr mit ABB zu reden, da sie sonst noch mehr Ärger mit dem Bock bekäme.

ABB bettelte mich an, weiter mit ihm zu reden.

Ich war völlig überfordert. :smilie_girl_plem-plem:

ABB ist absolut nicht mein Typ. Vom Aussehen her gefällt er mir überhaupt nicht, :nanu: aber seine Art war der Hammer. Er verhielt sich genau so, wie ich es mir vom Arschbock jahrelang gewünscht hätte. :cry In der Familie gab es riesen Diskussionen. EF schrieb ABB bitterböse WA. ABB redete nicht mehr mit seinem Bruder. Mir wurde das alles zu viel und nachdem EF mich anrief und beschimpfte, blockierte ich ABB ohne Vorwarnung auf allen Kanälen.

Beim Schreiben zieht sich schon wieder mein Hirn zusammen... das war echt furchtbar.

ABB gab nicht auf, versuchte mich mit verschiedenen Telefonnummern zu erreichen.
EF wusste nicht, dass ich ABB blockiert hatte und schrieb mir eine saumäßig freche WA.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
... da unsere "Freundschaft" jetzt eh beendet war, telefonierte ich wieder mit ABB, der die ganze Zeit verzweifelt Kontakt zu mir aufnehmen wollte, um mir die Wahrheit über EF zu erzählen.

Mittlerweile hatte er jedem Familienmitglied seine Wahrheit über mich erzählt, nämlich dass ich ein sehr liebes, warmherziges, ehrliches, wahnsinnig hübsches "Mädchen" bin. :naegel_macht_smiley:

ABB und ich telefonierten täglich, wir verstanden uns super und er fragte mich, ob er mich mal besuchen darf. Gefragt, getan. Er kam an einem Samstag Nachmittag, besuchte mich und übernachtete im Hotel.

Den nächsten Tag verbrachten wir auch zusammen. Er war hin und weg, ich konnte ihm aber nur eine Freundschaft anbieten - das hab ich auch ganz deutlich gesagt! ABB fuhr wieder nach Hause und es wurde immer klarer, dass er bist über beide Ohren in mich verliebt war. :oh:
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
... nochmal zurück zu EF: ABB sagte, sie hätte mich nur benutzt, um sich am Arschbock zu rächen. Das glaub ich bis heute nicht, was soll denn daran Rache gewesen sein? Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, bis ABB aufgetaucht ist. :smilie_denkt-angestrengt:

Naja, jedenfalls rief mich ABB täglich an und gestand mir seine Liebe. :nanu: Ich fand ihn ja sympathisch, aber konnte mir beim besten Willen keine Beziehung mit ihm vorstellen, was ich ihm auch sagte.

Wieder war er wie besessen und wollte mich davon überzeugen, dass es auch noch "normale" Männer gibt. Nach allem, was ich durchgemacht hätte mit seinem Bruder, wäre es ja ganz normal, dass das mit dem Verlieben jetzt länger dauert.

Da mir seine Art gefiel (bis auf die Besessenheit), redete ich mit meinen Freundinnen. Die Mädels sagten, wenn mir sein Wesen gefällt, ist das Aussehen unwichtig.
Ich erstellte einen Strang hier im Kennenlern-Forum.
Wie gern hätte ich mich in ABB verliebt. Ein ungebundener Mann, der mich auf Händen tragen würde - das wäre Balsam für mein gebrochenes Herz.
Irgendwo tief in mir schreit etwas nach Liebe und Geborgenheit. :blush: Ich hatte noch nicht viele Beziehungen, aber wenn, dann war ich beim ersten Blick verliebt.
Das war ja leider immer ein Schuss in den Ofen....

Ich hatte ja nix zu verlieren, also stimmte ich einem 2. Besuch von ABB zu - er durfte bei mir auf dem Sofa übernachten.
Wir haben gekuschelt und uns geküsst. Es war ein schönes Gefühl, mal wieder umarmt zu werden. Das war´s dann aber auch. Der Kuss war einfach nur furchtbar. :shakehead:

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
... für ihn jedoch war es ein wahnsinnig schönes Erlebnis und er schwebte im 7. Himmel.

Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte.
Also hab ich es beendet mit der Begründung, dass ich nicht in ihn verliebt bin.

Er überschüttete mich mit Nachrichten, schickte mir Rosen, bettelte um eine weitere Chance.... machte mir Vorschläge, was wir noch alles gemeinsam unternehmen könnten. Also ging das Spielchen weiter: tägliche Telefonate und unzählige WA-Nachrichten.
Plötzlich fing er an zu spinnen. Er war eifersüchtig, stalkte mich bei fb und wollte ständig darüber diskutieren, was ich wann und wo mit wem mache. Er beschwerte sich, dass wir uns so selten sehen. HALLO? Wir hatten keine Beziehung!!!!!

Kurz gesagt - er ging mir tierisch auf den Sack!

Wir haben uns glaub ich insgesamt 4 x gesehen und ich gab ihm immer zu verstehen, dass es nichts wird mit uns. Er bettelte täglich, mich am WE besuchen zu dürfen. Ich wollte nicht.

Dann das Ende - eines Tages kam eine Nachricht von ihm.
"Nur noch 80 km. Ich freu mich so auf dich"

Ich war total entsetzt und fragte, was das soll. Er rief an und sagte, dass er mich unbedingt sehen muss und sich deshalb ohne mein Einverständnis auf den Weg zu mir machte und er sei in einer halben Stunde bei mir. Sowas HASSE ich! :Wut:

Ich sagte, er könne wieder umdrehen und nach Hause fahren, oder sich ein Hotel suchen.

Er war beleidigt, unterstellte mir einen Liebhaber und fuhr zurück. :schuettel:

Am Abend rief er von zu Hause aus an und jammerte mir die Ohren voll, was er alles auf sich genommen hat, um mich zu sehen.
Dann sagte er plötzlich, dass er gar nicht unterwegs war. Das sollte nur ein Test sein. Er wollte wissen, wie ich reagieren würde, falls er einfach vor meiner Tür steht.

Ich: "Das ist ja noch schlimmer. Lass mich in Ruhe, du A...!"

Das war im April. Seitdem hab ich nicht mehr mit ihm geredet. Er ist völlig durchgedreht, rief mich an einem Abend 15x an. :smilie_fassungslos: Dann beschimpfte er mich per WA, weil ich nicht die Anrufe nicht angenommen hab. Es war ganz, ganz schlimm. Ich hatte Angst. Er bedrohte mich, dass er mich fertig mache, wenn ich nicht nochmal mit ihm rede. Er schickte tausend Sprachnachrichten. Erst rotzfrech, dann wieder lieb, dann unverschämt, traurig, aggressiv... das volle Programm.
Er machte mir Vorwürfe ohne Ende - ich reagierte überhaupt nicht. Das war für ihn der Beweis, dass er recht hatte.

Ich war kurz davor, die Polizei einzuschalten. Hab ihn überall gesperrt.
Es gibt einen Ordner "Blockierte Nachrichten", da schau ich alle paar Wochen mal rein. Es kamen noch 2 Nachrichten von ihm, wie sehr er mich vermisst mit Herzchen.
An meinem Geburtstag kamen Glückwünsche. Seitdem ist Ruhe.

Und für mich ist das Thema "Beziehung" jetzt endgültig abgehakt. Die Typen haben doch alle einen an der Waffel.

Oder liegt es an mir???

Egal - an mich kommt keiner mehr ran! Bin restlos bedient. :smilie_girl_plem-plem:

Danke für´s Lesen, ihr Lieben! Es ist schön, wieder bei euch zu sein...

Herzi :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Wie krass ist das denn bitteschön.

Der hat ja richtig einen an der Waffel. Und irgendwie alle... Die so zu Arschbocks Umfeld gehören. Entschuldige, wenn ich das jetzt so platt schreibe. Kaum funktionierst Du nicht so wie AB, EF und ABB es wollen, gehen die Schimpftiraden los. Krank, echt krank (was ABB betrifft) und frech (was EF betrifft). AB hat ja nur mit EF rumgekeift.
Hat er sich bei Dir eigentlich nochmal gemeldet? AB?

Ich kann verstehen warum Du EF nochmal treffen wolltest, aber generell wäre es wohl besser, diesen gesamten Clan zu meiden. Die bringen Dir nur Unheil und kosten Nerven. Da bist Du viel zu nett geblieben. Und verdient hast Du das allemal nicht. Ich find es auch strange, dass ABB so zwanghaft auf Dich "abgefahren" ist. Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass das was mit AB zu tun hat.


Aber sag einmal... Hattest Du zu AB, s Zeiten nicht auch so einen Willi-Stalker? Da war doch was? :::

Ich hoffe für Dich, dass jetzt endlich Ruhe ist und bitte halt Dich von denen fern. :herz:

P. S. Ach im Kennlernforum bist Du abgeblieben. Hab da grad so einige entdeckt.:coolwink: Ich bin schon einen Schritt weiter und im Partnerforum. Müsste ich mal wieder aktualisieren... Aber hier ist es doch am allerschönsten - bei den Ludern:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Sphinx,

ja - es ist sehr krass. Von AB hab ich seit über einem Jahr nichts gehört. Zumindest nicht von ihm persönlich. :schuettel:

Seine neue Freundin kontaktierte letztes Jahr EF per fb-Messenger und wollte von ihr wissen, seit wann sie von Arschbock getrennt ist. EF antwortete wahrheitsgemäß: "Seit Januar 2017". Die Neue war schockiert, denn zu ihr sagte er, er sei seit über 4 Jahren Single. :lach:
EF schickte ihr auch einige Screenshots von Arschbock und mir, mit dem Hinweis, dass er sogar 2 Frauen hatte in den letzten 6 Jahren. Seine letzte Nachricht mit Liebesbekundungen bekam ich im Mai 2017. Mit seiner neuen Freundin ist er seit Februar 2017 zusammen.

Wenigstens hatte er den Anstand, sich vorher von EF zu trennen, um sich dann eine Woche später in die nächste Beziehung zu stürzen. Mich wollte er wohl noch als Leckerli für zwischendurch behalten.

Bei Arschbock und Freundin kam es zum riesen Streit, sie hat ihm sogar das Handy um die Ohren geworfen. EF und ich warteten auf den großen Knall... der kam aber nicht.
Die beiden blieben zusammen.

Im Winter 2017 heulte sich der Arschbock bei EF aus, weil es ihm in seiner neuen Beziehung soooooo schlecht geht. Seine Freundin traut ihm nicht über den Weg, kontrolliert sein Handy und lässt ihn nicht alleine weggehen.
:Auspeitschen: Armer, aaaaaaaaaaarmer Arschbock!
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Aber sag einmal... Hattest Du zu AB, s Zeiten nicht auch so einen Willi-Stalker? Da war doch was? :::

Jaaaaaaa, stimmt. :smilie_girl_plem-plem: Den hatte ich schon ganz vergessen.
Arschbock, Willi, Dompti und ABB... einer bekloppter als der andere. :::
Zwei davon sind durchgedreht, weil sie nicht bei mir landen konnten, einer ging zu seiner Ex zurück und einer hat mich tief im Herzen verletzt. Was der mit mir gemacht hat, werde ich im Leben nicht vergessen. Ja, ich war so blöd und habe es mit mir machen lassen, aber ich habe ihn wirklich von ganzem Herzen geliebt und diese Liebe hat mir den Blick auf die Realität vernebelt.

Heute sehe ich das ganz klar, habe aber leider immer noch daran zu knabbern. Ich denke sehr, sehr oft über die ganze Bockgeschichte nach und frage mich, warum ein Mensch sowas macht. Kann es nicht verstehen.

Mein Herz braucht wohl noch viele Jahre, um sich davon zu erholen. :sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Oder liegt es an mir??

Hallo Herz, schön, dass du wieder da bist. :smile::herz:

Um deine Frage zu beantworten, ja wir tragen unseren nicht unerheblichen Teil dazu bei, Leute in unser Leben einzuladen. :smile:

Ich denke, dir fällt es einfach schwer, rechtzeitig und klar zu differenzieren, was sich zum positiven und was sich zum negativen entwickeln kann. Ein wenig naiv ist es ja auch, sich mit EF und ABB privat zu verbinden und zu glauben, dass die jeweiligen Verwicklungen und Verstrickungen nicht zu jeder Menge Staub führen, der aufgewirbelt wird. :::

Vielleicht ist das etwas, das du als zukünftige Lernaufgabe sehen kannst. Tut der Mensch, mit dem ich mich da gerade verbinde mir wirklich dauerhaft gut?

Dein gesteigertes Bedürfnis nach Liebe und einer Beziehung führt natürlich auch dazu, dass du Menschen mit ähnlichen Liebesdefiziten anziehst (ABB). Ich hatte dir vor langer langer Zeit bereits mal geschrieben, dass ich denke, dass das eine wesentliche Baustelle ist, die anzugehen schlau wäre. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben