Schlaflos in Frankfurt

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
...und wahrscheinlich habe ich mir mit meinem Post schon selbst die Frage beantwortet, gell?!:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber dann denke ich immer wieder, wenn ich mich jetzt melde, gebe ich die Macht aus der Hand und er wird niemals von seinem Thron steigen und kämpfen.

Das denke ich auch, Eilan.

Bis jetzt hast du es ihm ja immer recht einfach gemacht.
Euer ganzes hin und her schon über eine lange Zeit, mit langen Pausen....
Und immer warst du wieder für ihn da.

Er scheint sich zumindest sehr sicher zu sein, dass du auch jetzt auf ihn wartest und er da anknüpfen könnte, wo ihr aufgehört habt.
Fakt ist aber doch auch, dass er nicht für dich brennt.

Angenommen, du schreibst ihn jetzt an und ihr kommt auch wieder in Kontakt...

Was tust du bei der nächsten Pause bzw. Rückzug seinerseits? - Wieder anschreiben?
Wie lange sollte das so weiter gehen?
 

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
liebe Venusstern, ...ja genau. Eigentlich weiß ich es ja. Nur war er es, der sich nach den Pausen meldete. Immer er! Nun habe ich die Pause eingeleitet und er erwartet eventuell sein gespiegeltes Verhalten von mir. Ich habe nicht ein einziges Mal unsere Pausen beendet. Im Versuch #1 am Anfang vielleicht 1-2 Mal. Danach nie wieder...Da hatte ich meinen Stolz und der kommt mir auch nie wieder abhanden.

Nun denke ich aber (da er feedback von seinen Nachbarn bzgl. unserer Situation erhalten möchte), dass er gar nicht weiß, warum ich die Pause eingeleitet habe. Wobei, ich wußte es auch nie bei seinen Pausen...:::.

Aber so what...

Gesetzt dem Fall, dass ich mich nicht zusammenreißen kann, was könnte ich Unverfängliches schreiben?

Sein letzter Pausenbeender war: Hi, *winkesmilie*. Bin mal wieder zu Hause. Wie gehts Dir? LG (geantwortet habe ich einen Tag später aus Palma)

das war die Nachricht, die eine Woche später (nach einigen Nachrichten hin und her) zu seiner Beziehungsversuchsoffenbarung führte.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
(da er feedback von seinen Nachbarn bzgl. unserer Situation erhalten möchte)

Eilan, warum meldet er sich nicht bei dir? - Oder hat er kein Interesse mehr?

Es ist ja so, dass er eine Beziehung wollte... nur die Taten dazu blieben aus.

Ich sagte ja schon, jetzt kommt ihr wieder in Kontakt... Und was ist bei der nächsten Pause?
Wie lange möchtest du das noch mitmachen, Eilan? - Wie viele Jahre noch auf ihn warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Heißt für mich auf seine Taten warten und/oder einen großen Haken daran setzen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie gesagt, wir können ihm schon mal einen Pling schicken...

Aber was passiert dann wieder, nach der nächsten Pause?
 

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Liebe Venusstern, gesetzt dem Fall, dass ich ihm schreiben möchte - wie müsste eine solche Nachricht aussehen?
 

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Ich weiß noch nicht. Aber wenn ich schreibe, dann will ich auf keinen Fall bedürftigt rüberkommen...Also nur für den Fall der Fälle, falls ich nicht weiter warten kann...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Eilan,
Habe gerade deine Geschichte gelesen.
Bleib stark, das schaffst du! :ritter:
 

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Bleib stark, das schaffst du! :ritter:

Liebe KittyKat, es ist so verdammt schwer, denn die KK ist schon immens. Ich würde mir wünschen, dass sie bei hm zumindest genauso, wenn nicht sogar stärker einsetzt. Oder ist das Pferd, welches ich reiten will einfach schon tot? Zumindest scheint es so...
 

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Ich glaube ich lese und schreib hier ein bisschen...damit mir das Herz nicht gar so schwer wird...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe KittyKat, es ist so verdammt schwer, denn die KK ist schon immens. Ich würde mir wünschen, dass sie bei hm zumindest genauso, wenn nicht sogar stärker einsetzt. Oder ist das Pferd, welches ich reiten will einfach schon tot? Zumindest scheint es so...

Ich bewundere dich für deine Geduld und Hartnäckigkeit.....Ich bin Miss Ungeduld in Person.

Männer brauchen ja bekanntlich immer bisschen länger...Also halt durch :trost:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Eilan.
Wenn Du ihn anschreibst, mußt Du den Spieß nun sehr geschickt umdrehen und ihn in die Warteschleife setzen.

D.h. du demonstrierst ihm, dass du momentan sehr beschäftigt bist( mit was auch immer, geht ihn nichts an). Also ihm eine Erklärung abgibst, die aber nichts aussagt und er im Dunkeln tappt, was bei dir los sein könnte.
Und dann schiebst ihn von dir weg und übernimmst das Kommando. Z.B. wann du dich meldest, wann ihr euch trefft u.s.w.... Du mußt die absolute Macht erlangen.

Deine Nachricht könnte sein:,,Hi XXXX...bin momentan etwas busy. Melde mich nächste Woche bei Dir. Wünsch Dir was....Eilan

Mehr nicht und damit hast den Spieß schon gedreht, gibst auch noch den Ton.

Ab jetzt läufts nach Deinen Regeln. Eine leichte Systemveränderung wird er mit dieser Nachricht schon spüren...und er fischt von nun an im Trüben. Schließlich weiß er nicht was du treibst....könnte ja auch Konkurrenz im Spiel sein, wenn er dir auf einmal nicht mehr so wichtig scheint:PP

Letztendlich gehts darum, dass du die Kontrolle bekommst und ihm gehörig KK bescherst.:zwinkern:

Aber: Sollte er auf den Zug nicht aufspringen, dann reitest du tatsächlich ein totes Pferd. Auch die Gefahr besteht!!!

Springt er auf, wird die Fahrt sehr, sehr lang und hart. Das solltest du evtl. bedenken, bevor du dich auf das hier einlässt. Also, überlege gut, ob du das willst!

Einfacher wäre ihn abzuhaken!

LG cinderella
 

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Hallo Cinderella,

ich würde ja gerne so schreiben, aber wir haben seit 2,5 Wochen Funkstille. Meinst du der schluckt diese verbale Kröte. Hatte eher gedacht, dass ich vielleicht doch warte?! Aber wer weiß wie’s in ein paar Stunden mit meiner Meinung :blush: aussieht? Ich bin zur Zeit extremst ambivalent.

So gehe gleich wieder in den Keller, Regale aufbauen und mein Unterstübchen ;) aufräumen. Vielleicht klappt’s dann auch endlich mit dem Überbau...

Viele Grüße Eilan
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.295
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben