Schluss aus Genervtheit, noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe WN,

Ich lese morgen bei dir mal in Ruhe weiter.

Aber mein Ex hat Nachrichten auch später gelesen :::

Ich drücke die Daumen, das was kommt
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Kleines Update: ich habe mir den Spaß gemacht und geschaut, ob er zur Landung des Paris Flugs, den wir ausgewählt hatten, online geht. denn was macht man, wenn man landet? richtig, online gehen. und dreimal dürft ihr raten wer online war? :zwinkern:

Okay, dass er in Paris war liegt dann nahe. da er morgen Abend schon wieder zur Schulung fliegt, ist heute Abend plus morgen bei ihm Stress. dh eine antwort (sofern er meine nachricht überhaupt mal liest :lach:) erwarte ich bis dahin auf keinen Fall. wahrscheinlich dann doch erst kommendes WE.

ich verabschiede mich langsam für heute und sage Gute Nacht - DANKE dass ihr mir hier beisteht :Kuss:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Guten Morgen!

Er hat es gestern noch gelesen.

wünsche euch einen tollen Tag.

:sonnensschein:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen :smile:

Na Gott sei dank hat er es gelesen. Bin auf die Antwort gespannt :PP
 
W

WhyNot

Gelöschter User
:smilie_denkt-angestrengt:Möchte mal kurz meine Gedanken niederschreiben, warum Ex sich nicht melden könnte:

1) Er möchte nachdenken, was er schreibt, ist aber generell positiv gestimmt.
2) Er möchte nachdenken, was er schreibt, ist aber generell noch auf Krawall gebürstet.
3) Er hat einfach keine Zeit und widmet sich der Antwort, wenn es wieder passt.
4) Er hat mit so einer Nachricht bzw. WN nicht gerechnet und ist verwirrt, also weil er lesen musste, dass ich nicht so zurück will und auch nicht weiß wo es hingehen kann.
5) Er lässt mich jetzt bewusst auch warten, weil er ne Weile warten musste.
6) Er will gar nicht mehr, also weder Aussprache, noch Treffen und überlegt, wie er mir das beibringt.

Ich finde es schon ein wenig komisch, dass jetzt nichts kommt. Ja, ich hatte auch Bedenkzeit, das stimmt, aber er wollte ja die Aussprache, mich also sehen und reden. Nun biete ich ihm zumindest sehen ja an. Wenn ihm das nicht reicht und er immer noch eine Aussprache will, so kann er das ja sagen. Finde meine Nachricht jetzt auch nicht pissig oder oberwässrig. Und bei den letzten Malen Kontakt war es immer so, dass wir doch bald danach geantwortet haben, egal ob es um Anzugabholen oder Aussprache / Bedenkzeit ging...
Mmmmmhhhh. bin schon etwas nachdenklich.... :smilie_denkt-angestrengt:

Aber gut, es ist ja noch nicht lange her, er hat es erst gestern spät gelesen und arbeitet heute....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Schau mal Why, Sinn und Zweck der Nachricht war unter anderem auch, ihm ein bisschen seine Sicherheit zu nehmen.

Wenn dir das mit deiner Nachricht gelungen ist, was tut man da als verunsicherte Person?

Vermutlich selbst erstmal grübeln. ;)
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Naja egal wie er gestimmt ist und was er antworten will - das will ja erstmal wohl formuliert sein ;)

Vielleicht muss er sich selber noch Gedanken machen was er genau will, und dann wird er vielleicht noch genau überlegen wie er das am besten in Worte fasst. Da braucht er ja auch Ruhe für sollte er wirklich grad Stress haben.

Und dann wird er dich bestimmt auch etwas warten lassen.

Würd jetzt in die Wartezeit nix groß rein interpretieren. Ich hätte erwartet das entweder fast sofort oder tatsächlich erst nach ein paar Tagen was kommt von ihm.
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Kleines Update: Habe eben mal in Outlook reingeschaut und gesehen, dass er DO und FR als abwesend eingetragen hat (Schulung, d. h. er fliegt auch erst morgen Abend los), gefolgt vom WE (Netzwerkwochenende). So weit so gut, das wusste ich ja. Nun ist allerdings MO und DI kommende Woche, bis MI früh, auch noch als abwesend markiert. Entweder er hat da nochmal was berufliches oder Urlaub genommen, das sieht man in Outlook nicht. D.h. ein mögliches Treffen wäre wenn überhaupt dann tatsächlich erst DO, 31. Mai oder FR, 01.06. drin, denn wenn er Mittwoch erst auf 8 Uhr morgens zurück in Heimatstadt ist, dann muss er abends dann erst wieder auspacken etc...

Mmmh.... bin ein wenig geknickt irgendwie... Es ist ein komisches Gefühl, die Nachricht geschickt zu haben und nun keine Rückmeldung zu bekommen... :headshake:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Ja ich weiß dass es Bullshit ist, sich das Hirn zu zermartern. Aber bevor ich das alles in mich reinfresse, kommt es lieber hier rein...

Es kann auch sein dass etwas passiert ist in der Familie, und er deshalb frei nehmen musste kommende Woche. oder dass er eben sein Leben komplett ohne mich plant, also sich da Urlaub nimmt, den wir eigentlich im Dezember nehmen wollten... oder es ist halt noch ne Schulung... ich werde es nicht rausfinden, ich weiß...

Ex fühlt sich so weit weg an. vorhin dachte ich kurz, ob ich mit meiner Meldung vielleicht doch zu lange gewartet habe... oder ob er sauer ist, weil ich seinen Wunsch nach einem Gespräch ausgeschlagen habe...

Gleich kommt eine Freundin an, wir gehen dann Hawaiianisch essen (da hatten Ex und ich Hochzeitsreise, auf Hawaii) und danach in ein Naturschutzgebiet, mit dem Hund raus.

Eure etwas traurige WN
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
ach schade
gut nacht WN!:heia:

Träum gut und hab weniger KK... vielleicht soltest du ihn weniger stalken :PP

Da wird sicher noch was kommen die Tage halt die Ihren steif! :grins:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
ach schade
gut nacht WN!:heia:

Träum gut und hab weniger KK... vielleicht soltest du ihn weniger stalken :PP

Da wird sicher noch was kommen die Tage halt die Ihren steif! :grins:
ja wahrscheinlich... bin aber schon etwas enttäuscht. immerhin eine kleine Meldung a la “gerade viel zu tun, melde mich” oder “muss erst nachdenken, melde mich” wäre toll gewesen. aber ja, ich weiß, wir sind nicht zusammen, ich darf nichts erwarten...
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
naja man erwartet ja schon irgendwie immer was. kann man nix gegen tun. und ich versteh das du jetzt unter spannung stehst weil am Warten

Naja ein "muss nachdenken, melde mich" war ja deibe letzte Nachricht :zwinkern:


jetzt gehst schlafen und machst dir mal keine Gedanken :)
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe WN,

das tut mir leid, das von ihm keine Reaktion kommt. Ich könnte mir auch vorstellen, das er drüber nachdenken muss. :::

Schlafe erstmal gut :heia::zzz:

Drücke dich:brav:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Meine Freundin hat uns übrigens auf FB verlinkt. nicht weil ich es sagte sondern weil sie das immer mehr wenn sie hier ist. ist eine kindergarten freundin. ist dann halt so. soll er denken was er will :zwinkern:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen meine Liebe

Tut mir leid, dass er sich noch nicht gemeldet hat der stinkstiefel! Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Hawaianisch essen hört sich super an :smile: hoffe du hattest trotz allem einen schönen Abend mit deiner Freundin?

Wie gehts dir heute?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.738
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben