Schluss aus Genervtheit, noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WhyNot

Gelöschter User
Wie gehts dir heute?

Guten Morgen! nicht so gut leider... war mehrmals wach heute nacht und verstehe es einfach nicht. wenigstens ne kurze meldung ist meiner meinung nach drin, auch wenn er nachdenken möchte erst oder wie auch immer.

bin traurig :cry
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Guten Morgen! nicht so gut leider... war mehrmals wach heute nacht und verstehe es einfach nicht. wenigstens ne kurze meldung ist meiner meinung nach drin, auch wenn er nachdenken möchte erst oder wie auch immer.

bin traurig :cry
Hey Gretchen,

ne nicht wirklich. Mit jedem Tag wo da nichts kommt, schwindet aus meiner Sicht die Hoffnung dass noch was schönes / nettes oder immerhin offenes zurückkommt. Wenn man busy ist, möchte man ja gerade nicht dass der andere vielleicht was falsches denken könnte und gibt ein kurzes Lebenszeichen von sich. Ich vermute er ist sauer, wegen was kann ich gar nicht genau sagen, vielleicht wegen meiner Foto von der See, vielleicht liest er hier mit, keine Ahnung... :::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey Gretchen,

ne nicht wirklich. Mit jedem Tag wo da nichts kommt, schwindet aus meiner Sicht die Hoffnung dass noch was schönes / nettes oder immerhin offenes zurückkommt. Wenn man busy ist, möchte man ja gerade nicht dass der andere vielleicht was falsches denken könnte und gibt ein kurzes Lebenszeichen von sich. Ich vermute er ist sauer, wegen was kann ich gar nicht genau sagen, vielleicht wegen meiner Foto von der See, vielleicht liest er hier mit, keine Ahnung... :::
Das glaube ich dir WN...man ist blöderweise in der Erwartung, das was kommt und ist noch mehr enttäuscht, wenn nix kommt. Aber mehr kannst du jetzt erstmal nicht machen. Vielleicht ist sein männlicher stolz angekratzt...das kann dann dauern:::
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Hab nun den Mietwagen abgegeben und muss in die Firma, dh Frame halten da ich ihn da jederzeit sehen kann
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Du schaffst das in der Firma. Und wenn er dir über den Weg läuft würde ich trotzdem oder gerade deswegen freundlich grüßen und weiterziehen!

Er wird sich wieder melden immerhin seid ihr verheiratet...
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Danke, ihr seid so lieb! :zerknutschen:

Ex hat übrigens den Urlaub kommenden MO und DI wieder gelöscht, also alles wie gehabt, DO + FR Schulung und dann FR - SO das Netzwerk-Party-Wochenende.

@Admin Wolfgang: Wie siehst Du das denn, dass er sich nicht regt? Kann man da was grundsätzlich negatives ableiten?
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe WN,
ich habe die letzten Tage viel Besuch und Unternehmungen weswegen ich immer nur still mit gelesen habe.

Das dein Exi auf deine Sms noch nicht reagiert würde ich als nichts schlechtes Empfinden. Er wird sich seine Gedanken machen und denke bald antworten. Bis dahin mach dir eine schöne Zeit :brav::smile:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Danke an alle, die "mitfiebern", ob und wenn ja, was zurück kommt.

Ich glaube mittlerweile dass Ex sich fast einen Spaß draus macht, sein Outlook mit Abwesenheiten ständig zu aktualisieren. Nun hat er sich bereits heute ab 15.30 Uhr abwesend markiert, bis Montag früh um 6 Uhr. Also lag ich richtig - er fliegt jetzt in die andere Stadt Deutschlands für die Schulung morgen. Er ist ja immer so aufgeregt vor Dienstreisen und wollte daher bestimmt zeitig fliegen.

Still ruht weiterhin der See im Why-Land. Keine Meldung, kein Zeichen, auch auf den Sozialen Medien kein Mucks, weder Bilder vom Wochenende (falls er in paris war), noch irgendwelche Posts, noch war er online.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass er wirklich busy ist und durch den Stress, den er sich vor Dienstreisen macht, vielleicht den Kopf nicht auch noch mit mir vollhaben will bzw. sich eh denkt, dass er ja unterwegs ist, das auch weiß (zumindest hatte ich mir seine Schulungstermine mal notiert) und deshalb ein Treffen eh erst kommende Woche stattfinden könnte. Ich versuche das jetzt mal so hinzunehmen und mir das einzureden, alles andere macht mich ne Mischung aus traurig und wütend, also lieber das! :smile:

Fahre nun heim zum Hundi und Freundin, heute Abend gehen wir nett Fleisch essen, all you can eat, in einem neuen Restaurant hier. :drehen:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Oh WN, du bist ja fleissig am kristallisieren. Der könnte aber auch echt mal antworten!

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sich nichts dabei denken soll, wenn er auf die erste Nachricht nicht antwortet. Er beginnt trotzdem nachzudenken was da los ist, und das ist ja eigentlich der primäre Zweck von sowas. Wenn in 2 oder 3 Wochen noch nichts gekommen ist, plingst du einfach wieder. Bis dahin darf er sich schön wundern warum du so locker bist.

Ich wünsch dir nen schönen Abend mit Hund und Freundin, das ist viel besser als sich Gedanken machen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Echt ihr seid verheiratet...wäre stark, wenn er auf nichts mehr reagiert.

Aber wer weiß was er für Gründe hat. :::
Aber abwarten, ob was kommt...:::

Genieße erstmal deinen Abend! Ich drücke dich :brav:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Wenn in 2 oder 3 Wochen noch nichts gekommen ist, plingst du einfach wieder. Bis dahin darf er sich schön wundern warum du so locker bist.

das war ja kein Pling, sondern ich habe auf seine Frage nach einer Aussprache geantwortet, nachdem ich mir Zeit erbeten hatte.
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Aber abwarten, ob was kommt...:::

Aaaalso, er hat vorhin angefangen zu tippen, habe gesehen „schreibt“, das war vor ca 45 Minuten. Ich bin ganz entspannt offline gegangen und warte seit dem. Kann sein dass er sich richtig Zeit nimmt für die Nachricht, kann auch sein, dass er das Schreiben abgebrochen hat und erstmal wieder Pause ist und heute nix mehr kommt.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Aaaalso, er hat vorhin angefangen zu tippen, habe gesehen „schreibt“, das war vor ca 45 Minuten. Ich bin ganz entspannt offline gegangen und warte seit dem. Kann sein dass er sich richtig Zeit nimmt für die Nachricht, kann auch sein, dass er das Schreiben abgebrochen hat und erstmal wieder Pause ist und heute nix mehr kommt.

Gott das ist ja schon fast niedlich oder ()
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Aaaalso, er hat vorhin angefangen zu tippen, habe gesehen „schreibt“, das war vor ca 45 Minuten. Ich bin ganz entspannt offline gegangen und warte seit dem. Kann sein dass er sich richtig Zeit nimmt für die Nachricht, kann auch sein, dass er das Schreiben abgebrochen hat und erstmal wieder Pause ist und heute nix mehr kommt.
:lach:Das Wunder WhatsApp ...jetzt bin ich ja gespannt...

Also denkt er drüber nach ...sehr gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben