Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Eine Blume - auch wenn sie unpersönlich ist - ist allemal besser als ein rotbraunes Feld! :PP
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Fand den Avatar auch echt okay, ich mag die Farbe.

Ja, ich auch.

Vor allem: Deirdre ist sowieso nicht so oft online. Ich sehe es schon kommen, dass wir jetzt einen weiteren Strang mit einer gesichtslosen Forenblume haben. Hätte ich mir die Wand abgespeichert, hätte ich sie einfach wieder rein gemacht.

Ich hab die Farbe übrigens als dunkles rot wahrgenommen...und geh jetzt mal zu Unuk - weil, das geht in meinen Augen gar nicht, das Avatarbild.
 
F

Finn

Gelöschter User
Der Wolfgang:lach:


Eben musste ich an diese Tintenfleck Bilder denken, vom Rorschach-Test. :rofl:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ich kann ja nen Fleck rein machen...Ein weißen runden Kreis...Erinnert dann an die japanische Flagge - nur irgendwie verkehrt herum...:lach:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Für mich war das auch ein dunkles rot und hat mir sehr gut gefallen. Vorallem ist Deirde mir damit immer gleich aufgefallen. Schade, dass sie wegen sowas angesprochen wird, da gibts doch wichtigeres:blush:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich würd das Bild jetzt echt gerne nochmal sehen und den Farbpicker befragen. Mich lässt das jetzt nicht los :rofl:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
oh wow das verwundert mich jetzt aber was hier diskutiert wurde... hatte die Tage einige persönliche Rückschläge und erstmal weder Zeit noch Lust nach was neuem zu suchen :blush:

Für mich war das auch ein dunkles rot
Ich würd das Bild jetzt echt gerne nochmal sehen


Also für mich was das ein weinrot und ich meine ich hatte sogar damals nach "burgundy" gegoogelt um die Farbe rauszusuchen... hab jetzt mal die Farbe noch drin gelassen, das ihr Spaß mit dem Color-picker haben könnt und hoffe das passt jetzt so :smile::lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Deirdre,

ich mag Dein neues Profilbild!

Wie geht es Dir?
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013

Hey Finn :herz:wie gehts wie stehts? :D

ich mag Dein neues Profilbild!

Wie geht es Dir?

na immerhin mag es jemand, danke :lach: ich les bei dir noch fleißig mit wolte ich mal sagen, weiß nur meistens nichs sinnvolles mehr beizusteuern, das noch nicht da stand. Hat mich gefreut das du aus deinem Tief langsam wieder raus bist :)

Und bei mir, keine Ahnung. Zur Zeit bin ich einfach etwas down glaube ich. Das Studium neigt sich dem Ende zu und mein Teilzeitvertrag ist ausgelaufen, das war eigentlich schon länger so geplant wegen der Weltreise mit Ex. Ich denke es wurmt mich mehr als ich zugeben will, das er diese jetzt macht und ich noch hier bin, da kommen viele "was hätte ich haben können wenn" - Gedanken auf. Das ich jetzt nichts zu tun habe und viel Zeit für mich und auch noch das Wetter völlig unterirdisch ist hier trägt vermutlich dazu bei. Seit langem hab ich wieder dieses flaue Gefühl nach dem Aufwachen, und frage mich auch öfters wieder was Ex wohl grade macht, wo er steckt :blush:.

Aber naja, abgesehen davon gehts mir eigentlich ganz gut und ich denke auch, das es wieder bergauf geht, wenn ich ab nächste Woche wieder etwas mehr zu tun habe:smile::liftup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben