Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Deidre,

:trost: Wünsche Dir Kraft, ist heute dann natürlich schwer für dich.

Zu Geburtstagen ist halt die Frage, ob er nicht mehr an Dich denkt, wenn Du gerade nichts schreibst. Weil er das am wenigsten erwartet. Und darum geht es: Du musst es schaffen, dass er wieder an Dich denkt um eventuelle Restgefühle anzuheben.

Ich weiß, das ist hart. Weil man gegen das eigene Gefühl handelt. Aber Du willst ja strategieren oder?

Wenn Du einen kurzen unpersönlichen Gruß schreiben willst würde ich ihn auch besser Nachmittags abschicken. Etwas bedeutungsloser wie bei einem guten Freund.

Abends sieht es dann so aus, als ob den ganzen Tag drüber nachgedacht hast etwas zu schicken oder nicht.

LG, Mario
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
@SilberMario
Danke erstmal für deine Gedanken :smile:
Ich will ihm eigentlich nicht unbedibgt schreiben, hab da eher weniger Richtung Strategie (aber was du sagst erscheint mir sinnvoll) gedacht sondern mehr Richtung "Selbstschutz" das ich seine Nummer wieder einspeichern muss, sein Profilbild sehe und vermutlich ne Antwort bekomme mit der ich nicht zufrieden bin (da zählt natürlich auch "keine Antwort dazu") ... hab Angst das mich das zurückwirft. Also mein Gefühl sagt teilweise auch "nein" dazu.

Im Gegenzug dazu steht halt Höflichkeit bzw der "Anstand", das er schon ein "alles gute" verdient hätte... ich weiß natürlich ich bin ihm nix schuldig aber ich leg da viel Wert drauf mir Geburtstage zu merken und zu gratulieren und hab von ihm ja auch was bekommen.

auch wenn er dann ab mich denkt weiß ich nicht ob das nicht so rüber kommt als wär er mir nach allem "nicht mal ein alles gute Wert" . Ich weiß so ne Art von Aufmerksamkeit kann durchaus besser sein als gar keine aber dazu kommt noch das wir uns sehr wahrscheinlich noch öfters über den Weg laufen werden ... weiß zwar das ich höchstwahrscheinlich nicht drauf angesprochen werden würd aber wie ich mit so ner frage umgehen sollte wüsste ich auch nicht.

Abends sieht es dann so aus, als ob den ganzen Tag drüber nachgedacht hast etwas zu schicken oder nicht.
Oh da hab ich noch nicht drüber nachgedacht - vermutlich ist es jetzt wohl eh zu spät :lach:

kurzen unpersönlichen Gruß
"mehr" hätte ich auf jeden fall nicht gemacht :prost:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
hey leute, sorry für die vielen mehrfachposts :duck:

@SilberMario:
ich hab ihm jetzt nicht geschrieben.

Hab allerdings vorhin erfahren, das meine Mutter ihm geschrieben hat :headshake::headshake:
Hab mir jetzt keinen Screenshot zeigen lassen aber war in die Richtung "Lieber XX alles gute und ich hoffe dir gehts gut und feier schön" weiß nicht ob er ihr geantwortet hat.

Jetzt fühle ich mich schlecht, was er davon denn denken könnte... so nach dem Motto sogar ihre Mum schreibt aber von ihr hört man nichts. Und das sie geschrieben hat war vermutlich sowieso nicht gut, oder? Nicht das er das unangebracht findet oder genervt ist. :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WhyNot

Gelöschter User
Sorry, das unten hat sich erledigt, irgendwie hat das hier die letzten Nachrichten nicht angezeigt, sorry!!!

—————-

Hey Deirdre,

Ich hab mich jetzt auch bei dir eingelesen und denke wir könnten Seelenschwestern werden, wenn auch zu einem nicht so schönen Thema :S

Hast du ihm denn gestern noch alles Gute gewünscht? Wenn ja was hast du geschrieben?

Ahoi
WN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WhyNot

Gelöschter User
... was ich noch anführen will: Ich war hier schon mal wegen eines EB angemeldet. Und ich kann zum Mutmachen sagen dass ich viel gelernt habe und nun viel ruhiger und besonnener bin als damals. Es lernt einem viel über einem selbst und man wird nach einiger Zeit auch wieder lebensfroher :herz:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Jetzt fühle ich mich schlecht, was er davon denn denken könnte... so nach dem Motto sogar ihre Mum schreibt aber von ihr hört man nichts. Und das sie geschrieben hat war vermutlich sowieso nicht gut, oder? Nicht das er das unangebracht findet oder genervt ist. :oh:

:lach::lach: Das ist ja ein Ding. Guck mal selbst Du findest das jetzt komisch. Was meinste, was da in seinem Köpfchen arbeiten wird.

Mach Dir nicht soviel Gedanken, was er denken könnte. Hab in meinem EB auch zu viel an Exis Gedanken verschwendet um dann später raus zu kriegen, dass sie was ganz Anderes gedacht hatte.

Kurzum: Diese ganze Grübelei über den Ex bringt Dich gerade sowieso nicht weiter. :cry

Soll er sich doch mal herabgesetzt fühlen. Was hat er denn mit Dir gemacht?
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Deirdre,

wie geht es dir heute?

warum hat ihm deine Mutter eigentlich zum Geburtstag gratuliert? weiß sie nicht dass ihr getrennt seid?

starte gut in den Tag und ein Power High5 für dich!

Ahoi
WN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Ich hab mich jetzt auch bei dir eingelesen und denke wir könnten Seelenschwestern werden, wenn auch zu einem nicht so schönen Thema :S
starte gut in den Tag und ein Power High5 für dich!

Dann ein Seelenschwestern High-5 und ein Power high5 für dich! :prost::prost:

Mach Dir nicht soviel Gedanken, was er denken könnte. Hab in meinem EB auch zu viel an Exis Gedanken verschwendet um dann später raus zu kriegen, dass sie was ganz Anderes gedacht hatte.

ja ich weiß... hätte trotzdem gerne irgendwie ne "Entwarnung" oder "was auf den Deckel" deswegen... mach mir halt doch Gedanken ob das jetzt gut war oder nicht... wenn hier jetzt alle gesagt hätten das war schlimm würd mir das rumstressen mit meiner Mutter auch leichter fallen... hab jetzt mir ihr da nicht mehr drüber geredet, denke aber nicht das sie ihm noch schreiben wird

Soll er sich doch mal herabgesetzt fühlen. Was hat er denn mit Dir gemacht?
Naja, "Schluss" hat er mit mir gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Da aber an sonsten (zumindest aus meiner Sicht:grins:) alles super mit uns lief, fiel mir das verarbeiten die ersten Tage echt schwer.

wie geht es dir heute?

warum hat ihm deine Mutter eigentlich zum Geburtstag gratuliert? weiß sie nicht dass ihr getrennt seid?

danke, mir gehts gut obwohl heute nacht echt sch** war... in meinen Träumen rennt er immernoch rum und ich würds so gerne abschalten ()

Dochdoch, die weiß das... hatte aber ein gutes Verhältnis mit ihm und hat ihn wirklich gemocht. Finde persönlcih das man da schon graulieren kann, war fast etwas enttäuscht das ich von seiner Familie nix gehört hab muss ich sagen :lach: Hatte das Ganze nur gar nicht so auf dem Schirm sonst hätte ich vorher mal mit ihr darüber geredet bzw mal hier nach Rat gefragt.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
oh mann, wollte nur mal loswerden das es mir grade wieder nicht so geht... war gestern abend unterwegs feiern... sollte mich eigentlich ablenken. Dann kommt ein lied und mir fällt ein das wir zu denen getanzt hatten als wir frisch zusammen gekommen sind und er mir den text beigebracht hat und die Hintergrundgeschichte, wieso er diesen überhaupt konnte... hatte ich alles völlig vergessen :cry:cry
der Abend war gelaufen und ich war traurig, schlecht gelaunt und hab quasi "durchgehalten" bis wir wieder los konnten.

Oh und ich hab nochmal ne Frage...
wir hattens ja schonmal davon wegen der feier wo er auch vlt auch kommt und ich bin froh das ich damals nicht war - das war viel zu früh :)

Bisher hab ich ähnliches immer abgesagt aber ewig kann und will ich das ja auch nicht.

Wollte nur mal hören ab ihr Verhaltenstipps für mich habt... vermutlich wird so was der erste Kontakt sein nach der Trennung und die KS 6+ Wochen bestehen (Mitte Mai bis Juni sibd die meisten Feste bei uns im Freundeskreis)

In Radieschens strang hat Julia folgendes geraten:
"Wenn ihr euch begegnen solltet, dann einfach freundlich Grüßen. Von dir aus aber kein Gespräch beginnen. Sollte er auf dich zukommen und ein Gespräch suchen, dann probier dich etwas bedeckt zu halten. Nicht direkt alles verraten, was sich in deinem Leben im Moment so tut... Nach ein paar Minuten das Gespräch auch beenden. Könntest z.B. ja sagen, dass du jetzt zurück zu deinen Leuten musst."

da stimm ich auch voll zu. Jetzt aber die Frage: wie Regle ich das im kleinen Kreis am besten? Wenn ich nicht "zu meinen Leuten zurück" kann? Und wenn er hört wenn mich andere Zeug fragen? Bedeckt gegenüber allen kann ich mich ja schwer halten. Und "von mir aus kein Gespräch beginnen" seh ich auch für was größeres sinnvoll, aber wenn man mit 8 anderen irgendwo sitzt wirkt das nicht als ob ich ihn ignoriere?
Mir bereitet es auch bauchschmerzen "einfach so" freundlich oder freundschaftlich weiter zu machen nach allem was war und wie lange wir uns nicht gesehen haben... ich weiß das man das nicht ansprechen sollte aber es juckt schon in den fingern zu fragen wie es "seither" lief... wisst ihr was ich meine?

würd das gerne hier nochmal einwerfen da ich noch nichts dazu gehört hab :smile:
Bei den meisten Sachen hab ichs mir offen gelassen und gesagt ich entscheide spontan... näher rücken tut es aber jetzt so langsam ...
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
oh mann, wollte nur mal loswerden das es mir grade wieder nicht so geht... war gestern abend unterwegs feiern... sollte mich eigentlich ablenken. Dann kommt ein lied und mir fällt ein das wir zu denen getanzt hatten als wir frisch zusammen gekommen sind und er mir den text beigebracht hat und die Hintergrundgeschichte, wieso er diesen überhaupt konnte... hatte ich alles völlig vergessen :cry:cry
der Abend war gelaufen und ich war traurig, schlecht gelaunt und hab quasi "durchgehalten" bis wir wieder los konnten.
Liebe Deirde,
ich weiß wie es dir geht. Man geht raus und sucht die Ablenkung mit Freunden, aber dann kommt der Punkt wo es auf einmal nicht mehr geht und alles wieder hoch kommt. Man möchte am liebsten sofort nach hause und sich ins Bett verkriechen. Aber du hast das ganz toll gemacht :brav:

würd das gerne hier nochmal einwerfen da ich noch nichts dazu gehört hab :smile:
Bei den meisten Sachen hab ichs mir offen gelassen und gesagt ich entscheide spontan... näher rücken tut es aber jetzt so langsam ...
Wann genau ist denn der Termin?
Wenn du dich wirklich stark genug fühlst und möchtest zu diesem Treffen gehen, dann würde ich es machen.
Juli hat dir da wirklich schon super Tipps gegeben und so würde ich das auch angehen :smile: Falls du nicht direkt zu deinen Leuten zurück kannst, dann nimm dir evtl noch eine Freundin mit? Ich würde ihn auch nicht ignorieren, aber dann in der Runde nicht gezielt das Gespräch mit ihm suchen :smile:

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt :trost:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Hey Deirdre,

Da waren wir ja heute schon 2 denen es nicht so ging. Ist es mittlerweile wieder besser?

Ich denk an dich! :herz:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Wann genau ist denn der Termin?
Wenn du dich wirklich stark genug fühlst und möchtest zu diesem Treffen gehen, dann würde ich es machen.
Juli hat dir da wirklich schon super Tipps gegeben und so würde ich das auch angehen :smile: Falls du nicht direkt zu deinen Leuten zurück kannst, dann nimm dir evtl noch eine Freundin mit? Ich würde ihn auch nicht ignorieren, aber dann in der Runde nicht gezielt das Gespräch mit ihm suchen :smile:

Danke für die Meinung :)
Denke ah das wird das einzig logische sein... und keine Ahnung ob ich mich stark fühle - vermutlich nicht :headshake:

Hätte das vielleicht noch eher ausführen sollen: Meine Freude sind auch seine Freunde. Wir haben komplett den selben Freundeskreis (bzw ich hab noch alte Freunde von Zuhause, die sind aber einige Stunden weg von mir und kann ich schlecht mitnehmen :schuettel:). Sind so ca. 10 Leute und machen eigentlich alles zusammen, viele wohnen zusammen in WGs und unsere Wohnungen sind alle in der selben Straße, man geht in Urlaub, kocht, Baggersee etc. nicht immer alle sind dabei aber wenn jemand was unternimmt kommt das in die Gruppe und wer möchte kommt dazu.

Und genau das ist mein Problem ich habe mich von eigentlich allen meinen Freunden größtenteils abgeschottet im letzten Monat :shakehead: Bekomm jedes Wochenende Nachrichten in die Richtung "bei XX läuft der Grill. Wer will kommt vorbei, bringt Fleisch mit." Bisher bin ich da kommentarlos fern geblieben oder hab abgesagt aus Angst er kommt auch. Schaff es natürlich ganz gut "geplant" Dinge zu unternehmen, aber so spontane Abende fehlen mir eben auch.

der nächste "handfeste" Termin ist ein Geburtstag am Donnerstag.

Da waren wir ja heute schon 2 denen es nicht so ging. Ist es mittlerweile wieder besser?
ja hab ich mir auch gedacht :schuettel:. Naja inzwischen geht es... hab morgen vermutlich einen schlechten Tag vor mir. Muss arbeiten und da fliege die Gedanken meistens auch wieder zu diesem Thema() Drück auch die Daumen das es besser klappt bei dir!:brav:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Einen ganz lieben Gruß von arbeitender Frau 1 an arbeitende Frau 2! :coolwink:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Oh man !))
Ich habs nicht lassen können und mir von meiner Mutter zeigen lassen was sie ihm zum Geburtstag geschickt hat :shakehead:

Hat Glückwünsche geschickt und von ihm kam ein einfaches "Danke"

Daraufhin hat sie nochmal geschrieben
Bitte lieber XX. Und es tut mir so unendlich leid das ihr euch getrennt habt. Ich hoffe zumindest das du bald wieder glücklich wirst."

ich mein hallo?? Er hat sich doch getrennt. Und das will er doch jetzt sicher nicht hören. Ich bin grad mega sauer. Einmal kann man vermutlich rauslesen das es mir immernoch nicht gut geht. Und sie sagt daraufhin das war halt ihre Meinung :shakehead:
Ja und ich geb mir so Mühe eben nicht meine Meinung zu sagen :headshake:

Ich weiß ich kann da nix dran ändern, aber ich persönlich wöllte keine Mitleidsbekundungen von der Mutter meines Ex und schon gar kein "hoffentlich wirst du wieder glücklich"
Vermitlich reagiere ich über aber ich hab das Gefühl das mich das einen Schritt zurück geworfen hat.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Ach mann ich hab wieder etwas loswerd-bedarf...

heut ist wieder kein toller Tag :shakehead: Das er morgens nie mehr neben mir liegt macht mich so traurig. Vor allem das er das gar nicht will...

Ich will ihm so gerne schreiben, will so gerne das von ohm was kommt mich macht es so fertig das ich ihm so egal bin :cry

Und gleichzeitig will ich ihm gar nicht sehen oder erfahren was er so macht ich zieh mich grad wieder immer mehr zurück aus Angst das ich irgendwelche Neuigkeiten von ihm bekomme... mir grauts auch vor Donnerstag, zugesagt hat er nicht aber man weiß ja nie :|
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Daraufhin hat sie nochmal geschrieben
Bitte lieber XX. Und es tut mir so unendlich leid das ihr euch getrennt habt. Ich hoffe zumindest das du bald wieder glücklich wirst."

ich mein hallo?? Er hat sich doch getrennt. Und das will er doch jetzt sicher nicht hören. Ich bin grad mega sauer. Einmal kann man vermutlich rauslesen das es mir nicht gut geht. Und sie sagt daraufhin das war halt ihre Meinung :shakehead:
Ja und ich geb mir so Mühe eben nicht meine Meinung zu sagen :headshake:.

:::::::::

zunächst mal würde ich an deiner stelle mal mit deiner mutter ein ernstes wort reden. sie weiß ja hoffentlich dass es dir mit der trennung nicht gut geht, da schreibt man doch nicht dem Ex der Tochter und dann noch sowas!

was man aber nicht rauslesen kann, ist, dass es dir schlecht geht.

kannst du nochmal kurz und knapp zusammenfassen was der letzte stand bei euch war? das würde glaube ich helfen, also die letzte konversation!

ich drück dich ganz doll :herz:
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Hallo liebe Deidre,

das mit der Familie kenne ich. Meine Eltern lieben meinen Exfreund auch so wie ihr eigenes Kind (ich schätze sogar mehr als seine eigene Mutter) und da muss man immer aufpassen, dass nix "falsches" kommuniziert wird. Mein Ex schaut auch noch die Whatsapp-Story von meiner Ma (meine nicht) und die erzählt mir das dann immer. Einerseits schön, dass man sich so gut verstanden hat, andererseits macht es das ganze jetzt auch nicht leichter.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und dass sich alles zum Positiven entwickelt!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
zunächst mal würde ich an deiner stelle mal mit deiner mutter ein ernstes wort reden. sie weiß ja hoffentlich dass es dir mit der trennung nicht gut geht, da schreibt man doch nicht dem Ex der Tochter und dann noch sowas!

hab ich... fand ich auch absolut nicht okay. sie meinte dann sie vermisst ihn auch etc... und dachte wohl sie tut mir damit einen gefallen ... meinte sie hatte gehofft das er ihr vielleicht auch schreibt das ers bereut etc und wir dann wieder zusammen kommen :headshake:
Die hat da mehr Hoffnung als ich :schuettel:
Vielleicht gibts ja n Forum mit Verhaltensregeln für ein "Schwiegersohn-Back" :lach:

was man aber nicht rauslesen kann, ist, dass es dir schlecht geht.
wirklich nicht? vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken :blush:

kannst du nochmal kurz und knapp zusammenfassen was der letzte stand bei euch war? das würde glaube ich helfen, also die letzte konversation!

kurz und knapp ist generell nicht so meine stärke:lach: ist aber auch nach der Trennung nix mehr passiert zwischen uns...also

Zusammenfassung:

-3 Jahre 9 Monate Beziehung, beide mitte 20

-er hat sich getrennt, konnte es auf meine
nachfrage nicht begründen wirklich. Es fielen die Sätze "ich kann es mir auch nicht erklären wieso es mir grade so geht. ich weiß du hättest alles für mich gemacht" , "ich hab mir das alles gut überlegt" und "das gute Gefühl ist halt weg"

-er hat noch nie mit jemandem Schluss gemacht und ich war die mit Abstand längste Beziehung die er hatte... hat ihn emotional sichtlich mitgenommen er hat geweint und gezittert.

- für mich völlig überraschend, er hat sich die Wochen davor schon zurückgezogenaber ich dachte es liegt an seinen Prüfungen... etwa 2 Wochen vorher hat er noch Vorschläge für den Sommerurlaub gemacht.:::

-alles war kurz nach meinen Prüfungen, denke er hat die abgewartet

-ich hab echt "schlecht" reagiert, Heulkrampf, gebettelt, gesagt er soll sich das nochmal überlegen, Vorwürfe wieso er nicht vorher mal was angesprochen hat etc... hat er natürlich nicht drauf reagiert.

-wir haben ausgemacht das er meine Sachen einem gemeinsamen Freund gibt... er hatte nichts mehr bei mir. Bisher hat der Freund aber nichts bekommen

-zum Abschied haben wir uns lange umarmt und er hat mir noch einen Kuss auf die Backe gegeben - nehm aber mal an das war Gewohnheit

- ist jetzt etwa 7 Wochen her und seit dem Abend der Trennung halte ich KS. Zu meinem geburtstag kam ein glückwunsch, für den ich mich bedankt hab. das wars aber.

-im Moment hab ich etwas das Gefühl das er mir aus dem Weg geht...werd ich nachher noch kurz was dazu schreiben sonst wirds zu lang:blush:


Aufgrund der Tatsache das wir noch recht jung sind, nix zusammen "aufgebaut" hatten (Haus etc.), die Trennung nach diesen klassischen knapp 4 jahren kam und er meinte er hat sich das alles gut überlegt etc. schätze ich meine Chanen für ein EB nochmal niedriger ein als es sowieso schon ist :S



@Gluecksgefuehl: Ja so in etwa ist das bei meinen auch... ja ich weiß auch nicht. einerseits will man ja den partner integriert haben, andererseits wird das umso schlimmer wenns mal vorbei ist :cry
vielen Dank für die lieben Worte :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WhyNot

Gelöschter User
Hey meine Liebe!

Alles okay bei dir? Du wolltest ja noch was schreiben...
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hallo Why :herz:

Ja alles okay... danke fürs fragen :) naja mehr oder weniger natürlich :blush::blush:. Einerseits bin ich gut am KS "nutzen" : ich erlebe viel gerade, aber so häufig würd ich ihm gern davon erzählen oder das mit ihm teilen :shakehead:

Zu dem "er geht mir aus dem Weg" hab ich gescheut was zu scjreiben, weil ich vermutlicjhübertreibe bzw mir zu viele Gedanken mache ^^' zudem ist es recht lang:

Und zwar lief es so ab: ein guter Kumpel von Ex wohnt mit einer Freundin von mir zusammen. Bei der war ich Abends zu besuch und hab durch sie erfahren das Ex mit dem und ein paar anderen Kumpels unterwegs ist, die ich auch alle kenne -War die erste Info über Ex die ich seit der Trennung bekommen hab. Meine Freundin bekam von ihrem Mitbewohner die Nachricht, das sie noch in die Wohnung kommen um den Abend ausklingen zu lassen ... war etwa 2 oder 3 Uhr nachts. Sie hat mir das gesagt und ich hatte natürlich panik, da ja Ex da auch dabei ist. Hab aber dazu nix gesagt und meinte sie können gerne kommen, Wohnung ist groß genug. Kurz darauf kam erst der Mitbewohner alleine, der Rest ist noch gegenüber in der Bar einen Trinken... innerhalb der nächsten Stunde kam die komplette Truppe (alle natürlich sturzbetrunken, war sehr lustig :lach:) - außer eben Ex.
Am Tag danach war besagter Geburtstag, da hatte er auf Facebook und auch persönlich zugesagt, war aber auch nicht anzutreffen.
Hab mir also meine Gedanken ganz umsobst gemacht :lach:

Aber naja da bleibt halt doch der Gedanke... er war mit dem Kumpels sicher unterwegs und wusste das ich dort bin. Einerseits war die restliche Nacht echt toll und ich hatte Spaß - wenn er gekommen wäre wärs vermutlich weniger entspannt gewesen- andererseits seh ich dieses fast schon demonstrative fernbleiben schon als zeichen das er mich nicht vermisst oder neugierig ist. Wenn er auch nur nen kleinen Wunsch gehabt hätte mich zu sehen (vor allem da bei ihm ja auch so viel Alkohol im spiel war) wäre er ja mit gekommen. Wär ja nicht mal ein vorwand gewesen oder so :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben